Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Audio Bender ( Lautsprecher sind Krieg! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
missmutig gucken Lautsprecher sind Krieg!
Hallöle

Der liebe Viva wünscht sich zu Weihnachten einen neuen Bender, und hofft ganz dolle, dass jemand so lieb ist ihn zu zeichnen.

Die Idee hatte ich beim Gedanken an eine Filmszene. Problematisch ist, ich kann diese Szene keinem Film, keiner Serie und keinem Musikvideo mehr zuordnen, aber alle mit denen ich gesprochen habe kennen diese Szene. Also einen Versuch ists wert:

- ein Mann im Anzug setzt sich in einen großen Sessel, etwa wie der:



- gegenüber steht ein riesiger Lautsprecher

- er lässt sich vom Butler noch ne Fliegerbrille bringen (für den Bender ist nur die Brille wichtig)

- danach lässt er sich von klassischer Musik wegdröhnen, dass es ihn fast durch den Sessel drückt

Für den Bender würde ich mir wünschen, dass er rechts im Sessel sitzt (tief versunken, mit Fliegerbrille auf, die Krawatte fliegt nach hinten weg, es drückt ihn fast durch den Sessel), links, ihm gegenüber steht ein riesier Lautsprecher der irgendwas wiedergibt. Könnte man an Hand von fliegenden Noten oder was weiß ich darstellen. Eventuell noch ne kleine Stehlampe im Hintergrund, die auch fast wegfliegt. Der Bender sollte ein wenig dynamisch und witzig wirken.

Würde sich jemand dieser Sache annehmen? Ich würd mich SOOOOO sehr freuen!

Danke

Viva
20.12.2007 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
mir war grad langweilig und ich dachte, das wär n guter zeitvertreib...

und wie isser???
24.12.2007 0:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Als Entwurf schon ziemlich cool. Die Box sieht halt noch nicht nach Lautsprecher aus und der Bender is noch ein wenig... eckig, aber danke schonmal! Hoffe du findest Zeit den weiter zu machen!
24.12.2007 1:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
ma gucken... jetzt noch n fototermin und dann noch n paar geschenke machen... hab aber dann doch ne menge zeit!!!
edit: ich hab mir übrigens schon gedacht, das du sagst, dass die box nicht wie eine aussieht. da muss ich mir was überlegen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 24.12.2007 9:00]
24.12.2007 8:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Naja du könntest beim Lautsprecher probieren ihn quasi leicht zu drehen, so dass man von der Perspektive her leicht von vorne draufsieht und eben die Membran sieht.

Am Bender selbst hab ich grad nur 2 Dinge auszusetzen: Die Nase ist noch eckig und die Hand wirkt irgendwie... komisch. Ansonsten find ich die Brille super und auch die Krawatte hat was. Was man noch versuchen könnte wäre den Druck von der Box zu verdeutlichen, weil der Bender noch ein wenig unbeeindruckt ist. Kannst ja nen bissl Sabber in den Mund malen Augenzwinkern

Danke schonmal!

Gruß
24.12.2007 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
tadaaa!!!

also das mit dem schrägstellen würde bestimmt kacke aussehen. da hab ich einfach ne anlage draufgesetzt!
die hand sieht jetzt hoffentlich besser aus. ich hab ihm noch ein bisschen "Beeindruckung" gegeben -> sabber und grinsen
24.12.2007 16:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mehr Zähne, viel mehr sollte man da sehen.
Sieht aber wirklich lustig aus Breites Grinsen

Vielleicht noch an den Fingern ein bisschen den Sessel "rausreißen", quasi als ob der dich festkrallt und so feste zieht,
dass die Lehne abreißt.
24.12.2007 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
guter vorschlag! mach ich nachher!
24.12.2007 17:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
ungefähr so?

edit: ich, die finger sind mir etwas zu dick geraten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 24.12.2007 17:40]
24.12.2007 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Gefällt mir gut! Jetzt noch ne fetzige Farbgebung und alles ist super Augenzwinkern
25.12.2007 1:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bei der Lehne würde ich noch solche "Klebefäden" einfügen und vielleicht noch mehr Riss rein,
damit man sieht, dass es wirklich übertrieben ist mit der Beschallung.
Krawatte ggf. ein bisschen mehr runter, damit man die Zähne besser sieht, sabber auch mehr nach hinten, eher so auf Höhe des Krawattenendes.
Wirst sehen, dass es so besser aussieht :V
25.12.2007 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
nettes Bild inzwischen, befürchte nur, das da auf CB-Grösse nicht viel von übrig bleiben wird :>

Und sehe ich das richtig, die Brille geht unterm Ohr durch? o_O
25.12.2007 12:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Das rechte Bein fehlt
25.12.2007 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
ich hatte mir schon von anfang an gedacht, das da nicht viel übrig bleibt... aber wir können einen teil der box rausschneiden und vielleicht einen kleinen teil vom bender
die brille und das bein bearbeite ich noch Augenzwinkern
25.12.2007 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
25.12.2007 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
mann! jetzt hatte ich den schon bearbeitet und jetzt kommst du mit deinem vorschlag da an!!!

die schusohle hatte ich auch schon ergänzt!
25.12.2007 16:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
ach ja! ich hatte die ersten tipps von i pawn n00bs übersehen (mit der sabber und der krawatte)mach ich auch noch...
25.12.2007 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
und jetzt???

also das mit den klebefäden war nicht schlecht aber noch mehr riss???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 25.12.2007 16:42]
25.12.2007 16:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
also so würds in cb-größe aussehen:

edit: also mit farbe erkennt mans es dann besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 25.12.2007 16:53]
25.12.2007 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Der soll die Lehne halt noch höher reißen, dass man wirklich sieht; "da läuft Musik".

Das zweite Bein sieht ein bisschen.. deplatziert aus.
Zieh es noch ein bisschen mehr nach hinten, oder lass es ganz weg.
Ersteres sähe natürlich räumlicher aus.
Ansonsten nimmt der schon richtig gute Formen an!

Vielleicht siehst du auch selbst, dass das so nicht gehen wird in der Forengröße.
Du wirst was verschieben, verkleinern, verdeutlichen müssen, damit es immer noch gut aussieht.
Vielleicht "nur" die Fläche der Box, aus der Musik rauskommt, darstellen, aber hauptsächlich die Figur.
Die Box an sich ist ja nicht unwichtig, nimmt aber viel Platz weg, da fehlt es sowieso an Detail.
Also nur wenig von der Box, aber viel von der Person.



Scheiß auf Paint, hauptsache du siehst, was ungefähr weg müsste, damit es noch groß aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.12.2007 16:56]
25.12.2007 16:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
ma gucken...
edit:ja so ungefähr wollte ich das grad machen...
edit2: ja genau!!! nieder mit paint!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 25.12.2007 16:58]
25.12.2007 16:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
also jetzt ist er schon ma größer auf dem bild...
die box hab ich noch leben lassen, damit man weiß, dass da eine ist. ansonsten ist die stelle irgendwie leer
übrigens hab ich das bein erneuert!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 25.12.2007 17:26]
25.12.2007 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mach den höher, schieb die Box was voran oder mach die Beine kürzer,
bzw. die Lehne nicht so weit nach hinten - mach irgendwas, um Platz zu schaffen.
Damit der völlig aufblüht, braucht der noch mehr Platz.
Spar an Pixel so weit wie du nur kannst.
26.12.2007 1:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iRON.ic

X-Mas Arctic
*reintroll*

versuch mal die box aussehen zu lassen wie son pa-speaker (schwarz, silberne Ecken), so sieht die ehe aus wie nen oller fernseher

*raustroll*
26.12.2007 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Mach den höher, schieb die Box was voran oder mach die Beine kürzer,
bzw. die Lehne nicht so weit nach hinten - mach irgendwas, um Platz zu schaffen.
Damit der völlig aufblüht, braucht der noch mehr Platz.
Spar an Pixel so weit wie du nur kannst.



Stimme da voll zu. Die Box sollte noch als Box erkenntbar sein und eben kein Fernseher, aber sonst find ichs sau gut! Bitte unbedingt weiter machen!!
27.12.2007 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
es wird wärmer...

sooo also jetzt ist schon ma mehr bender als box aufm bild und ich die silberecken an die box geklatscht... und ich denke auch, dass sich da jetzt nicht mehr viel machen läßt...traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 04.01.2008 23:57]
04.01.2008 23:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Find ich schon gut so, und denke auch man kann da nimmer viel machen. Noch andere Meinungen? Ansonsten würd ich sagen wir brauchen mal ein wenig Farbe!
05.01.2008 23:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Die Brille is pwn Augenzwinkern
06.01.2008 2:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
dann mach ich mich ma an die colo... irgendwelche sonderwünsche für die kleidung oder etwas anderes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 08.01.2008 18:52]
08.01.2008 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
so leute...
den kleinen ausschnitt machen ich wenn viva zufrieden ist... und den schatten mach natürlich auch noch anschließend...

¤: die farbe der silberecken der box mach ich noch besser...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 08.01.2008 19:59]
08.01.2008 19:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Audio Bender ( Lautsprecher sind Krieg! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum