Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ɥɔunɹq ( 3/5 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]

 
Zitat von smoo

Gnaha

http://my.mods.de/Netforce

Der Rang. Breites Grinsen



Ich sollte irgendwo dazuschreiben, dass ich mir den selber habe geben lassen. peinlich/erstaunt


Passt ja, den RUf haste jetzt weg Augenzwinkern

mmmh Schnitzel /o/
12.12.2007 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von JoeNathan

häh, sind das jetzt 2accs? blicks net...


afaik nicht

oh. offensichtlich doch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 12.12.2007 17:12]
12.12.2007 17:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]

 
Zitat von iNorth

Ach gottchen, ich bin ein Vollidiot.

Netforce, die Olle leigt am 22. noch flach denke ich.



Mata halt...

Solange das bei mir ist kein Problem. Breites Grinsen



Warum hast du nicht einfach "warum?" geschrieben? traurig

Dann hätte ich elitär mit "weil ich sie die nacht davor hawt, tief und lang gebuttsecks0rt habe" den klöpper bringen können. Menno traurig



Tief und lang fällt bei dir ja weg.
Aber dann frag ich nochmal: warum?
Und wo liegt sie flach? Breites Grinsen
12.12.2007 17:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
huhu
12.12.2007 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
langeweile traurig
12.12.2007 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ey du hasts heute echt nicht drauf. Erst meinen überloligen Witz kaputt machen und dann fragen warum ich ihn dir nicht erkläre. Go fuck yourself

Übrigens habe ich heute dein Double gesehen peinlich/erstaunt
12.12.2007 17:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von iNorth

Ey du hasts heute echt nicht drauf. Erst meinen überloligen Witz kaputt machen und dann fragen warum ich ihn dir nicht erkläre. Go fuck yourself

Übrigens habe ich heute dein Double gesehen peinlich/erstaunt


warst du im bwl-trakt der uni?
12.12.2007 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
YAARRRRRRRRR.
Schmeeeerz. Wütend

Mein Gerstenkorn ist gerade aufgeplatzt.
12.12.2007 17:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von iNorth

Ey du hasts heute echt nicht drauf. Erst meinen überloligen Witz kaputt machen und dann fragen warum ich ihn dir nicht erkläre. Go fuck yourself

Übrigens habe ich heute dein Double gesehen peinlich/erstaunt


warst du im bwl-trakt der uni?



Nö. Heute war son Typ von "Talenteschmiede BW" an der Schule und Klein-Netforce saß während dem Vortrag vor mir peinlich/erstaunt
12.12.2007 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
...
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]

YAARRRRRRRRR.
Schmeeeerz. Wütend

Mein Gerstenkorn ist gerade aufgeplatzt.



YES!
12.12.2007 17:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von JoeNathan

 
Zitat von Cloudi

moah, is das kalt hier :/

Zum Thema: Ich will ums verrecken nicht mehr in die Schule zurück...ich stand mit dem ganzen System da jahrelang auf kriegsfuß. Unmotivierte Spacken die danach bewerten, wer mit ihnen am meisten über die Fußballergebnisse des Vortages diskutiert, Lehrer die der Meinung sind sie wären Gott und alles daran setzten dich durchrasseln zu lassen weil du "auf dem Gymnasium meiner Meinung nach falsch bist. Du solltest lieber eine Ausbildung machen", und natürlich noch die, die gute mündliche noten dafür vergeben, wenn man die ganze zeit nur den dümmsten bullshit fragt "lag pearl harbour nicht auf Kuba?". Nie wieder. Ich war noch einmal nach meinem Abi in der Schule um mir ne beglaubigte Kopie von meinem Abizeugnis zu holen...schon alleine die Anwesenheit in diesem Gebäude löst so ein bedrücktes gefühl aus, das geht echt gar nicht. Nie wieder, echt eh.



danke. schulsystem abschaffen!!!



Ich hab die Schulzeit genossen. Ich frage mich in solchen Fällen immer, wie lernresistent manch einer sein kann.

Selbst von den Schlechtesten haben bei uns nach einiger Zeit die meisten geblickt, dass es eben doch nicht nur auf die pure Lernleistung ankommt und dass Lehrer Menschen sind.

Es kann doch selbst von unserer Revoluzzerfraktion, die aus Prinzip gegen alles sein muss, was vom Establishment aufgedrückt wird, sein muss, erwartet werden, dass ein Mindestmaß an Alltagsintelligenz an den Tag gelegt wird, um mit ein wenig Pragmatik solche weichen Benotungskriterien zu berücksichtigen. Da frage ich mich auch, wie verblendet man sein muss, wenn man erst mit allen Lehrern auf Kriegsfuß steht um dann im Anschluss zu fordern, dass diese einen vollkommen fair bewerten. Irgendwas läuft da doch schief, oder?

Ich weiß, dass jetzt wieder die Argumentation kommt, dass sich diejenigen, die da ein wenig intelligenter handelten, weitgehend verbogen haben, aber das finde ich einfach nur lächerlich. Wenn man ein bisschen darauf achtet, wo man sich gehen lässt und während des Unterrichts nicht versucht bewußt zu provozieren (die hatten es immer auf mich abgesehen, dabei hab ich gaaarnix gemacht mit den Augen rollend ), hat man in der Schule eigentlich keine Probleme.



Naja, mein größtes Problem war einfach, dass ich unheimlich faul bin/war. Das will ich auch nicht bestreiten und ist ne Sache, die in erster Linie mit mir zu tun hat. Ich kam auch mit den meisten Lehrern gut aus, trotzdem gibts bei denen leider viele schwarze Schafe. Und ich weiß nicht was daran lernresistent ist, wenn ich mich weigere im englischunterricht an der Diskussion der neuesten Fußballergebnisse teilzunehmen. Erstens interessiert mich Fußball nicht, zweitens hat es in diesem Fach überhaupt nichts suchen. Und wenn das ganze dann noch zu einem Bewertungskriterium wird, dann stimmt meiner Meinung nach etwas nicht, und zwar ganz gewaltig. Und sich jetzt deswegen gespielt für Fußball zu interessieren hätte dann auch nichts mehr mit Alltagsintelligenz zu tun, das wäre ein Armutszeugnis.



zweifelsohne gibt es ausnahmen und in dem fall war es dann auch wirklich daneben und man hätte nur mit den wölfen heulen können.

dennoch, aufgrund dessen ein ganzes system zu verteufeln halte ich für fragwürdig. obschon ich mit dem aktuellen auch nicht zufrieden bin, das aber aus anderen gründen.
12.12.2007 18:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ɥɔunɹq ( 3/5 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.12.2007 17:19:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum