Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenend- und Feiertagsthread ( ah, brückentag, ja? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
hi pot!
und frohe weihnachten!

...ich bin betrunken von feuerzangenbowle...


is das hier auch der geschenke-präsentier-thread?
ich hab neu:

-zwei packungen no-name chips
-ein crazy stativ des wo überall stehen kann und das perfekt für meine höhlen is
-neue seilbremse, petzl stop. (alte kaputt)
-starwars-rewell-raumschiff
-no-name duschgel
-rückenschild
-diverses kleinzeugs
-geld



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 25.12.2007 2:21]
25.12.2007 2:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Toppi

du weichst meiner Kernfrage schon wieder aus.

Nein, mach ich nicht. Zum Einen sage ich, dass nicht alles gemacht wird um solch eine Entwicklungen zu vermeiden, dass viele der Probleme hausgemacht sind. Zum Anderen sage ich, dass ich Abschiebung als nichts anderes wie das Verdrängen des Problemes ansehe. Und wenn das Problem auch nur dadurch kompensiert wird, dass sie ständig im Knast sind. Unsere Rechtsprechung baut durch das Grundgesetz auf dem Resozialisierungsgedanken auf. Auch wenn es im Einzelfall nicht gelingen mag.

Und nein, ich sag das nicht weil ich weltfremd bin, ich habe selber schon Courage mit dem gezahlt, dass mich sechs ca. 17-jährige Gangsterkiddies verprügeln wollten mit dem Kommentar, dass sie mich umbringen werden, dennoch glaub ich einfach an eine Gesellschaft, die es irgendwann gekackt bekommt, a) solche Entwicklungen zu vermeiden und b) resozialisierung, eine zweite, dritte ... chance zu geben...

Resignation ist wohl das schlechteste was es gibt. Dann in diesem Fall doch lieber solange an scheinbaren Utopien arbeiten, bis wir zumindest viel näher am ziel sind. Und dieser Weg beinhaltet eben nicht als Lösung die Abschiebung irgendwelcher straffälliger Jugendlicher.



Ok, kann ich soweit nachvollziehen.

Wobei ich eher den Ansatz verfolge, dass man die Schere zwischen Arm und Reich wieder zusammenbringen sollte, damit diese soziale Entfremdung aufhört. Sprich, das Problem gesamtgesellschaftlich und weit abstrakter angehen. Gleichermaßen würd ich aber auch einige Jugendliche, bei denen sich keine Besserung abzeichnet schlicht wegsperren, weil ich es langsam nicht mehr hören kann, wie viel so manchem durchgehen gelassen wird.
25.12.2007 2:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab das Gorillapod gleich erkannt. Breites Grinsen
25.12.2007 2:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
nabend und nacht
25.12.2007 2:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Toppi

du weichst meiner Kernfrage schon wieder aus.

Nein, mach ich nicht. Zum Einen sage ich, dass nicht alles gemacht wird um solch eine Entwicklungen zu vermeiden, dass viele der Probleme hausgemacht sind. Zum Anderen sage ich, dass ich Abschiebung als nichts anderes wie das Verdrängen des Problemes ansehe. Und wenn das Problem auch nur dadurch kompensiert wird, dass sie ständig im Knast sind. Unsere Rechtsprechung baut durch das Grundgesetz auf dem Resozialisierungsgedanken auf. Auch wenn es im Einzelfall nicht gelingen mag.


Der Einzelfall wird aber häufig entweder völlig überzogen niedergemacht, oder ignoriert

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und nein, ich sag das nicht weil ich weltfremd bin, ich habe selber schon Courage mit dem gezahlt, dass mich sechs ca. 17-jährige Gangsterkiddies verprügeln wollten mit dem Kommentar, dass sie mich umbringen werden, dennoch glaub ich einfach an eine Gesellschaft, die es irgendwann gekackt bekommt, a) solche Entwicklungen zu vermeiden und b) resozialisierung, eine zweite, dritte ... chance zu geben...


Vieleicht 39 Chancen? wie mein heutiger Gastgeber schon meinte, in manchen Fällen (und dieser ein solcher) hilfe die "gute" schiene nicht und man muss einfach zu drastischen Maßnahmen greifen. Spätestens nach der zweiten oder dritten Maßnahme wäre es angebracht gewesen eine härtere Gangart anzuschlagen. Was die Jugendämter aus Angst vor schlechter Publicity durch irgendwelche Gutmenschen nach möglichkeit vermeiden.
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Resignation ist wohl das schlechteste was es gibt. Dann in diesem Fall doch lieber solange an scheinbaren Utopien arbeiten, bis wir zumindest viel näher am ziel sind. Und dieser Weg beinhaltet eben nicht als Lösung die Abschiebung irgendwelcher straffälliger Jugendlicher.


Von Resignieren hat imho niemand hier geredet. Und zumindest für Meine seite ist Abschieben eher meine der härtetren Maßnahmen.
25.12.2007 2:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Toppi

Was ich mich bei solchen Menschen dann aber doch mal frage, ganz unabhängig von der Nationalität, ist: Warum wird soviel Langmut gezeigt. Ich will weiß Gott nicht in diese Hop´sche Gutmenschen-Kerbe schlagen, aber ab nem gewissen Punkt wundert es mich schon, dass manche Menschen da von einer "noch nicht abgeschlossenen charakterlichen Entwicklung" sprechen können. Ich rede da nicht von dem Jugendlichen, der eine beschissene Kindheit im Berliner Vorstadt-Ghetto hatte und jetzt Zigarettenautomaten aufbricht, sondern wirklich von Straftätern, die offenbar recht wenig soziale Intelligenz besitzen und eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Und davon gibt es einige. Aber weil wir ja jeden Jugendlichen gleich behandeln werden die immer mit laschen Jugendgesetzen wieder auf die Straße herausbelohnt.

Ich hatte viel Kontakt mit straffälligen Jugendlichen die bei mir im Zivi Sozialstunden abgeleistet haben. Das System ist ein schlechter Scherz.



Toppi so perv3ers es klingt...gerade die Härtefälle sind alles andere als "sozial Dumm" Leider...das Einfühlungsvermögen was solche Jugendlichen an den Tag legen ist teilwesie erschrecken.
25.12.2007 2:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Toppi

Was ich mich bei solchen Menschen dann aber doch mal frage, ganz unabhängig von der Nationalität, ist: Warum wird soviel Langmut gezeigt. Ich will weiß Gott nicht in diese Hop´sche Gutmenschen-Kerbe schlagen, aber ab nem gewissen Punkt wundert es mich schon, dass manche Menschen da von einer "noch nicht abgeschlossenen charakterlichen Entwicklung" sprechen können. Ich rede da nicht von dem Jugendlichen, der eine beschissene Kindheit im Berliner Vorstadt-Ghetto hatte und jetzt Zigarettenautomaten aufbricht, sondern wirklich von Straftätern, die offenbar recht wenig soziale Intelligenz besitzen und eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Und davon gibt es einige. Aber weil wir ja jeden Jugendlichen gleich behandeln werden die immer mit laschen Jugendgesetzen wieder auf die Straße herausbelohnt.

Ich hatte viel Kontakt mit straffälligen Jugendlichen die bei mir im Zivi Sozialstunden abgeleistet haben. Das System ist ein schlechter Scherz.



Toppi so perv3ers es klingt...gerade die Härtefälle sind alles andere als "sozial Dumm" Leider...das Einfühlungsvermögen was solche Jugendlichen an den Tag legen ist teilwesie erschrecken.



Ich kann mir vorstellen, dass solche Paradoxien bestehen. Aber dennoch möchte ich mir das nicht als Gastvortrag anhören müssen, während diese Sensibelchen mir die inneren Blutungen in den Körper treten.
25.12.2007 2:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
missmutig gucken
2 T-Shirts, 4 Bücher, 1 Schlafanzugshose, 1 "Programm".

Alle kamen auf den genialen Einfall zu "Der Junge wird ja jetzt Architekt (hahaha, ich scheiter doch sowieso schon an der Eingangsprüfung...) schenken wir ihm doch was dazu"

-> 3 der Bücher sind über Architektur, das "Programm" ist irgendeine dubiose Softwarekacke für das "Eigenheim"...

Und es war ja nicht so als hätte ich nicht einige praktische und realisierbare Wünsche gehabt...
25.12.2007 2:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
n8 all.

fazit: seit langem kein weihnachten (heilig abend, ...) gehabt wo ich so viel zeit mit der family verbracht hab, ohne dass es mich abgefuckt hat. geschenketechnisch keine erwartungen gehabt, daher positiv überrascht. eine person die mir grundsätzlich sehr viel bedeutet hat sich nach einer auseinandersetzung vorhin gemeldet, ihre fehler eingesehen und sich entschuldigt: freut mich sehr. noch schlecht: ich scheine krank zu werden, seit heute immer stärker werdende halsschmerzen.

wünsch euch ne gute nacht.
außer toppi.
Augenzwinkern
25.12.2007 2:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Keine Lust mehr auf Diskussion, nicht wegen den Partnern aber das Medium nervt. Also das Tippen.

In persönlicher Runde wäre das angenehmer. Na ja, egal...
25.12.2007 2:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
grad das video zu familie ritter gesehen.. zu geil....
die gehören alle sterilisiert und in den zoo...
25.12.2007 2:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

hi pot!
und frohe weihnachten!

...ich bin betrunken von feuerzangenbowle...


is das hier auch der geschenke-präsentier-thread?
ich hab neu:

-zwei packungen no-name chips
-ein crazy stativ des wo überall stehen kann und das perfekt für meine höhlen is
-neue seilbremse, petzl stop. (alte kaputt)
-starwars-rewell-raumschiff
-no-name duschgel
-rückenschild
-diverses kleinzeugs
-geld



http://www.abload.de/img/weihnachtenwse.jpg



ZOMG DAS GLEICHE RÜCKENSCHILD WIE ICH!

Shitty, falscher Thread.

Morgen gehts zu den Großeltern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 25.12.2007 2:34]
25.12.2007 2:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von [gc]FideI

grad das video zu familie ritter gesehen.. zu geil....
die gehören alle sterilisiert und in den zoo...



Dumm wie ein Stück Brot.

¤: Also... Nicht du. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 25.12.2007 2:35]
25.12.2007 2:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Toppi
Gleichermaßen würd ich aber auch einige Jugendliche, bei denen sich keine Besserung abzeichnet schlicht wegsperren, weil ich es langsam nicht mehr hören kann, wie viel so manchem durchgehen gelassen wird.



Mein Vorschlag dazu wäre, das Jugendstrafrecht an sich so zu belassen. Denn das ist ja schließlich dazu da, den normalen Jugendlichen davor zu schützen, daß eine oder zwei "Jugendsünden" ihm die komplette Zukunft verbauen. Und jeder von uns hat so Sachen gemacht, wir wurden vielleicht einfach nur nicht erwischt.

Aber dann macht man eben den Strich und sagt: Wenn ein Jugendlicher 3 Eintragungen im Register hat, die Verbrechen zum Inhalt haben (das ist alles, was nach Erwachsenenstrafrecht mit 1 Jahr Mindeststrafe belegt ist), dann ist die Schonzeit vorbei, dann sind das keine Jugendsünden mehr sondern der Jugendliche ist ein Serienstraftäter und kann nur noch mit dem Erwachsenenstrafrecht angemessen behandelt werden.

D.h. wenn der kleine Gangster zum 3. Mal jemandem das Handy abgezogen hat (Raub ist ein Verbrechen) landet er eben beim 4. Mal für mindestens 1 Jahr im Erwachsenenknast. Egal ob er 14, 17 oder 21 ist.

Den beiden Spasemacken von München würde in dem Fall, weil sie sicher schon 3 Verbrechen bei den x Eintragungen haben dann eben nicht die 10jährige Jugendstrafe sondern die lebenslängliche Erwachsenenstrafe (mit Möglichkeit der Feststellung der besonderen Schwere der Schuld) als Maximum drohen. Zwischen 7 Jahre von den 10 absitzen (nach 2/3 wird normalerweise auf Bewährung entlassen, wir haben zu wenig Knastplätze peinlich/erstaunt) oder 20 Jahre Minimum einsitzen ist dann doch ein netter Unterschied.
25.12.2007 2:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
unglaeubig gucken
gn8 pOT
25.12.2007 2:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
unterschreib ich, Tyler.
25.12.2007 2:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
wenn schon alle hier listen

bisher gabs nur geschenke aus dem engeren umkreis, also papa&mama, bruder und schwester


- geld
- buch
- mp3player
- eine von meiner schwester selbst gebaute kuckucks-uhr. gebaut aus den muskote-sprüchen, zigarettenfilter, digitalwecker, zigarren und gebastelten raucherlungen Augenzwinkern
- und nen plakat von meinem bruder

dazu von meiner praktikumsstelle 30 euro und ne karte
dann noch von ner familie in dem ich ehrenamtlich ein behindertes kind betreue eine ganz liebevolle karte und ein 20-euro-gutschein für einen buchladen.
25.12.2007 2:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
unglaeubig gucken
Hier geht's ja mal um echte, handfeste Themen.
25.12.2007 2:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
n abend, schön, dass ih doch noch weggegangen bin, obwohl der abend schleppend begonnen hat, wars noh ganz nett...
25.12.2007 2:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Toppi

Was ich mich bei solchen Menschen dann aber doch mal frage, ganz unabhängig von der Nationalität, ist: Warum wird soviel Langmut gezeigt. Ich will weiß Gott nicht in diese Hop´sche Gutmenschen-Kerbe schlagen, aber ab nem gewissen Punkt wundert es mich schon, dass manche Menschen da von einer "noch nicht abgeschlossenen charakterlichen Entwicklung" sprechen können. Ich rede da nicht von dem Jugendlichen, der eine beschissene Kindheit im Berliner Vorstadt-Ghetto hatte und jetzt Zigarettenautomaten aufbricht, sondern wirklich von Straftätern, die offenbar recht wenig soziale Intelligenz besitzen und eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Und davon gibt es einige. Aber weil wir ja jeden Jugendlichen gleich behandeln werden die immer mit laschen Jugendgesetzen wieder auf die Straße herausbelohnt.

Ich hatte viel Kontakt mit straffälligen Jugendlichen die bei mir im Zivi Sozialstunden abgeleistet haben. Das System ist ein schlechter Scherz.



Toppi so perv3ers es klingt...gerade die Härtefälle sind alles andere als "sozial Dumm" Leider...das Einfühlungsvermögen was solche Jugendlichen an den Tag legen ist teilwesie erschrecken.



Ich kann mir vorstellen, dass solche Paradoxien bestehen. Aber dennoch möchte ich mir das nicht als Gastvortrag anhören müssen, während diese Sensibelchen mir die inneren Blutungen in den Körper treten.



Deswegen ja auch die Überraschende Meinung meines Bekannten:
Den jungs ist das meisten schlicht egal oder sie kalkulieren regelrecht damit "Den zusammentreten = drei monate Urlaub auf Helgoland, danach zurück in die City" Das sie ne weiteren Vorstrafeneintrag wegen schwerer Körperverletzung haben, das interesiert die nicht.

Meine meinung dazu ist das man solche Härtefälle ruhig mal die drei monate in eines der amerikanischen Bootcamps schicken kann.
Mein letztes Statment dazu: "Clockwerk Orange" ist zwar übertrieben aber son Bootcamp für solche Härtefälle wäre ihmo nicht das verkehrteste. Das Prioblem ist nur: Wo die grenze ziehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 25.12.2007 2:41]
25.12.2007 2:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Netghost
Meine meinung dazu ist das man solche Härtefälle ruhig mal die drei monate in eines der amerikanischen Bootcamps schicken kann.
Mein letztes Statment dazu: "Clockwerk Orange" ist zwar übertrieben aber son Bootcamp für solche Härtefälle wäre ihmo nicht das verkehrteste. Das Prioblem ist nur: Wo die grenze ziehen?


Auch wenn ich eigentlich nichts mehr sagen wollte...

Das ist doch nur Augenwischerei. Damit behandelt man die akuten Symptome, die Ursache ist aber wo ganz anders, und die wird damit eben nicht bekämpft.
25.12.2007 2:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Und ja, ich weiß das hab ich aus USofA geklaut "Three strikes" und ein bissl modifiziert - aber 3 ist eben ne gute Zahl und ich denke sowas ist nicht nur so ne konkrete Sache, daß mans in Gesetzesform schreiben kann, es ist vor allem wohl auch (wenn man 1-2 Härtefallregelungen einbaut) mit unserer Verfassung zu vereinbaren.
25.12.2007 2:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
ARGH!

Da greife ich nichts ahnend zu dem heute ergatterten süßigkeiten-teller, und beisse auf eine praline mit flüssiger füllung.. mal ehrlich, WER ISST DENN SOWAS?

Urks, eben ausgespuckt und in den Müll..
Widerlich!
25.12.2007 2:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Toppi
Gleichermaßen würd ich aber auch einige Jugendliche, bei denen sich keine Besserung abzeichnet schlicht wegsperren, weil ich es langsam nicht mehr hören kann, wie viel so manchem durchgehen gelassen wird.



Mein Vorschlag dazu wäre, das Jugendstrafrecht an sich so zu belassen. Denn das ist ja schließlich dazu da, den normalen Jugendlichen davor zu schützen, daß eine oder zwei "Jugendsünden" ihm die komplette Zukunft verbauen. Und jeder von uns hat so Sachen gemacht, wir wurden vielleicht einfach nur nicht erwischt.

Aber dann macht man eben den Strich und sagt: Wenn ein Jugendlicher 3 Eintragungen im Register hat, die Verbrechen zum Inhalt haben (das ist alles, was nach Erwachsenenstrafrecht mit 1 Jahr Mindeststrafe belegt ist), dann ist die Schonzeit vorbei, dann sind das keine Jugendsünden mehr sondern der Jugendliche ist ein Serienstraftäter und kann nur noch mit dem Erwachsenenstrafrecht angemessen behandelt werden.

D.h. wenn der kleine Gangster zum 3. Mal jemandem das Handy abgezogen hat (Raub ist ein Verbrechen) landet er eben beim 4. Mal für mindestens 1 Jahr im Erwachsenenknast. Egal ob er 14, 17 oder 21 ist.

Den beiden Spasemacken von München würde in dem Fall, weil sie sicher schon 3 Verbrechen bei den x Eintragungen haben dann eben nicht die 10jährige Jugendstrafe sondern die lebenslängliche Erwachsenenstrafe (mit Möglichkeit der Feststellung der besonderen Schwere der Schuld) als Maximum drohen. Zwischen 7 Jahre von den 10 absitzen (nach 2/3 wird normalerweise auf Bewährung entlassen, wir haben zu wenig Knastplätze peinlich/erstaunt) oder 20 Jahre Minimum einsitzen ist dann doch ein netter Unterschied.



Ersetze Knast durch Bootcamp und wir sind einer Meinung. Viele der Jugendlichen raffen einfach nicht das es falsch ist was sie da tun. weil es eben bisher keien Konsequenzen hatte für sie.
25.12.2007 2:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Handyverbot und M-Führerscheinentzug kommen dem schon gefährlich nahe und sparen Gefängnisplätze.
25.12.2007 2:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von uniQ

ARGH!

Da greife ich nichts ahnend zu dem heute ergatterten süßigkeiten-teller, und beisse auf eine praline mit flüssiger füllung.. mal ehrlich, WER ISST DENN SOWAS?

Urks, eben ausgespuckt und in den Müll..
Widerlich!



Mimimi? Augenzwinkern

Ich greife jetzt zu meiner Fernbedienung, leg mich ins Bett und penn wahrscheinlich noch vor 3 ein.

Nacht zusammen!

25.12.2007 2:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von Netforce

Mimimi? Augenzwinkern



Aber sowas von!!



e:
ach, ich wollt ja auch wech.... also schüssie.. hab scho kalte füße ;<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 25.12.2007 2:49]
25.12.2007 2:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
träumt was schönes!
25.12.2007 2:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
n8 pOT
25.12.2007 2:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Netghost
Meine meinung dazu ist das man solche Härtefälle ruhig mal die drei monate in eines der amerikanischen Bootcamps schicken kann.
Mein letztes Statment dazu: "Clockwerk Orange" ist zwar übertrieben aber son Bootcamp für solche Härtefälle wäre ihmo nicht das verkehrteste. Das Prioblem ist nur: Wo die grenze ziehen?


Auch wenn ich eigentlich nichts mehr sagen wollte...

Das ist doch nur Augenwischerei. Damit behandelt man die akuten Symptome, die Ursache ist aber wo ganz anders, und die wird damit eben nicht bekämpft.



Die Ursachen sind das die Jugendlichen ohne oder mit dem falschen Wertebild aufgezogen wurden. Ändern kann man da nur noch an den Jugendlichen selbst was in den man ihnen notfalls drastisch klarmacht das es falsch war was sie getan haben.

Noch was: Das Jugendstrafrecht muss wenn irgend möglich beschleunigt werden, wenn ein Jugendlicher 6 Monate warten muss bis er verhandelt wird haben die meisten keinen plan mehr weswegen sie vorm kadi stehen.
25.12.2007 2:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenend- und Feiertagsthread ( ah, brückentag, ja? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2007 09:21:33 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum