Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( Pick It, Pack It, Fire It Up )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Ich hab die hier:


Sind zwar ziemlich gross und sehen ein wenig seltsam aus, wenn man damit rumläuft.
Aber wen interessiert das schon, wenn man einen satten Klang und dicke Bässe hat.
Und wenn ich den IPod voll aufdrehe hab ich kleine Böxchen.
08.01.2008 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hier mal eine Gruppe aus Hannover, die mir ganz gut gefällt,
sind auch soweit ich die kennengelernt habe nette Leute:

Die Föderation

Anspieltipp: "Reisefieber"



Anpreisende Grüße


Gefallen!
Nicht zuletzt, weil sie aus Hannover kommen Augenzwinkern
08.01.2008 20:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
wieder mal was von mir

sonic mc - easy

is noch nich fertig, aber ich halts nich mehr aus, ich will bisschen feedback Augenzwinkern
fertige version in 1-2 wochen unter der url im titel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 08.01.2008 22:22]
08.01.2008 22:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Ich beneide dich um dein "Talent".
Kein Scherz.
Mir gefällts.
08.01.2008 22:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
...
Geiler Flow. Die Hook kommt so geil smooth rüber.
Respekt.
08.01.2008 22:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Jo geiler Track, kommt sehr locker
08.01.2008 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von fdx

wieder mal was von mir

sonic mc - easy

is noch nich fertig, aber ich halts nich mehr aus, ich will bisschen feedback Augenzwinkern
fertige version in 1-2 wochen unter der url im titel



Stimmlich & vom Flow her schon sehr toll, Text haut mich jetzt nicht so um, ist halt 'ne Kiff-Hymne.

Das letzte Lied, was Du hier gepostet hattest gefiel mir ein wenig besser, wenn ich mich recht erinnere.



Easy Grüße
08.01.2008 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Da stimme ich dem Hasen zu. Text ist sehr mau, wie ich finde. Aber Flow und Beat ist echt gut. Stimme auch. Passt halt alles - bis auf den Inhalt.
08.01.2008 23:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Artemos

Von wem sind die untersten beiden?



C&J
09.01.2008 0:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von fdx

wieder mal was von mir

sonic mc - easy

is noch nich fertig, aber ich halts nich mehr aus, ich will bisschen feedback Augenzwinkern
fertige version in 1-2 wochen unter der url im titel



Geil Breites Grinsen

Der Beat könnte halt noch n bissl ausgefeilter sein, fetter kommen und so. Aber das is wohl Geschmacksache.
09.01.2008 0:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Erste DD Review von uns:

Cover:


Release-Date:
25. Januar 2008

Label:
Deluxe Records | Capitol Music | EMI Music

Single:
Dynamit!

Wertung: (5 Mics von 5)

Tracklist:
01. Intro
02. Newcomer Des Jahres
03. Alles Bleibt Anders - (feat. Jan Delay)
04. Boombox
05. Bis Hier Her
06. Komma Klar
07. Weiter
08. Easy
09. Mein Flow Ist
10. Ab Und Zu
11. Dynamit!
12. Der Thron Ist Meiner
13. Letzter Song


Review:
Die Nachricht, Samy Deluxe, Dynamite und Tropf würden wieder gemeinsame Sache machen und bald ein neues Album auf den Markt bringen, gehörte definitiv zu den größten 2007 - aka Dynamite Deluxe sind back! Damit kann sich nicht einmal ein Kool Savas Comeback messen. Doch um eins von vornherein klarzustellen: Wer eine Retro-Sause ala Deluxe Soundsystem erwartet ist an der falschen Adresse, denn wollen die drei Deutschrap Urgesteine mit "TNT" keine ollen Kamellen aufwärmen, sondern einen neuen und eigenen Sound kreieren, an dem sie seit 2004 satte 4 Jahre gebastelt haben. Zwar strahlt die Streetsingle "Boombox" einen gewissen Old School Flavour aus, die offizielle Single dagegen einen vielleicht gewöhnungsbedürftigen aber frischen und neuen DD-Sound. Diese Jungs haben "Dynamit!" dabei!!

[center]"Der erste Beat, / das erste Lied, / das stärkste Team / und glaub dies ist mehr als Musik. / Und erst so deep / und erst so street, / vergiss die alle mal ich bin einfach der derbste Typ. / Und keiner von den anderen kann mir das Wasser reichen / Ihr könnt mir höchstens vom Bühnenrand mein Wasser reichen. / Ist das nicht nett von mir, Homie ich hoffe du freust dich / ...[/center]

Begonnen wird "TNT" mit den letzten Zeilen der letzten LP und einem Intro, das vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Und spätestens mit dem spacigen "Newcomer Des Jahres" schießt jedem Deutschrap Fan nur ein Gedanke durch den Kopf: "Jeah!" Neu, aber immer noch gut. Anders, aber immer noch Hip Hop. Egal ob mit Reggae ("Easy"), Dancehall ("Weiter") oder, ja, mit veränderter Auto-Tune Stimme ("Weiter", "Letzter Song"). Straighte Hip Hop Nummern fehlen natürlich genauso wenig (u.a. "Mein Flow Ist"), sowie auch der tanzbare Clubsong ("Ab Und Zu"). Die Krönung wird dagegen zusammen mit dem einzigen Feature Jan Delay auf dem kritischen und nachdenklichen "Alles Bleibt Anders" gesetzt.

Nicht nur die Abwechslung und das Soundblid, das Dynamite und Tropf unserem Sam gezaubert haben, überzeugt, auch Herr Sorge blüht auf. Mit seiner ignoranten Stimmlage und Flow zimmert er Track für Track zu einem Höhepunkt. Ob einfach drauf los, über den Alltag ("Komma Klar") oder selbstreflektierend ("Bis Hier Her") - Der Thron ist seiner!

Die kurze, aber perfekte Spielzeit von 44 Minuten reicht aus, um Dynamite Deluxe zurück ins Rampenlicht zu schießen, obwohl sie nie so wirklich weg waren. Was macht einen Klassiker aus, wenn nicht das? ...
09.01.2008 6:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Fo chillizzle
09.01.2008 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Pred, jetzt liebe ich dich endgültig.
Auch wenn ich die meisten deiner/eurer Reviews mit vollkommenem Unverständnis gelesen habe, jetzt ist alles wieder gut! Augenzwinkern
09.01.2008 10:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Und wie würdest du das Lied Dynamit bewerten?
Also, wie ist das Niveau der anderen Lieder im Vergleich mit Dynamit?

Ich kanns kaum erwarten:/
09.01.2008 12:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Fo chillizzle



Premier enttäuscht irgendwie nie, so'n geiler Typ.



Verbeugende Grüße
09.01.2008 12:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von fdx

wieder mal was von mir

sonic mc - easy

is noch nich fertig, aber ich halts nich mehr aus, ich will bisschen feedback Augenzwinkern
fertige version in 1-2 wochen unter der url im titel


Gefällt jetzt schon!
Hast du noch mehr?
09.01.2008 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von AndRaw

Pred, jetzt liebe ich dich endgültig.
Auch wenn ich die meisten deiner/eurer Reviews mit vollkommenem Unverständnis gelesen habe, jetzt ist alles wieder gut! Augenzwinkern



Die Sache bei mir ist halt, dass ich offen für alles bin und damit sind die meisten HipHop Hörer leider nicht ganz so einverstanden mit..ist mit dir genauso.

Ich bewerte halt so, wie es mir (nicht) gefällt..

Die Review stammt von meinem Kollegen und in das DD Album hab ich leider noch nicht reingehört, weil ich keine verschissenen .wma Files laden wollte.
09.01.2008 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Predator

 
Zitat von AndRaw

Pred, jetzt liebe ich dich endgültig.
Auch wenn ich die meisten deiner/eurer Reviews mit vollkommenem Unverständnis gelesen habe, jetzt ist alles wieder gut! Augenzwinkern



Die Sache bei mir ist halt, dass ich offen für alles bin und damit sind die meisten HipHop Hörer leider nicht ganz so einverstanden mit..ist mit dir genauso.

Ich bewerte halt so, wie es mir (nicht) gefällt..

Die Review stammt von meinem Kollegen und in das DD Album hab ich leider noch nicht reingehört, weil ich keine verschissenen .wma Files laden wollte.



Wärste mal vor nem Monat nach HH gekommen, hab es schon seitdem hier rumliegen.
Zwar nur ne Vorpressung, noch nicht zu 100% gemastert, aber es sind alle Tracks drauf.

Ich bin auch immer offen für neues, nur ich will mir keine Affen antun, die grad mal gelernt haben, ficken, hure und schwanz zu sagen. Augenzwinkern
09.01.2008 14:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Predator

 
Zitat von AndRaw

Pred, jetzt liebe ich dich endgültig.
Auch wenn ich die meisten deiner/eurer Reviews mit vollkommenem Unverständnis gelesen habe, jetzt ist alles wieder gut! Augenzwinkern



Die Sache bei mir ist halt, dass ich offen für alles bin und damit sind die meisten HipHop Hörer leider nicht ganz so einverstanden mit..ist mit dir genauso.

Ich bewerte halt so, wie es mir (nicht) gefällt..

Die Review stammt von meinem Kollegen und in das DD Album hab ich leider noch nicht reingehört, weil ich keine verschissenen .wma Files laden wollte.



Wärste mal vor nem Monat nach HH gekommen, hab es schon seitdem hier rumliegen.
Zwar nur ne Vorpressung, noch nicht zu 100% gemastert, aber es sind alle Tracks drauf.

Ich bin auch immer offen für neues, nur ich will mir keine Affen antun, die grad mal gelernt haben, ficken, hure und schwanz zu sagen. Augenzwinkern



Ja, die Vorpressung gibt's ja online für uns auch, aber hab kein Bock auf so'n Schund..

Das Problem ist halt, dass man wirklich sehr skeptisch gegenüber neuen Sachen ist, das kenn ich von mir selbst..hatte das früher auch, aber mittlerweile geb ich den Leuten einfach die Chance..

Was bei mir zur Zeit so rumfliegt:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predator am 09.01.2008 15:01]
09.01.2008 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Well Deep und Huss & Hodn hab ich hier auch noch rumfliegen, werd ich mir die Tage mal reinziehn,
Und die ersten 3 Mixtapes von Jason the Argonaut wiede rauf Vinyl, ich bin so glücklich! \o/


Achja, ich hab nich die Presse-Vorpressung (), sondern eine direkt aus'm Studio. Also schon besser abgemischt als das, was so rumgeschickt wurde.
Kaufen werd ich es mir trotzdem, da es mir nur zur Verfügung gestellt wurde, mehr nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 09.01.2008 15:04]
09.01.2008 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von AndRaw

Well Deep und Huss & Hodn hab ich hier auch noch rumfliegen, werd ich mir die Tage mal reinziehn,
Und die ersten 3 Mixtapes von Jason the Argonaut wiede rauf Vinyl, ich bin so glücklich! \o/


Achja, ich hab nich die Presse-Vorpressung (), sondern eine direkt aus'm Studio. Also schon besser abgemischt als das, was so rumgeschickt wurde.
Kaufen werd ich es mir trotzdem, da es mir nur zur Verfügung gestellt wurde, mehr nich.



Zieh dir mal das letzte von mir gepostete Album rein..vielleicht gefällt dir das. Ist etwas düster und kommt ausm Osten, aber klingt sehr geil, wie ich finde.
09.01.2008 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hang zur Dramatik?
Lass es mir zukommen, bin momentan Geldmässig durch Vinylkäufe und Klamotte nausgelastet.
09.01.2008 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von AndRaw

Hang zur Dramatik?
Lass es mir zukommen, bin momentan Geldmässig durch Vinylkäufe und Klamotte nausgelastet.



Ich lads dir mal hoch. Schreib nebenher mal die Reviews für Aesop Rock und Well Deep fertig, muss jetzt endlich mal die beiden Sachen zu Ende bringen..liegen schon zu lange hier rum.
09.01.2008 15:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Predator

 
Zitat von AndRaw

Hang zur Dramatik?
Lass es mir zukommen, bin momentan Geldmässig durch Vinylkäufe und Klamotte nausgelastet.



Ich lads dir mal hoch. Schreib nebenher mal die Reviews für Aesop Rock und Well Deep fertig, muss jetzt endlich mal die beiden Sachen zu Ende bringen..liegen schon zu lange hier rum.



Wenn du mal Reviews zu gutem deutschen Kram oder zu US-Kram fernab von Bling-Bling oder Gangsta-Gehabe brauchst, lass es mich wissen.
Dann schreib ich dir mal ne Probe ode rso.
09.01.2008 15:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Predator

 
Zitat von AndRaw

Hang zur Dramatik?
Lass es mir zukommen, bin momentan Geldmässig durch Vinylkäufe und Klamotte nausgelastet.



Ich lads dir mal hoch. Schreib nebenher mal die Reviews für Aesop Rock und Well Deep fertig, muss jetzt endlich mal die beiden Sachen zu Ende bringen..liegen schon zu lange hier rum.



Wenn du mal Reviews zu gutem deutschen Kram oder zu US-Kram fernab von Bling-Bling oder Gangsta-Gehabe brauchst, lass es mich wissen.
Dann schreib ich dir mal ne Probe ode rso.



Hehe, danke für das Angebot, aber wir haben unser Team fast komplett. Eigentlich suchen wir nur noch Leute, die sich mit News, Specials und Interviews befassen. Geierkind dürfte ja in geraumer Zeit auch zu uns stoßen und die Franz-Sektion abdecken.

Die Untergrund Platten aus Amerika und Deutschland übernehm ich ja, ein Kollege macht die Mainstream und South Sachen aus Amerika und unser Chef macht mehr so RnB und son Kram. Haben letztens noch Jemanden angeleiert, der sich für Elektro und Trip Hop Geschichten interessiert..eigentlich fehlen uns hier nur noch die Jazz und Reggae/Ragga Fraktion, wenn du da bewandert bist, lass es mich wissen.

Btw: Das deutsche Zeug, was du für gut befindest ist eigentlich relativ wenig und sehr überschaubar Augenzwinkern

Allgemeiner Tipp an alle: Ladet eure Musiktipps mal bei zshare.net hoch, da kann man dank Player direkt reinhören

Mein Tipp: Wiley - Slippin'
http://www.zshare.net/audio/6340717eb87831/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Predator am 09.01.2008 15:46]
09.01.2008 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Kann mir jemand einen guten Plattenladen in Frankfurt Main empfehlen? Also halt einen, wo ich das finde, was ich immer so suche!

Amazon suckt doch!
09.01.2008 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Sera Finale - Mit Ihr

Sehr dufte.
09.01.2008 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von AndRaw

Dringend mal hier die free downloads auschecken, Mixtapes, EP's, alles mögliche.
ourteamisfresh.com
Nur zu empfehlen.


Ansonsten hab ich vorhin mal wieder meine Jason the Argonaut Platten ausgepackt, und werde mich jetzt mit feinstem Chill-Out HipHop in mein Bett begeben.



geil, danke!

der track ist besonders dope:

Common - The Corner (Ro Blvd. Remix) (track beginnt erst bei 1:10, davor ist nur gelaber)

deutlich geiler als das original!
09.01.2008 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Predator

 
Zitat von AndRaw

Hang zur Dramatik?
Lass es mir zukommen, bin momentan Geldmässig durch Vinylkäufe und Klamotte nausgelastet.



Ich lads dir mal hoch. Schreib nebenher mal die Reviews für Aesop Rock und Well Deep fertig, muss jetzt endlich mal die beiden Sachen zu Ende bringen..liegen schon zu lange hier rum.



Den Link kannst mir gerne auch zukommen lassen.

@fdx: Der Track ist sehr gelungen.
Noch besser als das alte Zeugs, was mir schon gut gefallen hat.
09.01.2008 19:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Predator

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31qwqiFCK%2BL._AA240_.jpg





sehr gutes Zeug,... das V-Mann Fragmente-Album ist auch hörenswert
09.01.2008 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( Pick It, Pack It, Fire It Up )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2008 22:29:33 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2007 01:31:11 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum