Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
An die DS Homebrew benutzenden:

Gibts nen guten Imageviewer für den DS der Bilder über ca 900x900px anzeigt und ne anständige Zoomfunktion hat? Gute performance wünschenswert aber nicht zwingend.

Das Standardding aufm DS packt nur auf 65% rauszoomen und das auch nur auf einem Bildschirm. Zoom auf Dualscreenmode ist garnet möglich.

Alternativen anyone?
Wäre echt dankbar. Hab keinen Bock Bilder erst immer schrumpfen zu müssen...

/E: wiederholungen mindern den Lesespaß mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 03.12.2007 9:29]
03.12.2007 9:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Welches ist der momentan empfehlenswerteste Shooter für die Wii?
Müsste auf na deutschen Wii laufen und in De zu kaufen sein peinlich/erstaunt
03.12.2007 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Folgendes: Freundins Mutti will Freundins Schwester (7 Jahre) eine Konsole zu Weihnachten schenken. Zitat "... so eine Playstation."
Ich hab leider von der neuen Konsolengeneration 0 Ahunung, meine letzt war die gute alte N64. Allerdings denke ich, dass PS3 und X360 doch eher auf ältere Jugendliche und junge Erwachsene abzielt, weshalb ich - als alter Nintendofanboi - die Wii in Betracht gezogen hab. Immerhin gab es früher für Nintendoprodukte die tollsten kinderfähigen Spiele, die auch noch Erwachsenen Spaß gemacht haben.

Frage nun: Lieg ich mit der Einschätzung richtig? Wenn ja, was für Spieletitel kann man für die Wii empfehlen? Wenn nein, was kann man (ja ich weiß, falscher Thread) für Titel auf PS3 oder X360 empfehlen? Und was ich beim Überfliegen des Wikiartikels spontan nicht gefunden habe: Kann man die Wii-"Fernbedienung" auch als stinknormalen Controller benutzen oder muss man zwangsweise das Ding bewegen?
Preis spielt übrigens keine Rolle.
03.12.2007 12:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
also miener meinung nach siehst du das schon richtig.
auf der wii gibts viel mehr spiele die auf das Alter der kleinen Schwester abzielen!
03.12.2007 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Frage nun: Lieg ich mit der Einschätzung richtig? Wenn ja, was für Spieletitel kann man für die Wii empfehlen? Wenn nein, was kann man (ja ich weiß, falscher Thread) für Titel auf PS3 oder X360 empfehlen? Und was ich beim Überfliegen des Wikiartikels spontan nicht gefunden habe: Kann man die Wii-"Fernbedienung" auch als stinknormalen Controller benutzen oder muss man zwangsweise das Ding bewegen?
Preis spielt übrigens keine Rolle.




ich würd sagen die einschätzung ist korrekt.

ob du die wii fernbedienung als controller benutzen kannst oder den bewegungssensor benutzen musst hängt ganz vom spiel ab. bei super paper mario zb wird die FB einfach quer gehalten und als controller benutzt. oft wird die FB in dieser haltung auch als "lenkrad" genutzt. bei vielen spielen (mario galaxy) wird die FB in verbindung mit dem nunchuk ganz normal als controller benutzt, und der bewegungssensor kommt nur selten (aber, im falle von galaxy, absolut intuitiv und sinnvoll) zum einsatz.


an spielen, gerade für die jüngere generation würde ich empfehlen:

super mario galaxy
super mario kart wii (wenns denn mal raus is)
super smash brother brawl (dito)
eledees
kororinpa
wii sports sowieso
mySims evtl
warioware smooth moves
zelda
excite truck
wii play
big brain academy


das warn jetz n paar die mir so ausm stand eingefallen sind. also ich finde da kommt schon ne ganze menge zusammen. meine schwester jedenfalls (okay, die ist jetz auch schon 14, aber auch kein pro gamer Breites Grinsen ) verbringt deutlich mehr zeit vor meiner wii als vor der xbox360, die hier ebenfalls rumsteht. einzige ausnahme ist guitar hero, das wird häufiger auf der xbox gezockt. aber auch nur, weil activision die wii version verbockt hat (nur mono ausgabe)
03.12.2007 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
An dieser Stelle ist mal wieder wegen der Länge geschlossen.

*closé*

Wenn Staub Flocken bildet ist es an der Zeit woanders hinzusehen
Garth
03.12.2007 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2007 12:52:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum