Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Tools ( schneiden, mixen, umwandeln )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[kcW]Flux

flux
schneiden, mixen, umwandeln
Tach.

Hab ein paar Fragen zum Thema MP3 Tools. Ich denke, ihr könnt mir da weiterhelfen.

1.) Gibts ein Prog um wma`s in MP3s umzuwandeln? Und wi ist die Qualität dann?

2.) Kennt jemand ein vernünftiges Programm, um MP3s zu schneiden?

3.) Ein Prog, mit dem man verschiedene MP3s zusammen mixen kann, so von wegen DJ-mäßige Übergänge ?

Das wars erstmal .... dankschön ...


PS: Kann man ein englisches "Commandos 1" auf nem deutschen PC spielen? Bei mir heissts dann immer "Installieren Sie bitte die deutsche Version". Ich will aber die englische spielen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 04.09.2003 17:07]
04.09.2003 17:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
froehlich grinsen De is gudd
 
Zitat von [kcW]Flux

2.) Kennt jemand ein vernünftiges Programm, um MP3s zu schneiden?



Kann da nur SoundForge empehlen.
Sollte es auf jeder vernünftigen Shareware-Site geben. fröhlich
04.09.2003 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
 
Zitat von [kcW]Flux
PS: Kann man ein englisches "Commandos 1" auf nem deutschen PC spielen? Bei mir heissts dann immer "Installieren Sie bitte die deutsche Version". Ich will aber die englische spielen....



Musst in den Ländereinstellungen (Systemsteuerung) die Systemsprache zum Installieren auf "Englisch" stellen, danach kannste wieder zurück zu Deutsch.
04.09.2003 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
zu 2. und 3.
such mal nach Traktor DJ

Und ansonsten können die CB's sich auch mal ein bisschen bemühen und die Augen aufmachen


Mfg Att
04.09.2003 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von [kcW]Flux
1.) Gibts ein Prog um wma`s in MP3s umzuwandeln? Und wi ist die Qualität dann?

Das geht ganz einfach mit Winamp 2.9 und einem mitgelieferten WMA Output Plugin. Die Qualität sollte eigentlich wunderbar sein.

 
Zitat von [kcW]Flux
2.) Kennt jemand ein vernünftiges Programm, um MP3s zu schneiden?

Da würde ich Cool Edit 2k empfehlen. Das ist allerdings weder Free- noch Shareware.

 
Zitat von [kcW]Flux
3.) Ein Prog, mit dem man verschiedene MP3s zusammen mixen kann, so von wegen DJ-mäßige Übergänge ?

Für Winamp gibt es sehr gute Crossfader. Ich benutze das SqrSoft Advanced Crossfading Plugin. Müsstest du sehr einfach via Google finden. Wenn du das dann allerdings abspeichern willst, musst du einen Audiorecorder im Hintergrund laufen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Creeper am 04.09.2003 17:17]
04.09.2003 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
 
Zitat von !Mensch
Musst in den Ländereinstellungen (Systemsteuerung) die Systemsprache zum Installieren auf "Englisch" stellen, danach kannste wieder zurück zu Deutsch.




korräääkt .... dankeschön.



Und die bisherigen Antworten sind ja spitze hier! dankeschön!
04.09.2003 17:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Tools ( schneiden, mixen, umwandeln )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum