Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread XIIX ( dazu ist nichts mehr zu sagen... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Brauch ne simple Lösung jeden Monat 1 Email an bestimmten Absender rauszuhauen mit bestimmten Inhalt. Geht das mit Mail irgendwie, oder hat jemand nen Vorschlag?



Was soll denn da drinstehen? Klingt erstmal recht einfach.

Wenn Mail das nicht direkt über eine Regel kann, dann mach doch folgendes: Du legst in iCal einen Termin an, der sich einmal im Monat wiederholt. Als Erinnerung schickst du einer definierten Gruppe Leute ne Mail. Kann man ja unten einstellen.

Hab allerdings keine Ahnung, was Mail da reinschreibt!
08.01.2008 18:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Chef

Heise bestätigt gerade den MacPro-Teil der Rumor-Liste von vor zwei Seiten:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101486

... das war aber auch der wahrscheinlichste teil Augenzwinkern



kunststück, kam 9minuten vorher über den apple feed rein.


was bist du heute bitte für ne motzgurke? is doch nett, dass er hier trotzdem informiert? nicht jeder bekommt den feed?



? ich sag ja nur das heise damit kein wunder vollbracht hat.
08.01.2008 18:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
verschmitzt lachen *prophezei*
 
Zitat von Chef

Heise bestätigt gerade den MacPro-Teil der Rumor-Liste von vor zwei Seiten:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101486

... das war aber auch der wahrscheinlichste teil Augenzwinkern



UND ALLES ANDERE WIRD AUCH WAHR WERDEN!!!111eins
08.01.2008 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Br41n0

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1358321681?bctid=1364230543 kennt man das video zu den mac books schon?
"macbook plus tablet computer"
Wäre schon witzig. Die Frage ist dann trotzdem noch die praktische Handhabung.

Denkt ihr, bei er MacWorld jetzt innen paar Tagen kommt ein neuer iMac raus?


ja nicht überlesen :P
08.01.2008 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Hallo!

Hab vor ein paar Wochen noch rumgetönt, dass ich mit dem alten Bootcamp assi trotz abgelaufener Beta BootCamp installieren konnte.

So... jetzt will ich meine WinPartition wieder löschen, nur geht das nicht! Der Assi will nicht mehr starten und per FDP kann ich da nix machen, weil alles grau.

So ein mist! Wie kann ich die WinPartition dennoch löschen (also ohne BC Assi)?

e/ OK, einfach Datum auf August stellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 08.01.2008 23:54]
08.01.2008 19:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Hallo !

Ich habe ein Problem mit meinem iPod nano mit Video-Funktion (3e Gen. ?)

Ich habe ein Spiel gekauft über das iStore oder wie das heisst und hab jetzt auch links bei der Spalte wo Musik,Videos,Fotos usw steht auch "iPod Spiele".
Da drinnen liegt jetzt auch mein Spiel.

Aber hier in der Liste ist kein Spiel traurig



Wer kann mir helfen ?
09.01.2008 0:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
In iTunes auf das "Store" Menü und da "Computer aktivieren". Im folgenden Fenster das StorePW eingeben.

Dann sollte es funktionieren. War bei mir auch so (und das obwohl ich problemlos im Store gekaufte Songs auf den iPod syncen konnte).
09.01.2008 0:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Ja habs gerad auch gefunden :bäng:

Trotzdem danke
09.01.2008 0:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Wie kann ich bei dem dummen itunes mein iphone manuell syncen? so per drag&drop. ich bin mir sicher, dass es diese einstellung gibt, aber ich finde sie nie. Kopf gegen die Wand schlagen
09.01.2008 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Q.

Wie kann ich bei dem dummen itunes mein iphone manuell syncen? so per drag&drop. ich bin mir sicher, dass es diese einstellung gibt, aber ich finde sie nie. Kopf gegen die Wand schlagen



Anschließen und dann auf das iPhone klicken und dann im "Musik" Tab auswählen "Manuell verwalten" (oder ähnlich, zu faul den pod anzuhängen gerade).

Also quasi wie beim iPod auch.
09.01.2008 22:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
drag & drop geht nich

mach am besten ne playlist "itunes" die du syncen lässt
09.01.2008 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
ich hätte schwören können, dass das am notebook ging. dummerweise ist das ding nicht hier, also kann ich es nicht überprüfen. :/
09.01.2008 22:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
glaub mir, es geht definitiv nicht Augenzwinkern
09.01.2008 22:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Tomat3

glaub mir, es geht definitiv nicht Augenzwinkern


auch unter windoof nicht? ich bin mir wirklich fast 100% sicher. aber eben nicht ganz. vielleicht war das auch der touch. hmm.
09.01.2008 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
100% sicher
09.01.2008 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Tomat3

100% sicher



Probiert. Geht nicht.

Hab eine "Iphone" Playlist.
09.01.2008 23:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Das ziemlich geile RSS Feed Programm NetNewsWire gibts ab heute als Freeware, schade für die die es noch gekauft haben.

http://www.apfelquak.de/2008/01/09/netnewswire-nun-freeware/

Schauts euch mal an, das ist richtig geil. Wer noch kein RSS Fan ist, wirds bestimmt werden
10.01.2008 8:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
hi,

rss schön und gut, aber wieso ein extra programm dafür, wenn es z.b. der email client wie thunderbird o.ä. schon unterstützt?

wo liegen die vorteile sich noch ein weiteres programm zu installieren?
10.01.2008 8:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Erstmal ne Trennung von Mail und News. Das Programm ist eigenständig im Dock und meldet sich mit einer Zahl im Icon wie bei Mail, wenn neue News da sind. Und die Newslisten sind ziemlich Geil. Man kann z.B. Suchmaschinen oder Tag Feeds einrichten die auf bestimmte Tags reagieren. Z.b. einen dynamischen Newsfeed der bei Technorati auf das Tag "Photoshop" reagiert und die News einfängt.

Der intigrierte Browser ist auch fein und ziemlich flott. Naja probiers halt einfach mal aus
10.01.2008 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
kurze, vermutlich saudumme frage: wie schalte ich beim macbook auf den beamer um, also wenn ich den mb über den vga-adapter am beamer hab, wie krieg ich das bild auf beamer und laptop gleichzeitig? peinlich/erstaunt
10.01.2008 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Zwackel

kurze, vermutlich saudumme frage: wie schalte ich beim macbook auf den beamer um, also wenn ich den mb über den vga-adapter am beamer hab, wie krieg ich das bild auf beamer und laptop gleichzeitig? peinlich/erstaunt



Systemeinstellungen -> Monitore -> Anordnen -> Bildschirme synchronisieren
10.01.2008 9:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Dinge, die ich an Leopard hasse:

- Was soll diese durchsichtige Menüleiste? Da kann man nix erkennen! (Habs schon korrigiert)

- Was soll dieser komische Punkt im Dock unter den Programmen? Wo sind die schwarzen Pfeile hin oder wenigstens die Option diese an oder ab zu schalten? Die Farbe ist so schlecht gewählt, dass ich nicht auf einen Blick erkennen kann was gerade läuft und was nicht

- Warum kann ich mir nicht aussuchen, ob das Dock 3D sein soll oder nicht?

- Die Suche! Was ist das denn für ein Scheiß!? Wo ist die Ordnung nach PDF, Bildern usw. hin? Jetzt wird einfach alles untereinander aufgelistet und total durcheinander. Wenn ich die Symboldarstellung aktiviere, ist alles durcheinander und ich finde nicht mehr sofort die Bilder auf einen Blick. Das kotzt mich echt am meisten an!
Auch ist es nicht mehr möglich an bestimmten Orten zu suchen, oder was? Entweder auf dem Mac oder in dem Ordner in dem man gerade war. Was ist das für ein Dreck? Ich will in drei verschiedenen Ordnern suchen können, wenn ich das will!

- Stacks! Warum kann man das nicht abstellen? Ich hab meinen Apps Ordner immer im Dock und öffne ihn mit einem Klick im Finder. Jetzt geht das nicht mehr. Ich muss draufklicken und dann nochmal klicken um in den Finder zu kommen. Was ist das denn für ein Blödsinn?

Ich bin gerade so gefrustet, dass ich ernsthaft überlege Tiger wieder rauszuholen Wütend


"I'm mad with you Mr. Jobs! Mad! Mad! Mad!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 10.01.2008 12:09]
10.01.2008 12:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES; killall Dock

und schon haste dein geliebtes 2D dock wieder. Man kann auch die Punkte gegen die Pfeile austauschen - ich bin nur gerade zu faul das Tutorial rauszusuchen.

Was die Suche angeht: Da kann man natürlich einfach die Listenansicht wählen - und auch in der Symboldarstellung sind die nicht "durcheinander" sondern nach Dateiendungen sortiert.

Stacks saugen echt total. Aber da muss man wohl mit Leben.

Und was deinen Frustfaktor angeht: Also von der Sache mit der Suche und den Stacks abgesehen - also quasi 3 von 5 "Problemen" - sind rein kosmetischer Natur...stell dich mal nich so an! :P
10.01.2008 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von Kane*

defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES; killall Dock

und schon haste dein geliebtes 2D dock wieder. Man kann auch die Punkte gegen die Pfeile austauschen - ich bin nur gerade zu faul das Tutorial rauszusuchen.

Was die Suche angeht: Da kann man natürlich einfach die Listenansicht wählen - und auch in der Symboldarstellung sind die nicht "durcheinander" sondern nach Dateiendungen sortiert.

Stacks saugen echt total. Aber da muss man wohl mit Leben.

Und was deinen Frustfaktor angeht: Also von der Sache mit der Suche und den Stacks abgesehen - also quasi 3 von 5 "Problemen" - sind rein kosmetischer Natur...stell dich mal nich so an! :P



Hast ja teilweise recht Muss halt zum scalpel greifen, aber blöd ist es trotzdem. Mir erscheint das ganze etwas undurchdacht zu sein. Bin ich nicht von Apple gewohnt. Die Sache mit der SUche macht mich echt fertig! Ich hab sie oft benutzt und fand sie gut und jetzt ist es ein unübersichtlicher brei. Da kann ich nicht mit leben. Muss jetzt halt nach Software suchen, die das ändert/ergänzt
Mit den Stacks kann ich leben, finde aber blöd, dass ich nicht die Wahl habe. Ich liebe Feiheit und ohne Wahl keine Freiheit und das schränkt mich ein usw. Wütend Einfach mist!
10.01.2008 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GForce

gforce
Pfeil
A propos Stacks...
10.01.2008 12:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Kennt sich jemand von euch mit den Preisen des iPhones aus?
Ich würde mir das Teil gerne ohne Vertragsbindung zulegen..
hab bisher Preise für Deutschland/Frankreich/Österreich herrausfinden können.
Da ich in Aachen wohne würde es auch Sinn machen zu wissen, wie teuer es in Holland un Belgien ist Augenzwinkern...ansonsten muss es wohl über ebay gemacht werden :x
10.01.2008 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
in deutschland gibt es es nicht mehr ohne tmobile vertrag zu kaufen..

wenn du es auf ebay kaufst ist es meistens mit simlock bzw. ist der sim gehackt

also ab nach frankreich un 999 blechen Augenzwinkern

müsste übrigens ohne vertrag (sofern es dort angeboten wird) überall in der eu das gleiche kosten
10.01.2008 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Ja , ich weiß das Thema ist schon relativ häufig durch gekaut wurden, jedoch finde ich nix mehr dem Thema entsprechend.
Ich bin kurz davor für meinen Ipod Nano 3G ein Hard Cover zu kaufen (nämlich das Hama Crystal Case )
Nur eine Sache hält mich bisher vom Kauf ab, nämlich es ist nicht in den Beschreibungen zu finden (und auch bei google nicht) ob das Case den Ipod komplett (also mit Display) abdeckt oder nicht.

Vielleicht könnte mir jemand hier weiter helfen


MfG
10.01.2008 18:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kollege hat das Teil für den Classic - geht übers Display.
10.01.2008 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von GForce

A propos Stacks...



Ha Breites Grinsen

Da haben wir es ja! Und jetzt nur noch die Suche von Tiger wieder einbauen und fertig Breites Grinsen

e/ AHHHHHHHH! Ich krieg zuviel! Das ist ja wohl ein witz diesen Blödsinn als neues Betriebssystem zu verkaufen!

Ich kann ja nichtmal einstellen, dass er auch die Library durchsuchen soll! Wütend Ich kann nicht mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 10.01.2008 20:43]
10.01.2008 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread XIIX ( dazu ist nichts mehr zu sagen... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2008 00:49:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2007 14:25:13 [G]Tobit hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Apple-Thred XIIX")
12.12.2007 15:48:25 Garth hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum