Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Söldner ( Secret Wars )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Secret Wars
weiss schon jemand genaueres über das game? soll ja der hammer werden...
http://soldner.jowood.com/
http://www.pcgames.de/?article_id=206581
klingt vielversprechend, bin gespannt.
falls wer noch gute pages zum game kennt, posten, falls ihr trailer/movies habt, auch.
03.09.2003 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
kommt cool das Game
03.09.2003 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Ich hab mittlerweile die Nase voll von diesen Krieg-mit-echten-Waffen-Spielen. Ich will mal wieder was neues sehen ...
03.09.2003 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mal was neues? nenn mir ein 3d game, in dem man alles inklusive boden ect. demolieren kann, das nicht mit red anfängt.
also ich find das game schon was neues, geile engine, OFP mässig, commander, individuelle kleidung...
03.09.2003 11:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!zz

Fizz
HOLY SHIT !
sieht das aber geil aus
Wenn ichs nich besser wissen würde würd ich sagen das is OFP 2 in einer leicht anderen Form und anderem Namen.

die FAQ auf der Homepage ist sehr interessant.
Rauskommen soll es in Quartal 4 2003 \0/
ich glaub das wird n geiler Winter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F!zz am 03.09.2003 11:40]
03.09.2003 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
das spiel sieht scheisse aus!
...meine Meinung
03.09.2003 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich denk, es kommt eher erst nächstes jahr raus...
aber falls es noch dieses jahr kommt, zu geil, dann habsch meinen neuen pc
03.09.2003 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
ma ehrlich, wo soll das den toll ausehen??? mal den buggy näher angesehen??
...bah!
03.09.2003 11:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
schonmal was von gameplay gehört? wenn für dich ein game nur geil is, wenn die grafik eine absolute neuentwicklung ist, mein beileid.
03.09.2003 11:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
würde ich sonst sowas wie heroes of might and magic zocken?

aber ein bissel grafik gehört zu einer solchen art spiel schon. Und das sieht einfach hässlich aus.
03.09.2003 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Junge junge...

Grafik ist nicht alles mein Bübchen.

Mir gefällt das... Viele verschiedene Waffen, Panzer, Flugzeuge und Hubschrauber. Und es erscheint realistischer als Battlefield.

Und auch das man sein Spieler individuell erstellen kann gefällt mir.

€. Geh kacken Hamel. Wir wissen das du die Grafik nicht magst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 03.09.2003 11:56]
03.09.2003 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
auserdem habe ich nicht gesagt das das spiel scheisse ist! lediglich die grafik habe ich Kritisiert!

wer lesen kann ist klar im vorteil..
03.09.2003 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
"zu einer solchen art spiel"
würd mal sagen bei den meisten massively multiplayer games (na ihr wisst schon) ist die grafik nicht erste sahne. find ich auch besser so, so können auch leute mit schwächeren rechnern online zocken. ich hab online mit BF42 ein problem, im lan gehts noch.
also lieber eine blassere grafik, dafür mehr fun.
03.09.2003 11:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra
ich denk, es kommt eher erst nächstes jahr raus...
aber falls es noch dieses jahr kommt, zu geil, dann habsch meinen neuen pc



was soll das den dan? Mata halt...
03.09.2003 11:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Hmm als ich das Panzerbild gesehn hab dacht ich sofort an OFP. Aber richtig spitz bin ich nur auf Call of Duty. Des turnt mich jetz weniger an. harr harr fröhlich
03.09.2003 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hamel
 
Zitat von DeathCobra
ich denk, es kommt eher erst nächstes jahr raus...
aber falls es noch dieses jahr kommt, zu geil, dann habsch meinen neuen pc



was soll das den dan? Mata halt...



ich rechne generell ein vierteljahr zum ersten erscheinungstermin dazu Augenzwinkern

@ do 0d, erstmal demo abwarten Augenzwinkern
03.09.2003 12:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
die FAQ ownz:
Welcher Vogel ist der Schnellste der Welt?
Einer mit Flügeln.
Breites Grinsen
03.09.2003 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von -=silence=-es47
Ich hab mittlerweile die Nase voll von diesen Krieg-mit-echten-Waffen-Spielen. Ich will mal wieder was neues sehen ...



mach selber was besseres.
03.09.2003 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
auf der gaymstar soll ein ingame movie sein, kann das mal wer extrahieren und hochladen?
03.09.2003 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra
auf der gaymstar soll ein ingame movie sein, kann das mal wer extrahieren und hochladen?


peinlich/erstaunt
[edit] Auserdem ist das movie nicht so toll. [/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dromigo am 03.09.2003 14:17]
03.09.2003 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
egal obs gut ist oder nicht, aber es ist glaub ich erst das zweiter veröffentlichte movie, also besser als nix, oder? Augenzwinkern
03.09.2003 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darklord2201

Leet
man langsam hab ich diese shooter und kriegsspiele sowas von satt, können die nich mal zur abwechslung was andres machen statt immer nur irgendwelche (meist WWII) shooter? Pillepalle
03.09.2003 14:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
nein können sie nicht, und wenns dich ned interessiert, was postest dann hier rein?
die entwickler lesen das hier sicherlich nicht mit den Augen rollend
03.09.2003 14:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Söldner ( Secret Wars )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum