Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 12 ( Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von loliger_rofler

Kaffee, Kaffee, Kaffee! \0/ JAJAJA!


Ich vermiss irgendwie den Rofler.
Der hat immer so was erfrischendes.


(Muss jetz ma bissl nachdenken fürs Müllen.)

(Dann ma was tippen, was reinstellen, lala. Hab grad Feierabend, war schön trainieren und flipper mir grad ein Kölle-Alaaf-Kaltgetränk rein.)

(Na, ma sehn... wat hammer denn da...)



Soll ich wieder homoerotisch-sentimental werden? Breites Grinsen
23.01.2008 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
:eek:
23.01.2008 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
He, Moment. Das ist kein Outing sondern ein Thread-Insider.

Ich sach ja, Rofler fehlt.
Kann das Zitat mal ausm Archiv ziehen.
23.01.2008 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix

He, Moment. Das ist kein Outing sondern ein Thread-Insider.

Ich sach ja, Rofler fehlt.
Kann das Zitat mal ausm Archiv ziehen.


Das war ein Link, du Honk.

Augenzwinkern
23.01.2008 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Oh. Follidiot.

Zitat war übrigens von Pwn.
 
Zitat von i pwn n00bs

Juchu, endlich kommt die lang erhoffte Homoerotik raus hier Breites Grinsen




Gleich ma Link gucken.


Forenlink. Aha.
Kleinen Tipp zum Suchen? Laidlaw-Vault vielleicht?
Hm?

Was fürn Thread meinste denn.


.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.01.2008 21:36]
23.01.2008 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix

Oh. Follidiot.

Zitat war übrigens von Pwn.
 
Zitat von i pwn n00bs

Juchu, endlich kommt die lang erhoffte Homoerotik raus hier Breites Grinsen




Gleich ma Link gucken.


Forenlink. Aha.
Kleinen Tipp zum Suchen? Laidlaw-Vault vielleicht?
Hm?

Was fürn Thread meinste denn.


.


1) Einfach nur die Erkenntnis,dass es verdammte *Foren* über die Hl-Story gibt. Nach geschätzen 430 Sekunden herumsurfen stellte sich aber heraus, dass hier Masse, nicht Klasse dominiert.

2) Interessante deja-vu-Sachen stecken trotzdem drin:
 

maybe the G-man isn't in a physical state but yet in a mental state

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 23.01.2008 21:35]
23.01.2008 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Wir hatten übrigens auch mal ein eigenes Subforum, äh... beantragt. Erbeten. Erfleht.

Der Meister hat dies aber abgelehnt. Mangels Bedarf. Oder so.

Wir hätten natürlich auch die größte deutsche Story-Foren-Community werden können.



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.01.2008 21:39]
23.01.2008 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
AAARARGH! HIER IST ER AUCH SCHON!!!



*gnarhfgnarhf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 23.01.2008 22:15]
23.01.2008 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix

Wir hatten übrigens auch mal ein eigenes Subforum, äh... beantragt. Erbeten. Erfleht.

Der Meister hat dies aber abgelehnt. Mangels Bedarf. Oder so.

Wir hätten natürlich auch die größte deutsche Story-Foren-Community werden können.



.


Aber so el337är is ja auch net schlecht, gelle? Da bleiben die Leute länger, die Beiträge sind länger und werden unter Umständen (wenn der Vollmond in Opposition zu Venus steht) sogar gelesen.
23.01.2008 21:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich mach mir da auch keine Illusionen. Aber Masse bringt Aufmerksamkeit - und mit ihr, wenn man die Sache gezielt promotet, noch mehr Masse.

Is aber auch egal. Es fehlten immer schon Leute, die Zeit reinstecken. Immerhin haben ein paar Ober-Paristen das Fikki auf die Beine gestellt. Eine gewisse deutsche Seite wollte das schon einkaufen. Na, sagen wir mal, abwerben. Breites Grinsen

Hihi. Ich bin auch schon öfters angesprochen worden, ob ich nicht mal woanders...



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.01.2008 21:47]
23.01.2008 21:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix

Ich mach mir da auch keine Illusionen. Aber Masse bringt Aufmerksamkeit - und mit ihr, wenn man die Sache gezielt promotet, noch mehr Masse.

Is aber auch egal. Es fehlten immer schon Leute, die Zeit reinstecken. Immerhin haben ein paar Ober-Paristen das Fikki auf die Beine gestellt. Eine gewisse deutsche Seite wollte das schon einkaufen. Na, sagen wir mal, abwerben. Breites Grinsen

Hihi. Ich bin auch schon öfters angesprochen worden, ob ich nicht mal woanders...



.


Ach ja? Woanders deinen Senf draufspritzt?

Uiui...
23.01.2008 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Zusätzlich völlig sinnfreie aber interessante Nebenfrage:

Hat sich das Geheimnis meines Lieblingsthreads eigentlich schon geklärt? www.ountre-gtere.de ?

Isch liebe Rätsel.
23.01.2008 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Der Edith-Wurm! ARHGJAR*AFÖ!R;M !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 23.01.2008 22:13]
23.01.2008 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dietronix

Zusätzlich völlig sinnfreie aber interessante Nebenfrage:

Hat sich das Geheimnis meines Lieblingsthreads eigentlich schon geklärt? www.ountre-gtere.de ?

Isch liebe Rätsel.


Bestimmt was mit Pferden.
23.01.2008 21:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Hmm... Leider seit vier Tagen nicht mehr online gewesen.



Das geilste im Fisch-Link ist, finde ich, bisher das hier:

 
Zitat von Crushenator 500
The vorts managed to bring Alyx back to life because she is really you!!!





.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.01.2008 22:16]
23.01.2008 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
So... hier mal die ganze Half Life Story zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8
Breites Grinsen
23.01.2008 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Haha. Die Idee ist zwar nicht neu, aber die Umsetzung lustig.

Bin übrigens dank Fisch auf einen Forenlink gestoßen, bei dem ein Kollege eine ähnliche Idee hatte. Allerdings hat er meiner Meinung nach einen Fehler dabei gemacht, den Nihilanthen als einzigen verbliebenen in den Startpost zu setzen. Daraus hat sich aber eine interessante These entwickelt: Der Nihilanth wollte befreit werden und musste daher sterben.

G-Man also als eine Art prämortaler Befreiungsmanager und postmortales Vermächtnis.

Link



Edit:
Eine Replik geht davon aus, G-Man sei von den Combine angeheuert worden, um Xen in ihren Besitz zu bringen.


ups, ein Anruf von Schatzi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.01.2008 22:30]
23.01.2008 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Oh mein Gott. Der Edit-Wurm.


Ich dachte immer, Fisch hätte einen an der Klatsche, weil er bei einer direkten Antwort immer den ganzen Schmodder vom Vorpost zitiert.

Jetzt weiß ich warum.


Schock.



Ok, gleich noch einen Überraschungspost.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.01.2008 23:03]
23.01.2008 22:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
So, jetzt zur Heia noch den Rest.


Nach Auswertung des Fishlinkforums gibt es noch einen interessanten Ansatz (von mir mal weiterentwickelt):

Dass nämlich auf der Borealis nicht (nur) ein (Super-)Portal-Erzeuger steht, sondern bereits ein geöffnetes Portal besonderer Art. Wohin das nun führt, darf spekuliert werden. Die Maden sind jedoch nicht sonderlich darüber erfreut, wollen es schnellstmöglich finden und zerstören. (Eine andere Wendung der ursprünglichen Idee.)

Hierin liegt die Möglichkeit, zu Xen und über Xen zum Combine-Heimatplaneten zu kommen, hierin liegt auch die Möglichkeit, zum Combine-Heimatplaneten direkt zu kommen.

Man sollte dabei bedenken, dass die Maden ja nun auch ein marginales Interesse daran haben, wieder nach Hause zu kommen. Auch Breen möchte gern als Made ins Exil.



Und so kommt nochmals das einzig uns zur Verfügung stehende Konzept zu Epsiode Three in den Sinn - die kreisenden Maden.









Jetzt noch wat 4, dann guck, dann Night.
23.01.2008 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Wisst ihr wo ich mich mit der Story beiße und zwar auch an Dixs Theorie?
Es ist einfach sowas von verdammt unschlüssig woher der Nihilant kommt, wie viele es genau noch sind/waren und was genau sind die Vortigaunts, die Alien-Controller, Grunts? Wieso kann mir keiner diese Fragen beantworten, gibts da nirgends n Statement von Laidlaw oder sonst was?

Ich kann ja akzeptieren, dass ich nicht weiß, was in EP3 passiert, aber wenn ich nicht mal weiß was vor HL1 passiert, kann ich die Story auch nicht so zusammensetzen, dass sie schlussendlich Sinn ergibt.

Bevor ich weiterdenken kann müssen erstmal paar grundlegende Fragen beantwortet werden:
1. Vor allem: In welcher Beziehung stehen die Xen-Aliens (Grunts,Controller,Vorts,Nihi,Headcrabs,Bulls,etc.)! Wo kommen sie her? Was taten sie auf Xen? Wo sind sie jetzt? Warum sehen sich Controller, Grunts, Vorts, Nihi so verdammt ähnlich, wenn sie eigentlich keine Verwandschaft haben sollen laut Laidlaw? Kreativitätsmangel? :/

2. Wurde der Nihilant von den Combine versklavt und hat dann die Erde im Auftrag der Combine erobert? Oder war die Invasion ein Fluchtversuch für sein Volk vor den Combine? Aber wenn die Vorts nicht sein "Volk" sind, warum will er dann unbedingt mit ihnen flüchten?

MAN das gibt alles keinen SINN DAMN SHIT! Wenn man die eine Variable auf 1 setzt, setzt sich die andere automatisch auf 0... bin mal gespannt wie Valve das noch so auflösen will, dass es jeder schnallt! UND WEHE DAS TUEN SIE NICHT Wütend

edit1: Und bitte Leute, tut mir einen Gefallen:
Kommt nicht mit Ratespielchen, sonder entweder mit Fakten oder Antworten, die Zusammengesetzt als Ganzes Sinn ergeben, thx.
edit2: Öhm ja Dix, das Bild ist bekannt, lässt aber ziemlich drauf schließen, dass man eine Combineeinrichtung oder evtl den Heimatplaneten besucht (glaube nicht, dass das die Borealis auf dem Bild ist)! Und was ich noch viel interessanter finde, ist der Ansatz, dass es irgendwas auf der Borealis gibt, wovor sogar die Combine Angst haben -> ein geöffnetes Portal oder eine Möglichkeit ein Portal zu öffnen, was auf ihren Heimatplaneten führt -> Dadurch, dass sie keine wirkliche Kontrolle mehr auf der Erde haben, währen sie damit zum ersten mal in der Geschichte der Combine angreifbar und verwundbar! "Atomsprengsätze, etc durchs Portal oder was weiß ich"
N8, Neme
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 23.01.2008 23:40]
23.01.2008 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
@ Dixi: ich dachte anfangs auch dass es sich um DAS sensationsbild schlechthin handelt, aber dann sagte n kumpel zu mir, das hätten sie auch schon vor Ep2 gezeigt... daraufhin wurde mir klar dass es warscheinlich n fake is
ka


 
Zitat von Neme69


[...]
1. Vor allem: In welcher Beziehung stehen die Xen-Aliens (Grunts,Controller,Vorts,Nihi,Headcrabs,Bulls,etc.)! Wo kommen sie her? Was taten sie auf Xen? Wo sind sie jetzt? Warum sehen sich Controller, Grunts, Vorts, Nihi so verdammt ähnlich, wenn sie eigentlich keine Verwandschaft haben sollen laut Laidlaw? Kreativitätsmangel? :/ [...]



also Grunts, Controller, Vorts und Nihi sind aus einem stamm, denk ich mal, da sie ja auch immer in HL1 zusammenarbeiten
Laidlaw lügt, so einfach is das, der hockt zuhause am developer-PC vor Half-Life 4 Episode 5 und lacht sich n ast über uns

Bulls und Headcrab(baby)s sind einfach wilde tierarten

 
Zitat von Neme69


[...] bin mal gespannt wie Valve das noch so auflösen will, dass es jeder schnallt! UND WEHE DAS TUEN SIE NICHT Wütend



dann haben sie nix mehr zu lachen dafür sorge ich schon xD
23.01.2008 23:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich will nie in andere Storyforen gucken...hab Angst, dass da irgendwer mehr Recht hat als Dixi. peinlich/erstaunt
24.01.2008 0:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Meine Rede.
Außerdem bin ich zu faul um z.B. anderssprachige Seiten zu Übersetzen oder erst alles durchlesen zu müssen um zu wissen was die wissen.
24.01.2008 7:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Soo, auch mal wieder da
Kann leider grade nicht ausführlich zu den Theorien Stellung nehmen, bin grad auf Arbeit..

Aber hat schon jemand die News bemerkt?

http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=14352
traurig

Sieht so aus, als gäbe es kein "separates" HL3 - was meint ihr dazu?
24.01.2008 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von hitmiccs

Soo, auch mal wieder da
Kann leider grade nicht ausführlich zu den Theorien Stellung nehmen, bin grad auf Arbeit..

Aber hat schon jemand die News bemerkt?

http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=14352
traurig

Sieht so aus, als gäbe es kein "separates" HL3 - was meint ihr dazu?



Wurde doch, wie da drin erwähnt, schon vorher gesagt.
Finde ich jetzt nicht überraschend.
24.01.2008 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Schon klar - aber hier reden ja einige immer noch darüber, was dann in HL3 passieren könnte/würde etc.
24.01.2008 13:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
dannn können wir jetz ja hier die lichter aus machen und nach hause gehen...

vielleicht ein nachtreffen noch nach Ep3 um über die gute alte zeit wo man noch spekulieren konnte zu reden...
24.01.2008 13:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ist das nicht ziemlich egal ob der naechste Teil Half-Life 3 oder 4 heisst..?
24.01.2008 13:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Im Endeffekt ging es ja darum, was nach EP3 passiert. Und ob man das nun HL3 oder 4 nennt ist da doch ziemlich schnurz.
Aber jetzt wo es offiziel ist können wir auch getrost von HL4 reden.

Oder doch EP4?peinlich/erstaunt
24.01.2008 14:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von kommo1

Im Endeffekt ging es ja darum, was nach EP3 passiert. Und ob man das nun HL3 oder 4 nennt ist da doch ziemlich schnurz.
Aber jetzt wo es offiziel ist können wir auch getrost von HL4 reden.

Oder doch EP4?peinlich/erstaunt


Omygosh!!1

Also im Endeffekt sollte es eigentlich Half-Life 3: Episode 1 heissen, aber das haben die ValveMenschen doch ein wenig verkackt, weil es ursprünglich nur ein Addon zum HL2 werden sollte.
24.01.2008 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 12 ( Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2008 14:20:20 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum