Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshair
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
me-eimP

Arctic
Hi Leute!
Brauch mal nen bissl help! Hab mir nen CH runtergeladen alles schön und gut! LAN geht es auch aber wenn ich auf nen inet server will sacht er: server is enforcing file consistensy for sprites/top3.spr ! Wenn ich dann auf mein Server die datein vom ch "installiere" ist alles ok aber kein anderer kommt drauf! Was kann ich machen oder ist einfach nur das CH kaputt? Gruß imP

Keine Werbung, verwarnt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crux am 03.09.2003 23:50]
03.09.2003 22:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
1. mach werbung raus
2. auf manchen servern, sind andere Sprites und so nicht erlaubt, vieleicht versuchste auf so einen zu connecten
03.09.2003 23:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
Der Server forciert "normale" Crosshairs, dein Crosshair entspricht nicht der Norm, deshalb kannst du nicht connecten.
03.09.2003 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
tja, das sprite top3.spr ist halt auch nicht Bestandteil des crosshairs sondern des sniper blackouts........ lol
04.09.2003 9:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me-eimP

Arctic
missmutig gucken
witz? warum wird dann sowas zum download frei gegeben wenn es sowieso nicht geht? Ich find ch einfach ginal damit treff ich alles nur es klappt nicht toller schmarn... und daas ist nicht nur bei dem ch so sondern bei ziemlich vielen!
04.09.2003 14:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Toll!
Mit manchen Programmen die man runterlädt trifft man auch wunderbar, nur is man somit nen cheater. Dazu gehört eben auch dein Crosshair!
05.09.2003 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum