Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ein Weihnachtsmärchen... ( once again... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaprado

Kaprado
once again...
genau 1 Jahr ist's her...

Das Prinzip ist einfach, jeder schreibt mindestens einen oder mehrere Saetze so das wir am 24.12. hoffentlich ein sinnliches, friedvolles, herzzerreissendes, grausames, brutales, wunderschoenes, fantastisches, unglaubliches, schoenes Märchen fertig haben.Da ich mich nicht zu der Gruppe der kreativen Köpfe zaehle mach ichs mir leicht.


Es war einmal...
28.11.2007 0:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duke

opa
...ein veganischer Synchronschwimmer namens Heinz, der hatte ein paar riesige...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duke am 28.11.2007 6:56]
28.11.2007 6:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
...
...Probleme names "Roswitha", die schwanger geworden war, obwohl er eigentlich eher auf Männer stand. Er verstand zwar nicht, wie sie trotzdem schwanger werden konnte, aber es machte ihm nichts aus. "Mir ist kalt", sagte Roswitha, während sie beide an der Bushaltestelle froren und nach einer warmen Bleibe suchten. "Lol, da ist ein McDonalds, Roswitha!", sagte Heinz,....

(/edit: Noch nichtmal erster Advent!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 28.11.2007 8:10]
28.11.2007 8:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
¤:...(wtf)...Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 28.11.2007 9:10]
28.11.2007 9:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...(ersetze das , durch einen .)"Oh ja! Eine super Aufwärmstation, du Arsch. Zwischen Wabbeligen Rindshälften und Eseln, die einen die Chicken Mc Nuggets wegklauen. Du bist ja ein fürsorglicher Nichtvater! Aber besser als in die hohle hand geschissen. Los! Korrigiere meine Stützstrümpfe und helf mir über die Schnellstrasse!"
Heinz tat wie ihm befohlen wurde. In Gedanken war er jedoch bei Jaqueline, seiner heimlichen Internetbekannten aus einem fernen Land namens DDR. "Scheiss Volkszählung der Regierung!" dachte er nur, als er Roswithas Strümpfe an ihrer Frotteeunterwäsche festtackerte. Er bekam auf einmal ...
28.11.2007 9:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
...lust ihr zu sagen, das es "hilf" hieße, wollte aber nicht mitten auf der Strasse eine Krise lostreten. Da fiel ihm plötzlich eind, dass es ja gar nicht sein kann, dass Jaqueline über internet verfügt, es sei denn... ja genau, sie muss von der Satsi sein um ihn anzuwerben. Toll dachte er, und das zu Weihnachten. Im Grunde hätte er nichts gegen ein bischen Spionage, aber was wusste er schon.
Er konnte noch nicht mal richtig Stützstrümpfe befestigen, ausserdem hatte er keine Kontakte zu anderen Menschen ausser Roswitha... !!! MOMENT MAL!!! ROSWITHA!!!

Ja, klar, die wollten über ihn an Roswitha ran, bestimmt hatten sie erfahren, dass Roswitha das beste Rezept für...
28.11.2007 9:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...Weihnachtsplätzchen in der ganzen Republik hatte. Klar wollte die Stasi dieses Rezept in ihre Hände bekommen, um es den Ostbürgern pünktlich zum Jahresendfest als neuesten, tollsten Import aus Moskau zu präsentieren. "Aber nicht mit mir!", sagte sich Heinz, "Sollen die doch weiter ihre Bananen und Zitrusfrüchte fressen, Roswithas Plätzchen geben wir nicht her!" Es war Zeit, zu handeln. Heinz wandte sich zu Roswitha und sagte:
28.11.2007 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
"Gestatten Gnädigste mir eine Frage: Wann sind Gnädigste zum letzten Mal gebürstet worden?"
28.11.2007 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
"Das weisst Du doch ganz genau, Weihnachten vor 37 Jahren, damals hast Du mir versprochen mich jeden Weihnachten zu bürsten. Jetzt denke ich ist es zu spät, da hilft nur noch Kahlschlag wie bei Guignol."

Roswitha drehte ihren Filzkopf wieder in richtung McDonalds Eingang und beschleugnigte ihre Schritte. Zog das Kettcar aus dem Rucksack und war schon dabei sich beim McDrive-Schalter einzureihen, als Heinz sie fragte ob sie nicht ins warme wollten.

"Ja, gleich" erwiederte Roswitha, "ich mag halt lieber am Mc Drive schalter kaufen, das geht schneller".

Leider war das Kettcar so niedrig, das sie im Monitor nicht zu sehen waren und...
28.11.2007 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
*Szenenwechsel*
Alberto stand schon früh am Morgen auf, um noch vor seinem Diensteinsatz beim Meckes die Spuren der gestrigen Party in seiner Wohnung zu beseitigen.

"Scheiße, wieso ich haben so fett Kater?"

Mieslaunig aber trotzdem voller Tatendrang schnappte sich A. einen Müllsack, den er noch vor der Party im Supermarkt geklaut hatte - schließlich wird man zu schlecht bezahlt - und fing an, die Bude wieder aufzurempeln.
Neben Bierdosen, Zigarettenschachteln und sonstigem Allerlei fand er ein kleines, unscheinbares Objekt neben seinem Bett liegen.
Es war doch hoffentlich nicht das, was er für möglich hielt......
28.11.2007 17:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
"Ein toter Engel? Wie kommt der hierher?"

Als er sich Das fragte, stellte er fest, dass der Engel von gut bestückter, weiblicher Natur war.

Er begann damit den Engel...
28.11.2007 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
... unsanft in die Tasche zu stecken um ihn vielleicht nachher gewinnbringend zu verticken.

Als er dann bei Mäcces ankam, natürlich 5 Minuten zu spät und aussehend wie rasiertes Schaf mit überdimensionalen Augenringen pisste ihm der Chef erstmal ordentlich ans Bein, damit er schneller die Hosen wechselt.

Zu allem Unmut bestellten gleichzeitig bei ihm ein ranzig aussehender Tischler und eine mit Stützstrümpfen ausgestattete Wuchtbrumme 2 Maxi Menü und ein Happy Meal.

Auf Nachfragen warum das Happy Meal, erhielt er nur die Antwort dass die beiden ein Kind (oder ein Kalb) erwarten.

Natürlich musste auch ein Spielgerät in die Tüte, kurz überlegte Alberto ob er einen schönen Popel hineinzaubert, weil ein kürzlich gefeuerter Mitarbeiter sämtliche Spielgeräte mit Zwei-Fingerbärten und diversen Kreuzen versehen hatte, dann stopfte er doch den Engel in die Tüte, weil die beiden so herzerweichend grunzten und damit der Rotzlöffel was zum spielen hatte, wenn er vielleicht zwischen den Bällen im Kinderparadies gekalbt wird....
28.11.2007 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...Roswhita war genervt. Musste Sie doch Hals über Kopf ihre schöne Doppelhaushälfte in Laggenbeck verlassen. Nur weil ihr syncronschwimmender Lebensabschnittsgefährte die Idee hatte, den Arsch vom Kind beim Einwohnermeldeamt in Köln-Bethlehem registrieren zu lassen. "Hat steuerliche Vorteile, wenn du dort kalbst, Schatz! Der Bürgermeister hat da so eine 'Werf hier! Und dein Kind sieht den Himmel'- Aktion laufen. Und da wir nur ein Tandem haben musst du mit. Darfst auch lenken"
"Lenken am Arsch" dachte Roswitha mürrisch, als der Kassenboy einen überteuerten, kalten McRip brachte. "Mit dem Gerippe Tandem fahren. Da blieb die ganze Arbeit an mir hängen! Mir! einer Hochschwangeren! Wär ich nicht so willenstark, wär mir das Kind schon am Kamener Kreuz auf die Teerdecke gefallen Wenigstens ist das hier wärmer als das Essen" ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 29.11.2007 13:45]
29.11.2007 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Wobei, dachte sie sich, Essen.. das wäre auch ne schöne STadt um in der Geburtsurkunde zu stehen.
Wäre auch näher am Kamener Kreuz gewesen...
30.11.2007 1:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
"Essen, nee..." immer wenn man gefragt wird wo man her kommt bekommt man Hunger, "blöde ich Idee von mir", dachte Roswitha.

Also doch Köln, aber was meint der Bürgermeister mit ...sieh den Himmel...? Geburt unter freiem Himmel, kein Dach über dem Kopf, und das im Winter, spinnt der, wir sind doch nicht im Süden, ja da ist es Warm.

"Du? können wir das Kind nicht im Süden zur Welt bringen, da ist es wärmer als in Köln.

"Gibts Da auch McDonalds?" fragte ähh...scrol...HEINZ.

"Ist mir scheiss egal, den Fraß bekommt doch eh keiner ruter, aussedem haben die gerade die Preise erhöht, das steht sogar im pot."

"Los, rauf aufs Rad und ab nach München!" befahl Roswitha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 02.12.2007 12:56]
01.12.2007 20:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Weihnachtsmärchen... ( once again... )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum