Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender eigen-Upload ( Wie geil ist das? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Diluvian

Avarice
Wie geil ist das?
Servus, warscheinlich millionster Beitrag zu dem Thema aber ich hab spass dran nochmal einen Thread zu eröffnen.

Wie Porno ist das, eigene Bender uploaden zu können? Vorteile sind ja klar aber was werden die Forenuser hiermit anstellen?

Ich hab angst dass bald nichtmehr nur Bender hier sind Breites Grinsen

Was meint ihr dazu? lolo

Dilu
26.11.2007 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
ich kann dazu nix sagen, da ich noch kein spamkönig bin :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 26.11.2007 18:10]
26.11.2007 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Soulrise

ich kann dazu nix sagen, da ich noch kein spamkönig bin :P



Was postest dann überhaupt? Um ja möglichst schnell Spamkönig zu werden? Mata halt...

Zum Self-Upload:
Wenn so umgesetzt, wie bereits angesprochen, ne nette Arbeitserleichterung für den Admin/die Admins.
Also Bender-selbsthochladen, freischalten nur durch Admin.
Bleibt nur zu hoffen, das da nicht zuviel unbendriges mit durchrutscht, wenn nur noch Häckchen gesetzt oder Bestätigungsbuttons geklickt werden, und die Aufmerksamkeit mal nicht so da ist.

btw. FÜR Benderwellen, GEGEN Einzelfreischaltungen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 26.11.2007 18:55]
26.11.2007 18:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Glaub nicht, dass da was durchrutschen wird. Da kommt nichts einfach so durch.
Insaniac passt auf - oder derjenige, der vllt. noch in den Posten erhoben wird - falls es sowas überhaupt geben soll.

Wenn natürlich irgendwelche Spacken auf dumme Ideen kommen und es so bunt wird, dass die Funktion wieder abgeschaft werden muss, dann kann sich die Userschaft selber an die Nase fassen...

So, kann zu!

Hyp
26.11.2007 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Ich bin auch betroffen, jetzt brauch ich nur noch nen Bender Augenzwinkern

aber coole Aktion..
26.11.2007 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
traurig gucken
ich wollte mich auch verweihnachtlichen, aber hab die funktion net, weil toppi mich mal verwarnt hat. traurig

*BUUHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!*
26.11.2007 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Nice Action!

Hoffe das sie nur nicht ausgenutzt wird!
26.11.2007 22:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Keine Benderwellen mehr? traurig
26.11.2007 22:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Sagt jemandem der User [derChirurg] was? Soweit ich weiß, war er es, der mir damals meinen neuen Bender für's neue Forum gezeichnet hat... ...und ich habe gerade versehentlich die große Fassung meines Originalbenders überschrieben...traurig Kopf gegen die Wand schlagen Wütend Also suche ich ihn jetzt...

Im Benderarchiv finde ich nur eine alternative, nicht finale Fassung... ...im Notfall muss ich den Kopf des großen, schwarzen Benders halt auf den Körper des großen, gelben Benders pappen, aber das würde ich ungerne machen müssen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 26.11.2007 22:49]
26.11.2007 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Teufel

Keine Benderwellen mehr? traurig



 
Zitat von Insaniac

Netto wird sich für euch nur ändern, dass es die Benderwellen in der ursprünglichen Form wohl nicht mehr geben wird, und ihr mich nicht wochenlang stalken müsst, bis ich Zeit für die Freischaltung finde.



Es wird btw. übrigens nicht zu bunt hier, Insi überprüft immernoch ob der Bender konform ist oder nicht (zumindest hat er das bei meinem gemacht).
26.11.2007 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Gut das er sie noch prüft Augenzwinkern

Mich würde es interessieren wieso hier eigentlich die Bender als Avatare sich verewigt haben lol. Was war denn vor dem Bender hier..
27.11.2007 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
iirc waren bender und ubb ziemlich zeitgleich, oder?
27.11.2007 12:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jep, gab ja damals ne Art Contest, was als Avatar genommen wird und Bender hat eben mit dem S/W Comic gewonnen!
27.11.2007 16:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von JJDTE

Nice Action!

Hoffe das sie nur nicht ausgenutzt wird!




Der Bender is ja mal richtig geil.
27.11.2007 19:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
@eder soll das Walter sein?
28.11.2007 18:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
Juhu, hab's tatsächlich zu nem CB geschafft Augenzwinkern Großartige Funktion
In diesem Sinne bedanke ich mich jetzt noch mal bei allen Herrschaften, die mir damals mit ihren Tips beim Bender-Zeichnen geholfen haben. Vielen Dank!

Gruß

Campingkocher (im Weihnachts-Stil Augenzwinkern)
28.11.2007 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
28.11.2007 21:29:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von InFlames(AUT)

@eder soll das Walter sein?




Ja :X
29.11.2007 15:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
...
Sehr schön.
29.11.2007 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
danke :x


Verdammt, schreib ne null auf!
29.11.2007 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
Blödsinn Walter. Schreib ne 8 auf, Dude.
30.11.2007 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender eigen-Upload ( Wie geil ist das? )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum