Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Hochzeit von Maxi und kale ( Thema: Bender des Anderen... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Thema: Bender des Anderen...
Hochzeit von Sir Maximillion und kann_lesen_87

Antragsteller: kann_lesen_87
Termin: 6.1.08
Thema: Thema für Maxi, Thema für kale
Trauzeugen: clam, snooge°
Testjuroren: The_gonzo, fantasio
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 08.01.2008 16:42]
22.12.2007 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Liste der Bender die ausgenommen sind vom Battle:







Wie man sieht hat bis jetzt immer Maxi die Nase vorne gehabt... Bis jetzt!
Viel Glück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 22.12.2007 11:50]
22.12.2007 11:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kann_lesen_87




Ach, was wäre ich bloß ohne deine Ideeen...

Auch dir wünsch ich viel Glück!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.12.2007 14:02]
22.12.2007 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
darf ich die braut anzünden?



btw: wer von euch ist die braut? peinlich/erstaunt
22.12.2007 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hrrhrr


hehe, die beiden kannte ich noch gar nicht! :-D
22.12.2007 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Jujor!
22.12.2007 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von snooge°

btw: wer von euch ist die braut? peinlich/erstaunt


maxi

he, wahooo... grundsätzliches interesse an einen offiziellen jurorenjob?

Ps.: ach ja... clam ist klasse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 22.12.2007 16:47]
22.12.2007 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmpf
Muss ich dafür drölf Seiten Bewertungsanleitung lesen und meine Meinung in einem wohlformatierten 2000 Worte-Beitrag abgeben oder kann ich einfach sagen, mir gefällt x besser als y, weil ersten, zweitens, drittens und fertig?

Außerdem hab ich nur bis Neujahr Zeit und bin dann erstmal wieder ohne Internetz. Das dauert ja immer so lange hier.

Trotzdem danke! :-x
22.12.2007 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ah, Moment mal, verstehe ich das richtig: Ich soll einen deiner Bender verbräutigamen?

E: Ah, scheint so, nun gut, darf ich meine bisherigen Ideen über den Haufen werfen - egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.12.2007 14:49]
23.12.2007 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

Ah, Moment mal, verstehe ich das richtig: Ich soll einen deiner Bender verbräutigamen?



ähmmm, nein...

sonst kann ich meinen fast fertigen bender auch über den haufen werfen.
hab ich wohl mit dieser hochzeitmasche etwas zu dick aufgetragen :roll:

Ps.: aber jetzt wo dus sagst... gar keine so schlechte idee, mach mas so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 24.12.2007 9:55]
24.12.2007 9:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Krass! peinlich/erstaunt


Na dann haut rein. Ich wünsch euch viel Erfolg. Breites Grinsen
25.12.2007 14:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
amuesiert gucken
viel Spaß und Glück euch beiden
26.12.2007 10:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
juror 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 27.12.2007 20:02]
27.12.2007 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
melde mich als juror.

in der woche vom 7. habe ich allerdings viel zu tun.
könnt mit der bewertung aber erst in der 3. woche (14.-20.)rechnen.


da es aber wohl sowieso einige monate dauern wird, ist das auch überflüssig...

bin dabei \o/


...falls ihr mich denn wollt peinlich/erstaunt
03.01.2008 23:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
traurig gucken Ich tue das nur sehr ungerne...
...aber sollte ich bis zum 6ten, 0 Uhr keinen Bender abgegeben haben, dann möchte ich, dass kale sofort zum Sieger gewählt wird.

Ich sitz hier seit Tagen, starre einen von kales Bender nach dem anderen an, weil ich zu blöd war zu verstehen wie das Battle eigentlich ablaufen sollte und nun komm ich einfach zu keiner Idee, die gut genug ist, dass ich nicht vor Wut und Verzweiflung kotzen möchte.

E: Ja, wenn Remaken auch erlaubt ist... \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.01.2008 17:09]
04.01.2008 13:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
maxi du kannst deinen bender auf beide arten zeichnen...
also entweder verhochzeiten oder einfach nur remaken

denn ich hab mir sowieso die doppelte arbeit angetan und beide arten gezeichnet --- egal mit welcher methode du den bender zeichnest... ich bin ausgerüstet

außerdem warst du nicht zu blöd zu verstehen wie das battle vor sich geht, auf das verhochzeiten bin ich gar nicht gekommen... ich hab mich einfach nur idiotisch ausgdrückt
04.01.2008 17:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
da kales PM fach voll ist hier schnell bevor es zum flughafen geht:

heya

wuerd wirklich gerne, aber die naechsten 4 wochen bin ich auf fiji/neuseeland unterwegs und habe keine ahnung wie ich da zeit und internet habe :/ wenn du also ne bewertung vor anfang februar moechtest (und auch da nicht wirklich sicher da ich in australien auch erstmal fuss fassen muss...) solltest du jemand anders fragen, sorry traurig

viel erfolg

Jan
05.01.2008 15:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
So, hab noch schnell etwas remaken können und die PMs an die Juroren sind raus - obwohl uns immer noch ein Juror fehlt, aber das erst einmal ausser Acht gelassen.
06.01.2008 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
alles gute zum geburtstag... maxi
06.01.2008 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von kann_lesen_87

alles gute zum geburtstag... maxi


von mir ebenfalls!
06.01.2008 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KillerOni

 
Zitat von kann_lesen_87

alles gute zum geburtstag... maxi


von mir ebenfalls!


Alles gute nachträglich peinlich/erstaunt

Warum wird man darüber nicht benachrichtigt - nicht mal studivz hat was gesagt xD

Hyp
07.01.2008 9:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kann_lesen_87




 
Zitat von KillerOni




 
Zitat von Hyperdeath




Danke, Danke, Danke!

E:
 
Zitat von snooge°




 
Zitat von fantasio




Danke, Danke!

---

Bezüglich unseres fehlenden Juroren hätte ich da noch eine Idee.

Momenatan ist es so, dass: 3 offizielle Bewertungen (cLam, snooge°, ???) + 2 Test-Bewertungen (gonzo, fantasio).

Sollte es weiterhin an einem dritten Juror fehlen, so könnte man doch die beiden Test-Bewertungen nehmen, die jeweiligen Punkte addieren und den Durchschnitt berechnen - der dann letzten Endes die fehlende, dritte Bewertung ersetzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 08.01.2008 14:42]
07.01.2008 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich hab zwar noch keine rückmeldung von ike erhalten... aber ich glaube es wäre am klügern es so zu machen

und lassen wir clam entscheiden ob er alle zwei oder einen in die bewertung reinnimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 07.01.2008 16:29]
07.01.2008 16:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.01.2008 20:24:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Frage
du willst deine bewertung reineditieren? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Hyperdeath

Warum wird man darüber nicht benachrichtigt - nicht mal studivz hat was gesagt xD


bei mir stands sogar in der agenda peinlich/erstaunt

habs aber trotzdem vergeigt traurig

nachträglich alles gute maxi! \o/
08.01.2008 0:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.01.2008 11:38:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
So, habe mal wieder was Zeit gefunden.

Zwei neue Anwärter, sehr gut. Ich finde auch die Idee gut, dass die beiden neuen den dritten Bewerter spielen.

Andreas, Gonzo, schickt mir dann einfach eure Bewertung zu, nachdem ihr die Regeln gut durchgelesen habt. peinlich/erstaunt Beim ersten mal mit den neuen Jurymitgliedern war das kein Problem, ich sehe hier auch keines. Dann macht der Schnitt von eurer Bewertung die dritte Bewertung neben snooge und mir.

Sehr gute Idee war das. Breites Grinsen
08.01.2008 13:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
aja, ike würds auch noch machen... aber wollen wir ihn überhaupt noch?
08.01.2008 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
An wen habt ihr denn jetzt die Bender verschickt? Ich habe vom gonzo und fantasio noch nix gehört. Ok, den fantiasio treffe ich wohl morgen eh, kann ich mal nachfragen.

Snooge ist schon fertig.
28.01.2008 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich hab den Bender an dich, snooge, gonzo und fantasio geschickt.
07.02.2008 17:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hochzeit von Maxi und kale ( Thema: Bender des Anderen... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kale  maxi 
| tech | impressum