Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
immerhin kann man schon theorien aufstellen, wie es aus-/weitergeht

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die insel "bewegen" kann man sicher in dieser station mit dem strudel im logo (vorletzte folge). sicher n riesen teleporter oder sowas. oder irgendwas, dass die insel aus dem raum/zeitgefüge holt peinlich/erstaunt
ben wird irgendwie woanders hin geschleudert.
da man nie weiß, wo man ankommt, muss man sich auf alles vorbereiten, daher trägt ben den dicken parka, als er in der sahara landet.
danach geht er auf die suche, die insel wieder zu finden.

sayid rettet erst mal nur ein paar leute, die oceanic six. wie hurley und das baby wieder an den strand kommen, wird auch noch geklärt
so wirds sein, ich sags euch! peinlich/erstaunt
09.05.2008 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war das an Keamys Arm? Das Teil lässt sicher den Frachter hochgehen falls er auf der Insel sterben sollte!
09.05.2008 15:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Der Söldner-Chef ist mal die coolste Sau die auf der Insel rumrennt. Und das ist Fakt.
09.05.2008 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Oliver

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war das an Keamys Arm? Das Teil lässt sicher den Frachter hochgehen falls er auf der Insel sterben sollte!



hoffentlich ist desmond dann nicht mehr drauf traurig
09.05.2008 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hoffentlich ist desmond dann nicht mehr drauf traurig


Desmond-Fanboy alert

Desmond ist imho der einzige, der momentan eher auf der Seite von Penny und somit ihrem Vater steht als auf Bens Seite, wird also, vermute ich mal, nicht so schnell "baden" (see what I did there, lol!) gehen.
09.05.2008 16:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich liebe lost für wtf momente. kennt ihr das gefühl, dass ihr umbedingt wissen wollt wie es weiter geht aber andereseits wollt, dass es nie aufhört? Breites Grinsen
09.05.2008 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Ashtray

[quote=178414,1239137596,"[NDA]Keldorn"][b]
ganz gute folge mal wieder.

nur zwei dinge

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. dieses ewige gesuche nach der hütte, dann 15 minuten davor stehen und nur 3 minuten drin sein nervt(e) etwas, zum glück ist wenigstens was bei rausgekommen.

2. wenn richard schon früher mal bei locke war, warum erinnert locke sich nicht an ihn, als er ihn auf der insel trifft?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor allem wird richard nicht älter. also ist auf jeden fall was dran am zeitreisen ding!

locke sollte ja eigentlich älter sein als er!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es wird vermutet das Richard mit der Black Rock auf die Insel gekommen ist


Die Vorschau auf nächste Woche verspricht die unvergesslichste Stunde dieser Staffel.
http://www.youtube.com/watch?v=mBSpvRzZnLw
09.05.2008 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
den "unvergesslichsten moment" versprechen die doch in jeder staffel mehrmals Breites Grinsen

aber man sieht ja, die teile fügen sich zusammen fröhlich

 
Zitat von [UPC23]p$yk0m@n

Desmond ist imho der einzige, der momentan eher auf der Seite von Penny und somit ihrem Vater steht als auf Bens Seite, wird also, vermute ich mal, nicht so schnell "baden" (see what I did there, lol!) gehen.


charles widmore mag desmond aber nicht so wahnsinnig.
09.05.2008 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Desmond hat aber nicht wirklich Anti-Symphatie gegenüber Widmore und da Ben Penny auf seiner "Liste" hat, ist ja wohl alles klar Augenzwinkern
09.05.2008 19:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ben hat zur gegenwart penny noch nicht auf seiner liste Augenzwinkern
09.05.2008 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Oliver

Die letzte Szene mit Ben & Hurley war klasse Breites Grinsen



Die fand ich auch geil.
Der ansonsten so sprachgewandte Ben glotzt, wie ein hungriger Hund, einfach nur den Müsliriegel an. Breites Grinsen


¤\ und wehe irgendjemand erzählt mir jetzt was von spoilertags mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 09.05.2008 22:33]
09.05.2008 22:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Worum ging es, als Richard John als Kind untersucht hat?

Es ging ihm ja um Gegenstände, die er bereits besitzt. Heißt das vielleicht, dass Gestorbene (die nicht hätten sterben sollen) reinkarniert werden? Einige Gegenstände hatten ja zumindest irgendwas mit der Zeit der Black Rock zu tun.

09.05.2008 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich hab die gegenstände eher als metaphern gesehen.
samen: etwas neues schaffen
messer: käpfer (was er zu der zeit ja definitiv noch nicht war)
kompass: führen/den weg finden/whatever
etc.

09.05.2008 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und hier ist Theorie Nr. 3. Das sind Dinge aus Lockes
Zukunft und Alpert probiert, ob Locke ein Naturtalent für dem Mindfuck der Zeitreisenden Insel ist, indem er testet, ob er die Dinger aus seiner Zukunft erkennt. Ich finde meine Theorie natürlich am Besten, weil Zeitreisen und so.
09.05.2008 23:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
2. wenn richard schon früher mal bei locke war, warum erinnert locke sich nicht an ihn, als er ihn auf der insel trifft?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja, jetzt überlegen wir mal - als ich so n kleiner stepke war, hab ich meinen kinderarzt regelmäßig besucht und fand ihn auch recht nett. ich bin nun 25 also sagen wir, es ist knapp 20 jahre her - ich habe keine ahnung, wie der kerl aussah und würde ihn auch nie wieder erkennen. und du glaubst, dass locke (der ja schon in seinen 40ern ist) sich an nen kerl erinnern kann, den ehr mit ~sechs jahren mal für drei minuten gesehen hat? Mata halt...
09.05.2008 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ben hat zur gegenwart penny noch nicht auf seiner liste Augenzwinkern



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Darum geht es auch garnicht.
Es geht um einen möglichen Konflikt zwischen den Menschen auf der Insel in späteren Staffeln.
Deshalb wird Desmond nicht sterben, imho.
10.05.2008 3:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von TriggerTG

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Worum ging es, als Richard John als Kind untersucht hat?

Es ging ihm ja um Gegenstände, die er bereits besitzt. Heißt das vielleicht, dass Gestorbene (die nicht hätten sterben sollen) reinkarniert werden? Einige Gegenstände hatten ja zumindest irgendwas mit der Zeit der Black Rock zu tun.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich tippe auch auf irgendwas mit Reinkarnation, eventuell kannten Alpert und Locke sich in einem früheren Leben. Das Ritual mit den Gegenständen die ihm gehören wird exakt so auch bei der Suche nach dem reinkarnierten [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Dalai_Lama#Auffindung}Dalai Lama[/url] verwendet.
10.05.2008 7:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Was für eine geile Folge. :O
10.05.2008 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lost  serie 
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:30:24 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum