Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: [Suche] Ordnerüberprüfungsprogrammausführungstool... ( *OMG* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*^dEv!L²Ik3][fTp^*

Deutscher BF
missmutig gucken *OMG*
Servus,

also, ich suche ein Tool, dass in regelmäßigen Abständen oder andauernd einen Ordner, daraufhin überprüft, ob eine neue Datei hinzugekommen ist und wenn dann ein Programm ausführt...

Konkreter kommt in dem Ordner übers Netzwerk eine ASCII-Datei an, in der der Pfad zu einer anderen steht. Sobald die Datei ankommt soll das Tool den Pfad auslesen und die betreffende Datei mit einem bestimmten Programm öffnen...

Klingt bescheuert, isses auch, aber mein Chef wills so... fröhlich

Greetz Ike
03.09.2003 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja.. .mussdu programmieren. Oder?
In C waer das doch nich soo das Problem.

Denn ich glaube im Netz kannst du lange suchen.

PS:
Will dein Chef das du eins "findest" oder "machst"?
03.09.2003 15:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*^dEv!L²Ik3][fTp^*

Deutscher BF
Ob "finden" oder "machen" is ihm wurscht, hauptsache die Sache steht am besten vorgestern...

C kann ich jetzt nicht, das doof... evtl in Tcl/Tk...
03.09.2003 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Oh, ein Threadtitel wie eine ganze Armee!

Ohne jetzt wirklich zu wissen, wovon ich rede, und ohne meinen Administrator gefragt zu haben... Aber reicht da nicht so was wie eine stinknormale Log-Funktion, wie sie bei z.B. den meisten Linux-Installationen dabei sein dürfte...?

Nur so ein Schuß ins Blaue.
03.09.2003 15:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*^dEv!L²Ik3][fTp^*

Deutscher BF
Kann mir jemand helfen, sowas zu coden?
03.09.2003 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*^dEv!L²Ik3][fTp^*

Deutscher BF
 
Zitat von [LACH]Ffish
Oh, ein Threadtitel wie eine ganze Armee!

Ohne jetzt wirklich zu wissen, wovon ich rede, und ohne meinen Administrator gefragt zu haben... Aber reicht da nicht so was wie eine stinknormale Log-Funktion, wie sie bei z.B. den meisten Linux-Installationen dabei sein dürfte...?

Nur so ein Schuß ins Blaue.



Und wie schimpft sich sowas unter Windows?
Ich brauchs für ein Netzwerk mit Linux-Server und Windows-Clients, die vom Server eben die genannten ASCII-Dateien per FTP reingedrückt kriegen... Bescheuert, aber...
03.09.2003 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*^dEv!L²Ik3][fTp^*

Deutscher BF
...Hilfe...
03.09.2003 16:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn ich dann noch Coden koennte...
03.09.2003 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hrrrr.... bei der Arbeit hat ein Kollege gerade genau sowas gemacht.
Dummerweise hab ich nun Urlaub
03.09.2003 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [LACH]Ffish
Oh, ein Threadtitel wie eine ganze Armee!



Genau, und dazu lustig mit "(*OMG*)" gekennzeichnet.
Sowas gibts hier nicht. Mach nen gescheiten Threadtitel, wenn du was willst, und schau mal in die Regeln, da steht sowas schön drin.

Hier ist dicht.
03.09.2003 19:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Suche] Ordnerüberprüfungsprogrammausführungstool... ( *OMG* )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum