Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Table-Top Thread II. ( Warhammer und Konsorten )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Makro-Modus war drin, ein paar scharfe hab ich auch geschossen aber dann die Platte mit Taschentüchern auslegen, nein, das musste nicht sein.
Ein paar hätte ich da schon:

Meine Vespiden schockten direkt zum Missionsziel im gegnerischen Territorium

Und ein Spieler der sich über seinen Orbitalschlag freute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 28.12.2007 12:40]
28.12.2007 12:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Ich stehe ja auf Wüste und meine Imps auch:


brauch aber noch Nachschub, mal gucken, wann ich mehr hole.

Baue natürlich auch Gelände etc selbst.

28.12.2007 12:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
w00t? und dann spielst du keine Tallaner? Ein paar würde ich zumindest als Kommandoeinheit aufstellen, um das nötige Flair aufzubauen.
28.12.2007 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Tallarner sind schwer zu bekommen hab ich mir sagen lassen.
28.12.2007 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
bei Ebay nicht gerade und bei GW haben die die auch noch in den Archiven.
Habe mir letztens für 21 ¤ eine kompletten Trupp Attilianer, einen kompletten Trup Halbling, einen Leutnant, einen Kommissaren, ein tallanischen Raketenwerfer, einen Tallarnischen Melter und einen deathwatch Terminatorcaptain erstanden. Das war der absolute Hammer Breites Grinsen
28.12.2007 12:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von General][Custer

bei Ebay nicht gerade und bei GW haben die die auch noch in den Archiven.
Habe mir letztens für 21 ¤ eine kompletten Trupp Attilianer, einen kompletten Trup Halbling, einen Leutnant, einen Kommissaren, ein tallanischen Raketenwerfer, einen Tallarnischen Melter und einen deathwatch Terminatorcaptain erstanden. Das war der absolute Hammer Breites Grinsen


Pff, 3 XV88 für nen Zehner, top das.
28.12.2007 12:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Eigentlich find ich das Zeug ja ganz cool, aber dann isses mir zu teuer und die Figürchen sind doch zu klein, als dass ich sie bemalen könnte. Ich dachte Anfangs die wären so 8-10cm groß. :/
28.12.2007 12:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ach ja ich versuche meine Imperiale Armee so aufzubauen wie zu Zeiten der Zweiten Edition, also einen querschnitt aus dem ganzen Imperium, da meine Armee quasi aus vielen aufgeriebenen Kompanieen aufgestellt wurde. Mein Fokus liegt dabei auf Catachanern, aber ich habe wie gesagt ein paar Tallaner, Cadianer, Mordianer(als Offiziere) und Atilianer, nur eben keine Valhallaner weil das irgendwie vom Setting her kaum passen würde.
Dabei sind die Cadianer sowas wie die Garde von meinem Planeten (deshalb auch die richtigen Uniformen), die Mordianer eben die Führungselite und die Tallaner bzw. Catachaner bilden den Grundstock, wobei ich nur eine sehr geringe Anzahl der Tallaner, um die den catachanischen Truppenteilen diese Gleichheit zu entziehen, die man durch die Massen an Infantrietrupps erhält. Als letztes währen da noch die Reiter die Atillianer. Ich habe alle mit der "Grundfarbe" Dark Angles Green bemalt und versucht bei jeder Miniatur auch Cammo Green zu verwenden (welches auch die Grundbemalung der Fahrzeuge ausmacht), somit gelingt es mir dennoch eine Einheit darzustellen.

Ich dachte am Anfang das Epic Armageddon (damals noch 40.000) die normale Warhammer 40k größe wäre und habe mich gefreut das die so billig sind und so viele Modelle haben. Was meinst du was ich für Augen gemacht habe als ich zum Geburtstag eine Kompanie Leman Russ Panzer erhalten habe?
28.12.2007 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich mag tallarner nicht so gern.
Hab meine alten Cadianer auch in so nem Wüstenschema.
Sehen bischen aus wie das Afrika Korps.



Finde die alten einfach besser als die Neuen. Aber die sind leider so teuer traurig
Wie das ganze GW-Zeugs
28.12.2007 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja die sehen auf jedenfall cool aus. Ich hab auch noch ein paar alte hier rumfliegen.

Mein größter Traum wäre es eine Imperiale Bikekompanie zu bauen (gemäß den 2ten Editionsregeln) oder eine Squat Armee aus den WH zwergen mit Space Marine teilen, allerdings fehlt mir dafür Zeit und Geld.


lol Breites Grinsen

Hab noch mehr gefunden:


Umgebaute Ork-Kommandoz:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 28.12.2007 13:20]
28.12.2007 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die Kommandoz sind ja mal übel. Breites Grinsen
Und mit DIESEN Necrons würde ich mich nicht auf's Feld trauen.
28.12.2007 23:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab da noch mehr:

Aus mehreren Land Raidern zusammengebauter Megapanzer:
http://pic6.picturetrail.com/VOL169/1054762/7449744/101985049.jpg
http://pic6.picturetrail.com/VOL169/1054762/7449744/101985058.jpg
http://pic6.picturetrail.com/VOL169/1054762/7449744/101985054.jpg
http://pic6.picturetrail.com/VOL169/1054762/7449744/101985053.jpg

Pimp in da House Kampfläufer:
http://www.coolminiornot.com/pics/pics7/url40b155d961a91.jpg

Noch ein Kampfläufer New York, New York *düp* *düp* *düdüdü*:
http://demonwinner.free.fr/uk/1988/uk88conversion_4.jpg

Gechillte Tau:
http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd11-2005/i_fwd11/DSCN1223.jpg
http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd11-2005/i_fwd11/DSCN1225.jpg

Bier erhöht merklich die Kampfmoral:
http://url79.imageshack.us/url79/6403/bild117na9.jpg

Pink? Ich liebe PINK! Da ist die Necronarmee nix gegen:
http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd6-2003/gretchindore_fwd6/kaput1.jpg

Supaork to the rescue!!!!
http://url147.imageshack.us/url147/9332/supaorkv5vm4.jpg

Noch mehr Kommandoz:
http://i23.photobucket.com/albums/b355/LostInTheWarp/Events/ASTRONOMI-CON/2007/url_8727.jpg?t=1195337483

¤: irgendwie failt der BB Code grade rum sorry..

¤2: So hab es in Links umgeändert
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 03.01.2008 20:38]
28.12.2007 23:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Mach am besten nur Links hin, so viele Bilder kommen nicht gut beim laden.

/e: Verdammt, jetzt hast du mich in die Stimmung gebracht, Modelle umzubauen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 29.12.2007 0:00]
28.12.2007 23:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Bwahaha der MonolithBreites Grinsen Blumen-Todeskriger!
Ich hab n kleinen Trupp Tau, hab noch n Panzer und n weiteren Feuerkrieger-Trupp sowie einen Scouttrupp zu bemalen aber kb iwie
Morgen mal Fotos machen
29.12.2007 1:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Traut sich einer von euch zu etwas in größerem Maßstab zu gemalen? Sean Connery Kopf in 1/6 ? Aus Resin ?
29.12.2007 6:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Oberst Steiner

Bwahaha der MonolithBreites Grinsen Blumen-Todeskriger!
Ich hab n kleinen Trupp Tau, hab noch n Panzer und n weiteren Feuerkrieger-Trupp sowie einen Scouttrupp zu bemalen aber kb iwie
Morgen mal Fotos machen


Tau kann man doch sehr schnell bemalen, wegen den Rüstungen hast du ja sehr große Flächen die du dann praktisch einfarbig bemalen kannst. Um einen grundierten Feuerkrieger auf den Status bemalt zu bekommen brauche ich 10 Minuten. Dann vielleicht noch Septmarkierungen und son Scheiß, dafür nochmal 5 Minuten.
29.12.2007 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
froehlich grinsen Ich verkauf doch alte Imps!
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

ich mag tallarner nicht so gern.
Hab meine alten Cadianer auch in so nem Wüstenschema.
Sehen bischen aus wie das Afrika Korps.

http://img292.imageshack.us/img292/4872/cimg0466ajr6.jpg

Finde die alten einfach besser als die Neuen. Aber die sind leider so teuer traurig
Wie das ganze GW-Zeugs



Ihr steht auf die alten Figuren? Hab doch noch so viele und es hat bisher keine Interesse angemeldet. traurig Soldaten, Panzer, Sentinel, ... alles mögliche zu nem echt guten Preis bei Komplettabnahme.
29.12.2007 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
@custer GENIALE bilder Augenzwinkern ich hab mich hier echt kaputt gelacht, alltime favourites werden wohl die kommandos und die neuzeit zwergenkrieger Breites Grinsen


zum thema GW: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/DAMNATUS-Verbot
29.12.2007 16:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pfeil
Bestes Beispiel dafür, wie community-fremd Games Workshop sind.
29.12.2007 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Die Space Orks haben ihren Charme verloren als es keine Regeln mehr für die einzelnen Clans gab...
War schon das Bild mit dem Kuh-Spacemarine hier?
29.12.2007 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Pfeil
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Bestes Beispiel dafür, wie community-fremd Games Workshop sind.



Naja, wer exklusiv Lizenzen an Filmstudios und Spielefirmen für teuer Geld verkaufen will, der muss da natürlich ein Auge drauf haben, is schon klar
29.12.2007 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich find's einfach lächerlich und verdammt noch mal eine Schande, ein Fanprojekt, in das so wahnsinnig viel Arbeit geflossen ist, derart abzuwürgen.

Als ob die Macher GW damit schaden wollten.
29.12.2007 19:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich find's einfach lächerlich und verdammt noch mal eine Schande, ein Fanprojekt, in das so wahnsinnig viel Arbeit geflossen ist, derart abzuwürgen.

Als ob die Macher GW damit schaden wollten.



Wenn ich mir die Chronologie der Ereignisse so anschaue, würde ich fast spekulieren, dass irgendwer aus deren Rechtsabteilung beim Lesen der Mails vom Filmteam auf die Idee gekommen ist mal in diverse Verträge zu werfen, die sie mit dritten bezüglich irgendwelcher Lizenzen geschlossen haben (da fällt mir zum Beispiel das Dawn of War Computerspiel ein). Dort dürfte dann was von Exklusivität dringestanden haben, und eine Konventionalstrafe mit ziemlich vielen Nullen dran. Daraufhin dürfte dort die große Panikwelle durch die Abteilungen geschwappt sein, und das Ende vom Lied sieht man dann hier.

Wäre so meine Vermutung. Womit das für das Filmteam zwar immer noch Scheisse wäre, aber dennoch irgendwie nachvollziehbar. Die alternative wäre, dass der Chef von GW Satan ist, und das aus purer Böswilligkeit tut. Und naja, da glaub ich jetzt eher net so dran

Das ist übrigens der Vorteil von historischen TTs. Wenn der Originalhersteller anfängt am Rad zu drehen, holst du dir deine Minis halt von nem andern Hersteller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 29.12.2007 19:21]
29.12.2007 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab mir den Damnatus Trailer halb angeschaut und musste dann aufhören... argh. verkacktverkacktverkackt.
Was für miese Knallchargen, da kann ich ja gleich GZSZ gucken.
Und der Akzent... aaah
29.12.2007 20:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Tiger-Panzer

hahaahah das bier modell ist stylisch wie macht man sowas ich will sowas für meine oger/orks bauen fröhlich



Ich hab keine Ahnung wie genau man so etwas macht, aber ich denke mir, dass es sicher für die Modelleisenbahn im großen Maßstab Bierkästen gibt. Alternativ macht man die wohl mit etwas Plastik und Green Stuff.

@Flatline

Der Akzent ist echt das aller übelste, da hätten sie es gleich auf deutsch machen sollen, dann würde es wenigstens net mehr so billig wirken.
03.01.2008 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Ich hab auch son paar Orks hier stehen ... Ach und 40k mäßg Chaos Space Marines...
Aber von allem nicht viel. Und vorallem ists mir zu teuer ums im Moment weiter zu führen.
03.01.2008 20:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe
Die alternative wäre, dass der Chef von GW Satan ist, und das aus purer Böswilligkeit tut. Und naja, da glaub ich jetzt eher net so dran



Klar. Aber dass GW ein Abzockerladen ist der offen dazu steht dass ihm Fanmeinungen eigentlich egal sind und es nicht für nötig halten sich irgendwie mit der Community zu beschäftigen ist bekannt und IMHO ein ziemliches Armutszeugnis, ob das nun Aufspaltung von Armeen ist (du hattest eine echt toughe Armee? Dumm gelaufen, jetzt darfst du erstmal kräftig blechen um auch nur eine spielbare zu haben...), Reaktionen auf Produktmängel (ich hab ja nur einmal nen Blick in nen WD geworfen, wenn ich mir überlege dass Leute dafür Geld ausgeben...) oder eben Damnatus. Aber so lange das Kundenvieh weiter kauft...

Sicher gibt es einen marktwirtschaftlich vertretbaren Grund für das Damnatus-Verbot. Aber ich bin mir ebenso sicher wenn GW wirklich Interesse daran hätte dass dieser Film auf den Markt kommt wäre es möglich eine Lösung dafür zu finden. Die Reaktionen seitens GW (oder besser, die Weigerung eine solche öffentlich abzugeben, siehe DORP-TV) zeigen aber deutlich dass es solch ein Interesse wohl nicht gibt. Ich denke praktisch alle anderen Firmen in dem Bereich würden sich einen Arm und ein Bein ausreißen um solch einen Film irgendwie rauszubringen...
03.01.2008 20:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Hab hier noch eine riesige Chaos Fantasy Armee stehen. Chaosbestien und Chaosbarbaren. Jmd. Interesse?
03.01.2008 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Ey wolltest du nicht schon vor nem Jahr oder länger in irgendeinem Thread deine Warhammer Sachen loswerden ?
03.01.2008 20:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Imperiale Armee von 1999/2000
Hi! Meld mich nochmal mit ner genauen Aufstellung und einem guten Preis.

- Leman Russ Exterminator inkl. Anleitung
- Leman Russ Kampfpanzer inkl. Anleitung
- Chimäre inkl. Anleitung
- Sentinel (alt)
- Infanterietrupp Valhalla
- Infanterietrupp Catachan
- Offizier Catachan*
- 2 Valhallaner mit Spezialwaffen*
- 2x Cadianer Waffenteams*
* = sollte wohl ein bestimmter Abwehrtrupp sein, Name fällt mir aber nicht ein
- Ogryn
- Kommissar Yarrick
- Praetorianer Set inkl. Beschreibung bestehend aus..
.. 2x Infanterietrupp Praetoria
.. 3x Waffenteam Praetoria
.. Stabsabteilung Praetoria
- diverse Leichen, Soldaten die auf Panzern sitzen und Zubehör wie Rucksäcke, Waffen, ...
- Abzeichen für Panzer und Soldaten
- Panzerzubehör zum Umrüsten der Panzer
- Codex Imperiale Armee 1999
- White Dwarf 11/1999, Imperiale Armee Special

Insgesamt für 150 ¤!
04.01.2008 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Table-Top Thread II. ( Warhammer und Konsorten )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum