Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: World Models nicht sichtbar
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F1resp1n

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Hi und thx für eure Hilfe
ich hab ein problem xD
ich möchte ein paar world models in meine map einfügen aber nachdem ich die map gestartet hab sind die world models nicht da traurig
ich hab props_vehicle/apc001.mdl genommen

was ich komisch finde ist, dass einige models funktionieren wie zum beseispiel eine leiter o.ä.

ich mach das so : ich klick auf das entity-tool und wähle prop_static aus dann geh ich auf world model
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F1resp1n am 08.12.2007 21:05]
08.12.2007 21:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
das war schon 10000 mal da. es lebe die forensuche:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=146993
08.12.2007 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Models nicht sichtbar


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum