Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Revolution! Und nun seid ihr Anführer ( 'Wenn ich Koenig von Deutschland wär' )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von JoeNathan

nackt sein wäre erste bürgerinnenpflicht. also, bei den gutaussehenden, wer das ist bestimm natürlich ich.


Ja, großer Nagus!
18.12.2007 0:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
ersteinmal die zeitmesser um eine halbe stunde zurück drehen..
18.12.2007 0:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von TylerDurdan

Ich würde einfach Schäuble noch ein paar Jahre(Monate) weitermachen lassen, dann könnte ich ohne Probleme als Diktator regieren.

Wer was gegen mich sagt ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wer mich nicht leiden kannst ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wen ich nicht leiden kann, der ist auch Terrorist...

Naja, ihr kriegt das Bild peinlich/erstaunt


tyler, ich glaube, du wirst ein ziemlich einsamer mensch werden
18.12.2007 0:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Die Mauer wieder aufbauen!
18.12.2007 0:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich würd einfach die Tagesschau abschaffen und stattdessen Rockmusik bringen. Das wollt ich schon als Kind!
18.12.2007 0:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Bluay

Ich würd einfach die Tagesschau abschaffen und stattdessen Rockmusik bringen. Das wollt ich schon als Kind!


und die leute schaun dann rtl2 news
18.12.2007 0:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Ich würde jedem Menschen die Möglichkeit geben sich im Internet Einbürgern zu dürfen.

Als damit deutsche Mitbürger, würde der Staat für die notwendige Mobilität sorgen damit unsere fremdstämmigen Mitbürger auch in das geheiligte Land gelangen können.

Und dann würde ich warten und das entstehende Chaos vermarkten, womit ich weitere Afrikaner, Lateinamerikaner und Asiaten importieren würde.

Cultural Clash Season 1

Bei der anzunehmenden Überfüllung würde ich dann bald auch andere Programme wie Cultural Clash: France machen können, bzw Blitzkriege mit dem Anspruch der Lebensraumpolitik durchsetzen. Und keiner könnte mir vorhalten dass ich Rassist bin, weil ich es doch für die armen Afrikaner und Asiaten mache!


Alternativ könnte man auch Bürgerkriegbesichtigungstouren gegen ein entsprechendes Entgeld den reichen Enklaven der Welt anbieten.
18.12.2007 0:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Geisel

ich wuerd mal wieder polen angreifen.

janeisklar Pillepalle
18.12.2007 0:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich würd dittsche zum kanzler machen! Breites Grinsen

zu geil.....
18.12.2007 0:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
ich würd erstmal jedem bundesbürger nen beheizten klositz schenken, brrr, ich hasse die kalten dinger
18.12.2007 0:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Der Reihenfolge nach:

- aus der EU austreten
- eigene Verfassung aufsetzen und per Plebizit darüber entscheiden lassen
- Geldreform, sodass wir endlich zu einem fairen wirtschaften kommen ohne wuchendern Zins
- Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer sorgen dafür, dass die gigantischen Vermögen wieder auf eine "ordentliches" Maß gestutzt werden
- Energie, Gas, Wasser, Müll etc.. alles enteignen und verstaatlichen
- Soldaten aus aller Welt wieder ins Land holen und jegliche private Waffenfirmen enteignen. Waffen werden nur noch geringfügig für die Verteidigung gebaut.
- eine Art Tobinsteuer entwerfen, die den Renditewahnsinn aus dem Land schafft und zu gesunden Investitionen sorgt, die langfristig angedacht sind
- Subventionen großflächig abbauen und Steuerrecht vereinfachen
- Krankenversicherung, Rentenversicherung, Pflegeversicherung etc.. wird nur noch vom Staat per Umlagefinanzierung gemacht
- Gewerkschaften stärken
- Investitionsprogramm auflegen
- für einen freien und gerechten Markt "sorgen"

Damit wäre die großen Umverteilungen in unserem Lande hoffentlich erstmal zurück gedrängt worden und man hätte die Rechte der Arbeitnehmer gestärkt. Ebenso ihren Lohn erhöht und die Arbeitslosigkeit gesenkt. Geld ist wieder da und rinnt nicht mehr ständig zu der Elite hin(Geldreform!).
Der Kapitalismus wäre in seine Schranken gewiesen und man könnte wieder gemeinsam etwas schaffen: Umweltschonende-Hightechspitzentechnologie, die uns auch recht autark vom Rest der Welt macht. Fröchlicher Export/Import wird weiter betrieben werden, aber mit Ausgeglichener Handelbilanz.

- Ganztagsgesamtschule mit riesigen Bugdets und gut ausgebildeten hochbezahlten Spitzenkräften.
- Medienkartell durchbrechen und viele eigenständige Redatktionen helfen auf die Beine zu kommen
- Internet für alle für umsonst
- Eine Strafgesetzbuch, der dem einzelnen viel mehr Freiraum ermöglicht und trotzdem für Gerechtigkeit sorgt
- die Demokratie stärken und den Parteienwahnsinn beenden

In kurzform: fair, frei, friedlich, sozial, demokratisch, martwirtschaftlich, gesund und umweltschonend mit BlackJack und Nutten!

*vote 4 quimbie*
18.12.2007 0:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
1. Mir einen Tempel errichten.

2. Fahrräder verbieten.

3. Jedem Menschen ohne Hund eine Schusswaffe zur Verfügung stellen mit der er sich nach eigenem Ermessen gegen Hund und Hundebesitzer verteidigen kann.

4. Traveler Rechte kaufen und weiter Staffeln produzieren.

5. Alle pseodoklugen Liberalen nehmen und an irgendeinen Sklavenhalter verkaufen.

6. Herten zur Reichshauptstadt ernennen.

7. Ein DICKES FETTES KERNKRAFTWERK bauen welches ganz Europa mit Energie versorgen kann.
18.12.2007 0:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von TylerDurdan

Ich würde einfach Schäuble noch ein paar Jahre(Monate) weitermachen lassen, dann könnte ich ohne Probleme als Diktator regieren.

Wer was gegen mich sagt ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wer mich nicht leiden kannst ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wen ich nicht leiden kann, der ist auch Terrorist...

Naja, ihr kriegt das Bild peinlich/erstaunt


tyler, ich glaube, du wirst ein ziemlich einsamer mensch werden



Ich weiß. Vor allem der 3. Punkt würde zu Massenerschießungen führen fröhlich
18.12.2007 1:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Jackle

In kurzform: fair, frei, friedlich, sozial, demokratisch, martwirtschaftlich, gesund und umweltschonend...



...und blauäugig. Mit Marktwirtschaft hat Enteignung und zinsloses Geld wohl wenig zu tun.
18.12.2007 1:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich würde die börse abschaffen und dafür sorgen, dass das Wohl der Anleger nichtmehr das höchste Gut in unserer Marktwirtschaft ist, sondern das Produkt und der zufriedene Kunde.
18.12.2007 1:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von TylerDurdan

Ich würde einfach Schäuble noch ein paar Jahre(Monate) weitermachen lassen, dann könnte ich ohne Probleme als Diktator regieren.

Wer was gegen mich sagt ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wer mich nicht leiden kannst ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wen ich nicht leiden kann, der ist auch Terrorist...

Naja, ihr kriegt das Bild peinlich/erstaunt


tyler, ich glaube, du wirst ein ziemlich einsamer mensch werden



Ich weiß. Vor allem der 3. Punkt würde zu Massenerschießungen führen fröhlich


Hat was von Radiohead
 

When I am king you will be first against the wall...



/e: oder auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 18.12.2007 2:10]
18.12.2007 1:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Jackle

In kurzform: fair, frei, friedlich, sozial, demokratisch, martwirtschaftlich, gesund und umweltschonend...



...und blauäugig. Mit Marktwirtschaft hat Enteignung und zinsloses Geld wohl wenig zu tun.



Noe. Im Kapitalismus streben die Unternehmen immer zu einer marktbeherschenden Stellung. Sieht man ja heute sehr gut beim Energie-Oligopol. Die werden sozial gerecht enteignet und der Staat übernimmt die Aufgaben ohne jährlich Millarden an Gewinnen aus den Unternehmen zu ziehen. (geht übrigens auch mit dem derzeitigen GG)
Ich spreche von keinem zinslosen Geld, sondern von einem Geld ohne wuchernden Zins und wo die Zinsen selbst nicht durch gesamtgesellschaftlich gesehen neue Schulden (TV-Kaiser: "Ein Teufelskreis") bezahlt werden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 18.12.2007 1:08]
18.12.2007 1:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Jackle

In kurzform: fair, frei, friedlich, sozial, demokratisch, martwirtschaftlich, gesund und umweltschonend...



...und blauäugig. Mit Marktwirtschaft hat Enteignung und zinsloses Geld wohl wenig zu tun.



Wo hat er denn geschrieben, dass er die Marktwirtschaft erhalten will?
18.12.2007 1:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Huhn

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Jackle

In kurzform: fair, frei, friedlich, sozial, demokratisch, martwirtschaftlich, gesund und umweltschonend...



...und blauäugig. Mit Marktwirtschaft hat Enteignung und zinsloses Geld wohl wenig zu tun.



Wo hat er denn geschrieben, dass er die Marktwirtschaft erhalten will?



Na ja, ich denke das "martwirtschaftlich" soll wohl was in der Richtung bedeuten.
18.12.2007 1:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Huhn

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Jackle

In kurzform: fair, frei, friedlich, sozial, demokratisch, martwirtschaftlich, gesund und umweltschonend...



...und blauäugig. Mit Marktwirtschaft hat Enteignung und zinsloses Geld wohl wenig zu tun.



Wo hat er denn geschrieben, dass er die Marktwirtschaft erhalten will?



Na ja, ich denke das "martwirtschaftlich" soll wohl was in der Richtung bedeuten.


fuck.
Ich hab die Seite per STRG +F einfach nach Marktwirtschaft abgesucht.

Danke Jackle, weil du nicht schreiben kannst steh ich als Trottel da Breites Grinsen
18.12.2007 1:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Zunge rausstrecken
Lies erstmal was hier so steht, bevor du auf Fehler anderer rumhackst.
18.12.2007 1:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
froehlich grinsen
Und ich hatte es schon auf die späte Stunde geschoben...

P.S.: Jetzt mal nicht so gehässig, Herr Jackle, immerhin wollte der Mann Ihnen beistehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.12.2007 1:17]
18.12.2007 1:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von Jackle

Lies erstmal was hier so steht, bevor du auf Fehler anderer rumhackst.


ich hab deinen post ziemlich komplett gelesen, dass mir unter all den schönen Worten im Schlussatz martwirtschaftlich nicht auffällt kannst du mir nicht verübeln.
18.12.2007 1:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
War nicht gehässig gemeint!
18.12.2007 1:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
deutschland den schweizern \o

obwohl... eigentlich wollen wir das ja garnicht... bayern und bawü nehmen wir...
e. der rest wird an frankreich verkauft, lulz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morpheus am 18.12.2007 2:04]
18.12.2007 2:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elitebürger

Arctic
 
Zitat von niffeldi

Ich würde die börse abschaffen und dafür sorgen, dass das Wohl der Anleger nichtmehr das höchste Gut in unserer Marktwirtschaft ist, sondern das Produkt und der zufriedene Kunde.


Kommunist!
18.12.2007 2:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Morpheus

deutschland den schweizern \o

obwohl... eigentlich wollen wir das ja garnicht... bayern und bawü nehmen wir...
e. der rest wird an frankreich verkauft, lulz



Bayern könnt ihr haben.
18.12.2007 2:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
leben in dezentralen kommunen einführen.

außerdem freibier.
18.12.2007 2:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Morpheus

deutschland den schweizern \o

obwohl... eigentlich wollen wir das ja garnicht... bayern und bawü nehmen wir...
e. der rest wird an frankreich verkauft, lulz



Bayern könnt ihr haben.




sehr gerne! neben bawü das einzig schöne an deutschland.
18.12.2007 2:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
au ja, lasst mich politik machen! und so würde das aussehen:

- mindestlohn einführen
- hartz4 abschaffen und wieder angemessene arbeitslosenunterstützung einführen, auch auf die gefahr der "nutznießer" hin, es kann nicht sein dass aufgrund solcher die ehrlichen menschen leiden müssen
- firmen, die nicht ausbilden, ordentlich ausnehmen und mit diesem geld neue arbeitsplätze schaffen
- managergehälter auf ein realistisches maß senken, gesetzlich. ich wüsste nicht, welche arbeit einen verdienst von mehreren millionen ¤ im jahr rechtfertigt, es sei denn, sie führt unweigerlich zum tode. in dem falle erbschaftssteuer kassieren und von dem geld neue arbeitsplätze schaffen fröhlich. nein, im ernst, sowas gäbe es nicht mehr.
- diäten kürzen, auch auf ein angemessenes maß. moment, dann müßten die ja noch zahlen um politik machen zu dürfen!
- gesetzliche voraussetzung für den einstieg in die politik: ein politik-studium oder eine politik-bezogene ausbildung, erst dann darf man für ein amt seiner wahl kandidieren. und man muss einen löwenbändigerhut tragen.
- lobbyisten rauswerfen (nicht aus deutschland... ^_^)
- bundestagsabgeordneten jegliche gewinnbringende nebenbeschäftigung untersagen, nur noch ehrenamtliche tätigkeiten erlauben
- das könnte ich noch fröhlich so weiterführen, aber alles in allem würde ich darauf hinarbeiten, dass die verteilung des geldes gerecht reguliert wird, für alle menschen. keine 10& superreichen mehr und 90% arme bis bettelarme, alles sollte relativ angeglichen sein, natürlich auch nicht übertrieben, sonst hätten wir den gleichen käse in grün.
- telefonquizsender gesetzlich verbieten
- dafür sorgen, dass den menschen wieder werte nahegelegt werden, anstatt materielle güter zum wichtigsten symbol im leben werden zu lassen. hey, vielleicht würde das durch die faire lohnregulierung ja von ganz alleine kommen, wer weiss.
- gesetzlich verbieten, mit dem weihnachtsrummel und der geldmacherei durch weihnachtsartikel vor ende november anzufangen! gleiches gilt für ostern und hastenichgesehen, halt alles was dazu gehört.
- die spritstunde einführen. das ist eine einzige stunde im ganzen jahr, an der in jeder ortschaft eine ausgesuchte tankstelle (also wirklich nur eine pro stadt) jeglichen treibstoff für 1 cent pro liter anbieten muss. mitten in der nacht, so um 3 oder 4. dann würde ich mich jedes jahr wieder über die gigantischen autoschlangen amüsieren. das wäre eine regulierung, einfach nur so, zum spaß. weil ich's mir leisten kann. so sind politiker eben!
- im ernst jetzt: den preiskrieg der öl-multis unterbinden
- in bildung investieren
- in kinderförderung investieren (kindergärten, betreuung, etc.)
- das rentenalter senken. jawohl, senken! und renten ebenfalls auf ein angemessenes niveau bringen. wie fleißig auf einmal alle wären, wenn sie wüßten, dass sie nicht schuften müssen bis sie im grab liegen, für ne rente von ein euro fuffzig. und da jegliches geld gerecht verteilt wird, kann man sich sowas auch leisten.

hach, ich würde so viel machen, diese liste könnte ich endlos weiterschreiben. aber als allererstes, und das mit sicherheit, würde ich allen gierigen geldsäcken den mittelfinger zeigen, und wo es geht, diese zu gemeinnützigen arbeiten verdonnern. bis zum rentenalter.

und als allerletztes würde ich demokratie einführen, richtige demokratie, nicht das, was wir jetzt haben.
...und das wär's dann gewesen, somit würde alles wieder zum alten gelangen. die leute sind so undankbar.
18.12.2007 4:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Revolution! Und nun seid ihr Anführer ( 'Wenn ich Koenig von Deutschland wär' )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum