Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tribes 3: Vengeance
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

sam_hoppel
(Achtung, Text vom Vivendi Presseserver übernommen )

Tribes Vengeance
Langen, August 2003 – Normalerweise bekommen erfolgreiche Single-player-Titel mit der Fortsetzung einen Multiplayer-Modus spendiert. Doch die Tribes-Reihe geht den umgekehrten Weg. Als Online-Multi-player-Spiel konzipiert, konnte der erste Teil nur in den USA punkten. Beim Nachfolger waren dann auch deutsche Fans soweit, sich in Sachen Spiele ins Internet zu stürzen. Schnell erreichte Tribes 2 auch hierzulande Kultstatus. Sehnsüchtig erwartet die Community jetzt den dritten Teil. Und der wird die Fan-Gemeinde noch einmal vergrößern, denn erstmals dürfen sich Solospieler in einer umfangreichen Kampagne versuchen, bevor sie mit dem Wunsch nach noch mehr Tribes-Action online gehen.

Hitzige Gefechte in einer futuristischen Welt: Tribes Vengeance – also Tribes Die Rache – gestattet dies zum ersten Mal im Alleingang. Mehr als 18 Level wird die Solo-Kampagne umfassen und sie wird auch in riesige Außenareale entführen, die der Spieler zu Fuß sowie in diversen Fahr- und Fluggeräten erkunden muss. Aufbauend auf eine fast schon epische Hintergrundgeschichte, durchlebt man 20 lange Jahre im Tribes-Universum, betrachtet sie aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Und die Entwickler versprechen: „Wie in einem Blockbuster-Film wird der Spieler in den Bann einer aufregenden Action-Story gezogen, die ihn bis zum spannenden Schluss an den Monitor fesseln wird.“

Ed Orman, Lead-Designer beim ausführenden Studio Irrational Games, das schon Hits wie „System Shock 2“ und „Freedom Force“ landete, ergänzt: „Die einzelnen Missionen werden sehr abwechslungsreich sein und das perfekte Tutorial für einen späteren Online-Einstieg darstellen.“

Apropos online: Durch den Einsatz der neuesten Unreal-Engine wird sich auch in puncto Grafik einiges tun. Multiplayer-Fans erwartet eine noch realistischere Welt, in der sich Kornhalme im Wind wiegen, mehr Bäume eine Deckung bieten und Wettereinflüsse für optische Abwechslung sorgen. Und dazu gibt es Action satt: neue Waffen, Rüstungen und Fortbewegungsmittel.

Willkommen in der Zukunft einer neuen Online-Multiplayer-Generation. Ihr Name lautet Tribes Vengeance.



Facts

Titel: Tribes Vengeance
Plattform : PC
Entwickler: Irrational Games
Publisher: Vivendi Universal Games
Altersfreigabe: noch nicht bekannt
Preis : ca. 50€

Screenshots:









Ich freu mich auf jeden Fall drauf, Teil 2 war schon genialst, hoffen wir das Nummer 3 noch besser wird Breites Grinsen
03.09.2003 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Wow, sieht dufte aus!


HasenfussForever
03.09.2003 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
JAA! Endlich ein neues Tribes! Ich glaubt gar nicht, wie ich Tribes 2 geliebt habe! Leider wurden die server immer leerer... traurig

Ist das die Unreal Warfare engine?

Edit: Steht schon ein ungefähres Release-Datum fest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 03.09.2003 19:22]
03.09.2003 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von hoppelhase
(Achtung, Text vom Vivendi Presseserver übernommen )

[b]...Apropos online: Durch den Einsatz der neuesten Unreal-Engine wird sich auch in puncto Grafik einiges tun...



Wer lesen kann ist... mit den Augen rollend


HasenfussForever
03.09.2003 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
ups, hätte schwören können, dass das eben nicht da stand Breites Grinsen
03.09.2003 19:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
das Wald level sieht ja geil aus

Tribes1 war geil, 2 hab ich nur bisschen gedaddelt, aber 3 wird glaube ich wieder pflicht
03.09.2003 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
der letzte Screenie is wunderschön, es leben die neuen grafischen Möglichkeiten!
03.09.2003 19:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tribes 3: Vengeance


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum