Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cisco³

tf2_spy.png
Naja nehmt euch mal einen Tag Zeit für sowas, das ist ja eher das beeindruckende.
02.03.2008 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Paul Merton in China

Wird im Funthread nicht geschätzt: Eine Reise durch China, mit vielen, wenn auch nicht allen Facetten eines riesigen Landes.
03.03.2008 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Der Pilot muss aber auch Eier so groß wie Fußbälle haben um bei so nem Seitenwind mit Böhen noch versuchen zu landen.




Das war ja nicht der Fehler, er hätte einfach die andere Landebahn nehmen müssen, die kreuzt die andere Bahn nämlich und somit hätte er den Wind nicht mehr von der Seite, sondern eher schräg vorne abbekommen.
03.03.2008 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Der Pilot muss aber auch Eier so groß wie Fußbälle haben um bei so nem Seitenwind mit Böhen noch versuchen zu landen.




Das war ja nicht der Fehler, er hätte einfach die andere Landebahn nehmen müssen, die kreuzt die andere Bahn nämlich und somit hätte er den Wind nicht mehr von der Seite, sondern eher schräg vorne abbekommen.



Der Pilot wird sogar auf irgendwelchen Seiten (sucht selber) hoch gelobt, wie er reagiert hat. Und welche Landebahn er jetzt nimmt entscheidet bestimmt der Poliot selbst und ganz spontan Augenzwinkern
03.03.2008 22:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Carpenter

 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Der Pilot muss aber auch Eier so groß wie Fußbälle haben um bei so nem Seitenwind mit Böhen noch versuchen zu landen.




Das war ja nicht der Fehler, er hätte einfach die andere Landebahn nehmen müssen, die kreuzt die andere Bahn nämlich und somit hätte er den Wind nicht mehr von der Seite, sondern eher schräg vorne abbekommen.



Der Pilot wird sogar auf irgendwelchen Seiten (sucht selber) hoch gelobt, wie er reagiert hat. Und welche Landebahn er jetzt nimmt entscheidet bestimmt der Poliot selbst und ganz spontan Augenzwinkern


im pot kann halt jeder pilot sein.
03.03.2008 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Carpenter

 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Der Pilot muss aber auch Eier so groß wie Fußbälle haben um bei so nem Seitenwind mit Böhen noch versuchen zu landen.




Das war ja nicht der Fehler, er hätte einfach die andere Landebahn nehmen müssen, die kreuzt die andere Bahn nämlich und somit hätte er den Wind nicht mehr von der Seite, sondern eher schräg vorne abbekommen.



Der Pilot wird sogar auf irgendwelchen Seiten (sucht selber) hoch gelobt, wie er reagiert hat. Und welche Landebahn er jetzt nimmt entscheidet bestimmt der Poliot selbst und ganz spontan Augenzwinkern


im pot kann halt jeder pilot sein.



EY, MS Flight Simulator 98 hab isch angefangen, alter! Wütend
03.03.2008 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KEC

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Carpenter

 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Der Pilot muss aber auch Eier so groß wie Fußbälle haben um bei so nem Seitenwind mit Böhen noch versuchen zu landen.




Das war ja nicht der Fehler, er hätte einfach die andere Landebahn nehmen müssen, die kreuzt die andere Bahn nämlich und somit hätte er den Wind nicht mehr von der Seite, sondern eher schräg vorne abbekommen.



Der Pilot wird sogar auf irgendwelchen Seiten (sucht selber) hoch gelobt, wie er reagiert hat. Und welche Landebahn er jetzt nimmt entscheidet bestimmt der Poliot selbst und ganz spontan Augenzwinkern


im pot kann halt jeder pilot sein.



EY, MS Flight Simulator 98 hab isch angefangen, alter! Wütend

dito.
und ich treffe ziemlich zuverlässig das world trade center.
03.03.2008 23:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Concrete_R

Paul Merton in China

Wird im Funthread nicht geschätzt: Eine Reise durch China, mit vielen, wenn auch nicht allen Facetten eines riesigen Landes.



haha, ein taxifahrer der wangfujing nicht kennt, das ist echt klasse Breites Grinsen

/e wobei man sagen muss, dass die sendung auch leicht einseitig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.03.2008 0:24]
04.03.2008 0:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von Carpenter

 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Der Pilot muss aber auch Eier so groß wie Fußbälle haben um bei so nem Seitenwind mit Böhen noch versuchen zu landen.




Das war ja nicht der Fehler, er hätte einfach die andere Landebahn nehmen müssen, die kreuzt die andere Bahn nämlich und somit hätte er den Wind nicht mehr von der Seite, sondern eher schräg vorne abbekommen.



Der Pilot wird sogar auf irgendwelchen Seiten (sucht selber) hoch gelobt, wie er reagiert hat. Und welche Landebahn er jetzt nimmt entscheidet bestimmt der Poliot selbst und ganz spontan Augenzwinkern



Es gibt auch genug Seiten wo andere Piloten sagen, dass der Pilot den Landeversuch schon viel früher hätte abbrechen müssen. Wenn die Maschine schon so einen grroßen Gierwinkel hat, ist ein sicheres aufsetzen nicht möglich, von daher hätte er schon viel früher durchstarten müssen.
04.03.2008 1:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]



Lawinen auf dem Mars.

Artikel
05.03.2008 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Farbige Eisberge


*zum anklicken*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 20.03.2008 14:39]
20.03.2008 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Um nochmal auf die Landungen zurückzukommen, die Landung in der Karibik übern Strand kennt ja jeder, Kai Tak mit der 747 auch. Aber das Ding find ich faszinierend, hier kommt alles zusammen: Kurvenanflug, eventuelle starke Winde im Gebirge und ne Landung im Talkessel übern Rand "reingerutscht", find ich faszinierend.
Wo ist der Flughafen, will mal im FluSi dort probieren.

http://www.youtube.com/watch?v=DHmrcCfdZFM&feature=related
20.03.2008 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


Es war ein schreckliches Ereigniss aber das zeigt eindrucksvoll wer das sagen auf dem Planeten hat.
Der Tsunami 2004 in einem bedrückenden Video zusammengefasst!

http://www.myvideo.de/watch/2947270/Tsunami_2004
20.03.2008 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Was mich ganz besonders beeindruckt (dabei interessiere ich mich nicht so stark für Biologie) ist dieses Stückchen und der Rest dieses Stückchens:
Klick mich, ich bin nur ein Teil eines großen Teiles!

WIE?

-CrazyHunter-
20.03.2008 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Hansell

Es war ein schreckliches Ereigniss aber das zeigt eindrucksvoll wer das sagen auf dem Planeten hat.
Der Tsunami 2004 in einem bedrückenden Video zusammengefasst!

http://www.myvideo.de/watch/2947270/Tsunami_2004



Son bedrückendes Video und dann "Ergeignisse" traurig
20.03.2008 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von CrazyHunter

Was mich ganz besonders beeindruckt (dabei interessiere ich mich nicht so stark für Biologie) ist dieses Stückchen und der Rest dieses Stückchens:
Klick mich, ich bin nur ein Teil eines großen Teiles!

WIE?

-CrazyHunter-




DNA..das doch wohl kein rätselrate thread...
20.03.2008 16:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JGX

Deutscher BF
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Hansell

Es war ein schreckliches Ereigniss aber das zeigt eindrucksvoll wer das sagen auf dem Planeten hat.
Der Tsunami 2004 in einem bedrückenden Video zusammengefasst!

http://www.myvideo.de/watch/2947270/Tsunami_2004



Son bedrückendes Video und dann "Ergeignisse" traurig



Das Lied passt sehr gut zum Video


Die armen Menschen dort traurig
20.03.2008 16:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von CrazyHunter

Was mich ganz besonders beeindruckt (dabei interessiere ich mich nicht so stark für Biologie) ist dieses Stückchen und der Rest dieses Stückchens:
Klick mich, ich bin nur ein Teil eines großen Teiles!

WIE?

-CrazyHunter-




DNA..das doch wohl kein rätselrate thread...



Schon klar!
Ich meinte aber etwas anderes...

Ich frage mich nur, wie eine Solche Konstellation von Atomen Molekülen oder was auch immer (könnte sein dass falsche Begriffe verwendet wurden) etwas wie ein Bewusstsein "erstellen".
Also wie soll ich's ausdrücken?

Einige nennen es Seele oder Geist (ich nicht Mata halt...), eben das "Ich".

Und ich glaube nicht an Geister oder huldige den Astro-TV Moderatoren... -_-

-CrazyHunter-
20.03.2008 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von CrazyHunter

 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von CrazyHunter

Was mich ganz besonders beeindruckt (dabei interessiere ich mich nicht so stark für Biologie) ist dieses Stückchen und der Rest dieses Stückchens:
Klick mich, ich bin nur ein Teil eines großen Teiles!

WIE?

-CrazyHunter-




DNA..das doch wohl kein rätselrate thread...



Schon klar!
Ich meinte aber etwas anderes...

Ich frage mich nur, wie eine Solche Konstellation von Atomen Molekülen oder was auch immer (könnte sein dass falsche Begriffe verwendet wurden) etwas wie ein Bewusstsein "erstellen".
Also wie soll ich's ausdrücken?

Einige nennen es Seele oder Geist (ich nicht Mata halt...), eben das "Ich".

Und ich glaube nicht an Geister oder huldige den Astro-TV Moderatoren... -_-

-CrazyHunter-



Such mal nach Bruce Lipton, der befasst sich zum Teil mit der Thematik wie das Bewusstsein und die Wahrnehmung aus biologischer Sicht erklärt werden könnten. Hab mir auch schon ein Buch von ihm gekauft - cooler Typ mit guten Ideen.
Das Video ist der erste von zwei Teilen eines Vortrags, der mal auf Stage6 zu finden war. Lohnt sich echt anzuschauen, vielleicht findet sich irgendwo auch noch der zweite Teil.
20.03.2008 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Der Pilot muss aber auch Eier so groß wie Fußbälle haben um bei so nem Seitenwind mit Böhen noch versuchen zu landen.




Das war ja nicht der Fehler, er hätte einfach die andere Landebahn nehmen müssen, die kreuzt die andere Bahn nämlich und somit hätte er den Wind nicht mehr von der Seite, sondern eher schräg vorne abbekommen.


Dumm dass der Pilot sich die Landebahn nich aussuchen kann. Speziell in Hamburg dürfen auf der Ausweichlandebahn nur eine bestimmte Anzahl von Flugzeugen landen weil die Flugzeuge beim Anflug über bewohntes Gebiet fliegen müssen.

@ monischnucki

der flughafen befindet sich in Toncontin, Guatemala
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Enya am 20.03.2008 17:21]
20.03.2008 17:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wenn amerikanische Präsidenten lügen

Sehr interessant anzusehen...
25.03.2008 11:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
...
Wenn zukünftige amerikanische Präsidentinnen lügen
25.03.2008 11:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von monischnucki

Um nochmal auf die Landungen zurückzukommen, die Landung in der Karibik übern Strand kennt ja jeder, Kai Tak mit der 747 auch. Aber das Ding find ich faszinierend, hier kommt alles zusammen: Kurvenanflug, eventuelle starke Winde im Gebirge und ne Landung im Talkessel übern Rand "reingerutscht", find ich faszinierend.
Wo ist der Flughafen, will mal im FluSi dort probieren.

http://www.youtube.com/watch?v=DHmrcCfdZFM&feature=related



Da würd ich gern mal einen Start sehen.
25.03.2008 11:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
http://www.origami.ch/ori.html

Origami Seite. Sorgt auch immer wieder für erstaunte Blicke, wenn man 2,3 Sachen davon kann.
Aber kann mir jemand sagen ob auf der Seite irhendwelche Dialer oder so drauf sind, weil da steht rechts am Rand:

Bestellen:
Den kompletten Lehrgang kann man auf CD kaufen. Hier ein paar Vorteile:

Auf der CD sind zusätzliche Figuren.
Es fallen beim Falten keine Telefonkosten an.
Schnellere Ladezeit
Grössere Bilder in besserer Qualität


Wie ist das mit den Telefonkosten gemeint? Ist da ein versteckter Dialer, oder gehts da nur um normale Inet kosten wenn man keine Flatrate hätte?
25.03.2008 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iRON.ic

X-Mas Arctic
Du hast DSL oder? Dann können dir Dialer scheissegal sein.
25.03.2008 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von ArcticMonkey

http://www.origami.ch/ori.html

Origami Seite. Sorgt auch immer wieder für erstaunte Blicke, wenn man 2,3 Sachen davon kann.
Aber kann mir jemand sagen ob auf der Seite irhendwelche Dialer oder so drauf sind, weil da steht rechts am Rand:

Bestellen:
Den kompletten Lehrgang kann man auf CD kaufen. Hier ein paar Vorteile:

Auf der CD sind zusätzliche Figuren.
Es fallen beim Falten keine Telefonkosten an.
Schnellere Ladezeit
Grössere Bilder in besserer Qualität


Wie ist das mit den Telefonkosten gemeint? Ist da ein versteckter Dialer, oder gehts da nur um normale Inet kosten wenn man keine Flatrate hätte?



die seite ist alt....sehr alt...
noch pre flatrate ära
25.03.2008 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von pesto

 
Zitat von ArcticMonkey

http://www.origami.ch/ori.html

Origami Seite. Sorgt auch immer wieder für erstaunte Blicke, wenn man 2,3 Sachen davon kann.
Aber kann mir jemand sagen ob auf der Seite irhendwelche Dialer oder so drauf sind, weil da steht rechts am Rand:

Bestellen:
Den kompletten Lehrgang kann man auf CD kaufen. Hier ein paar Vorteile:

Auf der CD sind zusätzliche Figuren.
Es fallen beim Falten keine Telefonkosten an.
Schnellere Ladezeit
Grössere Bilder in besserer Qualität


Wie ist das mit den Telefonkosten gemeint? Ist da ein versteckter Dialer, oder gehts da nur um normale Inet kosten wenn man keine Flatrate hätte?



die seite ist alt....sehr alt...
noch pre flatrate ära



Kennst du die Seite? Das heißt ich kann da ohne Sorgen drauf gehen, keine versteckten Kosten?
25.03.2008 13:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FFKangoroo=-

X-Mas Arctic
Und selbst wenn, ich war da auch gerade drauf und wurde nirgends über Kosten Informiert, und gab auch nirgendwoe Formulare wo ich Adresse oder ähnliches Eintippen musste => die haben nichts von mir auser der IP und mit der kommen die net weit. Selbst wenn die also unseriös sein sollten(wonach es nicht aussieht), hast du nichts zu befürchten. Hab schon paar Mails von unseriösen Unternehmen die ich mal "geärgert" hab, bisher kam noch kein Schreiben vom Gericht und immer ist das nach n paar Monaten auch im Sand verlaufen, die Bahn ist da was hartnäckiger ... aber ich bin nicht Schwarz gefahren!Augenzwinkern

Gruß

FFKangoroo

e:/ lange Rede, kuzer Sinn: kannst auf die Seite drauf Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=FFKangoroo=- am 25.03.2008 14:03]
25.03.2008 14:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Top 10 Jackie Chan Stunts
Auf jeden Fall krass der Typ.
25.03.2008 14:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.03.2008 14:59:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2008 13:28:20 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum