Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich liebe es nicht mehr - Preiserhöhung bei Mc Donalds ( WTF? 2 Burger 2,60? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Druckerinbunt

Arctic Female
 
Zitat von |nter

 
Zitat von Druckerinbunt

KFC ist schlimmer als Emilys Currywurststand am Güterbahnhof.


Gibt es eigentlich irgendeinen Thread in dem du Pappnase noch nicht deine unqualifizierten Kommentare abgegeben hast du Witzfigur?


Schmeckt halt Scheisse, Honk
04.12.2007 20:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Spoomy4u

Günstiger als BK ist es aber immer noch




McDo cheeseburger 1¤ vs. BK cheeseburger 99c


ein cent ist viel geld, früher gabs dafür ne tasse kaffee und das extrablatt vom zeitungsjungen.
04.12.2007 20:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
freut euch lieber mal, dass es mit eurem runtergekommenen land wieder aufwärts geht Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index
04.12.2007 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
burgerking suckt.

1.: die pommes schmecken nicht, kein plan warum, sie schmecken nicht nach pommes.
2.: "grosse pommes" beim bk entsprechen den "kleinen" bei mcd. -> grenzt an betrug!
3.: auf fast allen burgern sind diese ekelhaften zwiebeln, die sich beim reinbeissen in den zähnen verhaken und dann sieht das aus als würde man nen schleimfaden zum burger ziehen. bäh!
4.: bei mcd werd ich von 5euro satt, beim bk nicht.
5.: wennich nen burger z.b. mit extra käse bestell, muss ich ewig drauf warten. und nach fünfminuten am parkplatz is das für mich kein "drive-in" mehr.
6.: ich bestell ein menü OHNE ketchup, und was seh ich danach auf der rechnung? 30cent für ketchup (und das nich nur einmal, sondern des öfteren!).

-> der laden sieht mich nimmer.
04.12.2007 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
mir schmeckt der hot brownie bei bk sehr gut. gibts da bei mcd ein gegenstück?
04.12.2007 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Skywalkerchen

burgerking suckt.

1.: die pommes schmecken nicht, kein plan warum, sie schmecken nicht nach pommes.
2.: "grosse pommes" beim bk entsprechen den "kleinen" bei mcd. -> grenzt an betrug!
3.: auf fast allen burgern sind diese ekelhaften zwiebeln, die sich beim reinbeissen in den zähnen verhaken und dann sieht das aus als würde man nen schleimfaden zum burger ziehen. bäh!
4.: bei mcd werd ich von 5euro satt, beim bk nicht.
5.: wennich nen burger z.b. mit extra käse bestell, muss ich ewig drauf warten. und nach fünfminuten am parkplatz is das für mich kein "drive-in" mehr.
6.: ich bestell ein menü OHNE ketchup, und was seh ich danach auf der rechnung? 30cent für ketchup (und das nich nur einmal, sondern des öfteren!).

-> der laden sieht mich nimmer.



dann hast du ne schlechte filiale erwischt, bei mir isses umgekehrt. und bei punkt 6 kann man auch einfach den mund aufmachen, dann lösen sich solche sachen auch.
04.12.2007 20:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
man muss ja auch bei den filialen unterscheiden. wenn ich auf der zeil einen doppelwhooper esse ist er zu 95% extrem scheisse. gehe ich aber aufm land essen merkt man, das sich bei dem ding auch jemand die mühe gemacht hat.

als ich bei mcdonalds in amsterdam gegessen habe, habe ich auch ein kotzreiz gekriegt. in doetinchem hats dan aber wieder geschmeckt.
04.12.2007 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

dann hast du ne schlechte filiale erwischt, bei mir isses umgekehrt. und bei punkt 6 kann man auch einfach den mund aufmachen, dann lösen sich solche sachen auch.




natürlich hab ich das gesagt, und sie hams dann ja auch jedes mal wieder abgezogen, aber dass die das öfter machen riecht mir nach system. Wütend
04.12.2007 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von Skywalkerchen

6.: ich bestell ein menü OHNE ketchup, und was seh ich danach auf der rechnung? 30cent für ketchup (und das nich nur einmal, sondern des öfteren!).



besser als wenn man ein menü mit mayo bestellt, und dann keine mayo bekommt. ist mir bei mcd passiert. war sogar ein maxi menü und der spargeltarzan hat in die riesenpommesschale grad mal soviel reingepackt, als wäre es eine kleine schale gewesen. das einzig gute war der burger (big tasty bacon), da die pommes ohnehin matschig waren.

wenige matschige pommes ohne majo mit nem schluck cola und einem passablen burger dann 7¤ ... und keiner der 6 monopolysticker war ein treffer. FU FU FU.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 04.12.2007 20:44]
04.12.2007 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
burgerking rockt schon mehr als mac..

aber die pommes im BK schmecken wirklich nich nach pommes..
04.12.2007 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
die pommes bei bk sind tausend mal besser als die von mcd. die sind außen schön cross und innen zart und lecker gewürzt. mcd ist meistens matschig und als würze einfach nur salz mit vielleicht etwas gluten oder wasweißich.
04.12.2007 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Im Burger King bekommt man auch als Student 10% Rabatt. \o/
04.12.2007 20:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von infekt0r

die pommes bei bk sind tausend mal besser als die von mcd. die sind außen schön cross und innen zart und lecker gewürzt. mcd ist meistens matschig und als würze einfach nur salz mit vielleicht etwas gluten oder wasweißich.




hihi, arbeitest du für die? fröhlich
04.12.2007 20:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Hier (DEUTSCHLAND) ist Ketchup/Mayo im Preis mit drin Mata halt... peinlich/erstaunt
04.12.2007 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hier (DEUTSCHLAND) ist Ketchup/Mayo im Preis mit drin Mata halt... peinlich/erstaunt




hier (bayern, franken) nicht.
04.12.2007 20:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von infekt0r

die pommes bei bk sind tausend mal besser als die von mcd. die sind außen schön cross und innen zart und lecker gewürzt. mcd ist meistens matschig und als würze einfach nur salz mit vielleicht etwas gluten oder wasweißich.




hihi, arbeitest du für die? fröhlich



vielleicht hat er auch geschmacksnerven.
04.12.2007 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hier (DEUTSCHLAND) ist Ketchup/Mayo im Preis mit drin Mata halt... peinlich/erstaunt




hier (bayern, franken) nicht.



Tja, hier (Oberbayern) schon , egal on McD oder BK.
04.12.2007 20:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
verschmitzt lachen
Ich glaube wer bei BK arbeitet, würde genau das gegenteil erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Druckerinbunt am 04.12.2007 20:49]
04.12.2007 20:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hier (DEUTSCHLAND) ist Ketchup/Mayo im Preis mit drin Mata halt... peinlich/erstaunt




hier (bayern, franken) nicht.


Hier (Köln) schon. Steht auch auf Karten an der Wand (wenn man das Kleingedruckte mal liest)
04.12.2007 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Druckerinbunt

Ich glaube wer bei BK arbeitet, würde genau das gegenteil erzählen.



Oder vor Schmach schweigen
04.12.2007 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
vielleicht is damit gemeint, dass es "in der rechnung" inbegriffen is. Breites Grinsen
..würde auch erklären warum das so oft passiert... peinlich/erstaunt
04.12.2007 20:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Wo hat den Natanael mal gearbeitet? McD?
04.12.2007 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Netforce

Im Burger King bekommt man auch als Student 10% Rabatt. \o/



Der angehende Jurastudent schrubbt sich einen auf die 10%, der BWLer geht direkt mit einem Gutschein hin, wo man 2 für 1 bekommt...
04.12.2007 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Druckerinbunt

mir schmeckt der hot brownie bei bk sehr gut. gibts da bei mcd ein gegenstück?



Ja, nur leider nicht hot.



Ich find BK und McD gut. Nur McD ist wegen der Karamelleistüte klar im Vorteil, die bei BK schmeckt nach nichts.
04.12.2007 20:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimmelbahn

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

burgerking suckt.

1.: die pommes schmecken nicht, kein plan warum, sie schmecken nicht nach pommes.
2.: "grosse pommes" beim bk entsprechen den "kleinen" bei mcd. -> grenzt an betrug!
3.: auf fast allen burgern sind diese ekelhaften zwiebeln, die sich beim reinbeissen in den zähnen verhaken und dann sieht das aus als würde man nen schleimfaden zum burger ziehen. bäh!
4.: bei mcd werd ich von 5euro satt, beim bk nicht.
5.: wennich nen burger z.b. mit extra käse bestell, muss ich ewig drauf warten. und nach fünfminuten am parkplatz is das für mich kein "drive-in" mehr.
6.: ich bestell ein menü OHNE ketchup, und was seh ich danach auf der rechnung? 30cent für ketchup (und das nich nur einmal, sondern des öfteren!).

-> der laden sieht mich nimmer.



punkt 1 kann ich zustimmen, die pommes bei Mcd sid deutlich besser. Die Mayo auch.
punkt 2 ebenfalls. Dafür sind bei BK die Burger aber größer, jedenfalls gefühlsmäßig.

was ich für einen skandal halte ist, dass wenn ich bei BK nen Orangensaft zum Maxi Menü bestelle ein 0,2l Granini Tetra Pack erhalte, bei McD dagegen 0,5l + Refill. (wobei der seit kurzem in unserer Filiale recht scheiße schmeckt).

Insgesamt find ich aber beide gleich gut. Bei KFC war ich in Deutschland noch nie nur im Ausland und da war er sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bimmelbahn am 04.12.2007 20:55]
04.12.2007 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kopphphrag

Arctic
Bitte beachten
Chickennuggetburger von BK pwnen die Chickenwürger von MCD!
Heute grad erst wieder verglichen
04.12.2007 20:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
kentucky schreit ficken? war ich nie und geh ich auch nie hin, seit der in nbg-city mal nen hygieneskandal hatte. Breites Grinsen
04.12.2007 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Hm, die normalen Burger von BK schmecken nicht wirklich.
Dazu ist das Fleisch viel zu grob und es hat Knorpel und son fuck drin. Sowas kann ich gar nicht leiden.
Da sind mir die Burger von McD lieber.

Die "großen" Menüs von beiden sind mir aber sowieso viel zu teuer. Für das Geld hol ich mir lieber nen Döner!

Das einzige was sich immer gelohnt hat, war der Chicken Supreme von BK. Der war der hammer! Leider gabs den auf einmal nicht mehr ... traurig
04.12.2007 20:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Netforce

Im Burger King bekommt man auch als Student 10% Rabatt. \o/



Der angehende Jurastudent schrubbt sich einen auf die 10%, der BWLer geht direkt mit einem Gutschein hin, wo man 2 für 1 bekommt...


Sagt der ehem. staatsausnutzenderZivildienstleistender, über Wert ticketsverhökernde Douglasgutscheinsammler. mit den Augen rollend

Skibbey \o/
04.12.2007 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimmelbahn

Arctic
der long chicken rockt.
04.12.2007 21:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich liebe es nicht mehr - Preiserhöhung bei Mc Donalds ( WTF? 2 Burger 2,60? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.08.2008 08:40:44 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum