Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brema

AUP Brema 28.09.2009



Die Erklärbär-FAQ:

Diese Seiten helfen bei vielen Problemen!
GOOGLE
WIKIPEDIA

Sperrliste
Ja wo isser denn???

  • Cain - auf eigenen Wunsch! Wieder da, zumindest im OT
  • Cit - auf eigenen Wunsch!
  • Devender - auf eigenen Wunsch! Anscheinend wieder da


Der alte Thread.
Der Startpost

----------------------------

Frage:
Mein iTunes spielt keine Lieder mehr. Ist die neuste Version und hat heute ganz normal funktioniert, dann hab ich es später nochmal geöffnet und es kam eine Fehlermeldung:
"iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u.U. nicht richtig." und seitdem spielt es kein einziges Lied mehr traurig
Kann mir jemand helfen?
27.12.2007 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
Frage
Hast du Mac os oder Windows?
Mal neuinstalliert?
Irgendwas mit Soundkarte gemacht?
Irgendwas mit Treibern gemacht?
Irgendwas verstellt / Ordnerstruktur geändert?
Kopierst du files ins iTunes verzeichnis?
27.12.2007 0:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich bin erkältet bzw habe eine Art Schnupfen mit mittelstarkem Husten und starker Schleimentwicklung in Rachen und Hals (Ja komm kein Kommentar ich weiß das sich das eklig anhört...) - Seit 1 1/2 Stunden baut sich in meinem linken Ohr druckt auf, den ich nicht näher definieren kann. Wenn ich den Kopf zur linken Seite neige, meine ich das Gefühl zu haben, dass sich der Druckt leicht verstärkt.

Kann es nun sein, dass sich der Rotz hinterm Trommelfell ansammelt? Trommelfellentzündung? Ganz was anderes?

Arzt hat erst morgen wieder auf und Krankenhaus ist erst eins hinter der Grenze, was die Kosten exorbitant in die Höhe schrauben würde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 27.12.2007 0:09]
27.12.2007 0:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Warum zum Geier hör ich ab und zu indischen Gesang durch meine Speaker, obwohl ich keinerlei Musik an habe und mich auch nur auf Pages befinde,
bei denen definitiv keine Musik laufen kann?
Auch keine MSN-Aktivitäten o.ä., einfach urplötzlich für 10 bis 15 Sekunden Gesang, Qualität ähnlich eines Radios und leise, auch wenn man laut aufdreht,
dann hört es plötzlich wieder auf, bzw. wird zu leise, um es zu hören.
Außerdem "knacken" die Boxen auch, egal welches Licht man im gesamten Haus an macht.
Ob unten im Gästeklo, im Wohnzimmer oder bei mir die Nachttischlampe, auch wenn auf dem Dachboden die Beleuchtung angemacht wird.
Immer "krkrt" es.
Steckdose, bzw. Verteiler selbstverständlich schon ausgetauscht, bzw. andere Buchse versucht, aber mir scheint,
als sei das Ding verflucht peinlich/erstaunt
27.12.2007 0:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Steck dir erstmal keine Wattestäbchen mehr ins Ohr.

Und dann könntest du dir nen Zug weggeholt haben, sprich ne Mittelohrentzündung.
27.12.2007 0:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich hab eben grad bevor ich das geschrieben hab ein Stäbchen drinne gehabt um zu kontrollieren ob es eventuell etwas fremdes im Gehörgangs ein könnte. Man weiß ja nie. peinlich/erstaunt
27.12.2007 0:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von alexis-machine

Ich bin erkältet bzw habe eine Art Schnupfen mit mittelstarkem Husten und starker Schleimentwicklung in Rachen und Hals (Ja komm kein Kommentar ich weiß das sich das eklig anhört...) - Seit 1 1/2 Stunden baut sich in meinem linken Ohr druckt auf, den ich nicht näher definieren kann. Wenn ich den Kopf zur linken Seite neige, meine ich das Gefühl zu haben, dass sich der Druckt leicht verstärkt.

Kann es nun sein, dass sich der Rotz hinterm Trommelfell ansammelt? Trommelfellentzündung? Ganz was anderes?

Arzt hat erst morgen wieder auf und Krankenhaus ist erst eins hinter der Grenze, was die Kosten exorbitant in die Höhe schrauben würde...


Bei Schnupfen ist es generell fast immer so, dass die Kanülen, die zu deiner Nase/Ohren/Hals führen, zu sind.
Das ist eben dieser Rotz von dem du sprichst.
Sowas nervt tierisch, ich kenn das. Was man versuchen, aber nicht übertreiben sollte, ist ein Druckausgleich.
Nase zuhalten, vorsichtig Luft durch die Nase auspusten.
Ggf. löst sich der Druck durch den Ausgleich, muss aber nicht sein.
Möglich ist nämlich, dass der Druck gar nicht abgelassen wird, weil eben deine Kanülen so verstopft sind.
Ist aber weiter nicht schlimm, eben nur nervig.
Seh zu, dass du viel heißes trinkst und scharfes ist - das löst auch die Schleimhäute.
Ach ja.. wenn man schläft, scheint mir zumindest so, lösen sich die Schleimpackungen leichter.
Morgens kann man also den ganzen Schmodder schön durch die Nase in den Mund "ziehen" und ausspucken Breites Grinsen
27.12.2007 0:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von i pwn n00bs

Warum zum Geier hör ich ab und zu indischen Gesang durch meine Speaker, obwohl ich keinerlei Musik an habe und mich auch nur auf Pages befinde,
bei denen definitiv keine Musik laufen kann?
Auch keine MSN-Aktivitäten o.ä., einfach urplötzlich für 10 bis 15 Sekunden Gesang, Qualität ähnlich eines Radios und leise, auch wenn man laut aufdreht,
dann hört es plötzlich wieder auf, bzw. wird zu leise, um es zu hören.
Außerdem "knacken" die Boxen auch, egal welches Licht man im gesamten Haus an macht.
Ob unten im Gästeklo, im Wohnzimmer oder bei mir die Nachttischlampe, auch wenn auf dem Dachboden die Beleuchtung angemacht wird.
Immer "krkrt" es.
Steckdose, bzw. Verteiler selbstverständlich schon ausgetauscht, bzw. andere Buchse versucht, aber mir scheint,
als sei das Ding verflucht peinlich/erstaunt



Von Logitech?

Die Dinger sind schlecht isoliert, mitten in der Nacht empfange ich Geigenmusik, was mir schon Pipi in die Augen treibt.
Ich glaube, wenn du die Lautstaerke runterdrehst, wird dein Radiowellenempfang sogar besser, oder sagen wir, die ungewollte Musik wird lauter.
27.12.2007 0:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von alexis-machine

Ich hab eben grad bevor ich das geschrieben hab ein Stäbchen drinne gehabt um zu kontrollieren ob es eventuell etwas fremdes im Gehörgangs ein könnte. Man weiß ja nie. peinlich/erstaunt




Meine Mum hatte sich so vor drei vier wochen das Trommelfell aufgerissen und die gleichen Symtome.

Geh zum HNO Arzt.
27.12.2007 0:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von i pwn n00bs

Warum zum Geier hör ich ab und zu indischen Gesang durch meine Speaker, obwohl ich keinerlei Musik an habe und mich auch nur auf Pages befinde,
bei denen definitiv keine Musik laufen kann?
Auch keine MSN-Aktivitäten o.ä., einfach urplötzlich für 10 bis 15 Sekunden Gesang, Qualität ähnlich eines Radios und leise, auch wenn man laut aufdreht,
dann hört es plötzlich wieder auf, bzw. wird zu leise, um es zu hören.
Außerdem "knacken" die Boxen auch, egal welches Licht man im gesamten Haus an macht.
Ob unten im Gästeklo, im Wohnzimmer oder bei mir die Nachttischlampe, auch wenn auf dem Dachboden die Beleuchtung angemacht wird.
Immer "krkrt" es.
Steckdose, bzw. Verteiler selbstverständlich schon ausgetauscht, bzw. andere Buchse versucht, aber mir scheint,
als sei das Ding verflucht peinlich/erstaunt



Von Logitech?

Die Dinger sind schlecht isoliert, mitten in der Nacht empfange ich Geigenmusik, was mir schon Pipi in die Augen treibt.
Ich glaube, wenn du die Lautstaerke runterdrehst, wird dein Radiowellenempfang sogar besser, oder sagen wir, die ungewollte Musik wird lauter.


Ahaha. Geil. Ich dachte ich wäre der einzige.
Das hatte ich damals mit meinem Cambrigde-System auch. Am Nachmittag bekam ich irgend ein Radiosender rein!
27.12.2007 0:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Nach einer Erkaeltung hab ich beim Husten immer so widerlich zaehe Scheisse im Mund.
Das kann man echt geil spucken. peinlich/erstaunt
27.12.2007 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von i pwn n00bs

Warum zum Geier hör ich ab und zu indischen Gesang durch meine Speaker, obwohl ich keinerlei Musik an habe und mich auch nur auf Pages befinde,
bei denen definitiv keine Musik laufen kann?
Auch keine MSN-Aktivitäten o.ä., einfach urplötzlich für 10 bis 15 Sekunden Gesang, Qualität ähnlich eines Radios und leise, auch wenn man laut aufdreht,
dann hört es plötzlich wieder auf, bzw. wird zu leise, um es zu hören.
Außerdem "knacken" die Boxen auch, egal welches Licht man im gesamten Haus an macht.
Ob unten im Gästeklo, im Wohnzimmer oder bei mir die Nachttischlampe, auch wenn auf dem Dachboden die Beleuchtung angemacht wird.
Immer "krkrt" es.
Steckdose, bzw. Verteiler selbstverständlich schon ausgetauscht, bzw. andere Buchse versucht, aber mir scheint,
als sei das Ding verflucht peinlich/erstaunt



Von Logitech?

Die Dinger sind schlecht isoliert, mitten in der Nacht empfange ich Geigenmusik, was mir schon Pipi in die Augen treibt.
Ich glaube, wenn du die Lautstaerke runterdrehst, wird dein Radiowellenempfang sogar besser, oder sagen wir, die ungewollte Musik wird lauter.


In der Tat Logitech Breites Grinsen
Ein 2.1-"System", wenn man das so nennen kann. Ist ja an sich nichts großes.

Logitech X-240 2.1 32W RMS


Maßnahme, denk ich mal, wäre eine Steckleiste mit I/O-Schalter?
27.12.2007 0:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von arazor

Ahaha. Geil. Ich dachte ich wäre der einzige.
Das hatte ich damals mit meinem Cambrigde-System auch. Am Nachmittag bekam ich irgend ein Radiosender rein!



Meine Ex-Freundin wollte ne zeitlang, dass wir nur bei ihr schlafen, weil sie nachts immer komische Geraeusche und Stimmen gehoert hat..

Erstmal dick den Vogel gezeigt!

e:// @i pwn n00bs:
Kannst das Teil auch einfach ausmachen oder geht das bei dem Ding nicht?

Steckmoesenlatte mit Knopf ist aber eh empfehlenswert, da stromsparend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KicksAss]Noobie am 27.12.2007 0:18]
27.12.2007 0:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PferdeFlüsterer

Arctic
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Nach einer Erkaeltung hab ich beim Husten immer so widerlich zaehe Scheisse im Mund.
Das kann man echt geil spucken. peinlich/erstaunt



Hell yeah, das macht Spaß.

27.12.2007 0:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Jo, morgen früh halt... Ich liege momentan auf der rechten Seite, so das eventuelle Flüssigkeiten vom Trommelfell "wegfließen" müssten. Hab grad auf Wiki über Mittelohentzündung den Artikel gelesen...Dauer: 2-3 Tage bis mehrere Wochen... mir sind in meiner Kindheit schon 4 mal das Trommelfell geplatzt - super traurig


und ich wollte snowboarden gehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 27.12.2007 0:19]
27.12.2007 0:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von alexis-machine

Jo, morgen früh halt... Ich liege momentan auf der rechten Seite, so das eventuelle Flüssigkeiten vom Trommelfell "wegfließen" müssten. Hab grad auf Wiki über Mittelohentzündung den Artikel gelesen...2-3 Tage bis mehrere Wochen... mir sind in meiner Kindheit schon 4 mal das Trommelfell geplatzt - super traurig


Ich hätte schon bei einem Mal keinen Bock mehr und würde mich schonen wie ein Wahnsinniger.
Kannst du jetzt nicht mehr tauchen :\ ?
27.12.2007 0:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich hab irgendwann angefangen wie ein wilder Kontaktsportarten zu machen (Taekwondo, Rugby, Kickboxen...) nur um Mutter Natur eins auszuwischen mit den Augen rollend traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 27.12.2007 0:20]
27.12.2007 0:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von alexis-machine

Jo, morgen früh halt... Ich liege momentan auf der rechten Seite, so das eventuelle Flüssigkeiten vom Trommelfell "wegfließen" müssten. Hab grad auf Wiki über Mittelohentzündung den Artikel gelesen...Dauer: 2-3 Tage bis mehrere Wochen... mir sind in meiner Kindheit schon 4 mal das Trommelfell geplatzt - super traurig


und ich wollte snowboarden gehen traurig





hast du nen stent drin?
27.12.2007 0:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von alexis-machine

*mimimi*


und ich wollte snowboarden gehen traurig



Ah! Ich wuerde mich umbringen!
Ich freu mich schon seit Monaten aufs Skifahren!

Ein Kumpel hat nen Haarriss oder sowas am Schienenbein, hat fast geweint! Breites Grinsen
27.12.2007 0:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Morgen oder übermorgen ist das eh wieder weg. Habe ich auch regelmäßig bei schwereren Erkältungen. Das war im letzten halben Jahr leider häufiger der Fall. traurig
27.12.2007 0:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
stent? Meinst du nen Qtip? Also son Wattestäbchen? Nein.


Ich weiß sogar von wem ich die Erkältung/Husten/wasauchimmer habe. Und sie hatte mich vorgewarnt...shit traurig
27.12.2007 0:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

e:// @i pwn n00bs:
Kannst das Teil auch einfach ausmachen oder geht das bei dem Ding nicht?

Steckmoesenlatte mit Knopf ist aber eh empfehlenswert, da stromsparend


Hat einen Power-Knopf, klar. Aber ich weiß ja nicht:
Vielleicht empfängt der trotzdem was durch.
Ich mein, du sagst ja, du hättest nachts was empfangen.
Lässt du deine Boxen nachts an Breites Grinsen?
27.12.2007 0:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von alexis-machine

stent? Meinst du nen Qtip? Also son Wattestäbchen? Nein.


Ich weiß sogar von wem ich die Erkältung/Husten/wasauchimmer habe. Und sie hatte mich vorgewarnt...shit traurig





nee, n röhrchen durchs trommelfell, fest eingebaut dass flüssigkeit rauslaufen kann.
aber wenn dus net kennst wohl nich.

das hatte ich mal zwei jahre lang, als kind...
27.12.2007 0:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von i pwn n00bs

Warum zum Geier hör ich ab und zu indischen Gesang durch meine Speaker, obwohl ich keinerlei Musik an habe und mich auch nur auf Pages befinde,
bei denen definitiv keine Musik laufen kann?
Auch keine MSN-Aktivitäten o.ä., einfach urplötzlich für 10 bis 15 Sekunden Gesang, Qualität ähnlich eines Radios und leise, auch wenn man laut aufdreht,
dann hört es plötzlich wieder auf, bzw. wird zu leise, um es zu hören.
Außerdem "knacken" die Boxen auch, egal welches Licht man im gesamten Haus an macht.
Ob unten im Gästeklo, im Wohnzimmer oder bei mir die Nachttischlampe, auch wenn auf dem Dachboden die Beleuchtung angemacht wird.
Immer "krkrt" es.
Steckdose, bzw. Verteiler selbstverständlich schon ausgetauscht, bzw. andere Buchse versucht, aber mir scheint,
als sei das Ding verflucht peinlich/erstaunt



Von Logitech?

Die Dinger sind schlecht isoliert, mitten in der Nacht empfange ich Geigenmusik, was mir schon Pipi in die Augen treibt.
Ich glaube, wenn du die Lautstaerke runterdrehst, wird dein Radiowellenempfang sogar besser, oder sagen wir, die ungewollte Musik wird lauter.


In der Tat Logitech Breites Grinsen
Ein 2.1-"System", wenn man das so nennen kann. Ist ja an sich nichts großes.

Logitech X-240 2.1 32W RMS
http://www.greenlyph.com/new/images/32780-7-1.jpg

Maßnahme, denk ich mal, wäre eine Steckleiste mit I/O-Schalter?



Maßnahme dagegen:

- die schlecht isolierten Kabel einfach mit Alufolie einwickeln! Dann sind sie gut abgeschirmt und können nicht mehr als "Antennen" wirken.

Sieht zwar doof aus, hilft aber.
27.12.2007 0:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

e:// @i pwn n00bs:
Kannst das Teil auch einfach ausmachen oder geht das bei dem Ding nicht?

Steckmoesenlatte mit Knopf ist aber eh empfehlenswert, da stromsparend


Hat einen Power-Knopf, klar. Aber ich weiß ja nicht:
Vielleicht empfängt der trotzdem was durch.
Ich mein, du sagst ja, du hättest nachts was empfangen.
Lässt du deine Boxen nachts an Breites Grinsen?



Ab und zu vergesse ich die Dinger auszumachen..
Aber spaetestens beim naechtlichen Wasserlassen denk ich daran, weil ich nicht wirklich auf Hardcore-Techno-Beats stehe, wenn ich mich schlafenlege..
27.12.2007 0:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Icefeldt
Maßnahme dagegen:

- die schlecht isolierten Kabel einfach mit Alufolie einwickeln! Dann sind sie gut abgeschirmt und können nicht mehr als "Antennen" wirken.

Sieht zwar doof aus, hilft aber.


Mach' ich morgen, ich dank dir für den erstgemeinten (hoff ich Breites Grinsen) Rat!
27.12.2007 0:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
ich kenn das nur von Billigboxen... so 08/15 20¤ PC Lautsprecher.

Mein Teufelsystem macht aber immer komische Sachen.
Empfängt zwar kein Radio, aber ich hab immer so n komisches Knistern, Rauschen und Knacken drin.
Hilft auch nichts das System zu Muten, Ich muss immer GANZ ausschalten, warten bis die LEDs aus gehn und dann wieder einschalten. Dann is weg.
Hab dabei auch noch keine Regelmäßigkeiten wie TV, Radio Waschmaschine, Mikrowelle etc. gefunden.
Kommt einfach total zufällig.
27.12.2007 0:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Was die Ohren angeht - ich persönlich bekomm immer nen unheimlichen Druck auf die Ohren wenn ich Schnupfen hab. Das gibt sich wenn ich Nasentropfen rein mach um die Nase frei zu kriegen (andere schleimhautabschwellende Methoden helfen natürlich auch).

Sonst - ich hatte als Kind ständig Mittelohrentzündung oder sonstwie Ohrenschmerzen, was manchmal geholfen hat war mit dem Ohr auf ne warme Wärmflasche liegen. Klingt unlogisch, wurde mir aber schon bestätigt.

Wenns morgen nicht besser oder sogar schlimmer ist - HNO.
27.12.2007 0:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Also meine Mama hat mir früher immer sowas verpasst, wenn ich was mit den ohren hatte:

Bei Ohrenschmerzen eine Zwiebel fein hacken, in einen Waschlappen geben und im Backofen oder der Mikrowelle erhitzen.Bevor man ihn auf das schmerzende Ohr aufbringt, sollte man den Zwiebelsack evtl. noch etwas abkühlen lassen. Er sollte aber so heiß, wie man es eben ertragen kann auf das kranke Ohr gelegt werden. Wird der heiße Zwiebelsack auf das schmerzende Ohr aufgebracht, so wird man rasch eine schmerzlinderne Wirkung verspüren. Die Erhitzung bewirkt eine rasche Freisetzung der etherischen Zwiebelöle, das Ohr wird dadurch gleichzeitig desinfiziert. Dies sollte man mehrmals täglich wiederholen. Dazu immer wieder frisch gehackte Zwiebeln verwenden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 27.12.2007 1:12]
27.12.2007 1:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Icefeldt
Maßnahme dagegen:

- die schlecht isolierten Kabel einfach mit Alufolie einwickeln! Dann sind sie gut abgeschirmt und können nicht mehr als "Antennen" wirken.

Sieht zwar doof aus, hilft aber.


Mach' ich morgen, ich dank dir für den erstgemeinten (hoff ich Breites Grinsen) Rat!




ja er ist ernst gemeint!
27.12.2007 1:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2008 18:07:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2007 15:22:11 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum