Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ɥɔunɹq ( 3/5 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von ikuchen

 
Zitat von Gipsy

lölchen, gleich mathe testat.
zomgwomg.

aber großartige sache, wenn man den test schon vorher in den händen hat Breites Grinsen


lustig wirds erst wenn dann ein ganz anderes blatt verteilt wird.



Jo, sowas kenn ich noch aus schulzeiten Breites Grinsen

aber wird diesma schon werden. =)
12.12.2007 8:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen

Wehe ich bekomm heute mein Wichtelpaket nicht!

@thema: Das tolle an Schule war die viele Freizeit/Ferien und das man eigentlich nix wirklich tun musste.
Das vermiss ich schon.
Mitlerweile sind Fortbildungen dazu auch noch am Wochenende...

Aber so wirklich... Glaub Schule ist nicht das, was man in Erinnerung hat.

Obwohl mich im Moment meine Mitarbeiter noch um den Verstand bringen.
Fragen mich, ich geb Antwort, erklärs ihnen und dann Fragen sie den nächsten der davon Null Ahnung hat...
Ich weis nicht, wie oft sie dieses Spielchen noch machen, vielleicht werden sie gern von mir zusammengestaucht (weil Person mit Null Ahnung holt mich, damit ich ihnen das nochmal sag...)
Beispiel "das muss zu 20 in einen Karton eingepackt werden, verkaufsverpackung" Person mit Null Ahnung kommt "ich hab jetzt gesagt sie können das zu 40 einpacken, schaut im karton besser aus" AAAAAAARRRRRRRRRRGGGG "ihr müsst das zu 20 verpacken in die *zeig* Kartons" komm ich 5 min später raus, packt unser Lerling das zu 40 in die anderen...
Manchmal Frag ich mich in dieser Firma echt ob ich chinesisch rede...
12.12.2007 8:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von alu

blub

Manchmal Frag ich mich in dieser Firma echt ob ich chinesisch rede...



Nein weiblich!
12.12.2007 8:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Morgen!

topic: naja Feierabend um 13.00 Uhr und Schulferien hätten schon was, aber ich glaub ich bleib bei Arbeit
12.12.2007 8:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ikuchen

Arctic
Frage
 
Zitat von ikuchen

hat nochma jem den link zu dem falschrumschreibding? peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt
12.12.2007 8:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
Scheisse GLS soll gleich kommen und ich muss los traurig
12.12.2007 8:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Forum wieder down oder was?

> nö...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 12.12.2007 8:52]
12.12.2007 8:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von K.I.F

Forum wieder down oder was?

> nö...



Du Bambusratte!
12.12.2007 8:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
lieber bambus als sack.
12.12.2007 8:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von K.I.F

lieber bambus als sack.



lueg lieber füre neui hütte. GO
12.12.2007 8:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von FaSt142

Nein weiblich!


Das kann natürlich sein...
12.12.2007 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
liechtestei oder zug? weles vo dene zwei übel isch der lieber?
12.12.2007 9:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Ich wär gern arbeitslos, bei vollem Lohnausgleich. Am besten Arbeitsunfähig. *Axt such*
12.12.2007 9:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von K.I.F

liechtestei oder zug? weles vo dene zwei übel isch der lieber?



Solothurn! ke Bock wiit z fahre


uf kei fall liechtestei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tachyon* am 12.12.2007 9:01]
12.12.2007 9:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
moin pOT.
schon wieder kopfweh......traurig
12.12.2007 9:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Natanael85

Aus welcher Werbung stammt der satz: "T-Bone STeaks for the Tigers!!!"?


Müsste so MItte der 90er gewesen sein.




da saßen 2 typen ander bar und dann kam die football-mannschaft rein?

dann wars heinz ketchup, damals noch in flaschen.
12.12.2007 9:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tachyon*

 
Zitat von K.I.F

liechtestei oder zug? weles vo dene zwei übel isch der lieber?



Solothurn! ke Bock wiit z fahre

*durchunderladewühl*
hmm...

hmmm... *nuschel*

ähm... gset nöd so guet us... *wiitergrab*

nei, nei, es tuet mer leid herr r. mer chönd ene leider nöd wiiterhelfe.
12.12.2007 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
Geil...da steht mein neuer Dienstlaptop auf dem Tisch, aber ich kann nix mit anfangen, weil ich nicht weiß, womit ich mich einloggen muss. verwirrt
12.12.2007 9:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nJDOA

Marine NaSe
böse gucken
DV-Arbeit hinter mir, gleich gehts weiter mit Deutsch und Chemie. SCHEISS TAG! Wütend
12.12.2007 9:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tachyon*

uf kei fall liechtestei!

wieso nöd? heute liechtenstein und morgen die welt! muahar!
12.12.2007 9:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
 
Zitat von K.I.F

 
Zitat von Tachyon*

 
Zitat von K.I.F

liechtestei oder zug? weles vo dene zwei übel isch der lieber?



Solothurn! ke Bock wiit z fahre

*durchunderladewühl*
hmm...

hmmm... *nuschel*

ähm... gset nöd so guet us... *wiitergrab*

nei, nei, es tuet mer leid herr r. mer chönd ene leider nöd wiiterhelfe.



Scheiss Beamti hUAsos.

ne ernsthaft. nicht lichtenstein. wäre ja auch kein chgw mehr. nichtsotoll.
muss es dann zug oder lichtenstein sein?
ich könnte sonst mal überlegen wo ich überall schon war.
12.12.2007 9:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Laune:
Wetter: nicht zu kalt + trocken ... passt
Arbeit:

Ich sitz auf Arbeit und hab kein Bock, weil ich gestern mich mit meiner Freundin gezofft habe traurig ... und sobald mein Chef kommt bricht ne Menge Arbeit über mich herein. Gnah, Scheiß Tag!
12.12.2007 9:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
moin pOT

bin müde aber muss funktionieren -
12.12.2007 9:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Moin.
Kennt ihr das, wenn ihr euch sicher seid das ein Gegenstand an einer bestimmten stelle liegt und er dann doch nicht dort ist?
So ging es mir heute mit meinem Geldbeutel. Ich war mir sicher das ich ihn im Büro hab liegen lassen. Dem ist aber nicht so.
Scheisse. Jetzt such ich seit halb 8 alle Orte auf wo ich gestern war und bin immernoch nicht fündig geworden.
Wie teuer ist ein neuer Perso + Führerschein? Und erst die die ganzen anderen Karten Kopf gegen die Wand schlagen
12.12.2007 9:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
ok langsam mach ich mir sorgen wegem aufstehen. es hat schon wieder nicht geklappt.
12.12.2007 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
moin pot o/

Laune : aufwachen..ganz langsam und vorsichtig
Wetter : peinlich/erstaunt Rollo noch net oben
Uni : traurig von 12 bis 18 uhr

Thema : Hat beides seine Vorteile Würde liebend gern nochmal zur Schule, weils ne tolle, unkomplizierte Zeit war und ne Menge Spaß gebracht hat. Würd jedoch auch gern arbeiten, unabhängig (naja ..vom Arbeitgeber vllt nicht ganz Augenzwinkern ) und finanziell flüssiger sein hat auch was
12.12.2007 9:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
missmutig gucken
Erst verschlafen, dann in falsche StraBa eingestiegen, dann kontrolliert wurden. Da ich meinen Schülerausweis nich mit hatte, darf ich den jetzt bei denen in der Zentrale vorlgen, sonst 40¤, is klar.
HASS!!!
12.12.2007 9:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

Erst verschlafen, dann in falsche StraBa eingestiegen, dann kontrolliert wurden. Da ich meinen Schülerausweis nich mit hatte, darf ich den jetzt bei denen in der Zentrale vorlgen, sonst 40¤, is klar.
HASS!!!


klassischer kif
12.12.2007 9:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Hagebrunz

Thema:




Hat beides was. Ich würd gern noch mal die Oberstufe machen, hat Spass gemacht und ich hätte bessere Kurse wählen sollen peinlich/erstaunt

Studieren jetzt, hmnja. Hat noch nicht so gezündet, geht hoffentlich nächstes Trimester besser, weil interessanter und die Grundlagenkacke in gewissen Teilen erledigt ist.

Am liebsten wär ich schon mit Studium fertig, da dann der Traumjob ansteht
12.12.2007 9:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knix

Japaner BF
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Hagebrunz

Thema:




Hat beides was. Ich würd gern noch mal die Oberstufe machen, hat Spass gemacht und ich hätte bessere Kurse wählen sollen peinlich/erstaunt

Studieren jetzt, hmnja. Hat noch nicht so gezündet, geht hoffentlich nächstes Trimester besser, weil interessanter und die Grundlagenkacke in gewissen Teilen erledigt ist.

Am liebsten wär ich schon mit Studium fertig, da dann der Traumjob ansteht



Was studierst du denn?
12.12.2007 9:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ɥɔunɹq ( 3/5 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.12.2007 17:19:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum