Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LISUU.net Vol. 1 LAN-Party ( in Freudenberg (bei Siegen) am 08.02. - 10.02.2008 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
daniel_weber

Arctic
... in Freudenberg (bei Siegen) am 08.02. - 10.02.2008
Hallo zusammen,
ich möchte heute die Möglichkeit nutzen in diesem Forum für unsere LAN-Party etwas die Werbetrommel zu schwingen.
Wir sind ein neues Team, bestehend im Kern aus 5 Leuten, das in dieser Konstellation seine erste LAN-Party veranstaltet.

Die LAN-Party findet am 08.02. – 10.02.2008 in Freudenberg statt und bietet 34 Teilnehmern platz. Auf der LAN-Party gibt es ein „rundum sorglos Catering Paket“, das wir für einen günstigen Preis an den Teilnehmern bringen möchten, außerdem befindet sich eine gute Thekenanlage mit Zapfbier und anderen Getränken an der Location, die für das leibliche Wohl unserer Gäste rund um die Uhr sorgen wird.

Für zwischen durch haben wir kleinere Spiele geplant, für die es auch kleinere Preise geben wird, Turniere sind aber derzeit keine geplant, sollten aber welche gewünscht werden, dann werden wir noch kurzfristig welche ausrichten.

Allgemein gesagt wünschen wir uns eine kleine gemütliche LAN-Party mit viel Spaß und gutem Essen, wir hoffen sehr, dass sich 34 Leute finden, die auch einem kleinen, neuen Team eine Chance geben.

Weitere Informationen finden sich unter: www.lisuu.net
08.12.2007 15:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LISUU.net Vol. 1 LAN-Party ( in Freudenberg (bei Siegen) am 08.02. - 10.02.2008 )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum