Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gaming Radio! ( News für Gamer )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shax

Arctic
froehlich grinsen News für Gamer
http://www.united-radio.de/news/news.htm

United Radio - Das neue Radio im Internet

Das neue Radio entstand aus einer Idee von ein paar Ex Musik Mitgliedern. Musik war zu dem Zeitpunkt das größte Radio im QuakeNet. United Radio ist für uns ein neuer Anfang und wir wollen aus den Fehlern, die unsere alten Radios gemacht haben lernen und ein Internetradio aufbauen welches eine Qualität bietet, die vorher nie erreicht wurde. Viele der Moderatoren, die Ihr dort hört, werdet ihr schon von anderen Radios kennen. Unter der Leitung von sHaX, drako, powerlady und Knochen wird alles versucht den Zuhöreren soviele Events und Reportagen wie möglich zu bieten. Ihr könnt euch schon vorstellen, dass vor allem Professionalität groß geschrieben wird! Unterhaltung, Spaß, Game-Reporte, nichts davon werdet ihr missen!
Auch vor profesionellen Event-Reporten wird das Team nicht haltmachen, unter anderem übertragen wir live von den Friday Night Games der ESL Pro Series!
Die Qualität der Moderatoren haben wir schon beim ModMania Wettbewerb bewiesen, bei welchem wir zur Zeit im Sonntag stattfindenden Finale stehen.
#United-Radio

Winamp Shoutcast Stream
http://www.united-radio.de/listen.pls

Realmedia Stream
http://www.united-radio.de/listen.ram

Mediaplayer Stream
http://www.united-radio.de/media.htm
03.09.2003 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das Radio ist kaputt.
Jedenfalls die listen.pls
03.09.2003 15:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ich will ja nicht Aushilfsmod oder Meckermöße spielen, aber ist das denn nicht >>Werbung?
03.09.2003 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ParoXysm

Deutscher BF
...
 
Zitat von ]Maestro[
Das Radio ist kaputt.
Jedenfalls die listen.pls


nicht wirklich.
Aber so bedeppert wie sich die Moderatoren in den 5 minuten angestellt haben, seit dem ich jetzt höre... nee Danke.
03.09.2003 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ARg... jetz gehts!
Sagt mal... spielt ihr auch mal was anderes als den Mainstream?

/e:
*kotz* Ne danke...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.09.2003 15:43]
03.09.2003 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von ParoXysm
 
Zitat von ]Maestro[
Das Radio ist kaputt.
Jedenfalls die listen.pls


nicht wirklich.
Aber so bedeppert wie sich die Moderatoren in den 5 minuten angestellt haben, seit dem ich jetzt höre... nee Danke.



lol, wasn dat für n Moderator?

PS: HipHop & RnB stinkt - ich will Trance!


HasenfussForever
03.09.2003 15:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nae... schmeisst den Hip Hop und Trance Mist raus und bringt guten Rock und Metal.

Aber alles! Von gestern bis heute!
03.09.2003 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[
Nae... schmeisst den Hip Hop und Trance Mist raus und bringt guten Rock und Metal.

Aber alles! Von gestern bis heute!



Ich dachte du findest des scheisse und willstes dir net anhören...


HasenfussForever
03.09.2003 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Muss man jetzt eigentlich auch für Inet Radios gema zahlen?
03.09.2003 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Muss man eigentlich einen zweiten Thread ohne Inhalt aufmachen Mata halt...
03.09.2003 15:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
...
 
Zitat von ]Maestro[
Nae... schmeisst den Hip Hop und Trance Mist raus und bringt guten Rock und Metal.

Aber alles! Von gestern bis heute!

03.09.2003 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Gipsy
Muss man jetzt eigentlich auch für Inet Radios gema zahlen?



das muss man schon immer.
zumindest seit es internetradios gibt Augenzwinkern
03.09.2003 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Siehe auch

http://www.gema.de/cgi-bin/hlsearch?d=%2Fkommunikation%2Fbriefe%2Fbrief39%2Fonline_tarife.shtml&q1=internetradio&t=3f55f2cd1c084e5c&c=1&r=1000&n=1 peinlich/erstaunt
03.09.2003 15:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
verschmitzt lachen
is jochen wieder aussm bau??? verwirrt
03.09.2003 16:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2003 16:54:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Ich will ja nicht Aushilfsmod oder Meckermöße spielen, aber ist das denn nicht >>Werbung?



Und zwar heftigsten Grades

wer ne grosse auswahl an radios und tv haben will lädt sich iRate, zu bekommen unter www.ir2.de

btw:Was für ein mist-sender Mata halt...
03.09.2003 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
AHH charts!
03.09.2003 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
0815 quakenet radio
03.09.2003 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Devender
AHH charts!



ekelhaft, meine Ohren...
03.09.2003 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
und der Moderator hat ne scheiss Stimme. Von der NGZ Werbung krieg man Ohrenbluten und allgemein wirkt es Pseudoprofessionell... Wenn ihr wenigstens Qualität bei der Musik beweisen würdet, aber anscheinend ist der Titel Ex-Moderatoren gerechtfertigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.09.2003 17:23]
03.09.2003 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
wow ihr hyper-alternativen "Charts-sux-ah-meine-Ohren-ich hör-nur-elitäre-musik-die-keiner-kennt-was-anderes-vertragen-meine-ohren-nicht-auaua-Leute" seid so cool
03.09.2003 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Quin
wow ihr hyper-alternativen "Charts-sux-ah-meine-Ohren-ich hör-nur-elitäre-musik-die-keiner-kennt-was-anderes-vertragen-meine-ohren-nicht-auaua-Leute" seid so cool


Sorry, aber was da läuft ist auch nicht zu ertragen. Klingt nach DJ Ötzi


Edit: Und die Alternativ-Musikgruppen hörer haben einen stärkeren Zulauf als z.b. die Popgemeinde..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.09.2003 17:24]
03.09.2003 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Quin
wow ihr hyper-alternativen "Charts-sux-ah-meine-Ohren-ich hör-nur-elitäre-musik-die-keiner-kennt-was-anderes-vertragen-meine-ohren-nicht-auaua-Leute" seid so cool



Nein... hoechstens haben wir einen anderen Geschmack

/e:
Nenn mich nochmal cool... grr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.09.2003 17:25]
03.09.2003 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
so wie alle andern gesunden menschen da draussen ...
03.09.2003 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da hör ich lieber noch meine alten CDs mit StarWashmit den Augen rollend Kindheit halt



Argh.. und jetzt auch noch geklaute Telefonstreiche abspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.09.2003 17:27]
03.09.2003 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Ich habs wieder abgeschaltet, war ja nicht zum aushalten. Entweder kreuz und quer durch die Charts oder die hinterletzten Malle-dudler. Zum das.
Und dann auch noch dieses Spielkind von Moderator.

Das muss besser werden sonst wird das nix
03.09.2003 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von pesto
is jochen wieder aussm bau??? verwirrt



Das wäre mir neu mit den Augen rollend
03.09.2003 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Mehr als ein paar Minuten hält man den Moderator nicht aus, von der Musik ganz zu Schweigen.
03.09.2003 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Quin
wow ihr hyper-alternativen "Charts-sux-ah-meine-Ohren-ich hör-nur-elitäre-musik-die-keiner-kennt-was-anderes-vertragen-meine-ohren-nicht-auaua-Leute" seid so cool



wow bist du "Ich-mach-alle-an-denen-die-geile-Chart-Musik-nicht-gefällt-Spack" cool...bl0wj0b?

Und jetz geh kacken und dir die geile Musik anhören, wenn sie dir so geil gefällt.
03.09.2003 17:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich hab mir das bis jetzt angehört.

Moderation: langweilig und unspektakulär. Dazu noch öde Sprüche und null dahinter.

Musikauswahl: absolut nichts besonderes. Die Gageinlagen sind nicht witzig und kaum eigenProduktionen. Ansonsten nur diese Musik für 13 jährige.

Die Interviews: Sollten bessere Fragen gestellt werden. Auch nicht vor unangenehmen Fragen für beide Seiten zurückschrecken.
Edit: Die Interviews sind stinklangweilig

Die Zwischeneinblendungen mit Werbesprüchen "united radio" das kann man wesentlich besser gestalten. hier könnt ihr euch an grossen Radios orientieren..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.09.2003 17:40]
03.09.2003 17:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gaming Radio! ( News für Gamer )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum