Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Futura

Und den Türschlossenteiser im Handschuhfach...



Nö.
18.11.2007 1:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Futura

Unterschichtenautofahrer...und bestimmt auch nur eine manuelle Klima, was? Troll dich...



Den TT darf ich nicht haben traurig
18.11.2007 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Also wenn man sich so auf mobile.de und autoscout24.de umguckt, dann findet man ansich gleichwertige Wagen mit perfekter Ausstattung zu dem gleichen Preis.

Nur weiß man da halt nicht, ob man nicht total verarscht wird, Kilometer runtergedreht, Unfallwagen oder sonstige "Kleinigkeiten"



Irgendwie weiß ich nun gar nichts mehr, außer das mein altes Auto kaputt ist und ich ein neues brauche und dabei eigentlich nicht mehr als 5500 EUR ausgeben kann.

Toll.

Kleinwagen mit - äh - nicht der eben genannten Nackt-Ausstattung um die 100 PS. Gepflegt und unter 100k Kilometer. Das sind die Anforderungen.
18.11.2007 1:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von FelixDelay

Was habt ihr eigentlich mit eurer ZV? Bei nem Viertürer kann ichs ja verstehen, aber bei nem Zweitürer kann man echt drauf verzichten IMHO.

Was ich aber nachrüsten würde, wären eFH. Kurbelei auf der Fahrerseite is mir egal, aber es ist ganz schön anstrengend, sich zur Beifahrerseite rüberzulehnen mit den Augen rollend



Ne, Funk-ZV is schon nett. Bestes Beispiel ist, dass du an den Kofferraum willst, um z.b. deine Jacke oder sonstwas reinzulegen, und wer will kann halt schon ins Auto. Oder du hast die Arme voll, und musst nun nicht alles abstellen, sondern hast den Schlüssel halt schon in der Hand, und kannst direkt aufmachen. Oder eben die Geschichte das die Fenster automatisch hochfahren, wenn du die Tür abschliesst und nochmal drückst. Hat nicht jedes Auto, ist aber auf jeden Fall auch n tolles ZV-Feature.



Ich hab neben dem Fahrersitz einen vollmechanischen Hebel für nen Seilzug, der die Kofferraumklappe öffnet mit den Augen rollend



Der ist bei mir damals gerissen... mit den Augen rollend . Ich hatte übrigens den Fünftürer OHNE ZV, OHNE SERVO, OHNE KLIMA Breites Grinsen
18.11.2007 2:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

Also wenn man sich so auf mobile.de und autoscout24.de umguckt, dann findet man ansich gleichwertige Wagen mit perfekter Ausstattung zu dem gleichen Preis.

Nur weiß man da halt nicht, ob man nicht total verarscht wird, Kilometer runtergedreht, Unfallwagen oder sonstige "Kleinigkeiten"



Irgendwie weiß ich nun gar nichts mehr, außer das mein altes Auto kaputt ist und ich ein neues brauche und dabei eigentlich nicht mehr als 5500 EUR ausgeben kann.

Toll.

Kleinwagen mit - äh - nicht der eben genannten Nackt-Ausstattung um die 100 PS. Gepflegt und unter 100k Kilometer. Das sind die Anforderungen.



Honda Civic EK. Das ist das Modell von 95 bis 2001. Robuste Mechanik und wenn man nicht das Basismodell erwischt (erkennbar an den serienmäßigen Stahlfelgen ohne Radkappen und der fehlenden Servo) auch ordentlich ausgestattet. Hier lege ich dir die 90PS Variante ans Herz.
18.11.2007 2:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Tiger2022
Kleinwagen mit - äh - nicht der eben genannten Nackt-Ausstattung um die 100 PS. Gepflegt und unter 100k Kilometer. Das sind die Anforderungen.



Golf ist kein Kleinwagen. Wenn Du was in der Größe willst schau Dich nach Toyota Corolla, Mazda 323, Nissan Almera oder Honda Civic um . . .




Fragile lives, shattered dreams
18.11.2007 2:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich würd nen Ford Focus nehmen. Entweder mit dem 1.6er und 101 PS oder dem 1.8er und 115PS.

Top Auto, kannste nichts falsch machen!
18.11.2007 2:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael85

Ich würd nen Ford Focus nehmen. Entweder mit dem 1.6er und 101 PS oder dem 1.8er und 115PS.



Wenn ich mich recht entsinne, wird der 1.6er immer angepriesen beim FoFo1 als das beste Mittelding, super Allrounder - Nicht zuletzt deshalb haben wir auch einen. Ist auch echt überraschend was der bringt, für den Motor.
18.11.2007 2:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 4:05:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 4:13:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 4:15:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 4:16:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 4:18:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lorenzen

und weils so schön war :
http://www.ig-syncro16.de/dragonfly/modules/coppermine/albums/kalender08/1131.jpeg




uuuuuund kipp kuller kuller kuller
18.11.2007 4:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 4:20:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 4:22:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
wow das ist schon hart peinlich/erstaunt
18.11.2007 4:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
wie sagte schon der Eskimo?


Audi ... QUATTRO!
18.11.2007 5:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

Also wenn man sich so auf mobile.de und autoscout24.de umguckt, dann findet man ansich gleichwertige Wagen mit perfekter Ausstattung zu dem gleichen Preis.

Nur weiß man da halt nicht, ob man nicht total verarscht wird, Kilometer runtergedreht, Unfallwagen oder sonstige "Kleinigkeiten"



Irgendwie weiß ich nun gar nichts mehr, außer das mein altes Auto kaputt ist und ich ein neues brauche und dabei eigentlich nicht mehr als 5500 EUR ausgeben kann.

Toll.

Kleinwagen mit - äh - nicht der eben genannten Nackt-Ausstattung um die 100 PS. Gepflegt und unter 100k Kilometer. Das sind die Anforderungen.



Kaufst du günstiges golf hier
18.11.2007 8:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
18.11.2007 9:30:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Öhem...nein Mata halt...
18.11.2007 10:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Jedes Auto hat heutzutage Klimaanlage, wann macht man denn dann mal bitte ein Fenster ausser das des Fahrers runter? Sogut wie nie. Ausser das Fahrerfenster hatte ich noch keines bei mir jemals geöffnet oder das Verlangen, es zu öffnen, und da waren zu 50% irgendwelche Ticketautomaten verantwortlich.



Ich mach meine Fenster jedesmal runter, wenn ich das Dach runterfahre. Machen glaub ich 90% der Cabriofahrer so
18.11.2007 10:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dachstubenkind

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

Also wenn man sich so auf mobile.de und autoscout24.de umguckt, dann findet man ansich gleichwertige Wagen mit perfekter Ausstattung zu dem gleichen Preis.

Nur weiß man da halt nicht, ob man nicht total verarscht wird, Kilometer runtergedreht, Unfallwagen oder sonstige "Kleinigkeiten"



Irgendwie weiß ich nun gar nichts mehr, außer das mein altes Auto kaputt ist und ich ein neues brauche und dabei eigentlich nicht mehr als 5500 EUR ausgeben kann.

Toll.

Kleinwagen mit - äh - nicht der eben genannten Nackt-Ausstattung um die 100 PS. Gepflegt und unter 100k Kilometer. Das sind die Anforderungen.

Corsa C?
18.11.2007 10:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Futura

Mit der Funke geht das aber nicht, nur mit dem Schlüssel und dann ganz rechts im Türschloss oder so, dann gehen die Fenster hoch...



Meiner hatte ne nachgerüstete Funk-Fernbedienung (vom Erstbesitzer bei VW direkt ab Kauf nachgerüstet), weil er die Original mit dem klobigen Schlüssel nicht mochte. Breites Grinsen

Vorteil: Ich konnte den "Schließen"-Knopf gedrückt lassen, und die Fenster fuhren auf - und halt andersrum. Klasse Sache, muss ich sagen!
18.11.2007 10:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Gestern im Dunkeln Frontal übern Bordstein gefahren -> Radkappe gebrochen
Was kann jetzt im schlimmsten Fall alles kaputt sein? Bin nachher noch damit gefahren und nichts hat geeiert und nen Plattfuß hatte ich heute morgen auch nicht, aber ichhab kein Bock, dass mir nachher bei 140 ein Rad abfällt peinlich/erstaunt
18.11.2007 10:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Barney*

Gestern im Dunkeln Frontal übern Bordstein gefahren -> Radkappe gebrochen
Was kann jetzt im schlimmsten Fall alles kaputt sein? Bin nachher noch damit gefahren und nichts hat geeiert und nen Plattfuß hatte ich heute morgen auch nicht, aber ichhab kein Bock, dass mir nachher bei 140 ein Rad abfällt peinlich/erstaunt



Karkasse des Reifens könnte zb gebrochen sein - würde man aber recht schnell bemerken, da sich das schon nach kurzer Fahrzeit in der Optik bemerkbar macht. Außer die ist irgendwie nur angebrochen, und dir fetzt der Reifen bei 140 auf der AB Augenzwinkern
18.11.2007 10:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Felge, Reifen, Aufhängung. Das solltest du wirklich nachsehen lassen.
18.11.2007 10:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Gott, letztens in Duisburg durch ein Schlagloch gefahren...da hätt man aber nen aufgepumpten Fußball drin verstecken können.


 
Zitat von Tiger2022

Kleinwagen mit - äh - nicht der eben genannten Nackt-Ausstattung um die 100 PS. Gepflegt und unter 100k Kilometer. Das sind die Anforderungen.




Golf ist Kompaktklasse, aber doch kein Kleinwagen. Mata halt...


 
Zitat von Dachstubenkind

Corsa C?




Wenigstens habe ich es nicht gesagt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 18.11.2007 10:29]
18.11.2007 10:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Fuck. Zum Glück ist die nächste Inspektion jetzt im Dezember undich fahre bis dahin kaum noch mit dem Wagen bzw. nur in der Stadt. Habe ich bis dahin irgendwie die Möglichkeit, selber irgendwas festzustellen? Ich kriegdie Radkappe nichtmal ab, weil die sich irgendwie verformt und verklemmt hat traurig
Verdammt. Wasbauen die auch nen Bürgersteig an stellen, wo man nie einen erwartet. Zum Glück warens die Winterreifen und nicht meine schönen Alus...



Hab die Stoßdämpfer "getestet" und mich mit meinem vollen Gewicht draufgelehnt und beide Seiten reagieren gleich. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 18.11.2007 10:41]
18.11.2007 10:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Barney*

Fuck. Zum Glück ist die nächste Inspektion jetzt im Dezember undich fahre bis dahin kaum noch mit dem Wagen bzw. nur in der Stadt. Habe ich bis dahin irgendwie die Möglichkeit, selber irgendwas festzustellen? Ich kriegdie Radkappe nichtmal ab, weil die sich irgendwie verformt und verklemmt hat traurig
Verdammt. Wasbauen die auch nen Bürgersteig an stellen, wo man nie einen erwartet. Zum Glück warens die Winterreifen und nicht meine schönen Alus...

http://www.abload.de/image.php?img=000010hy.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=000035s3.jpg
Hab die Stoßdämpfer "getestet" und mich mit meinem vollen Gewicht draufgelehnt und beide Seiten reagieren gleich. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?


Du hast die selbst getestet? Breites Grinsen
Am besten mit vollem Gewicht an den Kotflügeln runtergedrückt, das mögen die besonders gerne. Guck dir mal die Prollkarren mit den harten Fahrwerken und und stell dir mal die Frage, wieso deren Kotflügeln on drauf immer so verbeult sind Breites Grinsen
18.11.2007 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.11.2007 10:58:12 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2007 19:21:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum