Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Suche de dust 2map ohne tk(source)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MarcelG

Arctic
Hi

Ich weiss nicht in welche kategorie das fällt,darum schreibe ich das hier herein!
Wenn falsch dann verschieben aber bescheid sagen

So habe immer nur 1.6 gezockt und nun wollte ich mal Source anfagen zu zocken!

Nun suche ich ne map "de dust2" wo es kein teamkill gibt und es immer voll Geld gibt!
DAmit ich übe ohne direkt angekackt zu werden wegen teamkill etc!

Vielen Dank
22.12.2007 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Jo, du bist hier falsch Augenzwinkern
Es hängt vom Server ab, ob Friendly Fire an ist und wieviel Geld man anfangs bekommt.
Wenn du Glück hast, findest du einen Server der diese Sachen im Namen stehen hast, z.B. "Lolserver #1 dust2only | FF off | startmoney 16000"
...wahrscheinlich aber nicht.
Dann könntest du dich ja mal mit dem Programm HLSW auseinandersetzen, die Commands heißen "mp_friendlyfire" und "mp_startmoney".
22.12.2007 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche de dust 2map ohne tk(source)


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 02:57:07 Cortex hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum