Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 2 ( Der erste Thread nach dem letzten! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Der erste Thread nach dem letzten!
Tach, Zockergemeinde.

Mehr und bessere Spiele als die Wii, billiger als die PS3, weniger prollig als die X360.


PS2 umbauen: http://www.playstation-world.com/shop/ (Da habe ich mal ein Praktikum gemacht Breites Grinsen)

Hab grade im Wiki gestöbert: http://en.wikipedia.org/wiki/Ps2
Fast 9000 Spiele! Alter! Das hätte ich nicht gedacht. Schön auch zu sehen, dass nach wie vor dem PS3-Launch noch PS2-Spiele entwickelt werden.

Letzte Themen:
- In 2-7 Tagen kommt mein englisches God of War Platinum, und ich bin schon derbe gespannt. Mal sehen, obs bisher mit dem übergenialen Devil May Cry 3 mithalten kann...
- Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal fegt das Haus weg! Selten ein launigeres Spiel gespielt!
- Squall99 sucht gute, günstige Lightguns
- Gendo Ikari will wissen, ob der Onlinemodus der MGS3-3CD-Version schon abgeschaltet wurde

Bahn frei für den langsam wachsendsten Thread des Pots! Augenzwinkern
26.11.2007 23:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Mürbchen 3rd


Bahn frei für den langsam wachsendsten Thread des Pots! Augenzwinkern



Der Thread hier ist doch schon tot, leider.

BTW: Spielt hier wer Battlefield2:Modern Combat online ? Wenn ja, Namen pls.
28.11.2007 20:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wie schonmal gesagt, man sollte den PS3 und PS2 Thread zusammen legen.
Die Nintendo Fans haben ja auch nicht mehrere Threads.

Was ist eigentlich in der DE Platin Version von God of War geschnitten? Nur diese Opferungsszene?
28.11.2007 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Neben der Lightgun suche ich noch billig den Netzwerk Adapter sowie HD Advance. peinlich/erstaunt
28.11.2007 20:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_warp

tf2_soldier.png
Wird SotC bis zu Weihnachten günstiger? Dann lass ich mirs schenken, sonst nehm ich das Geld =)
28.11.2007 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
was zahlt man denn inzwischen für ne PS2?
28.11.2007 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Gendo Ikari

Wie schonmal gesagt, man sollte den PS3 und PS2 Thread zusammen legen.
Die Nintendo Fans haben ja auch nicht mehrere Threads.

Was ist eigentlich in der DE Platin Version von God of War geschnitten? Nur diese Opferungsszene?


http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740
Also nichts wirklich wichtiges.
28.11.2007 20:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von RichterSkala

was zahlt man denn inzwischen für ne PS2?


ca. 130¤
28.11.2007 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Meine PS2 liegt seit ungefähr drei Jahren unangetastet im Fernseh-Schrank und zählt die Staubkörner. peinlich/erstaunt
28.11.2007 21:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Meine PS2 kann keine DVDs mehr spielen traurig
28.11.2007 21:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
War bei mir auch.
Laser putzen hat da geholfen Augenzwinkern
28.11.2007 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
 
Zitat von seph!roth

War bei mir auch.
Laser putzen hat da geholfen Augenzwinkern



Wie stell ich das an? peinlich/erstaunt
28.11.2007 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich hab genug von meiner PS2. Sie hat irgendwann mal angefangen zu rattern und manchmal Lesefehler gehabt. Ab zu Sony ins Werk und für 100¤ reparieren lassen. Nach 4Monaten begann das Rattern wieder. Da hatte ich genug und bin zum PC zum Spiele zocken gewechselt.
Nebenbei hier eine Frage: Ich besitze noch ein Lenkrad für die PS2 die wie ein Controller angschlossen wird. Gibt es Geräte die ich zwischenstecken kann, um das Lenkrad für den Computer nutzen zu können?
28.11.2007 21:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Bidööschööön

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_823

Das Teil oben links müsste es sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M@tt am 28.11.2007 21:52]
28.11.2007 21:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Also ich habe noch eine der allerersten Versionen, weiss nicht ob du die Slim version oÄ hast.
-Die unteren Schrauben entfernen
-Dann vorsichtig den Deckel abnehmen.
-Als nächstes die kleinen Schrauben entfernen, also die wo das Laufwerk ist
-Da sind dann 2(glaub ich) so Art Schienen für das Laufwerk. Den Laser wirst dann schon finden Breites Grinsen
-Einfach vorsichtigmit einem sauberen Tuch putzen
28.11.2007 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
...
 
Zitat von seph!roth

Also ich habe noch eine der allerersten Versionen, weiss nicht ob du die Slim version oÄ hast.
-Die unteren Schrauben entfernen
-Dann vorsichtig den Deckel abnehmen.
-Als nächstes die kleinen Schrauben entfernen, also die wo das Laufwerk ist
-Da sind dann 2(glaub ich) so Art Schienen für das Laufwerk. Den Laser wirst dann schon finden Breites Grinsen
-Einfach vorsichtigmit einem sauberen Tuch putzen



Ok, danke werds probieren.
Hab übrigens die hier:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@tt am 28.11.2007 21:54]
28.11.2007 21:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Ja hab die selbe.
Aber is nicht so schwer, keine Angst fröhlich
Edit:
Weiss eigentlich jemand für was der Anschluss unter den USB-Anschlüssen ist?
Edit²:
@ M@tt würd einfach alles schön rausblasen, denn jeder einzelne Staubkorn könnte die Laserbewegung verhindern bzw einschränken!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 28.11.2007 22:02]
28.11.2007 21:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Frage
Hab mir jetzt vor kurzem auch eine PS2 zugelegt weil ich Bock auf Prügelspiele hatte (Breites Grinsen) und das Zivigehalt ja auch irgendwo hinmuss ... nutze das Ding vor allem zu zweit.

Habe jetzt Soul Calibur 3 und Tekken 5, außerdem in Bälde Splinter Cell 3. Mashed fully loaded wollt ich demnächst auftreiben. Sportspiele mag ich nicht so. Welche Spiele fehlen mir definitiv?

Außerdem such ich auch ein paar coole SP-Sachen. Ins Auge gefasst hatte ich God of War, eventuell irgendein Devil May Cry und uU ICO bzw. Shadow of the Colossus. Bin Konsolenmäßig recht unbedarft, hab sonst immer nur PC gezockt. Empfehlungen also erwünscht, wenn nicht benötigt Breites Grinsen

/e: Dementsprechend such ich auch vor allem Sachen, die es auf PC nicht gibt oder aber die auf PS2 cooler sind (siehe Splitscreenkoop bei SplinterCell3)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helli* am 28.11.2007 22:10]
28.11.2007 22:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
...
 
Zitat von helli*

... nutze das Ding vor allem zu zweit.

Welche Spiele fehlen mir definitiv?



Tony Hawks Underground 2 !

Ich habs früher jeden Tag gezockt fröhlich
28.11.2007 22:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
GTA-Serie !
Macht immer Spass Breites Grinsen
Oder wenn du auf Rollenspiele stehst (im SP halt) Final Fantasy.
Und im MP macht Singstar, Eye Toy und Guitar Hero sehr viel Fun!
Singsar Rockzzz Breites Grinsen

Edit: Tony Hawk <3333
Ich habe jedes einzelne davon fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 28.11.2007 22:15]
28.11.2007 22:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Sry, aber welche Schrauben meinste denn genau mit "die unteren Schrauben" ?

Ich auf der Rückseite 2 Löcher, wo vllt mal Schrauben drin waren aber keine sind. Der Deckel lässt sich aber net abnehmen.
28.11.2007 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von M@tt

Bidööschööön

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_823

Das Teil oben links müsste es sein peinlich/erstaunt


Geil, danke.
28.11.2007 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
 
Zitat von M@tt

Sry, aber welche Schrauben meinste denn genau mit "die unteren Schrauben" ?

Ich auf der Rückseite 2 Löcher, wo vllt mal Schrauben drin waren aber keine sind. Der Deckel lässt sich aber net abnehmen.



Moment ich mach mal Bild.
Kommt im Edit.
E:


Unten drauf sind so kleine "Stöpsel", halte eines davon ni der Hand. Die alle entfernen und dann Deckel abnehmen (aber Achtung, ist nicht ohne, also nicht einfah rausreissen fröhlich )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph!roth am 28.11.2007 22:40]
28.11.2007 22:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
btw der port unter den USB ports bei der alten variante ist n Firewireport afair.
Wofür er je genutzt wurde weiss ich alelrdings nicht peinlich/erstaunt

Irgendwo aufm schrank müsst ich auch noch meine ps2 haben, die allererste, für 869dm gekauft Breites Grinsen
Nach nem knappen jahr ging der laser scheinbar drauf
29.11.2007 1:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
 
Zitat von helli*

Hab mir jetzt vor kurzem auch eine PS2 zugelegt weil ich Bock auf Prügelspiele hatte (Breites Grinsen) und das Zivigehalt ja auch irgendwo hinmuss ... nutze das Ding vor allem zu zweit.

Habe jetzt Soul Calibur 3 und Tekken 5, außerdem in Bälde Splinter Cell 3. Mashed fully loaded wollt ich demnächst auftreiben. Sportspiele mag ich nicht so. Welche Spiele fehlen mir definitiv?

Außerdem such ich auch ein paar coole SP-Sachen. Ins Auge gefasst hatte ich God of War, eventuell irgendein Devil May Cry und uU ICO bzw. Shadow of the Colossus. Bin Konsolenmäßig recht unbedarft, hab sonst immer nur PC gezockt. Empfehlungen also erwünscht, wenn nicht benötigt Breites Grinsen

/e: Dementsprechend such ich auch vor allem Sachen, die es auf PC nicht gibt oder aber die auf PS2 cooler sind (siehe Splitscreenkoop bei SplinterCell3)



gran turismo 4 (ubergame)
ace combat serie (wenn man fliegen mag, aber arcadelastig)
und god of war ist ein muss.
ssx serie macht auch sehr fun...
29.11.2007 3:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von i2unner

Irgendwo aufm schrank müsst ich auch noch meine ps2 haben, die allererste, für 869dm gekauft Breites Grinsen
Nach nem knappen jahr ging der laser scheinbar drauf


http://www.kt-multimedia.de/catalog/pstwo-lasereinheit-pvr802w-p-68.html?osCsid=995f65204a4b10d8c48fbabe1c6bf65a
oder
http://www.kt-multimedia.de/catalog/pstwo-lasereinheit-spu3170-p-73.html?osCsid=995f65204a4b10d8c48fbabe1c6bf65a
29.11.2007 8:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich hab hier ne xbox und nen gamecube noch stehn... und da mir eh keine konsole mehr ohne homebrewfähigkeit ins haus kommt und ich keine lust hab 150¤ in das ding zu investieren (wer weiss ob die platine nich mitlerweile auch schon völlig verstaubt is un wasweissichwas) lass ichs einfach und leih mir ab und zu mal eine von nem kumpel oder so Augenzwinkern
29.11.2007 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Squall sollte sich mal die hier anschauen: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-1i-49-en-15-lcd-70-16s7.html
Mit Steuern und Versand kommst du so bei ~34¤ raus, was für diese gute LightGun extrem wenig ist, vorallem da sie bei Ebay 59¤ kostet. Das gute daran ist, das sie mit soziemlich jeder Konsole, jedem PC und jedem Bildschirm funzt. Wenn du fragen dazu hast frag einfach, ich jedenfalls bin ziemlich begeistert von dem ding.
29.11.2007 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Frage
Bei eBay bekommt man ja teilweise ne xBox + >5 Spiele für unter hundert Euro.

Macht mich irgendwie mehr an wie ne PS2.
29.11.2007 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von General][Custer

Squall sollte sich mal die hier anschauen: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-1i-49-en-15-lcd-70-16s7.html
Mit Steuern und Versand kommst du so bei ~34¤ raus, was für diese gute LightGun extrem wenig ist, vorallem da sie bei Ebay 59¤ kostet. Das gute daran ist, das sie mit soziemlich jeder Konsole, jedem PC und jedem Bildschirm funzt. Wenn du fragen dazu hast frag einfach, ich jedenfalls bin ziemlich begeistert von dem ding.


Danke schonmal für den Tip, hatte im selben Shop die mir auch schonmal angeschaut. Habe mich auch schon bei google ein wenig umgeschaut und gelesen das der Aufbau ziemlich kompliziert sein soll und das man sich als Anfänger erstmal eine G-Con2 holen soll(Die dort leider nicht verfügbar ist). Falls ich aber echt nichts mehr finden sollte wird es diese Lightgun da ich nämlich auch eine für die Xbox kaufen will. Ich wollte eigentlich die Silent Scope für die Xbox und die G-Con2 für die PS2 werden aber beide gibt es so sehr selten zu kaufen und wenn nur in überteuerten Bundle. Stehe zwar etwas auf diese futuristichen Bauart der G-Con2 und Silent Scope aber wenn es die echt nicht mehr so gibt wird es die LCD Top Gun. Also danke schonmal.

@i2unner
Die PS2 kann genau das gleiche wie eine Xbox und das kostet dich ca. genau soviel. Für die PS2 brauchst du HD Advance, einen Netzwerkadapter und eine Festplatte. Leider kenne ich keinen günstigen Shop der HD Advance und den Netzwerkadapter billig verkauft, bin hier im Thread selber auf der suche.


So genug geschrieben. :/
29.11.2007 12:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 2 ( Der erste Thread nach dem letzten! )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum