Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kopfnoten auf Zeugnissen ( oder: Wie verbaue ich Schülern den Lebensweg?! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


24.01.2008 14:20:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von RushHour

ich würde kotzen wenn ich in meiner schulzeit so beurteilt worden wäre. ich bin strikt dagegen diese scheisse aus den 60ern wieder einzuführen.



Auch wenn schon ein ganzer Monat vorbei ist: Wann bist Du bitte wo zur Schule gegangen? Ich habe Anfang der Neunziger mit dem Abschluß der Mittelstufe die letzten Kopfnoten bekommen. Soviel zu den 60er.
24.01.2008 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gynäkologe

Auch wenn dieser Thread jetzt schon quasi verstaubt ist, wollte ich nur von meinem Erlebnis in Folge des Widerspruchs gegen meine Benotung schildern:

Meine Kopfnoten wurden nach einer schriftlichen Beschwerde gegen die Benotung nun von "befriedigend" auf "gut" hochgesetzt.
Dies geschah durch eine neu eingeleitete Konferrenz, da sich mehrere Leute aus meiner Stufe beschwert haben.

So sieht man: Mund aufmachen hilft doch gegen Bürokratiewahnsinn :-)



Damit hast du die Note, die bei uns jeder (bis auf einige, weniger Ausnahmen) bekommen hat. Glückwunsch!
24.01.2008 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
verschmitzt lachen
Na dann steht einer Karriere als Chef von Microsoft und Bundeskanzler als Nebenjob ja nichts mehr im Wege mit den Augen rollend
24.01.2008 14:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich wüsste nicht was daran schlecht ist?
Vlt benehmen sich manche ja dann mehr..

wenn ich bedenke, das ich jetzt in der 12. Fos bin, und wir 19 jährige mir einem Verhalten aus der 8. haben, die es nichtmal schaffen, dies in anwesnheit des lehrer einzudämmen..

Ich selber bin auch nicht grad der interesierteste schüler, aber auf 2en würd ich auch kommen... und nur weil man mal mit dem lehrer disskutiert ist das nicht gleich eine schlechte Note... Die Kopfnote erschließt sich ja über das ganze Jahr, und nicht nur 1, 2 Tage.

Nur, wer ständig disskussionen führt, wird auch ne schlechtere Note bekommen.. da dies absolut nicht produktiv ist. oftmals ist weniger gleich mehr Augenzwinkern


Auserdem: warum will jeder schüler in der schule so viel sonderrechte wie möglich, wenn es in der berufswelt eh wieder ganz hart abläuft?

Dort wird man mehr als genug "bewertet"... egal wieviele minuten oder stunden man bekannt ist...

Wer da im Konferenzraum füße auf den Tisch legt, oder Kaugummikauend, total unrasiert und mit händen in den taschen mit dem Chef redet, wird auch nicht sehr positiv bewertet.
24.01.2008 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kinogutschein

ich finde das ist nichts weiter als ein Mittel schüler zu gewissen tätgkeiten zu zwingen



Buttsecks?
24.01.2008 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von krak0s

Wer da im Konferenzraum füße auf den Tisch legt, oder Kaugummikauend, total unrasiert und mit händen in den taschen mit dem Chef redet, wird auch nicht sehr positiv bewertet.



In meiner neuen Firma hat mich mein Chef kaugummikauend und unrasiert mit den Worten "schicke Hose, kannst dir aber ruhig was Gemütlicheres anziehen im Büro" begrüßt peinlich/erstaunt
24.01.2008 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cucumber

Marine NaSe
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von krak0s

Wer da im Konferenzraum füße auf den Tisch legt, oder Kaugummikauend, total unrasiert und mit händen in den taschen mit dem Chef redet, wird auch nicht sehr positiv bewertet.



In meiner neuen Firma hat mich mein Chef kaugummikauend und unrasiert mit den Worten "schicke Hose, kannst dir aber ruhig was Gemütlicheres anziehen im Büro" begrüßt peinlich/erstaunt


Selbst schuld. Breites Grinsen
25.01.2008 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kopfnoten auf Zeugnissen ( oder: Wie verbaue ich Schülern den Lebensweg?! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum