Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Team Fortress 2 - WC3
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChilliKid

X-Mas Arctic
Hallo zusammen,

gibt es für TF2 eigentlich mittlerweile wie für CS WC3-Server?

Chillikid
01.12.2007 10:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Nicht das ich wüsste, hoffentlich bleibt das auch so
01.12.2007 10:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Ich find das sowieso schade, dass es jetzt schon so viele Server gibt, die irgendwelche Mods drauf haben, deren Download man nicht unterbinden kann.

Das wird noch so wie bei CS enden... :/
01.12.2007 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChilliKid

X-Mas Arctic
Die einzigen Mods die ich bisher so gesehen habe waren meist nur Sachen wie mapvote, hp deines Gegners wenn er dich gekillt aht, etc.
Das Customsoundsrunterladen finde ich bisweilen auch sehr nervig. Ich habe deswegen nach WC3 gefragt, weil es meiner Meinung nach noch ein bisschen abwechslung bringen würde. Oder auch surf-Maps.
01.12.2007 18:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ich glaub paar ordentliche neue Maps würden da mehr Abwechslung bringen ...
01.12.2007 19:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChilliKid

X-Mas Arctic
Stimmt ja auch. Ich finde zB das cp_floodzone_final eine sehr schöne Map ist. Läuft zwar meist auf Endloskämpfe hinaus, ist aber trotzdem sehr cool. Gibt es denn noch andere gute Custommaps oder kommen vllt. von Valve noch weche nach?
01.12.2007 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
betruebt gucken
 
Zitat von ChilliKid

Ich habe deswegen nach WC3 gefragt, weil es meiner Meinung nach noch ein bisschen abwechslung bringen würde. Oder auch surf-Maps.



bäh, der scheiss stammt von CS und da soll er bitte auch bleiben. Wahrscheinlich hat auch schon irgendein noob "fy_crapworld" für tf2 umgesetzt Wütend
02.12.2007 0:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
*leichefledder*
Hier läuft ein WC3 Mod. 85.17.60.96:27045 Ist ein Server von special attack (specialattack.com).
04.07.2010 9:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
...
Interessiert doch niemanden !!!
04.07.2010 20:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Doch, mich.
04.07.2010 21:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Chickenkiller666

Interessiert doch niemanden !!!


Ich versuch meinen Postcounter zumindest manchmal mit halbwegs sinnvollen Beiträgen zu erhöhen, was man von dir nicht sagen kann.
05.07.2010 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Chickenkiller666

Interessiert doch niemanden !!!


Ich versuch meinen Postcounter zumindest manchmal mit halbwegs sinnvollen Beiträgen zu erhöhen, was man von dir nicht sagen kann.



Das ist dir diesmal leider nicht gelungen.
08.07.2010 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
DIR AUCH NICHT!!!!!!!!11111111111111
08.07.2010 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ogginator

Arctic
Während der Uber ne Zeit lang tot war hab ich auch auch dem WC3-Mod Server gespielt, aber man verlernt da das normale Spiel eigentlich Breites Grinsen
Denn durch sämtliche Skills wird einem das Killen viel einfacher gemacht. Ist zwar mal ne coole Abwechslung aber nichts was man länger Spielen kann.
Bin mitlerweile schon unter den Top 20 des Servers, weil das einfach mega einfach ist so zu spielen.
19.07.2010 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jmcpit

Arctic
Surf Maps für TF2 gibt es übrigens schon eine Weile. Ist zwischendurch noch ganz lustig
21.07.2010 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt_Baker_US-Army

Arctic
Zunge rausstrecken kann man hier eig. auch spielen
 
Zitat von jmcpit

Surf Maps für TF2 gibt es übrigens schon eine Weile. Ist zwischendurch noch ganz lustig

01.11.2011 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Fortress 2 - WC3


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum