Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Preise runter, Käufer munter ( ...Universal senkt Preise für CDs... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von jeriko
tracks die mir richtig gut gefallen, kauf ich mir immer, letztes beispiel heute eingetroffen, britische import single, 11€ insgesamt.

wars mir wert.



jeri mausi, wieso bist nicht mehr im irc ? traurig
04.09.2003 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Der Gottkaiser
Für CDs wie zB das neue Live-Album von Blind Guardian, die ich auf Grund des bekackten Kopierschutzes am PC weder gescheit hören, noch als mp3 auf meinen mp3-player kopieren kann, sind mir auch 10€ noch zu viel.



Also mein CD-Rom liest diese kopiergeschützten CDs praktischerweise anstandslos mir ist erst aufgefallen dass die neue Guardian, Sally oder Apocalyptica kopiergeschützt sind als ich sie im Discman anhören wollte und der gestreikt hat, auf Festplatte rippen ging problemlos *g*
04.09.2003 18:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ich bin schon zufrieden, wenn ich für ~60Cent nen Lied legal herunterladen kann. Das ist, finde ich, nen vertretbarer Preis und spült auch etwas Geld in die Kassen der "armen" (welch Witz) Musikindustrie.
04.09.2003 18:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Einen bescheuerteren Vergleich gibts ja gar nicht mehr Kopf gegen die Wand schlagen
04.09.2003 19:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Der Gottkaiser
Für CDs wie zB das neue Live-Album von Blind Guardian, die ich auf Grund des bekackten Kopierschutzes am PC weder gescheit hören, noch als mp3 auf meinen mp3-player kopieren kann, sind mir auch 10€ noch zu viel.



Also mein CD-Rom liest diese kopiergeschützten CDs praktischerweise anstandslos mir ist erst aufgefallen dass die neue Guardian, Sally oder Apocalyptica kopiergeschützt sind als ich sie im Discman anhören wollte und der gestreikt hat, auf Festplatte rippen ging problemlos *g*



Oh, hmmm, meine ICQ# steht im Profil... natürlich ausschließlich für Diskussionen bezüglich Kopierschutz und mitnichten wegen irgendwelcher mp3s, die ich gerne hätte...
04.09.2003 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Ich bin schon zufrieden, wenn ich für ~60Cent nen Lied legal herunterladen kann. Das ist, finde ich, nen vertretbarer Preis und spült auch etwas Geld in die Kassen der "armen" (welch Witz) Musikindustrie.



woher nehmt ihr euch eigentlich das recht, über jegliche industrie zweige perfekt bescheid zu wissen?
allen die sowas schreiben wünsche ich, dass ihre eltern ( bzw. sie selbst ) ihren job verlieren bzw. drastische gehaltskürzungen auf sich nehmen müssen, weil irgendne andere community entscheidet genau für das eine produkt nix mehr zu zahlen

edit:
ich find momentan z.b. die werkstatt preise viel zu hoch. ich bezahle für ein auto damit es nicht kaputt geht, also möchte ich eigentlich nur für schäden zahlen, die ich selber verursacht habe, sachen die an nem auto durch produktionsfehler bzw. verschleiß kaputt gehen sollten meiner meinung nach die werkstätten bezahlen.
trotzdem geh ich net mit ner waffe hin und bedroh die werkstatt damit sie's kostenlos reparieren



Verrat mir bitte mal den Bezug von deinem Post auf meinen.
04.09.2003 19:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von mformela|csh
 
Zitat von jeriko
tracks die mir richtig gut gefallen, kauf ich mir immer, letztes beispiel heute eingetroffen, britische import single, 11€ insgesamt.

wars mir wert.



jeri mausi, wieso bist nicht mehr im irc ? traurig



nick: jeriko\moritz atm aber eher stressed\moritz fröhlich
04.09.2003 19:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
für die sachen was ich meist hör gibts kein cds traurig
ich gib mich zur zeit mit inetradio zu frieden wenn ich mal 3000 euronen zu viel hab kauf ich mir ein geiles turntable djset
04.09.2003 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
für die sachen was ich meist hör gibts kein cds traurig
ich gib mich zur zeit mit inetradio zu frieden wenn ich mal 3000 euronen zu viel hab kauf ich mir ein geiles turntable djset



Och nö, 3000 e sind da aber ein bissl zu hart angelegt. Dafür kannst du ja locker zwei feine Linn-dreher kaufen Mata halt...

Das was ja sogar ich als Laie das da vll. ein drittel reicht...
04.09.2003 21:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chopsuey!

Leet
13€ fänd ich gut, 17€ -wie zur Zeit so ziemlich überall- sind meiner Meinung nach nur sehr wenige Scheiben wert...
04.09.2003 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
hab heute beim mm für ein neues album 4,99€ bezahlt, allerdings glaub ich eher, das da eine 1 fehlte *fg*
04.09.2003 21:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Verrat mir bitte mal den Bezug von deinem Post auf meinen.


es ging um das "die "arme" Musikindustrie"",
wie wollt ihr das als aussenstehende alle beurteilen?


@sirsiggi: denk nochmal länger drüber nach, issn toller vergleich



Wenn die Stars in 5Miollionen Euro Villen leben, teils mehrere Millionen für Plattenverträge kassieren und die Manager in Ferraris durch die Gegend rasen, sind sie für micht arm.
Arm sind sie, wenn man von ersten Geldproblemem und Entlassungen bei großen Labels redet.

(Die kleinen Labels lasse ich hier mal aus)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 04.09.2003 22:07]
04.09.2003 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chopsuey!

Leet
...
Was habt ihr eigentlich so für Erfahrungen mit CD-Wow gemacht? Ich hab da eben die neue Thrice und die neue A Perfect Circle (Vor-)bestellt. 23€ sind für zwei klasse Scheiben ein angemessener Preis. Wenn jetzt noch der Versand und das Drumrum gut läuft bestell ich da öfter...
04.09.2003 22:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
 
Zitat von chopsuey!
Was habt ihr eigentlich so für Erfahrungen mit CD-Wow gemacht? Ich hab da eben die neue Thrice und die neue A Perfect Circle (Vor-)bestellt. 23€ sind für zwei klasse Scheiben ein angemessener Preis. Wenn jetzt noch der Versand und das Drumrum gut läuft bestell ich da öfter...


Die sollten japanische Artisten mit ins Programm nehmen. Etwas über Yesasia zu bestellen kostet das dreifache des Orginalpreises. traurig
04.09.2003 22:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
Wurde nicht mal vorgeschlagen sich im Plattenladen Songs auszusuchen und dann auf ein eigenes Album brennen zu lassen? Für einen Preis von 1€ pro Song und 1-2€ für den Rohling, glaube ich jedenfalls.

Dürfte aber leider nur schwer mit der Umsetzung der Idee klappen, die nötigen Anschaffungen für den Ladenbesitzer kosten ja schließlich auch Geld.

Ich persönlich bezahle schon mal 18€ für ein Album, allerdings muss es dafür mehr bieten als 2-3 gute Songs.

Mit dem Kopierschutz der CDs hatte ich auch schon Probleme.
Zwar kann ich mit der X-Box und dem PC alles hören, aber meine alte Anlage und mein relativ neuer Discman machen oftmals Probleme. Toller Kopierschutz! Die Live CD von Blind Guardian kann ich mir jedenfalls nicht im Zug anhören, dafür aber auf die Festplatte meiner X-Box kopieren...

Eine Preissenkung für CDs ist sicherlich schön, aber man sollte erstmal den Kopierschutz entfernen oder ihn erst einsetzen wenn er auch funktioniert.
05.09.2003 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Preise runter, Käufer munter ( ...Universal senkt Preise für CDs... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum