Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von eupesco

Waaah, was sagt der Widmore ganz zum schluss??


Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Youll never find her. unverständlich, Benjamin. It always was. It will be again."



Wortwörtlich kann ichs nicht sagen, aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Youll never find her. It was my Island, Benjamin. It always was. It will be again.
26.04.2008 7:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Zeitreisen nich? Breites Grinsen



Das machts ja eben aus... Lost bringts mit ner Menge feinsäuberlicher Vorarbeit zustande, das Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zeitreisen
(mit den Augen rollend) einigermaßen glaubhaft zu erklären. Das war für die meisten so ne Vorangst nach den ersten paar Staffeln: "Oh Gott, wie wollen die bitte bei SO ner Serie am Ende ne Erklärung ablegen, ohne Aliens oder Zeitreisen ins Spiel zu bringen. Das KANN doch nur enttäuschend enden." Und genau das kriegen die aber einigermaßen gebacken... nur das blöde Rauchmonster ist eben ein Monster, wie Nasher schon formuliert hat, das KANN man nicht glaubhaft erklären. Da muss man sich schon damit begnügen, dass das Monster halt "der Geist der Insel" oder sowas ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 26.04.2008 15:52]
26.04.2008 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
WAHNSINNS Folge, wie können die nur, eine weitere woche auf die nächste folge zu warten? Und wie können die nur, bei Staffel 5 bis februar 09 zu warten? ich ARGH!"§$&/()&(%/$&
26.04.2008 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
*troll*
 
Zitat von peter.pansen

kann einer kurz nochmal zusammenfassen, in welchem jahr was passiert ist? flugzeugcrash usw.?



Du hast es doch in der letzten Folge gehört:

Zeit ist sehr relativ. Ich wär' vorsichtig mit Jahreszahlen. Breites Grinsen

 
Zitat von Neptun

nur das blöde Rauchmonster ist eben ein Monster, wie Nasher schon formuliert hat, das KANN man nicht glaubhaft erklären. Da muss man sich schon damit begnügen, dass das Monster halt "der Geist der Insel" oder sowas ist.



Auch das Monster kann durchaus noch auf einer anderen Ebene funktionieren, nämlich dann wenn man es als Entität betrachtet, Spoiler - markieren, um zu lesen:
deren Aufgabe es ist, die "ursprüngliche" Zeitlinie wiederherzustellen

Das funktioniert dann sehr stringent innerhalb der Story, ganz ohne Inselgeister.
Aber ich wiederhole mich: Lest doch selber. Breites Grinsen
26.04.2008 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Chef

Auch das Monster kann durchaus noch auf einer anderen Ebene funktionieren, nämlich dann wenn man es als Entität betrachtet, Spoiler - markieren, um zu lesen:
deren Aufgabe es ist, die "ursprüngliche" Zeitlinie wiederherzustellen

Das funktioniert dann sehr stringent innerhalb der Story, ganz ohne Inselgeister.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

nur passt imho der gedanke, dass der rauch ne temporale korrektureinheit sind, irgendwie nicht so ganz damit zusammen, dass ben in der folge kurz in der geheimkammer hinter der geheimkammer verschwunden ist.
das wirkte eher, als würde er es irgendwie steuern/konfigurieren.
außerdem ist er ja auch nur runter gegangen, weil widmore "die spielregeln geändert" hat, indem bens tochter erschossen wurde.
ob dieser mord nun nicht geschehen wäre oder eben doch, hätte ja bezüglich der söldner oder deren zustand keinen unterschied gemacht. ansonsten hätte ben ja auch nicht solche angst haben müssen.
26.04.2008 17:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
was sagen die originals zu:
"ich krieg das wieder hin"
oder zu
"sag mir nicht, was ich nicht tun kann!"
27.04.2008 9:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von peter.pansen

was sagen die originals zu:
"ich krieg das wieder hin"
oder zu
"sag mir nicht, was ich nicht tun kann!"


Wie meinen? Willst du wissen, was die auf englisch sagen? In welcher Folge?
27.04.2008 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab mal mit dem windows recorder 2x 1min geile traurige lost musik aufgenommen, meine fav songs:

charlie's dead
not penny's boat

ich liebe diese songs, da schmilze ich einfach dahin ...
¤: ich mach nachher längere records mit einem anderen tool. für mich selbst brauche ich diese sounds sowieso, das ist sowas von herzergreifend ... ("penny ... I LUV U UUUU") ... oooooohh lost rult so sehr in allen belangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 27.04.2008 10:50]
27.04.2008 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von peter.pansen

was sagen die originals zu:
"ich krieg das wieder hin"
oder zu
"sag mir nicht, was ich nicht tun kann!"


Wie meinen? Willst du wissen, was die auf englisch sagen? In welcher Folge?



diese 2 sätze sagen die fast in jeder folge und ja, ich will wissen, was die auf englisch dazu sagen, was denn sonst ...??
27.04.2008 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Atomsk

Spoiler - markieren, um zu lesen:

nur passt imho der gedanke, dass der rauch ne temporale korrektureinheit sind, irgendwie nicht so ganz damit zusammen, dass ben in der folge kurz in der geheimkammer hinter der geheimkammer verschwunden ist.
das wirkte eher, als würde er es irgendwie steuern/konfigurieren.

[...]

ob dieser mord nun nicht geschehen wäre oder eben doch, hätte ja bezüglich der söldner oder deren zustand keinen unterschied gemacht. ansonsten hätte ben ja auch nicht solche angst haben müssen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann das sehr banal erklären, beispielsweise dadurch das Ben einfach den Sonar-Fence deaktiviert, den Smokey bekanntermaßen nicht passieren kann.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz, aber der Tod Alex' macht einen erheblichen Unterschied! In Bens originaler Zeitlinie starb Alex offensichtlich nicht (was auch seine Reaktion erklärt), und die Söldner sind direkt für ihren Tod verantwortlich. Ergo sind sie das perfekte Opfer für das Rauchmonster, auf dessen Mission die ursprüngliche Zeitlinie wiederherzustellen. Nachdem das einfache Wiederbeleben von Toten außerhalb der Möglichkeit von "Schicksal" zu liegen scheint, ist das nächst-naheliegendste als "globalen Ausgleich" auch Widmores Tocher umzulegen. Was Ben dann tut.
27.04.2008 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Atomsk

Spoiler - markieren, um zu lesen:

nur passt imho der gedanke, dass der rauch ne temporale korrektureinheit sind, irgendwie nicht so ganz damit zusammen, dass ben in der folge kurz in der geheimkammer hinter der geheimkammer verschwunden ist.
das wirkte eher, als würde er es irgendwie steuern/konfigurieren.

[...]

ob dieser mord nun nicht geschehen wäre oder eben doch, hätte ja bezüglich der söldner oder deren zustand keinen unterschied gemacht. ansonsten hätte ben ja auch nicht solche angst haben müssen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann das sehr banal erklären, beispielsweise dadurch das Ben einfach den Sonar-Fence deaktiviert, den Smokey bekanntermaßen nicht passieren kann.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz, aber der Tod Alex' macht einen erheblichen Unterschied! In Bens originaler Zeitlinie starb Alex offensichtlich nicht (was auch seine Reaktion erklärt), und die Söldner sind direkt für ihren Tod verantwortlich. Ergo sind sie das perfekte Opfer für das Rauchmonster, auf dessen Mission die ursprüngliche Zeitlinie wiederherzustellen. Nachdem das einfache Wiederbeleben von Toten außerhalb der Möglichkeit von "Schicksal" zu liegen scheint, ist das nächst-naheliegendste als "globalen Ausgleich" auch Widmores Tocher umzulegen. Was Ben dann tut.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Zaun war bereits durch die Söldner/ Alex deaktiviert wurden. Ben muss also irgendeine Steuerfunktion am Monster entdeckt haben/ nutzen, da es ja auch nur die Söldner tötet. Ansonsten hat es ja eher Willkür walten lassen.
27.04.2008 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Wieder eine Hirnfick-Folge...

-CrazyHunter-
27.04.2008 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Saugeil...
einfach nur saugeil die folge. Ich freu mich richtig auf den freitag morgen fröhlich
29.04.2008 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
da ich grad auf lostpedia rumbrowse: mich würd ja mal interessieren, ob die story von henry gale noch mal auftaucht peinlich/erstaunt
29.04.2008 11:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von peter.pansen

was sagen die originals zu:
"ich krieg das wieder hin"
oder zu
"sag mir nicht, was ich nicht tun kann!"



Zweiteres ist doch sicher von John: "Don't tell me what I can't do!"
29.04.2008 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


ersteres könte von Jack sein.
I can fix this
29.04.2008 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von Abrachius

ersteres könte von Jack sein.
I can fix this



Can't touch this!
29.04.2008 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Wie begründet Widmore seinen Besitzanspruch an die Insel? Ben ist ja immerhin auf ihr aufgewachsen und hat sein Leben auf ihr verbracht und er hat sie ja auch praktisch verteidigt. Wenn, dann würde ich eher sagen es seine Insel ist.

btw. als die die Leiche aus dem Meer gefischt haben hab ich zuerst gedacht, dass sei Jacks Vater mit den Augen rollend
29.04.2008 14:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ihm gehört schon mal die Dharma-Foundation, die wiederum auf der Insel war (und durch die Ben erst da hin kam). Möglich, dass jemand von seinen Leuten die Insel entdeckt hat etc.


was für Chefs Theorie spircht:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ben war sich ja SEHR sicher, dass Alex nichts passieren würde...



saint
29.04.2008 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


noch kein lost thread auf seite1 ??? wasn los ?
02.05.2008 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
da ist wieder so viel kate in der folge traurig

/boah *sülz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 02.05.2008 14:42]
02.05.2008 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Wo bleibt 4x10?

-CrazyHunter-
02.05.2008 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
also bei mir schon lange eingetroffen Mata halt...

verpasst aber nix, endlos öde.
02.05.2008 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Jo, Folge war gerade noch ok.
Zuviel Emo und zuviel Kate haben sich in etwa ausgeglichen Breites Grinsen
02.05.2008 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Kate fand ich in den ersten beiden Staffeln noch ganz cool. Seit der dritten ist sie nur noch nervig mit ihrem Verhalten und ihrem Geblubber ... ein bisschen wie Jack Augenzwinkern
02.05.2008 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
irgendwie scheint auch im basecamp nichts los zu sein grad. alles wesentliche spielt sich drumherum ab. nicht mal die zukunft der strandcharaktere ist grad interessant Breites Grinsen
02.05.2008 20:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Bitte mehr Jack und Kate Episoden! *gähn*

Ohne Christian wäre die Episode richtig mies gewesen
02.05.2008 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm!
02.05.2008 20:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Theorie aufgeschnappt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und zwar: das Smokemonster hat alle Soldaten ausgelöscht. Die Soldaten die wir gesehen haben waren keine Soldaten sondern Smokey. Es macht dies um auf das Festland zu kommen und ist nachher für die Erscheinungen von Jacks Dad und von Charlie verantwortlich. Darum ging auch der Rauchmelder bei der Erscheinung im Krankenhaus an


Trailer für Episode 11, Cabin Fever.
http://www.youtube.com/watch?v=foZiHFJG4A8

Wer wissen will wer der Mensch ist der am Ende mit Locke spricht: es ist

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 02.05.2008 23:57]
02.05.2008 23:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Sockenpapst

Theorie aufgeschnappt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und zwar: das Smokemonster hat alle Soldaten ausgelöscht. Die Soldaten die wir gesehen haben waren keine Soldaten sondern Smokey. Es macht dies um auf das Festland zu kommen und ist nachher für die Erscheinungen von Jacks Dad und von Charlie verantwortlich. Darum ging auch der Rauchmelder bei der Erscheinung im Krankenhaus an




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Halte ich für sehr beknackt, da der Captain ja nach dem Geräusch ewig lange mit Hass in den Busch starrt. Wenn es der Rauch wäre, der nur von der Insel wollte, warum dann dieses "TÖTEN"-Gesicht und die Kunstpause?
03.05.2008 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lost  serie 
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:30:24 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum