Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Steve Jobs


Ich hab soooo einen Hals





Was meinst was du für nen Hals hättest, wenn du noch zeugungsfähig wärst!


stating the obvious!
04.01.2008 1:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
So, jetzt reicht's endgültig.
Hallo, brauche mal eure Meinung.
Manch einer erinnert sich an mein Problem, die Frau in die ich verliebt bin, kann ich nicht haben, weil sie ins Ausland zieht. Wir hatten was am laufen, alles war schön und gut und nun haben wir einen Schlußstrich gezogen, damit wir uns nicht nor ernsthaft ineinander verlieben bevor sie weggeht. Das Problem an der Sache war, genau das hab ich schon.
Nun gut, die Sache kann ich knicken.
Vor ein paar Tagen hab ich mir eine echt leckere Gelegenheit entgehen lassen, davor auch ein paar. Aber das war eine Chance, die man echt nicht oft bekommt. Super Frau sozusagen.

Folgendes ist es, was mich zwiebelt im Moment. Die, die wegzieht, ich nenne sie Kroatin, verbaut mir praktisch alles. Ich hatte das Gefühl, ich mache etwas falsch und hintergehe sie, als ich mit der Super-Frau zugange war. Habe dann den Rückzug angetreten, was mir die Frau augenscheinlich übel genommen hat. Klar, verstehe ich.

Nicht, dass mir das jetzt Probleme bereitet, mich ärgert einfach die Tatsache, dass ich mir wegen der Kroatin so einen Kopf mache. Totaler Schwachsinn. Mein bester Freund hat mich sozusagen wachgerüttelt, als er meinte, ich wäre bekloppt, weil ich einen Rückzieher gemacht habe.
Mir gehts um die Sache an sich und nicht um die Frau, die mich gerade so fertig macht.
Ich meine die Super-Frau war nicht die erste bei der ich es so gehandhabt habe. Und nicht das ist es, was mich so aufregt, sondern einfach was ich da eigentlich mache. Was mache ich da eigentlich!? Wie alt bin ich bitte!? Knapp 18, im Moment komme ich mir vor wie 12.

Wenn es nur um mich ginge wär es ja ok, aber naja, die feine Englische ist es auch nicht und ich denke ma da fühlt man sich ziemlich gekränkt, also wäre ich jetz irgendein Mädel und ein Typ würd das mit mir machen.

Ab sofort ist das vorbei.

Jetzt bitte ich um eure Meinung: Soll ich die Kroatin wissen lassen, dass ich mich ab sofort anders vergnüge? Also jetzt nicht mit Absicht, aber wenn sie es mitbekommt irgendwann mal? Wir besuchen zurzeit ja das gleiche Gymnasium.
Ich meine ich bin in sie verliebt, verletzen möchte ich sie nicht unbedingt, das hat sie mir schon genug angetan. Aber ich habe keinen Bock mehr, aus allem was ich mache ein Geheimnis zu machen, nur damit Madam das bloß nichts mitbekommt.

So, das musste von der Seele.
04.01.2008 2:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ihr habt doch einen Schlussstrich gezogen oder? Reorientier dich! Am besten wäre es wenn du mal alle negativen Dinge aufschreibst "Die will nach Kroatien obwohl sie überhaupt nichts damit zu tun hat lol" und dir immer wenn du denkst "es wäre so schön" einen dieser Punkte vor Augen hälst. Das ist vieleicht nicht sehr fair, aber es hilft dir darüber hinweg. Da sie sich ja eh verpisst ist es auhc nicht weiter schlimm. Meinst du sie macht sich derart viele Gedanken? Den ersten besten Typ in Kroatien angelt sie sich, da sei mal sicher.

Lass dir deine Chancen nicht entgehen du bist noch jung.

Ich bin es nicht mehr und trotzdem nehm ich mir morgen was knackiges Junges mit nach hause
04.01.2008 2:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Also meinst du, ich soll rumhuren wie es mir gefällt und nicht auf sie Rücksicht nehmen. Jetzt mal hart ausgedrückt? Gefällt mir, der Vorschlag. Aber ich bin gerade auch ziemlich ziemlich angetrunken. Morgen denke ich doch wieder an sie.
Und wenn sie sich verpisst hat, stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Mit den neuen will es nicht so recht, weil ich mir Schuldgefühle einrede (wie dumm bin ich eigentlich) und die Kroatin hat sich verpisst. Es ist so scheiße. Ich geh mich weiter betrinken.
04.01.2008 2:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
gibt da so ne Methode, damit man eine Frau "vergisst":

FTOW
(fuck ten other women)

peinlich/erstaunt
04.01.2008 2:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Icefeldt

gibt da so ne Methode, damit man eine Frau "vergisst":

FTOW
(fuck ten other women)

peinlich/erstaunt



WORX!

Morgen Nummer 1
04.01.2008 2:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Icefeldt

gibt da so ne Methode, damit man eine Frau "vergisst":

FTOW
(fuck ten other women)

peinlich/erstaunt



WORX!

Morgen Nummer 1



Mache ich mit ewnn ich morgen wieder nüchtern bin! AUf ein gutes Jahr 2008...
04.01.2008 2:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
Steve gräbt die Freundinnen seiner Tochter an!! xD
04.01.2008 2:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Doggyz


Mache ich mit ewnn ich morgen wieder nüchtern bin! AUf ein gutes Jahr 2008...



Ich bin auch nichtmehr ganz nüchtern... nein eigentlich überhaupt nicht
04.01.2008 2:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...und immer noch am verarschen.
Ja, flamet mich bitte dafür
04.01.2008 5:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von AndRaw

...und immer noch am verarschen.
Ja, flamet mich bitte dafür



keine lust
04.01.2008 5:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von Steve Jobs

Ich hab ziemlich jeden Respekt vor ihr verloren. Ich trauer ihr auch kein Stück nach, sowas naives Falsches. Bah, fies.



Sowas ohne Absprache zu tun ist ja echt das Allerletzte.

Aber ich versteh nicht wie man sowas wichtiges wie Zeugungsunfähigkeit in einer Beziehung nicht erwähnt. Wie lange hat eure Beziehung gedauert?
04.01.2008 9:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Doggyz

weil ich mir Schuldgefühle einrede (wie dumm bin ich eigentlich) und die Kroatin hat sich verpisst. Es ist so scheiße. Ich geh mich weiter betrinken.



Vergiss trinken. Bringt bei mir nie was.
Sollte aber in ein paar Tagen besser werden. Aus den Augen aus dem Sinn, heißt es so schön.
Ansonsten kann ich Steve nur zustimmen. Aber das Problem mit Verstand gegen Herz kenne ich...

Apropos: Ich hab die ganze Sache bei mir nun beendet. Ich habe meiner Ex gestern eine entsprechende sachlich kühle Email zukommen lassen.
Als letzen Hinweis hab ich reingeschrieben, dass sie mal nachdenken soll, was ihr ihre tolle vielbeschworene lila Sonnenbrille bisher gebracht hat: 2 kaputte Beziehungen und ihr erster Schmetterlings-Verursacher hat sie nach 8 Monaten abgeschossen...

Heute nachmittag werde ich zu ihr fahren und ihr ihre Klamotten abliefern, liegt am Heimweg.
Damit ist die Sache dann für mich beendet.
Ich habe mich so entschieden, da sie wohl auch keine Zukunft bei uns beiden sieht und sich bereits am 02.01 wieder mit meinem Arschkumpel getroffen hat (Auskünfte einer guten Freundin von uns beiden). Bevor sie selbiges dann in einer Woche tut, habe ich das lieber mal jetzt sofort in die Hand genommen.
Ich hoffe, damit einem monatelangen Martyrium vorzubeugen und es auf einige Tage reduzieren zu können.
04.01.2008 9:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Kompliment, nun einfach standhaft bleiben und dich nicht auf wkdgfb einlassen. Die Klamotten würd ich im Vorgarten verteilen Breites Grinsen
04.01.2008 10:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Ganz wichtig: Auf wkdgfb-Gewinsel klare Ansage machen, hart formuliert und nicht "hmmm vielleicht in 3 Wochen.."

Klamotten im Vorgaten verteilen ist ne gute Idee. Breites Grinsen

@AndRaw: Was heißt verarscht? Dachte du hättest deiner Freundin alles erzählt...
04.01.2008 11:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Naja, alles ist übertrieben.
AUßerdem treffen wir uns weiterhin, halten Händchen, umarmen uns, etc. Und gestern aufm DVD-Abend gewesen...
04.01.2008 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
fail. pfeife.
04.01.2008 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Maul.
04.01.2008 12:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
spack.
04.01.2008 12:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
DVD-Abend oder DVD-Abend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 04.01.2008 12:18]
04.01.2008 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von Argon*

spack.



indeed.
Weder das Rückgrat ehrlich zu sein noch was zutun, jaja lassmer mal weiterlaufe, nech...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 04.01.2008 12:20]
04.01.2008 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Kinder.. mit den Augen rollend

AndRaw, Kontaktabbruch war keine Option, richtig? Habt ihr euch mittlerweile mal geküsst oder war der DVD-Abend einfach "nur" ein DVD-Abend? Was genau weiß deine Freundin denn?
04.01.2008 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
...
 
Zitat von AndRaw

Naja, alles ist übertrieben.
AUßerdem treffen wir uns weiterhin, halten Händchen, umarmen uns, etc. Und gestern aufm DVD-Abend gewesen...

Komplett daneben.
Dass ihr beide eure Partner verarscht, geht gar nicht.
Zeig mal ein bisschen Rückgrat. Was soll das werden?
04.01.2008 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Naja ist eigentlich egal, was an dem Abend ging.
Du solltest dich entscheiden, deine Freundin machst du so nämlich ganz sicher fertig.
Und ich glaub nicht, dass sie das verdient hat.
04.01.2008 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Ich bin auch nicht so sicher, ob seine Freundin das mit sich machen lässt, wenn sie alle Details kennen würde.
Aber wer weiß, vielleicht sitzt seine Freundin ja mit dem Typ von der neuen ja auch ab und zu beim DVD-Abend. mit den Augen rollend
Wäre doch okay für dich, AndRaw. Oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 04.01.2008 12:22]
04.01.2008 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Mal n Ausrutscher nach x Jahren is scheiße, aber was anderes.

Aber die Freundin so lange zu hintergehen, wie du es tust, ist einfach nur ein verdammtes Armutszeugnis.
04.01.2008 12:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo Leute sacht an.
Genauso sieht es aus, es ist scheisse, aber so ist es.
Und nein, es war nur ein DVD-Abend mit mehreren Arbeitskollegen.
04.01.2008 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Nein es ist nicht einfach nur scheisse.

Raff dich einfach mal. Das gibts jawohl nicht
04.01.2008 12:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von BuddelWilli3

Wobei ich mich schon frage, wo man solche Wracks kennenlernt. Ich les hier Dinge, die ich niemals von einer Frau in meinem Umkreis erwarten würde und von der ich auch noch nie was ähnliches gehört habe (extremes Klammern, betrügen mit bestem Freund, Kind aufschwatzen etc).



kann man nicht erkennen, man kann mit denen sogar, wie auch bei steve_jobs wunderbar einige monate gut auskommen, und dann kriegen die n ausraster.

wobei ich glaube psychologiestudentinnen sind da besonders gefährlich, die studieren das ja nur weil sie genau wissen dass sie eh n schaden haben.

verallgemeinerungen ftw.
04.01.2008 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Oh mann, Steve hat seine Freundin echt gepwned. Breites Grinsen
04.01.2008 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum