Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dase

Phoenix
 
Zitat von Steve Jobs


Wie wär's mit wkdgfb Themen?



hmjaalso

es ist schon was her dass wir uns kennen aber eig bis auf wenige male (wo wir zomg körperkontakt hatten weil uns beiden kalt war mit den Augen rollend) nur über SVZ und icq kommuniziert....von ihr ging es so aus dass wir uns mal treffen sollten etc

mitte dezember dann eigentlich nur weil ich sie sehen wollte auf eine party gefahren, sie war nich da, angetrunken ne nachricht geschrieben, antwort "keine panik, machen wir schonnoch überleg dir mal was gutes also kein dvd gucken"
hab ihr dann konkrete vorschläge gemacht-> keine antwort

dann ende dezember hab ich sie kurz in ner disco gesehen allerdings nur zugewinkt weils ziemlich voll war und sie aufm weg nach draußen war

ihr dann recht betrunken ne nachricht "...ich will dich sehen" geschrieben, antwort "kein stress, haben uns doch gesehen ruhig bleiben keine panik" undso

es ist nicht dass ich in sie verliebt wäre aber einfach diese derbe enttäuschung weils für mich immer so aussah als obs auf eine feste beziehung hinauslaufen würde :/
05.01.2008 2:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Bin ich froh das der Thread eh zu kommt. Morgen wird mir das leid tun was ich alles poste Breites Grinsen
05.01.2008 2:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Dase


es ist nicht dass ich in sie verliebt wäre aber einfach diese derbe enttäuschung weils für mich immer so aussah als obs auf eine feste beziehung hinauslaufen würde :/



Entweder bist du nur ihre Notfallreserve und sie hält dich hin. Oder sie will nicht dass du denkst sie ist eine Schlampe obwohl sie eine ist.
05.01.2008 2:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
erreichen will ich damit nichts. interessant will ich auch nicht für sie sein, da ich von ihr nichts mehr will, bzw. keine gefühle mehr für sie habe.
trennung ging übrigens von mir aus, wegen diverser geschichten, die sie so abgezogen hat. (welche, ist erstmal egal).

im grunde schoss mir heute nur so die frage durch den kopf, als ich einkaufen war.
sie hat schon öffters was in die richtung angedeutet, was mich wohl in die richtung drängen sollte, ihr etwas preszugeben. jedoch bin ich nie darauf eingegangen, weil 1. ich seit mit ihr schluss ist, auch mit keiner was hatte, und 2. sie das auch nichts angeht.

hab mich halt nur gefragt, ob, wie, wann, warum, weshalb, sinn oder unsinn es ihr bei der nächsten gelegenheit einfach so zu sagen, falls sie wieder andeutungen machen sollte, ala: "naja, ich hab da jemanden kennengelernt, aber ich mag nicht darüber reden." so nebensächlich äußern halt.

naja, ist halt mehr nur so ein gedankengang, als ein wirkliches vorhaben. ich persönlich lass mich eigentlich nicht auf solche spielchen ein, hab da auch kein interesse dran, nur es "piekst" (?) machmal wenn sie fragt/andeutungen macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 05.01.2008 2:44]
05.01.2008 2:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Dase


es ist nicht dass ich in sie verliebt wäre aber einfach diese derbe enttäuschung weils für mich immer so aussah als obs auf eine feste beziehung hinauslaufen würde :/



Entweder bist du nur ihre Notfallreserve und sie hält dich hin. Oder sie will nicht dass du denkst sie ist eine Schlampe obwohl sie eine ist.



hmja, werd wohl ersma meine erwartungen zurückschrauben und mich auch ersma nich mehr melden, mal schauen was passiert :/
05.01.2008 2:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Stringtanga


naja, ist halt mehr nur so ein gedankengang, als ein wirkliches vorhaben. ich persönlich lass mich eigentlich nicht auf solche spielchen ein, hab da auch kein interesse dran, nur es "piekst" (?) machmal wenn sie fragt/andeutungen macht.




Sag lieber gar nix. Und das piekst natürlich. Nur glaub ich nicht das es bei ihr pieksen wird, sie hat ja scheinbar wirklich was anderes am laufen.
05.01.2008 2:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
 
Zitat von Stringtanga

erreichen will ich damit nichts. interessant will ich auch nicht für sie sein, da ich von ihr nichts mehr will, bzw. keine gefühle mehr für sie habe.
trennung ging übrigens von mir aus, wegen diverser geschichten, die sie so abgezogen hat. (welche, ist erstmal egal).

im grunde schoss mir heute nur so die frage durch den kopf, als ich einkaufen war.
sie hat schon öffters was in die richtung angedeutet, was mich wohl in die richtung drängen sollte, ihr etwas preszugeben. jedoch bin ich nie darauf eingegangen, weil 1. ich seither mit keiner anderen was hatte, und 2. sie das auch nichts angeht.

hab mich halt nur gefragt, ob, wie, wann, warum, weshalb, sinn oder unsinn es ihr bei der nächsten gelegenheit einfach so zu sagen, falls sie wieder andeutungen machen sollte, ala: "naja, ich hab da jemanden kennengelernt, aber ich mag nicht darüber reden." so nebensächlich äußern halt.

naja, ist halt mehr nur so ein gedankengang, als ein wirkliches vorhaben. ich persönlich lass mich eigentlich nicht auf solche spielchen ein, hab da auch kein interesse dran, nur es "piekst" (?) machmal wenn sie fragt/andeutungen macht.



denk dran, der gentleman schweigt und genießt. und scheiß doch drauf, wenn sie es nötig hat sowas zu wissen weil ihr eigenes scheiß leben zu langweilig ist und evtl. über deine neue zu reden um ihr selbstwertgefühl zu steigern kann es dir doch egal sein.
05.01.2008 2:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Dase


hmja, werd wohl ersma meine erwartungen zurückschrauben und mich auch ersma nich mehr melden, mal schauen was passiert :/



Ich würd lieber alle Erwartungen auf Eis legen. Sie klingt nicht interessiert. Typisch "wenn's kein Anderer wird hängt mir der ja noch am Arsch"
05.01.2008 2:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Stringtanga


naja, ist halt mehr nur so ein gedankengang, als ein wirkliches vorhaben. ich persönlich lass mich eigentlich nicht auf solche spielchen ein, hab da auch kein interesse dran, nur es "piekst" (?) machmal wenn sie fragt/andeutungen macht.




Sag lieber gar nix. Und das piekst natürlich. Nur glaub ich nicht das es bei ihr pieksen wird, sie hat ja scheinbar wirklich was anderes am laufen.



pieksen ist im sinne von "nerven" zu verstehen, weil es sie halt nichts angeht und sie immer noch versucht irgendwo an meinem leben teilzuhaben, was ich aber nicht möchte.
05.01.2008 2:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Stringtanga


pieksen ist im sinne von "nerven" zu verstehen, weil es sie halt nichts angeht und sie immer noch versucht irgendwo an meinem leben teilzuhaben, was ich aber nicht möchte.



Ach ich dachte es störrt dich wenn sie Andeutungen macht. Es piekst ala "es tut noch weh".

Na dann vergiss es ganz und sag ihr einfach gar nix bzw grins einfach vielsagend.
05.01.2008 2:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum