Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was fehlt im Netz?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psyched

psyched
 
Zitat von Affentütü

Eine Homepage, welche die Zusammenstellung von PC-Systemen übernimmt. Man gibt also an, was man haben möchte (Spiele-PC, HTPC o.Ä.) und bekommt dann eine Liste mit kompatibler Hardware.
Vielleicht sogar mit Links zum Geizhals.at Preisvergleich.

Und jetzt sgat bloß nicht, ihr kauft euch fertig PCs.




Wer genug Grips hat sich einen PC selber zusammenzubauen weiß auch welche Hardware er braucht.
30.12.2007 19:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich fand damals diese Idee gut, daß man im internet Masseneinkäufe organisiert, um Mengenrabatt zu erzielen, an den man als Konsument sonst nciht kommt; die Seiten, die damit geworben haben, waren aber letztlich alle nur selber Wiederverkäufer & das ganze eigentlich ein Fake.
Aber genau dafür hätte das internet eigentlich das Potential; ist bloß keine billige Web-2.0-Luftblase, sondern erfordert ernsthafte Investitionen und einen seriösen Geschäftshintergrund.
30.12.2007 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von RushHour

Ich fand damals diese Idee gut, daß man im internet Masseneinkäufe organisiert, um Mengenrabatt zu erzielen, an den man als Konsument sonst nciht kommt; die Seiten, die damit geworben haben, waren aber letztlich alle nur selber Wiederverkäufer & das ganze eigentlich ein Fake.
Aber genau dafür hätte das internet eigentlich das Potential; ist bloß keine billige Web-2.0-Luftblase, sondern erfordert ernsthafte Investitionen und einen seriösen Geschäftshintergrund.



Das dumme is halt, dass man die RICHTIG guten Rabatte erst kriegt wenn man n paar hundert einheiten abnimmt.

heißt, wenns ab 500 Bestellungen rabatt gibt, dann isses scheisse, wenn man nur 400 leut zusammenkriegt.
30.12.2007 19:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von psyched

 
Zitat von Affentütü

Eine Homepage, welche die Zusammenstellung von PC-Systemen übernimmt. Man gibt also an, was man haben möchte (Spiele-PC, HTPC o.Ä.) und bekommt dann eine Liste mit kompatibler Hardware.
Vielleicht sogar mit Links zum Geizhals.at Preisvergleich.

Und jetzt sgat bloß nicht, ihr kauft euch fertig PCs.




Wer genug Grips hat sich einen PC selber zusammenzubauen weiß auch welche Hardware er braucht.



Ja stimmt. Naja, egal...
30.12.2007 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
*www.letsbuyit2punkt0.de reservier*
30.12.2007 19:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Was wirklich fehlt:
Ein ordentlicher Filehoster, der Direktlinks erlaubt, ohne Registrierung arbeitet und bis zu 100mb anbietet.

Ist halt ne Sache für sich, da man ja beim Runterladen keine Werbung sieht. Zumindest beim Hochladen kann man da ja Werbung reinbauern was nur geht.
So wie bei Abload halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psyched am 30.12.2007 19:36]
30.12.2007 19:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ein videoheimwerkerortal für nicht ganz so begabte heimwerker, jeder kann heimwerkervideos von sich hochladen wie man z.b. richtig ein dübel reinhaut (kann ja sein dass das einer nicht weiß) und jeder nicht so talentierte kann dies dann dort nachgucken und selbermachen.
30.12.2007 19:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shor

Was fehlt eurer Meinung nach im Netz?


anonymität.

wobei das natürlich ein äusserst zweischneidiges schwert ist.
30.12.2007 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Eine Seite die eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten sortiert nach Art und Ort und ggf. Zeitraum bereithält.

Ich gebe zum Beispiel meine PLZ ein und wähle die Rubrik "Thermen und Schwimmbäder" und bekomme sämtliche Infos darüber und kann mir Kommentare von Besuchern durchlesen etc.

Oder ich wähle "Partys und Veranstaltungen" und gebe evtl. noch einen Zeitraum ein "dieses Wochenende" und erfahre, in welcher Bar/Pub/Disco whatever was los ist am WE.

Wer lustig ist kann dort seine Geburtstagspary eingeben und sich über jede Menge Besucher freuen oder das ganze nur für angemeldete, ihm bekannte Nutzer sichtbar machen.

dX
30.12.2007 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Shor

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Shor

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Shor

Was fehlt eurer Meinung nach im Netz?



Seiten ohne Layer Ads, Google Ads und sonstigem nervigem Scheiss.



Selbst Schuld.



Och mein Adblocker ist gut trainiert, aber schade das mans überhaupt braucht.



Das sagen wir - diejenigen, die diese fiese Werbung schalten müssen - uns auch.



Ich schalte diese Werbung auch. Aber es kommt auf das "wie oft" und "wie" an. Die Werbung hat in 2007 ein ziemlich unpassend platziertes und asoziales level erreicht, bei dem manche seiten gar nicht mehr lesbar sind ohne adblocker und die admins scheinbar nichts mehr merken. Würd mich nich wundern wenn die selbst ihre eigene Werbung blocken. Man schaue sich einfach mal www.mediengestalter.info an, das ist schon reichlich abgefuckt ohne blocker.

Man keine seine Werbung so oder so machen.

ps: meine beiträge waren kein angriff auf dein abload, das war ein angriff auf alle seiten, die übertrieben werben. Wenn du dich da selbst angegriffen fühlst kann ich da auch nix für
30.12.2007 20:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von dantoX

Eine Seite die eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten sortiert nach Art und Ort und ggf. Zeitraum bereithält.

Ich gebe zum Beispiel meine PLZ ein und wähle die Rubrik "Thermen und Schwimmbäder" und bekomme sämtliche Infos darüber und kann mir Kommentare von Besuchern durchlesen etc.

Oder ich wähle "Partys und Veranstaltungen" und gebe evtl. noch einen Zeitraum ein "dieses Wochenende" und erfahre, in welcher Bar/Pub/Disco whatever was los ist am WE.

Wer lustig ist kann dort seine Geburtstagspary eingeben und sich über jede Menge Besucher freuen oder das ganze nur für angemeldete, ihm bekannte Nutzer sichtbar machen.

dX



Super Idee.
30.12.2007 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die Idee mit der Buchstaben-Seite finde ich auch cool. Mal angenommen es gibt jeden Buchstaben nur einige Male, die Anzahl wird durch die Häufigkeit ihrer Verwendung bestimmt - jedoch sind ALLE verfügbaren Buchstaben (ob benutzt oder unbenutzt) auf der Seite zu sehen - am Besten ohne scrollen zu müssen. Man kann die Buchstaben beliebig auf der Seite verschieben und so Worte und Sätze bilden. Jedoch kann das JEDER. Wenn man nicht möchte, dass ein Buchstabe für einen bestimmten Zeitraum bewegt wird (um so anderen eine Nachricht etc. zu hinterlassen), kann man ihn festnageln (sofern man registrierter Benutzer ist). Man kann Buchstaben mit anderen Nutzern tauschen oder festgenagelte Buchstaben für ein Kreuzwort nutzen, auch ohne Zustimmung dessen, der es festgenagelt hat.

Mit kostenpflichtigen Premium-Accounts könnte man Buchstaben noch länger reservieren (festhalten) und sich sogar die Farbe aussuchen.

Das Einzige was man auf dieser Seite sieht sind also Buchstaben, Worte und Sätze in verschiedenen Farben, die frei bewegbar sind. Anfangs wäre das Ganze nur eine spaßige Spielerei (hey das blaue "e" wollte ich grade..., sieh mal jetzt heißt es A*****, usw) aber mit der Zeit ...

die Leute würden sich nur so drum reißen! Breites Grinsen

Aber mal im Ernst. Oft sind es die dümmsten Ideen, die von Erfolg gekörnt sind. Wie war das noch mit dieser Internetseite, wo man einzelne Pixel kaufen darf um dort seine Werbung zu platzieren?

dX
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 30.12.2007 20:56]
30.12.2007 20:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
 
Zitat von dantoX

Eine Seite die eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten sortiert nach Art und Ort und ggf. Zeitraum bereithält.

Ich gebe zum Beispiel meine PLZ ein und wähle die Rubrik "Thermen und Schwimmbäder" und bekomme sämtliche Infos darüber und kann mir Kommentare von Besuchern durchlesen etc.

Oder ich wähle "Partys und Veranstaltungen" und gebe evtl. noch einen Zeitraum ein "dieses Wochenende" und erfahre, in welcher Bar/Pub/Disco whatever was los ist am WE.

Wer lustig ist kann dort seine Geburtstagspary eingeben und sich über jede Menge Besucher freuen oder das ganze nur für angemeldete, ihm bekannte Nutzer sichtbar machen.

dX


Gibts doch so in etwas schon: www.qype.de
30.12.2007 20:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
google.hubble
sowas wie google.earth, nur eben nicht satelitenteleskop-> erde sondern satelitenteleskop-> universum. und das live!

¤: oder für ms boys: virtual.hubble
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 30.12.2007 20:49]
30.12.2007 20:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von infekt0r

google.hubble
sowas wie google.earth, nur eben nicht satelitenteleskop-> erde sondern satelitenteleskop-> universum. und das live!

¤: oder für ms boys: virtual.hubble



Google Eart live fänd' ich interessanter!

dX
30.12.2007 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von infekt0r

google.hubble
sowas wie google.earth, nur eben nicht satelitenteleskop-> erde sondern satelitenteleskop-> universum. und das live!

¤: oder für ms boys: virtual.hubble



Sie meinen Google Sky?
30.12.2007 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
das wusst ich garnicht. danke für die info.
30.12.2007 20:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Gut, es ist nicht live Breites Grinsen .
30.12.2007 20:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
trotzdem cool. aber glaube nicht, dass man da auch so krasse hochauflösende bilder bekommt, oder?
30.12.2007 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von fantasio

Der On/Off Knopf fürs Internet.


Schieß alle 13 Roots ab die das Inet "verwalten"...fröhlich


Ich vermute, dass das einen fast unmerklichen Effekt hätte...
30.12.2007 21:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von DogfishHeadcrab

ne Mitfahr- und Schlafzentrale, wo man eingibt, wann man irgendwohin will, oder wann man irgendwo übernachten will, aber kein Bock auf Hotel hat.


Damit könnte man dann auch gleich eine Beischlafzentrale verbinden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Enya am 30.12.2007 21:34]
30.12.2007 21:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von DogfishHeadcrab

ne Mitfahr- und Schlafzentrale, wo man eingibt, wann man irgendwohin will, oder wann man irgendwo übernachten will, aber kein Bock auf Hotel hat.


Damit könnte man dann auch gleich eine Beischlafzentrale verbinden peinlich/erstaunt


Hab ich Mitfickzentrale gehört?
30.12.2007 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von DogfishHeadcrab

ne Mitfahr- und Schlafzentrale, wo man eingibt, wann man irgendwohin will, oder wann man irgendwo übernachten will, aber kein Bock auf Hotel hat.


Damit könnte man dann auch gleich eine Beischlafzentrale verbinden peinlich/erstaunt


Hab ich Mitfickzentrale gehört?


Das ist echt nicht ohne!
30.12.2007 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von DogfishHeadcrab

ne Mitfahr- und Schlafzentrale, wo man eingibt, wann man irgendwohin will, oder wann man irgendwo übernachten will, aber kein Bock auf Hotel hat.


Damit könnte man dann auch gleich eine Beischlafzentrale verbinden peinlich/erstaunt


Hab ich Mitfickzentrale gehört?


Das ist echt nicht ohne!


suche 1 mann für dreier.
30.12.2007 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von #homer

eine seite, auf der man coole konter für jeden flame findet



Hier.


Ansonsten hätt ich gern eine Seite die das gleiche fragt wie dieses Topic, bloß für in echt. Ich will endlich mal ne Dönerbude in meinem Stadtteil. :/
30.12.2007 22:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
missmutig gucken
Google ohne Crap wäre toll.

Ciao Mister Wong Preisvergleich eBay sehr interessant fufufuf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 30.12.2007 22:17]
30.12.2007 22:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
wenn du bei google suchst, kannst du filtern:
"suchwort" -ciao -mister -wong -penisvergleich -ebay
30.12.2007 22:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hatte mal als Idee einen "Toilettenführer", bei dem die Restaurants nach der Qualität ihrer Toiletten bewertet werden und man immer die nächstgelegene Toilette samt Besucherbewertungen findet Breites Grinsen

 
Stilvoll eingerichtet, linker Wasserhahn tropft aber sauber



Sowas in der Art.
30.12.2007 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von DogfishHeadcrab

ne Mitfahr- und Schlafzentrale, wo man eingibt, wann man irgendwohin will, oder wann man irgendwo übernachten will, aber kein Bock auf Hotel hat.


Damit könnte man dann auch gleich eine Beischlafzentrale verbinden peinlich/erstaunt


Hab ich Mitfickzentrale gehört?


Das ist echt nicht ohne!


suche 1 mann für dreier.


Das Ganze läuft leider meistens in die Richtung dass auf eine Frau 50 Männer kommen.
30.12.2007 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von infekt0r

wenn du bei google suchst, kannst du filtern:
"suchwort" -ciao -mister -wong -penisvergleich -ebay



Das ist mir schon klar, nervig ist es trotzdem wie sau.
30.12.2007 22:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was fehlt im Netz?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2007 16:36:46 Shor hat den Thread-Titel geändert (davor: "Seiten, die ihr euch schon immer gewünscht habt")

| tech | impressum