Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Kennt wer Drawmodel ? ( Suche eine Einstellung... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=|BC|=-Sentex

Arctic
Suche eine Einstellung...
Grüße zusammen,

ich hatte mal damals bei einem ehmalligen Freund eine Einstellung "drawmodel" oder so gesehen, wo er nur das Fadenkreuz sieht, anstatt die Waffe...Wie heist dieser Befehl für CS1.6 ?

Würde mich auf eine Antwort freuen....


Mit freundlichen Grüßen

-=|BC|=-Sentex
30.12.2007 21:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^SylaR

Arctic
Ist das nicht ein Cheat ? Wenn man das bei Google eingibt fällt da öfter das Wort ,,cheat".

BTW.: Textformatierungen sind zum kenntlichmachen einzelner Wörter da.
31.12.2007 1:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
verschmitzt lachen
r_drawviewmodel 0
31.12.2007 9:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von ^SylaR

Ist das nicht ein Cheat ?[...]



Wenn man es über die Konsole einstellen kann ist es kein Cheat.
Es kann allerdings sein, dass es nicht den ESL Regeln(oder denen sonstiger Ligen) entspricht...
01.01.2008 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von black_velvet

Wenn man es über die Konsole einstellen kann ist es kein Cheat.



Mööp.

Dies ist in gewissere Weise schon in Cheat, denn er lässt sich nur mit sv_cheat 1 eingeben.

Er wird natürlich nicht von VAC als Cheat erkannt, aber eigentlich ist er einer.

Alles ein wenig definitions Sache, denn Cheats sind nicht nur die, die von VAC erkannt werden.
01.01.2008 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von black_velvet

Wenn man es über die Konsole einstellen kann ist es kein Cheat.


Is nich so ganz korrekt. Du kannst theoretisch auch Anti-Recoil Scripte schreiben. Wie gesagt, wird halt nur nich von VAC erkannt.
02.01.2008 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von black_velvet

Wenn man es über die Konsole einstellen kann ist es kein Cheat.


Is nich so ganz korrekt. Du kannst theoretisch auch Anti-Recoil Scripte schreiben. Wie gesagt, wird halt nur nich von VAC erkannt.


Die sind aber eher lächerlich als hilfreich.
02.01.2008 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
das funktioniert nur mit sv_cheats 1 ???

hmpf das war früher mal anders
04.01.2008 16:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von black_velvet

Wenn man es über die Konsole einstellen kann ist es kein Cheat.


Is nich so ganz korrekt. Du kannst theoretisch auch Anti-Recoil Scripte schreiben. Wie gesagt, wird halt nur nich von VAC erkannt.



Ich seh halt Bugusing und Exploiten nicht als cheats an fröhlich
Wenn es für jeden! ohne weiteres zugänglich und möglich ist das mal eben per console zu ändern ist es halt keiner fröhlich (ja ja ich weiss, dass auch jeder an cheats kommen kann schlagt mich halt ;P)

/e und wenns eh nur mit 'sv_cheats 1' funktioniert, ist es SO leicht zu unterbinden, dass man es nicht als cheat anerkennen kann fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 07.01.2008 23:06]
07.01.2008 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N_N9TT9R

Arctic
Es geht auch mit sv_cheats 0.

Auf die schnelle:

alias wh "r_drawviewmodel 0"
alias wd "wdo"
alias wdo "alias m_pitch wh; alias wd wdk"
alias wdk "alias m_pitch; alias wd wdo"

bind "CTRL" "wd"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von N_N9TT9R am 08.01.2008 2:51]
08.01.2008 2:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flurz

tf2_soldier.png
also nur als script funzt das ohne sv_cheats 1

in ligen ist es sowieso verboten... ich hatte es früher im offline modus verwendet wenn ich schiessübungen gemacht hatte
sieht man halt määhr
18.01.2008 23:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kennt wer Drawmodel ? ( Suche eine Einstellung... )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum