Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Table-Top Thread II. ( Warhammer und Konsorten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Nun ja, ich finde das gerade das Zusammenbauen, Aufstellen von Armeelisten, Bemalen, Umbauen, Sammeln Tabletops so spannend macht. Es ist nicht nur das Spielen an sich sondern das gesamte drum rum. Für schnelle Spiele habe ich mir ja Axis & Allies Miniatures geholt. Bei mir in der Umgebung gibt es massig Tabletopspieler und auch viele Läden die Tuniere usw. anbieten. Wenn man nicht gerade im übelsten Dorf wohnt geht das schon klar.
Hier mein Tagwerk:

Fehlen leider noch die Decals, aber für einen Anfänger in dem Maßstab find ichs nicht schlecht.


Die Grundbemalung ist noch nicht ganz abgeschlossen, Decals und Trockenbürsten + Ink fehlt ganz. Sagen wir zu 89% Fertig.


Das dingen ist zu 100% Fertig wobei mich dieses eine Decal da doch sehr stört, weil man sieht das es eins ist. Hat jemand vllt Tipps dagegen?
01.02.2008 2:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Du solltest dir nen Airbrush anschaffen Custer.

Für Imps mit vielen Panzern optimal.

Ich hab das ganz billige Anfängerset von Revell gekauft und eine weitere etwas feinere Düse.
Reicht für einfache tarnmuster vollkommen aus und es sieht 1000x besser aus als gemalte Flecken.

HIer mal mein (nicht fertiger) Destroyer als Beispiel mit nem ganz einacher Tarnmuster.



Is zwar eingestaubt aber du siehst ja, dadurch das die Flecken keine klaren scharfen Kanten haben siehts viel viel besser aus.

Und du kannst mit Airbrush die Grundfarben einfach und gleichmäßig aufbringen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.02.2008 2:37]
01.02.2008 2:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Werde ich mir bei Zeiten mal anschaffen, allerdings ist meine Panzertruppe schon fertig bemalt.

Die Qualität der FoW Figuren ist ja ziemlich durchwachsen. Die Shermans aus dunkelem Resin sind supi detailreich und die aus dem hellen haben alle Metallteile aneinander gepappt, sodass sie a) schwer auseinander zubekommen sind b) viele details dadurch verloren gehen c) das Hauptgeschütz doof sitzt bzw. es verdammt schwer ist es komplett auszuhöhlen ohne es kaputt zu machen und d) irgend ein komisches Geschütz mit dran ist.. warum? kA!

Die Miniaturen sind an sich ganz detailreich für ihre Größe, allerdings sind z.B. die Axis & Allies miniaturen noch detailreicher und vorallem billiger trotz ihrer vergleichbaren Größe (und sie sind bereits bemalt).

Was mich aber am meisten stört ist, dass das Artillery HQ und die 25 pdr von der 8th Army, also mit Shorts sind. Das passt überhaupt nicht in mein Konzept. Vielleicht werde ich später wenn ich etwas geld haben versuchen etwas dagegen zu tun.

Was ich noch vermisse ist Diversität. Zwar bin ich vollkommen baff ob der Anzahl der Verschiedenen Modelle, aber die Modelle an sich haben nur geringe Änderungsmöglichkeiten (zumindest für einen Anfänger wie mich) mit der man sie Einzigartig machen kann(Drehung des Turmes, Commander zu sehen oder nicht, Luke offen oder nicht). Ein bisschen mehr währe dann doch schön.

Insgesamt, trotz der nörgelei, bin ich zufrieden mit dem Kauf. Für mich als WW2 Intressiert absolut top zum Bemalen und Sammeln. Zum Spiel an sich kann ich noch nichts sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 01.02.2008 12:26]
01.02.2008 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Erm den Turm solltest du sowieso lose lassen, das hat spieltechnische Relevanz.

Zum Thema Einzigartigkeit: Naja, es ist halt ne Armee, die Fahrzeuge sehn halt alle irgendwie gleich aus. Ansonsten müssten in den Boxen doch Equipmentsprues drin sein, oder nicht? Da sind Fässer, Beutel, Kisten und Kettenglieder dran, mit denen kann man einiges machen. Was auch geht sind Tarnnetze, Sandsäcke aus Greenstuff und/oder Tarnung mit Ästen und Gebüsch. Ansonsten sind individuelle Fahrzeugnamen wohl nicht unüblich gewesen, da kann man auch noch was rausholen.

Mit der Qualität hast du allerdings sehr recht, die variiert ziemlich stark. Manche Teile kannst du quasi direkt zusammenkleben und Bemalen, bei einigen sind vorher noch einige Stunden vorarbeit nötig um da was ansprechendes bei herauszubekommen. Und mit den Spritzlingen mit den Geschützen dran hast du auch recht, das macht unnötig Arbeit, das alles wieder hinzufriemeln.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 01.02.2008 13:08]
01.02.2008 13:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das geht ziemlich fix mit dem Bemalen; Ich habe jetzt beide AA Crusader und einen Firefly fertig. 7 Shermans sind zu 75% fertig. Fließbandarbeit óle!
02.02.2008 2:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von El_Hefe

Ansonsten sind individuelle Fahrzeugnamen wohl nicht unüblich gewesen, da kann man auch noch was rausholen.



Mein Tip: Einmal Call of Duty 2 die Briten Missionen spielen...da hat man dann ne ordentliche Menge authentischer Namen für Panzer.

 
Zitat von El_Hefe

Mit der Qualität hast du allerdings sehr recht, die variiert ziemlich stark.



Das ist halt Resinguss. Standard. Das Zeug ist war* viel besser um Details darzustellen, zumindest billiger als vergleichbare Plastikbausätze (siehe Revell, die benutzen ja auch kein Resin für ihre filigranen Modelle), aber es hat enorme qualitative Nachteile und ist um einiges schwere zu bearbeiten. Zusätzlich ist der Staub der beim bearbeiten (feilen) anfällt nicht grad das gesundheitsförderlichste.

Ich hatte nen paar Forge World Modelle, die ja fast ausschließich Resin verwenden, und die Bausätze sind durchgehend dermaßen mies das man eigentlich ne Packung Green Stuff, ein Feilenset und ne Staubmaske gratis dazu bekommen sollte.


* war weil z.B. GW auf Plastikgusstechniken umgestellt hat mit denen sich gleiche Ergebnisse erzielen lassen, nur deswegen gibt es z.B. den Plastik Baneblade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 02.02.2008 3:01]
02.02.2008 2:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 

 

Ansonsten sind individuelle Fahrzeugnamen wohl nicht unüblich gewesen, da kann man auch noch was rausholen.



Mein Tip: Einmal Call of Duty 2 die Briten Missionen spielen...da hat man dann ne ordentliche Menge authentischer Namen für Panzer.


Jaa....Lucky Lucy, z.B. Ich glaub ich geh das nochmal reinstallieren. peinlich/erstaunt
02.02.2008 3:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Mhm ... Plastikbaneblade ... Ich find immer noch, dass es eines der dämlichsten Modelle ist, die GW rausgebracht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich jemand kauft. Ich meine ... die ganzen Spielberichte etc waren doch sowas von gefaked. Dazu noch die etlichen Seiten an Umbau- und Bemaltipps die seit Erscheinem in jedem WD sind.
Das Modell wird sowas von gehyped und kostet "nur" 95¤.
Dazu noch die Geschichten wie toll der Shadowsword doch ist und wie leicht man ihn aus einem Baneblade-Blister bauen kann. Da war doch von Anfang an klar, dass die nur darauf abziehlen mit dem Modell nen Haufen Kohle zu scheffeln ...

Naja ... wer sonst nichts besseres mit 100¤ anzufangen weiss ...
02.02.2008 6:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SummerBreeze

Mhm ... Plastikbaneblade ... Ich find immer noch, dass es eines der dämlichsten Modelle ist, die GW rausgebracht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich jemand kauft. Ich meine ... die ganzen Spielberichte etc waren doch sowas von gefaked. Dazu noch die etlichen Seiten an Umbau- und Bemaltipps die seit Erscheinem in jedem WD sind.
Das Modell wird sowas von gehyped und kostet "nur" 95¤.
Dazu noch die Geschichten wie toll der Shadowsword doch ist und wie leicht man ihn aus einem Baneblade-Blister bauen kann. Da war doch von Anfang an klar, dass die nur darauf abziehlen mit dem Modell nen Haufen Kohle zu scheffeln ...

Naja ... wer sonst nichts besseres mit 100¤ anzufangen weiss ...


ALLES was GW tut ist doch auf Gewinn aus, der Baneblade macht da keine Ausnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 02.02.2008 16:36]
02.02.2008 16:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von juckrebel

ALLES was GW tut ist doch auf Gewinn aus, der Baneblade macht da keine Ausnahme.



Jo, schon klar. Beim Baneblade ist es aber richtig extrem. Seit Release von dem Schrott ist jeder WD voll damit. Allein im Neusten sinds mal wieder 8 Seiten.

Bei den normalen Veröffentlichungen gibts halt den üblichen Malworkshop/Umbauartikel + Spielbericht, bei dem sie toll pwnen, aber dann hat sichs wieder.

Naja, was solls. mit den Augen rollend
03.02.2008 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Freundin und ich waren vergangene Woche krank und ich hab uns einfach mal das Starterset \"Angriff auf den Schädelpass\" gekauft mitsamt paar Farben und Pinsel. Hab zwar mit dem Imperium geliebäugelt aber Goblins & Orks sollen auch erstma reichen. Freundin rockt die Zwerge..

Nachdem man die \"ICh male das erste Mal seit 21 Jahren\"-Sperre überwunden hat liefs auch recht ordentlich. Nach und nach sahen die Figuren immer besser aus. Und von anfänglichen 2,5 Stunden brauch ich zurzeit nurnoch knapp 50min für einen Nachtgoblin. Woohoo!

Die Maltechniken habe ich so auf die schnelle ned vom Nerd-Laden-Freak alle behalten können. Ich male zurzeit einfach nur die Figuren an. Ohne Inken, Brushen, wat nich alle. Muss mir da nochmal ein paar Seiten zu raussuchen.

Die gelben Monde auf den Schildern sind n Krampf. Entweder scheint zuviel von dem Chaosblack durch oder die Farbe sieht aus wie aufgespachtelt. Naja ka.. die Basen lass ich auch noch schwatt bis ich etwas mehr \"skilled\" bin.

Fazit: Warhammer isn echter Zeitkiller! Es macht Spaß zu malen. <--- hätt niee erwartet das ich sowas mal von mir geben..
04.02.2008 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Hab grad mal das "inken" probiert. Einen goblin green goblin mal mit verflüssigten snot green übermalt. Mhhhh, sieht irgendwie nur etwas dunkler aus. Zuwenig Wasser? Hab schon ne zirka 50/50Mische...

Den Speer zu brushen gestaltete sich weniger schwierig. Jetzt nur die richtigen Farbkombinationen herausfinden. Metal eher mit schmutzigem Rostbraun oder einen dunkleren Grau brushen..? mal schaun
04.02.2008 19:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Tiger-Panzer

zittert eure hand beim malen eigentlich auch immer so?

bei mir ist das voll extrem


Ich kenn da jemanden, der nimmt Pinsel und Modell in je eine Hand, wartet dann bis diese synchron zittern und fängt dann an. Ist einfach nur irre dem zuzusehen.
04.02.2008 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von anoX*

Hab grad mal das "inken" probiert. Einen goblin green goblin mal mit verflüssigten snot green übermalt. Mhhhh, sieht irgendwie nur etwas dunkler aus. Zuwenig Wasser? Hab schon ne zirka 50/50Mische...

Den Speer zu brushen gestaltete sich weniger schwierig. Jetzt nur die richtigen Farbkombinationen herausfinden. Metal eher mit schmutzigem Rostbraun oder einen dunkleren Grau brushen..? mal schaun



Das wichtigste am Drybrushen ist, dass du von unten nach oben immer heller wirst. Ergo mit ner etwas dunkleren Grundfarbe anmalen, und dann mit deutlich aufgehellter Farbe Drybrushen. Du kannst das ganze noch auf die Spitze treiben indem du mehrere Drybrushs ,immer schwächer werdend, hintereinander aufbringst, das ist imho aber übertrieben und was für völlig irre Freaks, wenn du normales anpinseln, Inking/Washing und Drybrushing richtig kombinierst dann kriegst du schon ausgesprochen ordentliche Ergebnisse.

Inken hingegen sollte immer dunkler sein als die Grundfarbe, wie auch immer. Ich persönlich inke/washe einfach mit schwarz, das gibt nette Schatten in den Falten. Wichtig beim Inken ist imho dass die Inksubstanz nicht die Grundfarbe angreift, sonst kannst du dir ganz schön den Tag versauen. Ich persönlich Male normal mit Acrylfarben, und inke daher mit Ölfarben ausm Künstlerbedarf mit Ersatzterpentin, das klappt ausgezeichnet. Bei Enamelfarben geht das zb nicht, sobald du da das Terpentinzeug draufkippst, fliesst dir sämtliche Farbe davon.

Achja auch wichtig, die Reihenfolge ist erst Inken, dann Drybrushen. Machst dus umgekehrt, nimmst du dir selbst den Kontrast raus, was blöde ist.

 
Ich kenn da jemanden, der nimmt Pinsel und Modell in je eine Hand, wartet dann bis diese synchron zittern und fängt dann an. Ist einfach nur irre dem zuzusehen.



Warum so umständlich? Einfach beide Hände auf der Tischkante abstützen, und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.02.2008 19:32]
04.02.2008 19:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von El_Hefe


 
Ich kenn da jemanden, der nimmt Pinsel und Modell in je eine Hand, wartet dann bis diese synchron zittern und fängt dann an. Ist einfach nur irre dem zuzusehen.



Warum so umständlich? Einfach beide Hände auf der Tischkante abstützen, und fertig.



Das bringt nichts wenn deine Finger zittern.
04.02.2008 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Was seid ihr denn alle für Tattergreise? Breites Grinsen
04.02.2008 19:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Inkt man die ganze Fläche der entsprechenden Farbe nach oder nur die Fugen und Rillen wo Schatten entstehen sollte?

Zittern? Aber nur nachem Alkohol Breites Grinsen Ahja und meine erste Figur war recht "zittrig" bemalt worden. Was allerdings eher auf unsicherheit zurückzuführen sein sollte :P
04.02.2008 19:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Kommt drauf an. Das Zeug SOLLTE sich dank Kappilareffekt sowieso in den Ritzen und Spalten sammeln - also wenn du eine Faltige Stelle hast dann einfach großflächig drüber mit dem Zeug.

Bloss grosse und flache Flächen sollte man damit nicht komplett überpinseln, das gibt so hässliche Tropfen.

Wenns zuviel war, kannst du das gleich mit nem trockenen Pinsel wieder "runterziehen". Vor allem wenn es zu viel war sammelt sich das gerne irgendwo an schlecht einsehbaren stellen der Figur (meistens irgendwo unten), wenn man das übersieht, kann das kacke aussehen, und wenns getrocknet ist, ists zu spät. Daher am besten nur so viel aufbringen, dass es nicht über die stellen hinausläuft, für die es gedacht ist.

Ist allerdings schwer zu realisieren, manchmal tropfst du das auf eine einzige Stelle, und das läuft gleich überall hin, dann kann man das nicht vermeiden.

Probiers einfach aus, ist gar nicht so schwer wie sichs anhört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.02.2008 20:05]
04.02.2008 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Es gibt ja auch noch Tunken Breites Grinsen

Ältere Modellbauer dürftens noch kennen fröhlich
04.02.2008 20:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Arrrrg... HASS!


Und da dachte ich; Kaufste dir mal ein paar Briten und machst dir ne Kanadische Panzerdivision zu ehren der Herkunft deiner Mutter, mal eben für 228¤ und dann sowas :>

Hier die ersten ergebnisse ca ein Drittel meiner Panzerarmee. Die Bemalung habe ich mir von Bildern aus dem Canadian Imperial Warmuseum abgeschaut, bei dem ich letztes Jahr war.
Das geht echt fixer als ich erwartet hätte, wäre das doofe vorabi + abi nicht im Weg wäre ich jetzt schon fertig.

Habe mir heute auch mal etwas Lack geholt, damit die Decals besser kleben, allerdings glänzt das so beschissen, jemand ideen?

Btw. sind GW Farben immer noch die besten (und die Figuren auch) gnhihihi... ich schmeisse ihnen gerne Geld in den Rachen.

Wenn mein FoW 4th Canadian Armour abgeschlossen ist, beginne ich mit meiner 30 Customcatachaner aus Bitz herstell aktion. Die werde ich natürlich mit Bildern dokumentieren. Wenn ihr coole Ideen habt nur her damit. Das Motto lautet All Imperial Division (angelehnt an die hier). Einzige Begrenzung sind die klimatischen Bedingungen (d.h. keine Valhallaner).
06.02.2008 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Seitdem ich hier mitlese packt mich mehr und mehr die Lust mal wieder meine Battletechsachen ausm Schrank zu räumen und mir ein paar Mitspieler zu suchen
06.02.2008 22:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von General][Custer

Btw. sind GW Farben immer noch die besten (und die Figuren auch) gnhihihi... ich schmeisse ihnen gerne Geld in den Rachen.



Ich find Vallejo Game Colors besser, der Shop wo ich bestellt hat auch netterweise immer gleich gegenübergestellt welcher GW-Farbton der entsprechende bei Vallejo is.

Und wenn ich mich recht entsinne haben die doch auch passende Farbsets für FoW rausgebracht oder?

Minaturen brauch man allerdings nicht streiten. Allerdings ist das ja auch klar, die dürfen für ihre Designteams und Technik soviel Budget haben wie zich andere "kleine" Tabletops zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.02.2008 22:12]
06.02.2008 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hab noch einen Atlas, weil ich den Bei Mech Commander immer so cool fand. Auf dem Bild oben sieht man ihn in Einzelteilen auf dem Block ( ist runtergefallen).

¤: Shit ich sehe grade im Regelbuch... Mir fehlt noch ein Jeep :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 06.02.2008 22:18]
06.02.2008 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von General][Custer

Ich hab noch einen Atlas, weil ich den Bei Mech Commander immer so cool fand. Auf dem Bild oben sieht man ihn in Einzelteilen auf dem Block ( ist runtergefallen).

¤: Shit ich sehe grade im Regelbuch... Mir fehlt noch ein Jeep :>



Nen Atlas hab ich mal bei einer netten Runde mit meinem MadCat Mk2 mit dem ersten Schuss aus der Gauss erlegt.
Mein Kumpel war total frustriert,denn der Rest seiner Lanze war nur Frühstück Breites Grinsen

Allerdings hab ich ne echt konfuse Zusammenstellung,da passt nix so richtig.Weder zeitlich noch von der Herkunft.

Paar Omnis gemischt mit IS und sowas
06.02.2008 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Noxiller

Nen Atlas hab ich mal bei einer netten Runde mit meinem MadCat Mk2 mit dem ersten Schuss aus der Gauss erlegt.



Pff...Match das ich nie vergessen werde, habs zwar verloren, aber egal.

Mein letzter Mech war nen Locust und der Stand mitten vor nem kaum angekratzen Warhammer.
Also dacht, du hast nichts mehr zu verlieren, gehste ran.
Ich umrunde den Warhammer und Feuer von hinten alles was ich hatte und spreng dem Warhammer durch Würfelglück den kompletten Kopf weg Breites Grinsen

Das Gesicht hättet ihr sehen müssen Breites Grinsen
06.02.2008 22:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
I has a Nazipanz0rz \o/



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.02.2008 23:05]
06.02.2008 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
das uberarier im panther(?) hat bissel krass blonde haare Breites Grinsen

aber sehr geil bemalt, die kratzer gefallen.
modelle müssen verwittert werden.

meine WWII flugzeuge hatten auch ab und an ein paar einschusslöcher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.02.2008 23:09]
06.02.2008 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ja, die Haare. Ich hatte kein Bock das Gelb für die zwei Tupfer noch dunkler zu mischen und hab mir gedacht "ach komm sind eh Nazis, das passt" Breites Grinsen

Und die Alterung.. ja ich find auch, viele Leute bauen ihren Kram deutlich zu wenig abgeranzt. Das muss aussehen als wärn die schon ein paar mal durch Häuser gebrettert. Wobei ich sagen muss dass meine Alterungen meistens ein Produkt von "beim-highlighten-zu-viel-Farbe-aufm-Pinsel" sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.02.2008 23:22]
06.02.2008 23:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
fehlen noch schmauchspuren an der mündung und etwas mehr dreck ums chassis rum.
06.02.2008 23:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Man müsste mal überlegen wie man nen Zimmerit Effekt auf die kleinen Panzer bekommt.
06.02.2008 23:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Table-Top Thread II. ( Warhammer und Konsorten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum