Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im Trailer sieht man das Desmond auf einmal rasiert ist und kurze haare hat. Entweder bedeutet das, dass er sich auf dem Frachter erstmal um sein Äusseres gekümmert hat, oder aber es ist einer der "Side-Effects" von denen der Phsyiker ?Dan? auf der Insel geredet hat. da es sich um ein Raum-Zeit Problem handelt könnte es sein, das Desmond aufgrund dieser Sideeffects jüngert statt altert. was ich allerdings selbst für Lost ein bisschen over-the-top fänd fröhlich
sonderbar sahs schon aus. man darf wiedermal gespannt warten und spekulieren.

krass an der aaron szene find ich allerdings jacks reaktion. der hat aaron ja auch schon vorher gesehen und ich glaub er weiss genau was wieso passiert ist. Aaron ist aber auf der insel geboren und vll ähnlich freaky wie zb Walt. Vll hat er deswegen nicht das bedürfniss ihm gegenüber zu treten, wer weiss.
glücklicherweise ist schon fast dienstag, es dauert also nicht mehr allzulang fröhlich
25.02.2008 23:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Abrachius

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im Trailer sieht man das Desmond auf einmal rasiert ist und kurze haare hat. Entweder bedeutet das, dass er sich auf dem Frachter erstmal um sein Äusseres gekümmert hat, oder aber es ist einer der "Side-Effects" von denen der Phsyiker ?Dan? auf der Insel geredet hat. da es sich um ein Raum-Zeit Problem handelt könnte es sein, das Desmond aufgrund dieser Sideeffects jüngert statt altert. was ich allerdings selbst für Lost ein bisschen over-the-top fänd fröhlich
sonderbar sahs schon aus. man darf wiedermal gespannt warten und spekulieren.

krass an der aaron szene find ich allerdings jacks reaktion. der hat aaron ja auch schon vorher gesehen und ich glaub er weiss genau was wieso passiert ist. Aaron ist aber auf der insel geboren und vll ähnlich freaky wie zb Walt. Vll hat er deswegen nicht das bedürfniss ihm gegenüber zu treten, wer weiss.
glücklicherweise ist schon fast dienstag, es dauert also nicht mehr allzulang fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:

vielleicht hat jack den tod von aarons mutter verschuldet und will ihn deshalb nicht sehen. desmond ist bestimmt vom weg abgekommen und anscheinend in der gayworld gelandet.
26.02.2008 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Hat schon jemand das Game angezockt?
Kann jemand nen Eindruck schildern?

Lohnt sich der Kauf oder ist es eine billige Lizenzabzocke?!

Überlege ob ich gleich zum Saturn gehe Breites Grinsen
28.02.2008 14:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Billige Lizenzabzocke. Ohne auch nur n Screenshot gesehen zu haben. Es wäre das ERSTE Spiel zu einer TV-Lizenz das gut is. Würde mich wundern.

*kurzsuch*

 

We came away from our meeting with Ubisoft feeling confident that fans of Lost will get a kick out of joining their favorite characters on the island, but we're not entirely convinced that the game's conversations and exploration will be nearly as interesting for the rest of you. The action sequences and puzzles certainly have a more universal appeal, but those appear to have been designed with the TV audience rather than gamers in mind, and are unlikely to pose a significant challenge.



Ergo: Schrott!
28.02.2008 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab irgendwo nen Review von einem LOST Fanboy gesehen. Er war recht begeistert 9/10 Punkten, glaub ich.

Uservotes auf Gamespot liegen jetzt bei 7.4.

http://ps3.2play.ch/reviews/read/409p3.html

Also so schlecht ist es anscheinend nicht. Aber kommt es in Deutschland nicht erst im März raus?
28.02.2008 14:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
... Geheimtip!
 
Zitat von mformkles

Also so schlecht ist es anscheinend nicht.


Wenn man auf Haschkuchen™ ist, ist alles gut.
28.02.2008 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Uservote von 7.4 is aber schon unterirdisch, wenn man bedenkt das normalerweise die User immer wesentlich wohlwollender mit games umgehen als die Reviewer von GS.
28.02.2008 14:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.megaupload.com/de/?d=NSJGCBJC
pc games video zum spiel
28.02.2008 14:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von mformkles

Also so schlecht ist es anscheinend nicht. Aber kommt es in Deutschland nicht erst im März raus?



Von Amazon wurde es gestern an die Vorbesteller versendet.
28.02.2008 15:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

http://www.megaupload.com/de/?d=NSJGCBJC
pc games video zum spiel



Na DAS ist ja aufschlußreich! "Wie es sich spielt und ob es Spaß macht, wissen wir nich." mit den Augen rollend

Aber ein Pro sind ja schonmal die Originalstimmen.
28.02.2008 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Welche Originalstimmen?
Ein paar unwichtige haben sie. Sun zum Beispiel.

Aber von Jack über John zu Ben (Michael Emerson spricht einfach brilliant) sind das Sprecher die sich Mühe geben, so zu klingen wie die Originale. Ruiniert das Erlebnis für mich komplett.

Spielerisch meiner Meinung nach leicht über dem Lizenzspielestandard, aber Top-Notch ist was ganz anderes.
28.02.2008 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Scheiss doch auf das Spiel, ich will wissen wie es mit der Serie weitergeht.
28.02.2008 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
wow, jetzt gehts ab.
29.02.2008 5:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
Major Spoiler zum Spiel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende war ja mal Schrott. traurig Alles nur ein Traum? Und wie konnte er so viele Details wissen? Ich fand zum Beispiel den Part wo er entdeckt was hinter der Magnetwand von der Swan Station ist sehr interessant. So ein geiles Ding hätten sie mal in die Serie einbauen sollen.
29.02.2008 5:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
S04E05

okay, nun wissen wir also das


Spoiler - markieren, um zu lesen:

es Zeitreisen im LOST Universum gibt.
Damit kann man ja nun so einiges drehen/machen.
29.02.2008 6:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
406 Promo

http://www.youtube.com/watch?v=Pwpi6ITC3v4
29.02.2008 7:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von Deadman1

Major Spoiler zum Spiel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende war ja mal Schrott. traurig Alles nur ein Traum? Und wie konnte er so viele Details wissen? Ich fand zum Beispiel den Part wo er entdeckt was hinter der Magnetwand von der Swan Station ist sehr interessant. So ein geiles Ding hätten sie mal in die Serie einbauen sollen.




Mann, schreib doch nicht sowas früh morgens am Freitag hier rein. Ich dachte grade die ganze Zeit du redest von der neuen Folge und hab mich gefragt, warum ich kein Wort verstehe.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieses Zeitreisen findet aber immer nur im Kopf der Leute statt, verstehe ich das richtig?
Zum Beispiel könnte Ben nach dem Crash so eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht haben und sich dort die Informationen über alle an Bord von 815 besorgen. Aber er reist nicht körperlich. Obwohl er hatte ja Akten usw. über Sawyer.



Und wieso waren es neulich 41min Zeitunterschied und jetzt plötzlich viel viel länger?
29.02.2008 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wow, krasse Folge!
29.02.2008 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
OH MY FUCKING GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALTER! Erschrocken Ich geh kaputt. BESTE FOLGE EVER!

Erschrocken
29.02.2008 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
will auch sehen ahhhhhh
29.02.2008 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von SpeedportW700V


Mann, schreib doch nicht sowas früh morgens am Freitag hier rein. Ich dachte grade die ganze Zeit du redest von der neuen Folge und hab mich gefragt, warum ich kein Wort verstehe.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieses Zeitreisen findet aber immer nur im Kopf der Leute statt, verstehe ich das richtig?
Zum Beispiel könnte Ben nach dem Crash so eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht haben und sich dort die Informationen über alle an Bord von 815 besorgen. Aber er reist nicht körperlich. Obwohl er hatte ja Akten usw. über Sawyer.



Und wieso waren es neulich 41min Zeitunterschied und jetzt plötzlich viel viel länger?





Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich denke nicht, dass ben diese art von zeitreisen gemacht haben könnte.

schon deshalb weil es anscheinend mehr ein defekt als eine willkürliche aktion ist und man ziemlich schnell dabei stirbt und sich nicht wirklich unter kontrolle hat.

vielleicht hat ben ja tabletten, aber während der folter ist er tagelange eingesperrt gewesen, also ist das auch unrealistisch.

hmm

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 29.02.2008 13:25]
29.02.2008 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
lost kanns einfach!

die folge war richtig derbe, hat mich mal wieder absolut überzeugt <3.
29.02.2008 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
naja, ich hätt schon irgendwie gerne "Insel-Action" gehabt
29.02.2008 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Deadman1

Major Spoiler zum Spiel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende war ja mal Schrott. traurig Alles nur ein Traum? Und wie konnte er so viele Details wissen? Ich fand zum Beispiel den Part wo er entdeckt was hinter der Magnetwand von der Swan Station ist sehr interessant. So ein geiles Ding hätten sie mal in die Serie einbauen sollen.




Mann, schreib doch nicht sowas früh morgens am Freitag hier rein. Ich dachte grade die ganze Zeit du redest von der neuen Folge und hab mich gefragt, warum ich kein Wort verstehe.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieses Zeitreisen findet aber immer nur im Kopf der Leute statt, verstehe ich das richtig?
Zum Beispiel könnte Ben nach dem Crash so eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht haben und sich dort die Informationen über alle an Bord von 815 besorgen. Aber er reist nicht körperlich. Obwohl er hatte ja Akten usw. über Sawyer.



Und wieso waren es neulich 41min Zeitunterschied und jetzt plötzlich viel viel länger?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke die zeitdifferenz die jemand erfährt der die "Inselzone" verlässt bzw betritt verändert sich in Abhängigkeit nach welcher Kompassrichtung man sich richtet.
Das erklärt wieso die Zeitdifferenz von Helikopter und Rakete anders sind. Vielleicht gibt es sowieso nur einen eingeschränkten Bereich an Richtungen mit denen man die Insel verlassen kann. Das würde erklären wieso Desmond behauptete sie seien in einer Schneekugel gefangen. Er hat eine der Richtungen eingeschlagen die keinen "Ausgang" ergeben.
29.02.2008 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
OH MAN!

Ich hab mir letzte Woche das erste mal die ersten 3 Staffeln LOST am Stück reingezogen. Wurde mal Zeit mir das auch an zu tun, zumal ich krank war und nichts besseres zu tun hatte.

Ich muss sagen das ist der Wahnsinn! Ich hab den Hype nie verstanden, aber es ist wirklich neben House MD die beste Serie die ich je gesehen habe!

Ich werd schon ganz kribbelig!

Aber ich warte bis 2009 oder 2010 und zieh mir dann das Finale am Stück rein!

Wenn ich die ersten drei Staffeln im TV mit Werbung und Cliffhängern über eine Woche verteilt hätte anschauen müssen, dann wäre ich mit absoluter Sicherheit durchgedreht!

Bin ich ja jetzt schon, mit dem Ende der Dritten!

Ich will ne Zeitmaschiene!!!




 
Zitat von \"Deadman1\"


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke die zeitdifferenz die jemand erfährt der die \"Inselzone\" verlässt bzw betritt verändert sich in Abhängigkeit nach welcher Kompassrichtung man sich richtet.
Das erklärt wieso die Zeitdifferenz von Helikopter und Rakete anders sind. Vielleicht gibt es sowieso nur einen eingeschränkten Bereich an Richtungen mit denen man die Insel verlassen kann. Das würde erklären wieso Desmond behauptete sie seien in einer Schneekugel gefangen. Er hat eine der Richtungen eingeschlagen die keinen \"Ausgang\" ergeben.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also mich würde ja mal interessieren, ob Walt und sein Vater es geschafft haben. Die sind mit dem Boot und dem Kompass einfach verschwunden und man weiß nicht, ob Ben sie nicht in den Tod geschickt hat.
Das Walt vor Lock stand heißt ja nicht unbedingt, dass er wirklich da war und noch lebt bzw auf der Insel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 29.02.2008 14:10]
29.02.2008 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat man michael und seinen sohn eigentlich jemals nochmal gesehen nachdem sie mit dem boot der others weggefahren sind?
jetzt lässt sich auf jeden fall gut erklären wieso die denen damals gesagt haben dass sie ganz exakt diesen einen kurs beibehalten sollen, dann kämen sie von der insel weg. wenn sie das getan haben, müssten sie doch auch irgendwie \"gerettet\" sein, oder nicht?
29.02.2008 14:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von ABC-Schütze

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat man michael und seinen sohn eigentlich jemals nochmal gesehen nachdem sie mit dem boot der others weggefahren sind?
jetzt lässt sich auf jeden fall gut erklären wieso die denen damals gesagt haben dass sie ganz exakt diesen einen kurs beibehalten sollen, dann kämen sie von der insel weg. wenn sie das getan haben, müssten sie doch auch irgendwie \"gerettet\" sein, oder nicht?




Breites Grinsen Ich hab gerade genau das gleiche gefragt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich auch, wann Jack erfährt, dass Claire seine Halbschwester ist. Die Blonde Überläuferinn müsste das ja eigtl wissen und ihm erzählen können. Außerdem glaube ich, dass die Blonde schwanger ist und deshalb mit denen Die Insel verlassen will und Übergelaufen ist. Die war ja mit dem Typen im Bett, der von der Polizeischlampe aus dem Heck umgebracht wurde. Das würde auf jeden Fall ihr Verhalten erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NoRebirth am 29.02.2008 14:14]
29.02.2008 14:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Hat jemand zufällig ne Ahnung, was Staffel 2.2 ungefähr bei Media Markt kostet? Die Preise sind ja nicht einheitlich, aber so ein grober anhaltspunkt wäre fein
29.02.2008 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von NoRebirth

OH MAN!

Ich hab mir letzte Woche das erste mal die ersten 3 Staffeln LOST am Stück reingezogen. Wurde mal Zeit mir das auch an zu tun, zumal ich krank war und nichts besseres zu tun hatte.

Ich muss sagen das ist der Wahnsinn! Ich hab den Hype nie verstanden, aber es ist wirklich neben House MD die beste Serie die ich je gesehen habe!

Ich werd schon ganz kribbelig!

Aber ich warte bis 2009 oder 2010 und zieh mir dann das Finale am Stück rein!

Wenn ich die ersten drei Staffeln im TV mit Werbung und Cliffhängern über eine Woche verteilt hätte anschauen müssen, dann wäre ich mit absoluter Sicherheit durchgedreht!

Bin ich ja jetzt schon, mit dem Ende der Dritten!

Ich will ne Zeitmaschiene!!!




 
Zitat von \"Deadman1\"


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke die zeitdifferenz die jemand erfährt der die \"Inselzone\" verlässt bzw betritt verändert sich in Abhängigkeit nach welcher Kompassrichtung man sich richtet.
Das erklärt wieso die Zeitdifferenz von Helikopter und Rakete anders sind. Vielleicht gibt es sowieso nur einen eingeschränkten Bereich an Richtungen mit denen man die Insel verlassen kann. Das würde erklären wieso Desmond behauptete sie seien in einer Schneekugel gefangen. Er hat eine der Richtungen eingeschlagen die keinen \"Ausgang\" ergeben.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also mich würde ja mal interessieren, ob Walt und sein Vater es geschafft haben. Die sind mit dem Boot und dem Kompass einfach verschwunden und man weiß nicht, ob Ben sie nicht in den Tod geschickt hat.
Das Walt vor Lock stand heißt ja nicht unbedingt, dass er wirklich da war und noch lebt bzw auf der Insel ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke durchaus dass Michael und Walt es geschafft haben. Der Kurs 321 ist möglicherweise der selbe Kurs den die Others mit ihrem U-Boot verwenden, wenn sie die Insel verlassen. Der Kurs mit der geringsten Zeitdifferenz? Faraday hat seinen Kurs nur mit den Erkenntnissen durch das Raketenexperiment errechnet. Wir sehen, dass Faraday sehr wohl damit gerechnet hat dass es bei seinem Kurs eine Zeitdifferenz gibt. Nur eine Notlösung vielleicht?
29.02.2008 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von Deadman1

 
Zitat von NoRebirth

OH MAN!

Ich hab mir letzte Woche das erste mal die ersten 3 Staffeln LOST am Stück reingezogen. Wurde mal Zeit mir das auch an zu tun, zumal ich krank war und nichts besseres zu tun hatte.

Ich muss sagen das ist der Wahnsinn! Ich hab den Hype nie verstanden, aber es ist wirklich neben House MD die beste Serie die ich je gesehen habe!

Ich werd schon ganz kribbelig!

Aber ich warte bis 2009 oder 2010 und zieh mir dann das Finale am Stück rein!

Wenn ich die ersten drei Staffeln im TV mit Werbung und Cliffhängern über eine Woche verteilt hätte anschauen müssen, dann wäre ich mit absoluter Sicherheit durchgedreht!

Bin ich ja jetzt schon, mit dem Ende der Dritten!

Ich will ne Zeitmaschiene!!!




 
Zitat von \"Deadman1\"


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke die zeitdifferenz die jemand erfährt der die \"Inselzone\" verlässt bzw betritt verändert sich in Abhängigkeit nach welcher Kompassrichtung man sich richtet.
Das erklärt wieso die Zeitdifferenz von Helikopter und Rakete anders sind. Vielleicht gibt es sowieso nur einen eingeschränkten Bereich an Richtungen mit denen man die Insel verlassen kann. Das würde erklären wieso Desmond behauptete sie seien in einer Schneekugel gefangen. Er hat eine der Richtungen eingeschlagen die keinen \"Ausgang\" ergeben.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also mich würde ja mal interessieren, ob Walt und sein Vater es geschafft haben. Die sind mit dem Boot und dem Kompass einfach verschwunden und man weiß nicht, ob Ben sie nicht in den Tod geschickt hat.
Das Walt vor Lock stand heißt ja nicht unbedingt, dass er wirklich da war und noch lebt bzw auf der Insel ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke durchaus dass Michael und Walt es geschafft haben. Der Kurs 321 ist möglicherweise der selbe Kurs den die Others mit ihrem U-Boot verwenden, wenn sie die Insel verlassen. Der Kurs mit der geringsten Zeitdifferenz? Faraday hat seinen Kurs nur mit den Erkenntnissen durch das Raketenexperiment errechnet. Wir sehen, dass Faraday sehr wohl damit gerechnet hat dass es bei seinem Kurs eine Zeitdifferenz gibt. Nur eine Notlösung vielleicht?






Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Hinweis auf die Zeittheorie ist ja mal definitiv, dass dieser schwarzhaarige Typ, dem Ben als Kind begegnet ist und der die Blonde Ärztin angeheuert hat irgendwie kein Tag älter ist.. Ich merk aber auch gerade, dass ich noch nix über das raketen experiment weiß, weil ich die 4te staffel noch nicht angefangen habe. Gibt es also definitiv eine Sache mit der Zeit?
29.02.2008 14:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lost  serie 
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:30:24 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum