Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Standard Bender? (CT\'s und T\'s)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Trubi69

Arctic
Hallo liebe User xD

Ich suche verzweifelt die Standart Bender, da ich voll begeistert bin von den Bendern(gibs schon jahre aber hatte noch nie das forum gesehen)

Ich will mir die mal angucken und analysieren.
Aber auch nur wenn ich kein Copyright oder so verletzte fröhlich

Hört sich ja schlimm an das alles nen Copyright hat fröhlich aber nen anderes Thema is das.

Ich hoffe ihr hab nen Link wo man die Bender von CT's und T's deutlich genug erkennen kann also groß genug für nen A4 oder kleiner.

Danke schonmal und super Bender werden hier gepostet Top fröhlich

LG, Trubi
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mokkaboehnchen am 24.11.2007 23:35]
24.11.2007 22:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Du meinst im Grunde ein riesen Bild mit jeweils einem T oder CT Bender drauf?

Hmm, Wüsste nicht dass es sowas überhaupt gibt. Ich denke für dein Vorhaben eigenen sich die Comics noch am besten.
24.11.2007 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Trubi69

Ich will mir die mal angucken und analysieren.


Analysieren für was? o_O

 
Zitat von Trubi69

Ich hoffe ihr hab nen Link wo man die Bender von CT's und T's deutlich genug erkennen kann also groß genug für nen A4 oder kleiner.[/b]


Du klickst oben auf "Profil bearbeiten", und suchst dir zu den Bendern da die jeweilige grosse version im benderarchiv.
24.11.2007 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trubi69

Arctic
Wie man was zeichnet zum beispiel die Hand und die Knarre oder so.

Bin nämlich jetzt (morgen) für 2 wochen net da also ohne i-net und da will ich bissl zeichnen lernen xD.

Okay danke für den Tipp SETIssl

Edit: Aber dort gibs ja auch net alle CT's und T's oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Trubi69 am 24.11.2007 22:26]
24.11.2007 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix





Standard

Nimm noch nen Duden mit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Grim=- am 24.11.2007 22:29]
24.11.2007 22:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
CTs gibs eh nur für mods.
aber die müssten sich ebenfalls im benderarchiv finden lassen, glaube alle sogar bei ikeburner, da er sie gezeichnet hat, wenn ich mich recht erinner.
24.11.2007 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trubi69

Arctic
Ah Okay Danke SETIssl =) Habs gefunden XD
24.11.2007 22:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Standard Bender? (CT\'s und T\'s)


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 23:35:14 mokkaboehnchen hat den Thread-Titel geändert (davor: "Standart Bender? (CT's und T's)")

| tech | impressum