Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LAN im Raum Mühldorf (ca 70km östlich von München) ( Wer weis, wo es da kleinere LANs gibt???? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]TIoIP[Earthquake

Arctic
Wer weis, wo es da kleinere LANs gibt????
Hi, ich suche schon verzweifelt nach LANs in meiner Umgebung! Inzwischen ist es mir schon egal, ob es große oder Privatpartys sind... Kopf gegen die Wand schlagen

Was ich noch wissen wollte ist, ob es in diesem Raum auch Interessenten für "Keller-LANs" gibt?!

Ps: Sorry, dass ich den Thread zweimal eingetragen habe!!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]TIoIP[Earthquake am 04.09.2003 21:58]
04.09.2003 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN im Raum Mühldorf (ca 70km östlich von München) ( Wer weis, wo es da kleinere LANs gibt???? )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum