Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die nackte Angst
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von SirFirewalker

ich stell mir grade vor wie sich in einem anderen forum zur selben zeit ein haufen pickliger nerds über JimRakete lustig macht... fröhlich



Möglich wäre es Breites Grinsen




Ein Nerdforum mit Obduktionsbesteck!! Haare zu Berge stehen



Die operieren sich wahrscheinlich selbst. Blindarm schmerzt was tun? Bestell mal schnell ein...
Früh übt sich, wer ein Meister werden will





Wobei, da gab es hier im pOT immer wieder Threads diesen Themas, und ein User, der hier wohl nicht mehr genannt werden möchte, hatte die Lösung bei sich zu Hause liegen ohne was zu sagen.
12.01.2007 18:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

soldatohnesold
...
"Yotta"-Wort des Jahres 2007!
12.01.2007 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von JimRakete

 
Der Betrag wurde zur Zahlung angewiesen.





Geld! Bezahle dich!
Ach ab da musste ich grinsen und am Ende hatte ich tränen in den Augen.

Ich würde sagen ein Rentner-Nerd, der nicht gern um Regen steht und Leute entführt um sie in seiner Sauna um diverse Organe zu entledigen, die dann nach Osteuropa verschickt werden. Um dann als Reimport wieder in Deutschland zu landen. Ist billiger für die Kunden.

Oder es ist webLOAD. Dann droht uns aber keine Gefahr, denn der kann seine Induktionskochplatten nicht benutzen, weil alle Töpfe so beschissene Sandwichböden haben oder nicht aus Kruppstahl sind.

 
Zitat von Vincent_Vega

Wobei, da gab es hier im pOT immer wieder Threads diesen Themas, und ein User, der hier wohl nicht mehr genannt werden möchte, hatte die Lösung bei sich zu Hause liegen ohne was zu sagen.



Rattle hat sich doch immer so gern Körperteile angeritzt...

 
Zitat von JimRakete


 
+hoch +++ x +++ - yotta eben





Durch den Tipp, das Yotta eine ziemlich hohe Zahl ist, hab ich das jetzt auch verstanden.

+^(+++ x +++), Plus hoch PlusPlusPlus mal PlusPlusPlus. Yotta eben! Die Weltformel, endlich.
Der scheint dich ja zu mögen Jim. Aber verstehen Sie ihn nicht falsch. Er ist keine Schwuchtel.

/e: Hinter mir ist grad ne Birne kaputtgegangen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 12.01.2007 20:06]
12.01.2007 19:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Clown||Bums

Ich bin sicher, er wird bald seine Forderung über EINE MILLION DOLLAR stellen.





btw... der Typ ist ein Bot
12.01.2007 19:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Clown||Bums

Ich bin sicher, er wird bald seine Forderung über EINE MILLION DOLLAR stellen.





btw... der Typ ist ein Bot




Es ist nämlich Dr. EveL.

Ich geh ja schon. :>
12.01.2007 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael de la ghetto

Arctic
 
Zitat von Clown||Bums

Ich bin sicher, er wird bald seine Forderung über EINE MILLION DOLLAR stellen.


eher über 1 000 000 000 000 000 000 000 000 DOLLAR. Yotta eben.
Breites Grinsen
12.01.2007 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
...
wunderbar, danke für die lach..... Messer und Gabel ist besser.

yotta eben
12.01.2007 20:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Origami

X-Mas Arctic
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Origami

..



Na, du Analyseprofi, wie erklärst du dann yotta?



.. Nicht. fröhlich
13.01.2007 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die nackte Angst
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2007 15:23:08 TylerDurdan hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.
15.11.2007 15:22:57 TylerDurdan hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.

| tech | impressum