Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funtread Diskussion
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mach007

Deutscher BF
böse gucken
Also mal ehrlich, den ganzen Funtread zu sperren, bzw. weitere Versuche zu unterbinden einen neuen aufleben zu lassen empfinde ich mit meinen 37 Jahren als ziemliche Bevormundung.
Ja der eine oder andere ist übers Ziel hinausgeschoßen, aber mittlerweile wird es echt lächerlich.

Eigentlich sollte hier auch keine Diskussion mehr über die neuen Überwachungsgesetze stattfinden, da hier doch deutlich eine Zensur stattfindet, die Konform geht mit dem was auf jeden Bürger zukommt.

Ach ja wenn das Team hier der Meinung ist mich zu sperren nur zu, damit bestätigt sich nur meine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 19.11.2007 1:14]
19.11.2007 1:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Die Betreiber dieses Forums sind für alles haftbar was in diesem Forum geschieht. Und da sie nicht gewillt sind ärger zu bekommen für den Mist den andere anstellen werden sie den Thread sicher auch länger geschlossen halten.
19.11.2007 1:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
es wird ja wieder nen FT geben, es wird nur grade beraten wie man mit solchen problemen wie dem letzten umgehen soll...
19.11.2007 1:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Mach007

Also mal ehrlich, den ganzen Funtread zu sperren, bzw. weitere Versuche zu unterbinden einen neuen aufleben zu lassen empfinde ich mit meinen 37 Jahren als ziemliche Bevormundung.




Es steht dir jederzeit frei, das Forum zu verlassen, wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist.
So lang der Betreiber hier für euren Mist haften muss, wird auch dementsprechend durchgegriffen, obs dem einen oder anderen passt oder nicht.
19.11.2007 1:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funtread Diskussion


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2007 01:16:58 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum