Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Bandvoting ( .:Deine Stimme gegen DSDS:. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bitte beachten .:Deine Stimme gegen DSDS:.
Hallo Freunde der anspruchsvollen Musik (Breites Grinsen),

DJ Ötzi mit dem "Burgerdance" in den Top 10 - "Deutschland und sucht den Superstar II" in den Startlöchern...da muss was getan werden!

Am 1.Oktober diesen Jahres findet auf dem Düsseldorfer 3-Tage-Rennen eine Rock-Night statt.

Das Interessante:

Das Lineup kann man per Internet-Voting bestimmen.

Und zwar hier: http://3tr.triggerfish.de

Beworben haben sich diverse Bands verschiedener Form und Güte.
Die zwölf Bands mit den meisten Stimmen spielen dann in Düsseldorf.

Ich finde dass Konzept an sich allein sollte schon unterstützt werden.
Irgendwie kommen meines Erachtens "gewachsene" Bands in den Medien viel zu kurz.
Hier hat man endlich einmal die Möglichkeit, sich über die reale Musiklandschaft in Deutschland fern ab von Mega-Musikkonzernen und ihrer erdrückenden Medienpräsenz zu informieren.

Also votet was das Zeug hält und beweist so auch dass ihr ein echtes Problem mit DJ Ötzi und Co. habt.

Ich schreibe auch, weil ich es noch besser fände, wenn ihr für die Band "Wunschkind" voten würdet.
Das sind nämlich gute Freunde von mir, deren Musik ich sehr schätze.
Die Jungs würden sich natürlich sehr freuen, wenn euch die Musik auch gefällt und sie mit euren Stimmen unter die ersten zwölf kommen würden.
Zur Zeit haben sie noch nicht wirklich genug Stimmen, auch wenn sie im Gesamtklassement nicht schlecht liegen.

Sollte euch die Musik nicht gefallen, könnt ihr ja einfach voten, weil ihr mir damit einen großen Gefallen tut Breites Grinsen

Naja, auf jeden Fall mal wieder eine gute Möglichkeit zu zeigen, zu was dieses Forum fähig ist!

Also - alles noch einmal in Kurzform


1. Diesen Link klicken.

2. Für Wunschkind voten.

3. Meiner ewigen Dankbarkeit gewiss sein.

4. Bei Interesse auf die Bandhomepage http://www.landfriedensbruch.de gehen.

Wenn zudem noch einer rausbekommt, wie oft man da voten kann, bzw. ob da Cookies gespeichert werden oder so wäre das natürlich richtig cool.

Jetzt noch einige Gründe, warum dieser Thread keine Werbung ist sondern allenfalls eine (erlaubte) Empfehlung, und deshalb nicht geschlossen werden darf:

- die Bands bekommen kein Geld
- der Eintritt bei der Rock-Night ist auch frei
- nix kommerziell, nix Geld, non-profit...


Es bedankt und empfiehlt sich noch einmal...

der Insman
03.09.2003 15:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Schön und gut - da ich eh net kommen werde, habe ich auch für die Wunschkinder gevotet, aaaaber: Der Titel dieses Threads ist scheisse, dadurch wird er nämlich sehr wohl zur Werbung (wer sich das Lineup ansieht, wird dort niemanden aus der bekannteren DSDS-Szene finden), weil du die DSDS-Verachter mit falschen Tatsachen lockst.

Ok, eigentlich 'ne geile Idee.
03.09.2003 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2003 16:31:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
wo kann ich da für brosis voten ?
03.09.2003 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2003 17:37:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Aber es heisst doch: Deine Stimme gegen DsdS

Edit: da ich eh nicht anwesend sein werde hab ich für Wunschkind gestimmt.

Und wenn ich jetzt neu installiere, dann kann ich sichergehn, dass danach kein cooki dabei ist und nochmals abstimmen. Wahnsinn, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 03.09.2003 17:57]
03.09.2003 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
 
Zitat von Lorenzen
 
Zitat von Chef
wo kann ich da für brosis voten ?



brosis is doch keine rockband ?!



ne irgend son auschlag ich glaub am fuss
03.09.2003 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
die sind ja wirklich gut!

*vote*


03.09.2003 18:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
wenn es dir um stimmen geht ist das hier das falsche off topic forum

*vote*
03.09.2003 20:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Naja, gibt ja auch ein paar Mitleser, die Insman den gefallen tun werden.

*vote*
03.09.2003 22:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten :thumbsup:
[mp3|Wunschkind - champagne wonderland]

Die machen wirklich solide Musik, gefällt mir, obwohl es überhaupt nicht meine Richtung ist.

Ich vote gerne, Insi. :-)

Wahooooooo
03.09.2003 23:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bandvoting ( .:Deine Stimme gegen DSDS:. )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum