Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield Screenshot Thread ( ...einer für alle! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
... ...einer für alle!
Da der BF2 Screenshot Thread langsam ein wenig in die Jahre kommt und der BF2142 Screenshot Thread eher wenig frequentiert ist, gibt es hiermit einen neuen Battlefield Screenshot Thread.

Hochladen könnt ihr eure Screens zum Beispiel bei:

oder bei zichtausend anderen Hostern.

Zu den Regeln:


  • Die Maximalgröße der Bilder ist 800x600 Pixel. Größere Bilder werden von euch verkleinert oder von uns gelöscht, verlinkte Thumbnails sollten eure erste Wahl sein (beachtet bitte auch die AGBs der Hoster)

  • Bitte JPGs. 10MB BMPs oder TIFFs braucht hier niemand. Zum umwandeln und verkleinern kommt z.B. IrfanView in Frage

  • Kommentare zu den Bildern sind okay solange es nicht überhand nimmt

  • Spam ist auf ein Mindestmaß zu beschränken

  • Nichts anstößiges oder in Deutschland verbotenes posten (denkt an die ein oder andere Mod!)

Legt los!
18.12.2007 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Aus Smolles großem Buch der Seekriegsführung:

Walzen ist billiger als MG, das weiß jeder Panzerfahrer.
Doch lässt sich diese Weisheit auch auf das Gefecht zur See übertragen.
Man muss nicht immer die Geschütze sprechen lassen.
Munitionssparender ist es, die Masse des eigenes Schiffes zu nutzen
um das Feindschiff unterzutauchen wie ein Quietscheentchen.

PS: Funktioniert nicht mit U-Booten.



18.12.2007 21:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Chill mal... peinlich/erstaunt

18.12.2007 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Den Screen check ich nich.
19.12.2007 10:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
LOLfield 2

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leipzig am 19.12.2007 22:10]
19.12.2007 22:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
20.12.2007 2:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von leipzig

http://www.abload.de/img/buttseckscrn.jpg


Breites Grinsen
20.12.2007 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
Aufgehangene Geisel peinlich/erstaunt




Ist das zu groß ? peinlich/erstaunt Bei Paint sieht man nicht welche größe das jetzt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CanPaLa am 20.12.2007 21:15]
20.12.2007 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
709 x 560 Pixel @ ~504kb. Gross nicht - aber fett Augenzwinkern
20.12.2007 20:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
 
Zitat von Gisolator
aber fett Augenzwinkern



Wie meinst du das? In dem Sinne "Geil" oder in dem Sinne "Dicke Schrift, etc"
20.12.2007 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Eher im Sinne von 504kb.
20.12.2007 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
Naja was sollsfröhlich

fröhlich Ich finds geil



Nix besonderes xD



Des gleiche




Ich campe nur am Anfang der Runde, da kommen die alle so schön, oder hocken an der MG... einfach geil xD

MfG
CanPaLa Alias Zocker
20.12.2007 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2005Quake

tf2_spy.png
Hier hab ich immer noch meine Schöne Gallerie Augenzwinkern







21.12.2007 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
Omfg wie geil isn deees, supreme o.O not bad not bad
21.12.2007 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
OMFG! Ja, der ist bestimmt Supreme Commander!! GOIL
21.12.2007 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Ray Cid

OMFG! Ja, der ist bestimmt Supreme Commander!! GOIL



mit den Augen rollend
21.12.2007 16:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
wie ist das eigentlich: wenn ich jetzt bei http://2142-stats.de/ schaue sehe ich den KAIN als Ersten. Der is aber nur BrigGen? Wie das? Oder schau ich am falschen Ort?
=)

¤:

fands nur lustig dass es sowas gibt, Midnight Sun spielt man ja nicht gerade häufig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ray Cid am 22.12.2007 14:16]
21.12.2007 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wieviel kostet denn da der Sprit?
22.12.2007 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ich wusste bis vor 2 Stunden auch nicht, dass man die roten LKWs auf dieser Autobahnmap aus AF fahren kann peinlich/erstaunt
22.12.2007 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von _-Alex-_

Ich wusste bis vor 2 Stunden auch nicht, dass man die roten LKWs auf dieser Autobahnmap aus AF fahren kann peinlich/erstaunt



Habs auch erst erfahren als einer vor mir da eingestiegen ist Breites Grinsen
22.12.2007 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
Mal so nebenbei.. mit den Augen rollend

23.12.2007 1:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von CanPaLa

Mal so nebenbei.. mit den Augen rollend

http://s3.directupload.net/images/071223/vyjce559.jpg



Und jez?

Wenn ich jeden meiner Messerkills an einem General posten würde muss der Theard bald wegen zu hohem Traffic geschlossen werden

...nur mal so nebenbei mit den Augen rollend



Einer der wenigen Momente wo BF2 noch richtig Spaß macht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 23.12.2007 2:12]
23.12.2007 2:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von CanPaLa

Mal so nebenbei.. mit den Augen rollend

http://s3.directupload.net/images/071223/vyjce559.jpg



Von hinten isja auch ach so 3st...mit den Augen rollend

@Razer: Fehlt nur nur ein gegnerischer RPK-Nadespammender-Noob, der jetzt da was reinhaut;D
23.12.2007 2:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von CanPaLa

Omfg wie geil isn deees, supreme o.O not bad not bad



Es heißt nur das man min. für eine Woche der König Ubernerd der Ubernerds war! mit den Augen rollend


Wir haben mittlerweile bewiesen das man mit einer normalen Spielweise nicht an diesen Rang kommen kann sondern nur mit punktegeilen rumgelame!
23.12.2007 7:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2005Quake

tf2_spy.png
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von CanPaLa

Omfg wie geil isn deees, supreme o.O not bad not bad



Es heißt nur das man min. für eine Woche der König Ubernerd der Ubernerds war! mit den Augen rollend


Wir haben mittlerweile bewiesen das man mit einer normalen Spielweise nicht an diesen Rang kommen kann sondern nur mit punktegeilen rumgelame!



Da muss ich diesen Recht geben ! Die Woche wo ich ununterbrochen durchgespielt habe , das hatte weder was mit Teamplay noch was mit den Spiel zu tun. Wenn ich mir mal die Lt. Generäle anschaue , werde ich sehen das von 80 Lts , min 55 Knife und Pistol oder Padding Lt. Generäle sind. Und dazu gehöre ich jedenfalls nicht. Ich will diesen Rank gar nicht mehr. Denn dadurch wird man Täglich gehackt , und man bekomm pro Tag um die 20 Freundesanfragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2005Quake am 23.12.2007 13:34]
23.12.2007 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
@Razer

Sag mal, haste i-was gegen mich? Lass mich doch, ich bin halt nich so gut wie du, und das ist mein 1. mal, das ich ein 3* gen. gemessert hab...

@Alex

Nein, es war nicht von hinten, ich hab den Screen was später gemacht, wo ich ganz anders stand.
23.12.2007 14:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von CanPaLa

@Razer

Sag mal, haste i-was gegen mich? Lass mich doch, ich bin halt nich so gut wie du, und das ist mein 1. mal, das ich ein 3* gen. gemessert hab...



Nein, hat er nicht, du lieferst durch dein unreif wirkenden gebaren allerdings eine Steilvorlage für die totale, verbale Vernichtung das es mich wundert das sie sich bei dir noch benehmen. Naja, vielleicht weil Weihnachten schon wieder vor der Tür steht...
23.12.2007 14:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
wenn du einen Screen hast auf dem du mich messerst (oder Karmas, den anderen Forumsgeneral), dann poste ihn hier und ernte Lob! Augenzwinkern
23.12.2007 15:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008




War meines Erachtens hier drin Erwähnenswert. Verschönert beides mein Zimmer.
23.12.2007 16:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2005Quake

tf2_spy.png
Ich will auch ich will auch wo haste die her ?
23.12.2007 16:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield Screenshot Thread ( ...einer für alle! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum