Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 12 ( Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
1. Gratz an Weissbrot für den ersten Teil der Serie. Breites Grinsen

2. Das mit dem BM-Logo auf dem Koffer wissen wir schon ewig, wenn du ne neue Idee dazu hast Die dann raus damit. Meiner Meinung nach ist es nur zur Tranung, damit wir glauben G-Man sei von BM bzw. der Regirung.

3. Warum glauben alle, das G-Man mit AS soviel zu tun hat, oder gar bei BM angestellt war? Das Wiederspricht doch allen seinen Handlungen. Eli war auch bei BM und ist in der Rebellion und alle kennen ihn. Wenn G-Man wirklich irgendwo angestellt war, warum dann diese Masse an Kräften und Geheimnissen, dass ergibt doch NULL Sinn.
Wenn G-Man ein Angestellter war, wenn auch in einer hohen Position, würde er 100% uns jede Form der Information zukommen lassen.
21.11.2007 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

2. Das mit dem BM-Logo auf dem Koffer wissen wir schon ewig, wenn du ne neue Idee dazu hast Die dann raus damit. Meiner Meinung nach ist es nur zur Tranung, damit wir glauben G-Man sei von BM bzw. der Regirrung.

3. Warum glauben alle, das G-Man mit AS soviel zu tun hat, oder gar bei BM angestellt war? Das Wiederspricht doch allen seinen Handlungen. Eli war auch bei BM und ist in der Rebellion und alle kennen ihn. Wenn G-Man wirklich irgendwo angestellt war, warum dann diese Masse an Kräften und Geheimnissen, dass ergibt doch NULL Sinn.
Wenn G-Man ein Angestellter war, wenn auch in einer hohen Position, würde er 100% uns jede Form der Information zukommen lassen.



Der GMan soll ja nur bei BM gearbeitet haben damit er die Kaskade auslösen kann. Vielleicht auch noch Leute wie Gordon rekrutieren aber mehr auch nicht.
Dass das alles nur Tarnung war um entsprechenden Einfluss auf die Forschung zu haben.
21.11.2007 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
GMan KAM von außen, wurde als "Obermotz" der Portal-labors eingeschleußt und bekam den Kristall in die Finger.


Danach hat er noch versucht Eli (vielleicht entgegen der Anweisung seiner Chefs, und darum so versteckt?) zu warnen und die Kaskade zu verhindern. Als klar wird, dass es nichts zu retten gibt, schnappt er sich seine Ausrüsung und arbeitet an Schadensbegrenzung. Unterwegs fällt ihm ein uns allen bekannter Wissenschaftler auf, der sich überraschend gut schlägt.
21.11.2007 19:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
naja genausogut kann man das Logo als AS logo interpretieren
21.11.2007 19:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Im Grunde alles Theorie. Nichts ist bewiesen.

@limlug: Es ist das BM-Logo. Das Bild ist aber mehr als ungeeignet um das zu zeigen.
21.11.2007 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das da ein BM Logo auf dem Koffer ist, hatten wir schon im 1. Thread...

G-Man müsste an dem Tag der Kaskade dort angekommen sein, er brachte den Kristal mit und das Unglück nahm seinen Lauf.

Vlt. bezieht sich das "Reche mit ungeahnten Konsequenzen" nicht auf Sorge um die Menschheit, sondern mehr auf Schadenfreude...?

¤:Konjunktiv... :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.11.2007 20:37]
21.11.2007 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
ahso naja schadefröhlich
21.11.2007 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
vor allem limlug, denk mal logisch: konnte Valve damals schon wissen, dass sie mal PORTAL machen, samt AS bzw. AS-Logo? da kommt das Real-Life (das gibts? fröhlich) in die Quere Breites Grinsen
21.11.2007 21:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Aber sind wir doch mal logisch und ehrlich:

Geheime Forschungseinrichtung? Da spaziert man nicht einfach so rein, nach dem Motto: "Oh, hi, hier ein Kristall. Aber Vorsicht, könnte zum Tod aller führen, kthxbai!"
Wissenschaftler: "Alles klar, nehmt den Kristall, fahrt alle Maschinen auf 110% und dann ab die Post."

Der Kristall ("The Administration went to great lengths to get it", also die Administration hatte einige Mühe, den Kristall in die Finger zu kriegen) ist etwas besonderes. Er kommt von Xen, also war schonmal jemand da, wie man auch an den Leichen auf Xen sieht. Es gab schon Portale nach Xen - vermutlich entstanden, als die "Slingshot"-Methode erfunden wurde. Der Test, an dem wir teilnehmen, war kein Portaltest. Es hatte einerseits damit zu tun, den Kristall zu untersuchen, andererseits mit Antimaterie.
Daraus folgt: Der Kristall wurde, wie in Episode 2 vermerkt, vom G-Man an Eli gegeben. Der G-Man hat zu dieser Zeit seine Superkräfte schon, da man am Ende ja bereits von ihm angeredet und in Stasis versetzt wird, folglich muss er das schon länger machen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Super-G-Man bringt einen Kristall nach Black Mesa, der von Xen stammt - wer ihn dort geholt hat, bleibt zunächst offen. Er warnt Eli vor "unforeseen Consequences", unvorhergesehen Konsequenzen. (Macht es Unterschied, ob "unforeseen" oder "unforeseeable"? Da versagt mein Englisch)
G-Man ahnt etwas - er gibt ihm den Kristall trotzdem.
"Hier, Kristall, aber Vorsicht: Bereite dich auf unvorhergesehe Folgen vor!"
Und prompt: *boom*, ist die Kacke am Dampfen.
Super-G-Man macht also so einiges in Black Mesa an diesem Tag.
- Überwacht Gordon, mehrmals, die ganze Zeit (selbst vor! der Kaskade)
- Streitet sich mit einem Wissenschaftler (da hätte man die "Projektion-von-Gordon"-Theorie schon nach 10min widerlegt)
- Gibt einen Kristall, der als "von den Admins" bezeichnet wird, an einen Wissenschaftler. Warnt ihn.
- Rettet ein kleines Mädchen aus Black Mesa, was die da gemacht hat ist weiterhin fraglich (Bydd?).
- Gibt dem Helden die Möglichkeit, weiter für ihn zu arbeiten.

Soweit, so verwirrend.
Dann noch drei Dinge, die lass ich einfach mal so stehen:
"The Borderworld Xen is in our control again" sowie "I have recommended your services to my employers" und "I took the liberty to relieve you of your weapons, they were government property anyway".

Viel Spass.
21.11.2007 21:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wenn ich noch recht errinnern kann, dann wird bei HL1 während der Fahrt am Anfang doch die Durchsage gemacht, das man sogar verwante einladen kann, damit sie dort in BM arbeiten können.
Was ist, wenn es bei BM keine BYDD gab, sondern ne Kindertagesstätte? Was ist, wenn BM auch sowas wie ein Familienbetrieb war?

HEY1!!!
Ausserdem frage ich mich, ob G-Man nicht schon vorher versucht hat, mit Gordon in Kontakt zu treten. Ich denke, dass neben Eli auch Breen die Warnung bekommen hat. Breen jedoch wollte diese Warnung nicht hören. G-Man sagte, er setzt alles dran, das dieser Test nicht unter diesen umständen verläuft. Da Breen auf stur geschaltet hat, wollte er diesen test auf alle Fälle mit den 110% starten. G-Man wollte mit Gordon per e-Mail in Kontakt treten, was jedoch missling. Barney sagte doch, das vor kurzem ne Menge mails an Gordon geschickt wurde, die komischerweise durch ein systemabsturz weg sind. Hatte Breen seine Finger da im Spiel gehabt?
Ausserdem gabs da auch das Gespräch mit diesem Wissenschaftler wo G-Man mehr oder weniger nervös oftmals aus dem Fenster zu Gordon geschaut hat. Wollte er etwa gerne noch mit Gordon reden und ihn persönlich warnen? Hofte er, das seine eMail Gordon gar erreicht hat? War es ihm wichtiger gewesen, den Wissenschaftler umzustimmen?
21.11.2007 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Er ist auch net einfach so reinspaziert, sondern hat sich als Regierungsmensch getarnt oder als ein anderes hohes Trier, so dürfte man sicher in BM reinkommen, um das zu tun was G-Man tat.

Ansonsten Dito. fröhlich

¤: Zu Titus: Ich denke nicht das G-Man mit Gordon in Verbindung treten wollte. Wenn er es gewollt hätte, hätte er es auf jedenfall gemacht. Da hätte ihn auch nichts dran hindern können. G-Man ist doch erst während des Überlebenskampfes auf Gordon aufmerksam geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.11.2007 21:46]
21.11.2007 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Lightspeed

(...)
Diesen gedankengang so haben wir ja nicht gehabt.


So ungefähr wars gemeint. Als Hinweis auf die Frage nach Verbindung G-Man zu BM und AS; wobei ich ja der festen Überzeugung war, G-Man sei ein AS-Mann, bzw. von AS beauftragt. Somit also G-Man Kämpfer (auch Gordon) im Auftrag von AS sucht, und G-Man von AS als Spion nach BM eingeschleust wurde, wo der Sabotageakt mit dem Kristall und dem Unfall stattfand, um den Konkurrenten auszuschalten.

Diese Betonung, wie toll doch das Logo aufm Koffer ist, sollte einfach nochmal darauf hinweisen, dass die Frage interessant ist, ob G-Man (ursprünglich) ein BM-Mann oder ein AS-Mann war. Oder keins von beidem (was ich persönlich nicht glaube).
21.11.2007 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab manchmal das Gefühl, wir passen unsere Theorien zu sehr den neuen Begebenheiten an, welche wir noch nichtmal richtig kennen. Sowas sehe ich gerade bei EP3 und Portal...
21.11.2007 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wir müssen bedenken.
Als HL1 entstand, gabs keine wirkliche story. Es gab keinen breen, es gab keinen Kleiner, es gab keine Combine. Erst durch HL2 hat HL1 einen geschichtlichen inhalt.

Soll heißen, das wir AS und so mit in HL1 einbauen können, da damals halt nur das spiel gestaltet wurde. Storymässig haben sie sich eine hintertür offen gelassen.


Nur so als kleine Randbemerkung.
21.11.2007 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Bregors Einwand ist berechtigt, wie ich finde.
Schlimm wäre es nur, wenn Valve sich gerade die Dinger ebenso zurechtbiegt, um den Portal-Hype mit ins HL-Universum zu integrieren.

@Headfish
Der Unterschied zwischen unforeseen und unforseeable liegt in der Betonung der Möglichkeit:
Wenn etwas unforeseen ist, dann hätte man es erkennen können, hat es aber nicht. Bei unforseeable wäre es absolut unmöglich gewesen, es vorherzusehen. Breites Grinsen



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 21.11.2007 21:53]
21.11.2007 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix

Bregors Einwand ist berechtigt, wie ich finde.
Schlimm wäre es nur, wenn Valve sich gerade die Dinger ebenso zurechtbiegt, um den Portal-Hype mit ins HL-Universum zu integrieren.

@Headfish
Der Unterschied zwischen unforeseen und unforseeable liegt in der Betonung der Möglichkeit:
Wenn etwas unforeseen ist, dann hätte man es erkennen können, hat es aber nicht. Bei unforseeable wäre es absolut unmöglich gewesen, es vorherzusehen. Breites Grinsen



.


und wenn ich etws vorrausahne? sind das dann noch unforeseen consequences? sind es nicht schon "foreseen" consequence?

falls das sinn macht peinlich/erstaunt

denn man kann ja nichts unvorhersehbares vorausahnen.
dann sond es nämlich unexpected consequences.


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 21.11.2007 21:59]
21.11.2007 21:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Äh, Moment. Unexpected consequences sind Konsequenzen, die ich nicht erwartet hatte. Ich hatte andere erwartet. Das schließt schon eine gewisse Einschätzung mit ein, nicht nur eine Vorhersage. (Ahnung vs. Vorhersehung vs. Erwartung)

Zu Ahnung und Vorhersehung im ersten Teil des Dogcrab-Posts:
Also wenn ich jemandem sage, er solle sich in Acht nehmen vor unforeseen consequences, dann meine ich damit, dass er die Chance hat, soviel Vorbereitungen zu treffen bzw. so gründlich darüber nachzudenken, dass er die Konsequenzen vorausahnen und dann darauf reagieren kann. Wenn ich jemandem einfach nur sage, dass es unforeseen consequences gebe, dann meine ich, dass ich sie selbst zwar hätte erkennen können, es aber nicht getan habe. Es hätte mich also selbst überrascht und ich hätte das nicht so geplant gehabt.
21.11.2007 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Nochmalnbaispiel:

Muffi (22, Golffahrer) fährt auf Schnitte (20, Körbchengröße D) ab.
Er findet sie total toll und würde ihr gerne einige Körperflüssigkeiten geben.
Er weiß aber nicht, ob sie dem zustimmt oder nicht.

Er erwartet, dass es klappt, wenn er sich genug Mühe gibt.

Er ahnt, dass es nicht klappt, weil er meint, dass das so toll wäre, dass es sowieso nicht klappt.

Er sieht voraus, dass es schwierig werden wird; das war vorauszusehen.


Nun passiert folgendes: Er spricht sie an, sie turteln etwas und sie gibt ihm ihre Handynummer.
Anschließend überquert sie die Straße und wird von einem Panzer der argentinischen Nationalrevolution überfahren.

Dass das mit der Nummer klappt, hatte er erwartet.
Seine Ahnung hat ihn getäuscht, weil es geklappt hat.
Es war vorauszusehen, dass es schwierig werden würde,
aber es war absolut unmöglich vorauszusehen, dass der Panzer auftauchen würde.
Aber er hatte ja geahnt, dass da was schief gehen könnte.



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 21.11.2007 22:15]
21.11.2007 22:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Aber mal angenommen, Muffi liest vorher in seinem Horoskop, er solle sich am Abend auf unvorhergesehen Konsequenzen vorbereiten, würde er Schnitte dann retten?



Ich bin tue so als wäre ich verwirrt.
21.11.2007 22:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Er haette damit rechnen koennen, dass etwas komisches passiert, aber auf die Idee, dass ein Panzer ueber sein Date fahren koennte wird er garantiert nicht gekommen sein.

I'd never expect to see a resonance cascade.
21.11.2007 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
LOL das mit dem Panzer. fröhlich
21.11.2007 22:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Hätte jemand Muffi vor unvorhersehbaren (unforeseeable) Konsequenzen gewarnt, könnte man sich die Mühe sparen, weil man damit ja sagt, dass es unmöglich wäre, es voraussehen zu können.

Hätte jemand Muffi vor unvorhergesehenen (unforeseen) Konsequenzen gewarnt, wäre das anders: Er könnte es voraussehen. Und in der Tat: Dass da ein Panzer der argentinischen Nationalrevolution vorbeifährt, als Schnitte die Straße überquert, war unmöglich vorherzusehen (unforeseeable). Es war aber nicht unmöglich, in Erwägung zu ziehen, dass etwas schreckliches und unvorhergesehenes passieren wird wie etwa ein rasendes Auto. Warnt jemand Muffi also, dann wird er ganz besonders vorsichtig sein und sich tausend Dinge fragen, was denn passieren könnte. Und vielleicht käme er ja darauf, dass Schnitte im Liebesrausch überfahren werden könnte. Und somit also nach einem Auto Ausschau hält - und den Panzer sieht. Schnitte gerettet, Körperflüssigkeiten werden erfolgreich ausgetauscht.



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 21.11.2007 22:43]
21.11.2007 22:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich gebe auf und akzeptiere eure Überlegenheit.

Dann können wir ja wieder über den eigentlichen Postinhalt oben reden.
21.11.2007 22:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Nö. Sind ja gar nicht überlegen. Obwohl, wenn ich so überlege...

Spaß beiseite, das war gar nicht so gemeint. Ich meine, wenn jemand jemandem einen Kristall gibt und warnt ihn davor, dass etwas passieren könnte, wo dieser nicht mit rechnet, dann geht derjenige, der den Kristall übergibt, doch davon aus, dass Scheiße passiert. Also ahnt er etwas. Muss ja nicht sein, dass er gleich eine Kaskade befürchtet oder als möglich erachtet. Aber irgendwie hat er mindestens Angst; eine Befürchtung, dass etwas losgetreten wird, dass keiner so recht unter Kontrolle bringen kann.
21.11.2007 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
O.o alter, ich blick da nicht mehr durch....



(aber ich lach mir gerade dermaßen einen ast dass es schon ein baum sein kann fröhlich)
21.11.2007 22:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das mit den unvorhergesehenen Konsequenzen die man durch eine Vorahnung Erwarten könnte ist voll interessant und mit den Beispielen auch voll schlüssig.
21.11.2007 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Abgesehen davon, dass >>unforeseen consequences<< schon in HL1 als Kapitelname auftaucht und eine Verbindung darstellt, liegt in E2 diesbezüglich folgendes vor:

G-Man legt es drauf an, unbedingt mit Gordon (und Alyx) in telepathischen Kontakt zu treten. Er nutzt seine Chance bei der Heilungszeremonie.


    1. G-Man sagt Gordon, er müsse unbedingt die Waffe einsetzen. (Man könnte nun darüber streiten, ob die Rakete mit Satellit oder die Waffe auf der Borealis gemeint ist.)

    2. G-Man flüstert Alyx ein, sie solle ihrem Vater sagen: >>Prepare for unforeseen consequences<<. Bereite dich auf unvorhergesehene bzw. unvorhersehbare Konsequenzen vor.

    3. Kleiner (KORREKTUR: VANCE) sagt Gordon, dass er G-Man kenne und dass G-Man für die Kaskade verantwortlich sei.

    4. Kleiner (KORREKTUR: VANCE) sagt Gordon, er solle die Borealis zerstören.


Daraus folgt: G-Man kennt die Pläne der Combine. Er redet auch nicht mehr von Auftraggebern, sondern von >>Investoren<<. Seine Nummer scheint also eine ganze Ecke größer geworden zu sein. Meiner Meinung nach will er, dass die verbliebenen Combine von den Rebellen auf der Erde festgesetzt werden, indem der Satellit das Superportal schließt. Und er will, dass die Borealis entdeckt und die dortige Waffe gefunden wird und somit verfügbar ist. Darauf hat er es nämlich abgesehen.

Wenn er Alyx einflüstert, sie solle ihren Vater warnen, dann könnte es sein, dass er Vances Tod verhindern will. Es könnte auch purer Zynismus sein, weil er weiß, dass Vance sterben wird. Wenn G-Man allerdings an die Waffe in der Borealis kommen will, dann muss er dafür sorgen, dass die Borealis gefunden wird. Dafür braucht er Gordon und Alyx, die sich auf die Suche machen. Dr. Mossman hat bekanntlich bereits gute Arbeit geleistet. Zu dumm, dass die Combine auch schon davon wissen, weil sie die Mossman-Nachricht abgefangen haben.

Es entbrennt ein Kampf um diese Waffe: Die Rebellen wollen sie haben, die Combine wollen sie haben, G-Man will sie haben.

Und Kleiner (KORREKTUR: VANCE), der ebenso wie Magnussen weiß, was da in der Borealis lauert oder zumindest lauern könnte, wünscht sich die Zerstörung, weil ansonsten alles nur noch schlimmer werden könnte. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn diese Waffe in die Hände der Combine gelangen würde. Oder eben in die Hände von G-Man, der ja schon damals die Kaskade ausgelöst hat.
Kleiner (KORREKTUR: VANCE) ahnt wohl von allen am meisten.




Eidth: Danke Euci für den Hinweis auf den Fehler (Korrekturen).



.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 22.11.2007 0:11]
21.11.2007 23:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Es könnte auch purer Zynismus sein, weil er weiß, dass Vance sterben wird.



Das denk ich mir auch oft wenn er es sagt, denn was nützt diese Warnung denn wirklich? Am ende nichts, weil ja alles eintreten kann und wenn es ein Panzer der argentinischen Nationalrevolution ist.
21.11.2007 23:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Oder anders und kürzer:

G-Man hat und hatte immer nur das eine Ziel, die von AS entwickelte Borealis-Waffe zu bekommen. Eine Waffe, die so mächtig ist, dass sie alle fürchten müssten. Selbst die Combine.


Meiner Meinung nach können alle Geschehnisse seit HL1 mit den Plänen des G-Man erklärt werden. Alles, was bisher passierte, ist von G-Man beeinflusst. Er ist der große Strippenzieher - und alles, was passierte, spielt ihm in die Hände bei seinem Plan.
21.11.2007 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Er hat alle nur benutzt, und er tut es immer noch.

Nihilanthen, Xen, Vortigaunts, Combine, AS, BM, Gordon:

Alles Erfüllungsgehilfen für den einen großen Plan.
21.11.2007 23:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 12 ( Time, Dr. Freeman? Is it really that time again? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2008 14:20:20 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum