Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Hochzeit von Maxi und kale ( Thema: Bender des Anderen... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

cLam
Ach mist, heute irgendwie im Su.... am... einfach vergessen den fantasio zu fragen. peinlich/erstaunt

*sing* Eine UUUUUU-Bahn, eine UUUUUUUU-Bahn, eine UUUUUUU-Bahn bauen wir...
08.02.2008 0:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
 
Zitat von cLam

*sing* Eine UUUUUU-Bahn, eine UUUUUUUU-Bahn, eine UUUUUUU-Bahn bauen wir...



*gröhl*
08.02.2008 0:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
...
 
Zitat von cLam

Ach mist, heute irgendwie im Su.... am... einfach vergessen den fantasio zu fragen. peinlich/erstaunt

*sing* Eine UUUUUU-Bahn, eine UUUUUUUU-Bahn, eine UUUUUUU-Bahn bauen wir...



Ich hab meine Arbeit erledigt. Ich hole heute nachmittag mein Privatlaptop ab, da ist mein Review drauf und schicke es Dir.
10.02.2008 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
verschmitzt lachen
ich bin dafür das wenn es die juroren (die auf probezeit sind) nicht schaffen die bewertung vor clam und snooge abzugeben sie automatisch nicht als juroren aufgenommen werden... ich hab zwar bei der ersten bewertung zwar lauter stuss geschrieben aber zumindest pünktlich abgegeben

wenn die juroren jetzt schon so nachlässig sind... wie würde es in zukunft sein?
12.02.2008 20:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
 
Zitat von kann_lesen_87

ich bin dafür das wenn es die juroren (die auf probezeit sind) nicht schaffen die bewertung vor clam und snooge abzugeben sie automatisch nicht als juroren aufgenommen werden... ich hab zwar bei der ersten bewertung zwar lauter stuss geschrieben aber zumindest pünktlich abgegeben

wenn die juroren jetzt schon so nachlässig sind... wie würde es in zukunft sein?



Ja, der Einwand ist verständlich.
Ich hab von cLam kein Feedback bekommen. Ob er meine PM bekommen hat ? Ich schreib ihn mal an.
15.02.2008 18:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
missmutig gucken
Falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 17.02.2008 19:52]
17.02.2008 15:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Irgendwie ist das hier schon viel(!) zu lange offen. Ich werd mal jemanden eine PM schreiben...
03.03.2008 18:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
wer ist dieser jemand?

Ps.: es ist gonzo der wappler...
PPs.: peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 03.03.2008 19:22]
03.03.2008 18:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Sage ich grundsätzlich nicht. Augenzwinkern

Ich bin jetzt aber erst mal fast eine Woche weg. Ich habe demjenigen eine Frist von einer Woche gegeben, für den Fall, dass er überhaupt noch Interesse hat, schließlich wären es ja auch so drei Bewertungen, was ja reichen würde.

Also so oder so habe ich dann nächste Woche alle Ergebnisse und finde evtl. ein wenig Zeit für alles zusammen zu schreiben.
03.03.2008 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
traurig gucken
Es sieht also alles sehr nach drei Bewertungen aus.
04.03.2008 17:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Tripplepost.

Ich hatte eine extrem stressige Woche hinter mir und es kommt noch eine extrem stressige Woche. Ich schau mal, dass ich die Bewertungen heute Abend zusammen bekomme.

Ich danke euch für eure Geduld. Ok, euch bleibt auch nichts anderes übrig. Augenzwinkern
16.03.2008 16:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
LOS!
19.03.2008 18:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
das lange warten macht mir nichts aus... wären da nicht immer die leeren versprechungen von clam
19.03.2008 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Ich geb dir hier mein letztes: Freitag hab ich endlich wieder genug Zeit! Freitag wird alles gut.
19.03.2008 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
ein letztes leeres versprechen?
21.03.2008 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Nönö, ich arbeite dran. Augenzwinkern

¤: Herrje, ich verzettel mich hier... ARGH...

¤2: Aber mit der Zeit kommt der Überblick... Also hoffentlich gleich irgendwann.

¤3: Überblick geschafft... \o/ Und jetzt hab ich ja noch über eine Stunde Zeit... Hach. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 21.03.2008 22:52]
21.03.2008 22:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Ergebnis:

Liebe ist Krieg!

In der rot-weißen Ecke der Herausforderer aus Österreich:
KAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Original:

Fälschung:


Und in der blauen Ecke der derzeitige Champion aus dem Rheinland:
Siiiiiiiiir MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXIIIIII!
Original:


Fälschung:


Die Bewertungsrichter sind:
clam, snooge°, fantasio

Lasset den Kampf beginnen!



 
kale's Bender

Bendrigkeit
7 * 30 %
Haltung in der Hocke, Nase, Augen, Haare, Gesichtszüge und Benderbuckel eindeutig gelungen, wie man das von diversen Bendern in der Haltung aus dem Forum kennt (z.B. Hammerschmitt). Kritikpunkte sind die Finger der rechten Hand und der rechte Unterarm, der wie bei Popeye vom Oberarm an etwas dicker wird.

Coloration
6 * 25 %
Ausgewogen und gut, der Verlauf der Schatten (grob von rechts nach links) könnte feiner gestuft sein damit Details besser rauskommen und das Eigelb etwas gelber Augenzwinkern

Proportionen & Perspektive
9 * 2,5 %
Ich wüßte nicht was daran auszusetzen ist, fast volle Punktzahl (mein erstes Review peinlich/erstaunt)

Komposition, Zusammenstellung, Idee
Beim ersten Blick mußte ich lachen, die Idee ist genial, dafür volle Punktzahl.
Ein Punkt unter der Höchstpunktzahl weil die Bohrquirlmaschine in einer Schlaufe der Kochschütze steckt (Komposition). Vielleicht so eine Art Gürtel wie auf dem Filmplakat vom "Babynator" ?
9 * 2 %


7 * 3 Punkte = 21
6 * 2,5 Punkte = 15
9 * 2,5 Punkte = 22,5
9 * 2 Punkte = 18

=76.5 %



 

Resultat: 74.5 Punkte

* 7 x 3 Punkte (Benderigkeit)
* 8 x 2,5 Punkte (Colo)
* 7 x 2,5 Punkte (Proportionen & Perspektive)
* 8 x 2 Punkte (Komposition & Idee)

# Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Im Direktvergleich zum Original hinkt der Bender in diesem Punkt wohl einiges nach. Der Kopf ist zu flach und lang gezogen, die Formen zu eckig, die Füsse... naja, kale’sche Füsse eben mit den Augen rollend

# Colo (Farbwahl, Schatten und Lichteffekte)
Die unsichtbare Schattierung der Haut ist sehr beeindruckend. Zumindest beeindruckend sinnlos.
Die übrige Farbgebung, welche ja auch dem Bender von Maxi entspricht, gefällt mir sehr gut. Ev. hättest du die Nuancenabstufungen besser aufeinander abstimmen sollen, sprich: Der Helligkeitsverlauf der Schuhe wirkt zB in der kleinen Version störend.

# Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Trotz vielen Details wirkt er nicht einmal zu sehr überladen. Gut hinbekommen soweit.

# Komposition, Zusammenstellung, Idee
Die andere Art ein Remake zu erstellen.
Die vorhandenen, speziellen Dinge hast du übernommen und damit etwas Eigenes geschaffen, das gefällt mir gut.
Ein "bessere, gleiche Version" der Vorlage zu erstellen wäre aber wohl auch etwas schwer gewesen



 
21% (7/10) Bendrigkeit
17,5% (7/10) Colo
15% (6/10) Proporionen & Perspektive
20% (10/10) Komposition & Idee
_____
73,5% bzw. 30/40 Punkten

Bendrigkeit: Kales Bender werden immer schwerer zu bewerten, wenn es um diesen Punkt geht. Er hat seinen eigenen Stil und der ist markant anders. Wenn ich jetzt ein wenig was die Kaleigkeit bewerte, dann sind die Schuhe aber noch immer zu eckig und lang. Kompromissbereite sieben Punkte vergebe ich hier.

Colo: Die Colo ist absolut stimmig und gut vom Maxi übernommen. Fehlende Schatten im Gesicht und die stark grobe Abstufung trüben aber das Gesamtbild leider. Hier fallen die Abstufungen leider stärker auf, als beim Original, auch wenn ich mir das nicht so recht erklären kann.

Proportionen & Perspektive: Der rechte Arm wirkt am Ellebogen doppelt geknickt und zu dünn, der linke Oberschenkel scheint meterlang der Kopf wirkt einen ticken zu groß. Insgesamt kann mich der Bender in diesem Punkt leider nicht überzeugen.

Koposition & Idee: Dafür haut er hier nochmals richtig auf die Kacke. Super das Original genutzt und die Umsetzung und die Idee sind erste Sahne. Da gebe ich gerne mal meine seltenen 10 Punkte raus.



 
Code:
Schnitt: 74,83%






 
Maxi's Bender

Bendrigkeit
6 * 30 %
Auf den ersten Blick eindeutig als Bender zu erkennen (Nase, Schuhe, Augen, Finger und Hautfarbe. Der Benderbuckel ist auch vorhanden. Durch das großzügige Gewand und den Hut sind nicht alle Details erkennbar.

Coloration
4 * 25 %
Farblich fallen 4 Farben am deutlichsten auf, der blaue Hut, das grüne Gewand, die Hautfarbe und die schwarzen Zauberutensilien und die Schuhe. Beim Gewand hätte ich mir mehr gewünscht und der Bart oder das violett-lilane unter seinem Kinn kann ich nicht zuordnen.

Proportionen & Perspektive
4 * 2,5 %
Der Bierbauch sitzt meiner Meinung nach etwas zu tief und die rechte Hand hat keine Finger. Die Finger der linke Hand wirken etwas verstümmelt, ist das ein abstehender kleiner linker Finger ? Der Zauberstab hat einen Knick! Die Perspektive ist aber sehr gut und 100% Bendertypisch.

Komposition, Zusammenstellung, Idee
Das es ein Remake von einem Bender von Kale war und keine Ur-eigene Idee:
5 * 2 %


6 * 3 Punkte = 18
4 * 2,5 Punkte = 10
4 * 2,5 Punkte = 12,5
5 * 2 Punkte = 10

=50.5 %



 
Resultat: 73 Punkte

* 8 x 3 Punkte (Benderigkeit)
* 7 x 2,5 Punkte (Colo)
* 7 x 2,5 Punkte (Proportionen & Perspektive)
* 7 x 2 Punkte (Komposition & Idee)

# Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Da bin ich doch gleich etwas enttäuscht, da man von dir normalerweise bendriges zu sehen bekommt. Speziell Dinge wie der Übergang zum Ohr, die platten Schuhe oder die zwei unterschiedlichen Hände erzwingen den Punktverlust.

# Colo (Farbwahl, Schatten und Lichteffekte)
Wies den Anschein hat, dem Original getreu von Hand coloriert. Schaut nicht schlecht aus, doch hättest du noch einiges mehr mit Hilfe stärkerer Kontraste rausholen können. Im Vergleich zu kales Bender stimmt hier jedoch die Hautfarbe besser.

# Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Der Kopf scheint mir etwas klein geraten zu sein und wie zuvor bereits erwähnt, sind die Hände unterschiedlich gross.

# Komposition, Zusammenstellung, Idee
Sonderlich viel hast du ja nicht geändert
Dass du allerdings mit der gleichen Technik an die Aufgabe bist und den Bender direkt aufs Papier gezeichnet hast (falls dem nicht so ist, bekommst du den Punkt trotzdem (effektive Irritierung))finde ich gut.
Der Bender ist zweifellos ein Remake, wenn es ihm auch etwas an selbst eingebrachten Ideen fehlt.



 
21% (7/10) Bendrigkeit
12,5% (5/10) Colo
20% (8/10) Proportionen & Perspektive
18% (9/10) Komposition & Idee
_____
71,5% bzw. 29/40 Punkten

Bendrigkeit: Leider bin ich besseres vom Maxi gewohnt. Jetzt gibt es schon das Problem, dass bei dem Bender viel verdeckt ist, und dann ist das sichtbare auch nicht 100%ig. Die rechte Hand ist mir zu plump und die Schuhe zu flach. Der Kopf ist in Ordnung und die linke Hand super.

Colo: Die Colo wurde von kale übernommen. Daher lasse ich die falsche Hautfarbe durchgehen. Aber da die Colo vom Original schon nicht prickelnd war, hätte man sie hier besser "kopieren" müssen. Der Holzstiftstil wird leider überhaupt nicht getroffen und somit verbleiben hier nicht viele Punkte, die ich geben kann, leider.

Proportionen & Perspektive: Die linke Hand ist was groß, über die Schuhe habe ich schon in der Bendrigkeit gemeckert und der Rest ist einfach gut gelungen.

Komposition & Idee: Hut ab davor, genau diesen Bender zu wählen. Mein erster Gedanke war nur "WTF" aber er ist dir doch recht gut gelungen. Die Umsetzung, mit Ausnahme der Colo, ist auch sehr gut geworden. Guter Sprint zum Ende der Bewertung noch hingelegt. Augenzwinkern



 
Code:
Durchschnitt: 65%


Und der Gewinner: Kale mit 74,83% zu 65%
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 21.03.2008 23:12]
21.03.2008 23:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Hoffe jetzt ist alles richtig rumeditiert.

Unser viertes Jurymitglied hatte wohl leider keine Zeit. Daher sind es nur drei Bewertungen geworden. Ob er in Zukunft überhaupt als Jurymitglied noch auftreten wird, ist ungewiss. Ich denke mal eher nicht.

Fantasio hat sich eigentlich ganz gut geschlagen. Schön, dass wir jemand neues im Team haben.

Und für die Verzögerung meiner Seits möchte ich mich nochmals ausdrücklich entschuldigen. Es sind einfach zu viele private Dinge dazwischen gekommen, die ich hier nicht aufführen möchte. Ich möchte diese aber auch nicht als Entschuldigung für meine nicht gehaltenen Versprechen vorschieben. Hier habe ich wirklich Scheiße gebaut und möchte die Betroffenen um Verzeihung bitten.

Das Battle selbst war sehr lustig gewesen. Die Idee fand ich klasse und die beiden Bender sind wirklich was besonderes geworden. Da am Anfang wohl das Thema bzw. die Machart nicht 100%ig abgestimmt waren, hat kale ein paar mehr Bender gewerkelt:





Also, ich hoffe ihr hattet auch alle euren Spaß. Ich bedanke mich bei den Zeichner und beim Juryteam.
21.03.2008 23:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
Wuhuuu Sieger!
Ich bin unbesiegbar...

Und weil meine ersten 2 Battles so toll waren... (Tolle Gengener inkl.) werf ich gleich mal in den Raum dass ich schon wieder Lust auf ein Battle hab...

Danke natürlich auch an snooge, clam und fantasio! Toll bewertet... Ihr habt richtig entschieden!

Ps.: Ach, ja... vom Osterhasen wünsch ich mir ein Update im Listenthread!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 21.03.2008 23:32]
21.03.2008 23:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hab's jetzt nur überflogen,
aber ist niemandem aufgefallen, dass die Zwischenräume beim Schneebesen hätten weiß sein müssen, oder zumindest blau, aber halt nicht schwarz?!

Wie gesagt, nur überflogen und keine Zeit, jetzt alles zu lesen.

Nacht,
Hyp
21.03.2008 23:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Ist halt dem Original nachempfunden.

Zudem gibt es eine Jurybewertung, die was rausfällt. Dort wird z.B. das zu genaue Remake kritisiert. Kann man halt so oder so sehen. In der Vergangenheit wurden Jurybewertungen aber auch nicht korregiert, auch wenn sie ersichtlich falsch waren. Ich erinner mich da noch an die angeblich spiegelverkehrte Flagge auf einem Kampfanzug. Augenzwinkern
21.03.2008 23:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
bei mir klappen manche bilder nicht fix pliez
22.03.2008 13:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich seh das eh mehr als Fun-Battle an - oder lieg ich da falsch?

Ich mein, beide Zeichner wollten den jeweils anderen nachempfinden. Ist doch klar, dass bei normaler Bewertung der bessere Zeichner, zum schlechteren Bender auch die schlechtere Bewertung kriegt...
Nichts gegen dich kale, aber Maxi ist halt vom Zeichnerischen besser und das zählt hier mehr...

Bei den Knubbeln handelt es sich um die hintern Finger, die abgespreizt sind...

Eine Sache ist ganz wichtig
!!! 29/40 Punkten entsprechen nicht 71,5% !!!
Die 71,5% stimmen, aber die Punktezahl wäre wenn überhaupt 71,5 von 100...
29/40 entsprächen 72,5%
bzw. sind es bei den 30/40 (75%) und den eigentlichen 73,5% schon 1,5 % Unterschied.
In Härtefällen wären das bis zu 5%...

Ich weiß, es ist nicht viel - aber es wurden wenige Battle so eindeutig entschieden...

Zudem wär ich für ne Abänderung der Bewertungskriterien Breites Grinsen
35 Bendrigkeit, 30 Colo, 10 Perpektive und 25 Idee...
Perspektive kann dann ruhig hart bewertet werden - da gibt es seltener so heftige Schnitzer...

Hyp

¤\Bei mir gehen die Bilder, die gehen müssen. Counter-strike.de ist bei mir gesperrt, daher seh ich die hier eh immer nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.03.2008 13:52]
22.03.2008 13:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Die 30/40 Punkten sind ja nur absolut zu sehen und dort ist ja keinerlei Gewichtung vorhanden. Die Gewichtung macht die %-Zahl aus und das ist die eigentliche Bewertung.
22.03.2008 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das ist hier doch eh wie bei Autorennen: egal wieviel Vorsprung du hast, hauptsache du hast gewonnen. Hab ich zwar nicht, aber dafür isses mir relativ egal, um wieviele Punkte ich verkackt habe.

Herzlichen Glückwunsch, kale. Zu dem Bender brauch ich nichts mehr sagen :thumbsup:

Revanche weiß ich noch nicht, fürs Erste hab ich genug von Bender, irgendwie wirds langweilig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.03.2008 16:02]
22.03.2008 16:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
 
Zitat von Hyperdeath

Ich seh das eh mehr als Fun-Battle an


nö...

 
Zitat von Hyperdeath

Ich mein, beide Zeichner wollten den jeweils anderen nachempfinden. Ist doch klar, dass bei normaler Bewertung der bessere Zeichner, zum schlechteren Bender auch die schlechtere Bewertung kriegt...


die logik versteh ich nicht... man kann bei einem remake einen schlechten bender sehr wohl verbessern, und eine gute bendervorlage verpfuschen...
(mein bender kommt ja an das original weit nicht ran)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 22.03.2008 17:54]
22.03.2008 17:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von cLam

Die 30/40 Punkten sind ja nur absolut zu sehen und dort ist ja keinerlei Gewichtung vorhanden. Die Gewichtung macht die %-Zahl aus und das ist die eigentliche Bewertung.


Wenn es keinerlei Aussage hat - und das ist der Fall - kann eine solche Angabe wegbleiben...
Kann? Sollte!
Nennt sich Irrführung.

Hyp
22.03.2008 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen


Schöne Bender, Glückwunsch Kale!
22.03.2008 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von cLam

Die 30/40 Punkten sind ja nur absolut zu sehen und dort ist ja keinerlei Gewichtung vorhanden. Die Gewichtung macht die %-Zahl aus und das ist die eigentliche Bewertung.


Wenn es keinerlei Aussage hat - und das ist der Fall - kann eine solche Angabe wegbleiben...
Kann? Sollte!
Nennt sich Irrführung.

Hyp




Ich werde es weiterleiten.

Ach, Paket konnte ich heute leider nicht losschicken, weil die Post hier auf dem Land schon zu früh geschlossen hatte. Dienstag früh geht es in Köln dann raus.
23.03.2008 0:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
herzliche gratulation kale


war n'tolles battle, das noch besser zu bewerten war Breites Grinsen
23.03.2008 22:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hochzeit von Maxi und kale ( Thema: Bender des Anderen... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kale  maxi 
| tech | impressum