Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Revolution! Und nun seid ihr Anführer ( 'Wenn ich Koenig von Deutschland wär' )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
arazor

Guerilla
...
Schäuble wegsperren, in Guantanamo.
17.12.2007 23:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
haha, wie passend, am we mit meinem onkel über das gleiche diskutiert. Breites Grinsen

erste amtshandlung: alle akw's abschalten, und jedes dach auf deutschem gebiet mit photovoltaik zupflastern.
ob das dann reicht? keine ahnung, werde als nächstes einen energierat gründen, der sich ausschliesslich mit derlei problemen befasst.
das gleiche gilt für kohlekraftwerke, die verpesten die umwelt und beim gas is der energieumsatz erheblich besser.
problem: unser gas kommt aus russland(?), -> energierat.

evtl muss eine zeitlang strom rationiert werden, aber da ja inzwischen led's und energiesparlampen pflicht geworden sind, sollte das für die masse der bürger nicht zu sehr einschneidend sein.
wer mit strom heizt, kommt eh in den knast.

ich würde einen generell geltenden mindestlohn einführen, egal was jemand arbeitet, solange er das tut braucht er nicht hungern.
selbstverständlich gilt das auch für arbeitslose, die momentan mit 1-¤-jobs verschwendet werden. alle arbeitslosen elektriker, energieanlagentechniker etc. haben eh genug zu tun, die vielen solarzellen zu warten.

arbeitslosengeld gibts keins mehr, da es ja den mindestlohn gibt sollte es für jeden zumutbar sein, auch mal eine zeitlang was zu jobben, was mit dem gelernten beruf nichts zu tun hat.

nächste station: die längst fällige anpassung des familienrechts wird sofort auf europäischen standard gesetzt. das spart uns erstens die jährliche mahnung des gerichtshofes, und ausserdem gibts viel mehr kinder, die nicht allein aufwachsen -> normales verhalten etc.


bundeshaushalt:
keine ahnung, daran wird noch gefeilt. Breites Grinsen


// und ja, selbstverständlich, schäuble wird weggesperrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 17.12.2007 23:01]
17.12.2007 23:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
die mods Server aufmotzen peinlich/erstaunt
17.12.2007 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
...
Staatsreligion einführen (Pastafari) und Nationalhymne ändern (Imperial March).
17.12.2007 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Kaioshin

und Nationalhymne ändern (Imperial March).



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 17.12.2007 23:04]
17.12.2007 23:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Kaioshin

Staatsreligion einführen (Pastafari) und Nationalhymne ändern (Imperial March).


wenn dann schon ne richtige nationalhymne...


hier...
17.12.2007 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Irgendwas machen damit mehr weiber tittenfrei rumlaufen und mehr arschfingern bei weibern während der popperei. und stvo für mich lockern, irgendwie gefahr durch andere bei motorradfahren abschaffen. ach ja, und geld für mich, und sprit. rest egal.
17.12.2007 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich fang mit meiner eigenen Zeitzone und ner Neuwahl an, die keine ist. Eventuell verändere ich ungefähr 60 der 240 Paragraphen der Verfassung wenn mir die Ideen ausgehen.
17.12.2007 23:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Kaioshin

Staatsreligion einführen (Pastafari) und Nationalhymne ändern (Imperial March).


wenn dann schon ne richtige nationalhymne...


hier...


wohl eher hier

das muss man sich mal vorstellen. ein sportler gewinnt gold, eine hand auf der brust, eine träne im auge, leise weinend mitsingend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 17.12.2007 23:08]
17.12.2007 23:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Mir wär eigentlich in meinem neuen Staat der Grundsatz sehr wichtig das jeder Mensch tun dürfen sollte was er will, wenn er dabei niemand anderem schadet.
Heisst konkret: Jeder darf alle Drogen nehmen, jeder darf sich Prostituieren, jeder mit jedem schlafen (klar das es schwierig wäre da die freiwilligkeit zu kontrollieren, aber wenn das halt möglich wäre), niemand muss zur Schule gehn und klar, stark ausgepäge Meinungsfreheit und mehr.

Ausserdem sollte meine Judikative weniger auf starren Gesetzen beruhen sondern eher auf Gesundem Menschenverstand. Es würde shon Gesetze geben aber ein Rat an Richtern würde auch mal Strafen beschließen, auch wenn sich der Tatbestand nicht 100% beweisen lässt oder eigentlich gar nicht verboten war aber trotezm unmenschlich war und Menschen geschadet hat.
Überhaupt, Unmenschlichkeit und Rassismus sollten als Strafbestände eingeführt werden.
17.12.2007 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
eigentum abschaffen und fernsehsender verbieten

mit dem kick sollten die leute erstmal genug zu tun haben
17.12.2007 23:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
arschfingern?
17.12.2007 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Anmeldesperre im pOT einführen und sofort über alle Gesetze im pOT abstimmen lassen.
17.12.2007 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

arschfingern?


was?
17.12.2007 23:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

arschfingern?



ja?

juhuu?
17.12.2007 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Handylautsprecher und Bushido(-Frisurennachahmer) verbieten.



War auch mein erster Gedanke. Breites Grinsen

Deutschunterricht an Hauptschulen soll besonders gefördert werden.

Ausserdem würde ich dieses Zigarettengesetz(Rauchen in Gaststätten) wieder abschaffen, Killerspielindizierungen aufheben, Cannabis legalisieren, alle arbeitslosen(länger als 5 Jahre arbeitslos) oder straftätig gewordenen Immigranten in ihr Heimatland abschieben, einen Internetführerschein einführen, den Bau von weiteren Moscheen verhindern, Flatratesaufpartys wieder einführen, Schule ab 10 Uhr beginnen lassen, mich mehr um die Probleme der Arbeitslosen kümmern, anstatt sinnlose Gesetze zu schaffen(siehe Zigarettengesetz), es genau so wie in Thailand machen, dass nur dann Immigranten nach Deutschland kommen dürfen, wenn sie einen Beruf ergreifen, den nicht auch ein Deutscher erledigen kann, oder wo ein großer Mangel an Arbeitskräften fehlt, usw....

Und nein ich bin kein Nazi.
17.12.2007 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UrbanNinja

Mr Crow
 
Zitat von Harpa

Anmeldesperre im pOT einführen und sofort über alle Gesetze im pOT abstimmen lassen.


Breites Grinsen
 
Zitat von Octavian

eigentum abschaffen und fernsehsender verbieten

mit dem kick sollten die leute erstmal genug zu tun haben


Mh, wenn du sowas wie die Französische Revolution auslösen willst fröhlich
17.12.2007 23:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Kaioshin

Staatsreligion einführen (Pastafari) und Nationalhymne ändern (Imperial March).


wenn dann schon ne richtige nationalhymne...


hier...


wohl eher hier

das muss man sich mal vorstellen. ein sportler gewinnt gold, eine hand auf der brust, eine träne im auge, leise weinend mitsingend...



http://youtube.com/watch?v=68SaLx_2jLs

Sieg durch KO
17.12.2007 23:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Hagebrunz

alle arbeitslosen [...] abschieben, [...] mich mehr um die Probleme der Arbeitslosen kümmern


"Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht um die Menschen kümmere."
17.12.2007 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.12.2007 23:12:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
 
Zitat von UrbanNinja

 
Zitat von Harpa

Anmeldesperre im pOT einführen und sofort über alle Gesetze im pOT abstimmen lassen.


Breites Grinsen
 
Zitat von Octavian

eigentum abschaffen und fernsehsender verbieten

mit dem kick sollten die leute erstmal genug zu tun haben


Mh, wenn du sowas wie die Französische Revolution auslösen willst fröhlich



alle die dann auf die strasse gehen, können bedenkenlos exekutiert werden. sie sind es nicht wert und nur hinderlich.
17.12.2007 23:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Kaioshin

http://youtube.com/watch?v=68SaLx_2jLs

Sieg durch KO


das mikro schien in keinster weise mit der aufnahme überlastet gewesen zu sein
17.12.2007 23:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von gott.[shake]

Mir wär eigentlich in meinem neuen Staat der Grundsatz sehr wichtig das jeder Mensch tun dürfen sollte was er will, wenn er dabei niemand anderem schadet.
Heisst konkret: Jeder darf alle Drogen nehmen, jeder darf sich Prostituieren, jeder mit jedem schlafen (klar das es schwierig wäre da die freiwilligkeit zu kontrollieren, aber wenn das halt möglich wäre), niemand muss zur Schule gehn und klar, stark ausgepäge Meinungsfreheit und mehr.


} JuSchG abschaffen?
17.12.2007 23:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.12.2007 23:13:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schäuble, Wiefelspütz, Stoiber und Beckstein als Hochverräter lebenslang nach Spandau in die Zitadelle. Wiederherstellung des Grundgesetzes in der Fassung von 1989. Neuwahlen unter Ausschluß der jetzigen Regierungsparteien. Und eine großzügige lebenslange Rente und den Titel "Held der Republik" für mich.
17.12.2007 23:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Plattenbauten bauen, Wohnstandards einführen, den Kompletten Markt bestimmen (wer braucht neununddrölfzig Sorten CornFlakes, eine mit meinem Gesicht drauf reicht) Hauptschulabbrecher in "die Mine" schicken! "Die Mine" ist mein Wahnwitziges Projekt, mittelfristig die gesammte Menschheit unterirdisch anzusiedeln, näher am Erdkern, um uns von Wetterkatastrophen und Klimawandel unabhängig zu machen und Heizkosten zu sparen.
Über die Lichtversorgung mach ich mir keine Sorgen, oberirdisch baun wir ein paar Atomkraftwerke.
17.12.2007 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Palim

 
Zitat von PetePike

wohl eher hier

das muss man sich mal vorstellen. ein sportler gewinnt gold, eine hand auf der brust, eine träne im auge, leise weinend mitsingend...




Das ist der krankeste Scheiss, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Da waren zwei Mädels mit einem Glas und drei Frauen mit Fingerfarben angenehmer zum Ansehen...


der stage-dive kann aber was, das muss man sagen
17.12.2007 23:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

erste amtshandlung: alle akw's abschalten, und jedes dach auf deutschem gebiet mit photovoltaik zupflastern.
ob das dann reicht? keine ahnung, werde als nächstes einen energierat gründen, der sich ausschliesslich mit derlei problemen befasst.
das gleiche gilt für kohlekraftwerke, die verpesten die umwelt und beim gas is der energieumsatz erheblich besser.
problem: unser gas kommt aus russland(?), -> energierat.



Mit dem Thema haben wir uns auch in Wirtschaft auseinandergesetzt. Wenn du jedes Dach mit Photovoltaik zupflastern würdest, würdest du Deutschland in Unmengen von Schulden bringen. Und die Leistung, die die AKW's erziehlen, wirst du damit auch nicht erziehlen können.
Kohlekraftwerke abschaffen, kannst du mal gleich vergessen.
Mit was willst du denn den ganzen Strom sonst herbekommen?
Die machen doch ~ 60-70 % des Energiebedarfs in Deutschland aus.

 
Zitat von Skywalkerchen

arbeitslosengeld gibts keins mehr, da es ja den mindestlohn gibt sollte es für jeden zumutbar sein, auch mal eine zeitlang was zu jobben, was mit dem gelernten beruf nichts zu tun hat.



Super mit dem Mindestlohn in jedem Beruf, machst du auch überhaupt nicht die deutsche Wirtschaft kaputt.
17.12.2007 23:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
zwangsnachsitzen in schulen einführen, vielleicht lernen die dann mal was
dann schliess ich mods.de, ihr habt mir zu revolutionäre ideen
den peter zegat mach ich zum finanzguru, um deutschland zu entschulden, die supernanny wird familienministerin
17.12.2007 23:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von gott.[shake]

Mir wär eigentlich in meinem neuen Staat der Grundsatz sehr wichtig das jeder Mensch tun dürfen sollte was er will, wenn er dabei niemand anderem schadet.
Heisst konkret: Jeder darf alle Drogen nehmen, jeder darf sich Prostituieren, jeder mit jedem schlafen (klar das es schwierig wäre da die freiwilligkeit zu kontrollieren, aber wenn das halt möglich wäre), niemand muss zur Schule gehn und klar, stark ausgepäge Meinungsfreheit und mehr.


JuSchG abschaffen?



Komplette Entscheidungsfreiheit einführen.
17.12.2007 23:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Revolution! Und nun seid ihr Anführer ( 'Wenn ich Koenig von Deutschland wär' )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum