Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
Frauen die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!
04.01.2008 14:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von OliOli

Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.


Irgendwie erinnert mich das grade an einen Spruch von Sören Kierkegaard, indem er sagt, dass die Leute, die sich und andere ständig vergleichen, die Unglücklichkeit im Abo gebucht haben.

Was spricht eigentlich dagegen, sie für das zu nehmen was sie ist, und nicht das zu beklagen, was noch an ihr fehlt? Augen auf Leute, Miss Perfect gibt es nicht. Und bei euren Freunden seid ihr doch auch nicht so hart. Würde jeder seine Leute nur nach Ebenbürtigkeit in jeder Hinsicht aussuchen, wären nicht nur viele schrecklich allein, es würde unserem Leben auch irgendwie die Abwechslung und die Herausforderung fehlen.


Ich suche auch nicht Miss Perfect. Aber es fällt mir schwer mit jemandem zusammen zu kommen, für die ich nicht wirklich etwas fühle, außer dem angeborenen Sextrieb. Ich wünschte es wär nicht so, dann wär ich vermutlich viel glücklicher, aber ist es eben nicht. Es gibt übrigens durchaus Mädchen in meinem (weiteren) Umfeld, die ich viiel interessanter finde. Blos die sind dann halt in meinen Augen unerreichbar.

Mal sehen wie die nächsten Wochen/Monate/Semester so werden.
04.01.2008 14:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Zum einen Neid um zum anderen die Angst vor nem Korb. Statt sich einzugestehen, dass sie Schisser sind, werden irgendwelche Ausreden a la "Mit so einer WILL ICH ja garnix haben!" gebracht.

 
Zitat von Gori

Frauen die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!




Und Männer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 04.01.2008 14:09]
04.01.2008 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
watch out, playas/'s in da house
04.01.2008 14:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gori

Frauen/Männer die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Vervollständigt.

/ Zwischenposter suxx0rn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 04.01.2008 14:10]
04.01.2008 14:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von OliOli

Blos die sind dann halt in meinen Augen unerreichbar.



Ich habe auch eine lange zeit so gedacht ... mit 16 ....
In wie fern ist das so? Bist du nicht attr. genug?

Ich finde, so darf man nie denken!
04.01.2008 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gori

Frauen/Männer die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Vervollständigt.

/ Zwischenposter suxx0rn.



Männer auch? Und was mach ich dann heute Abend? traurig


Mal ernsthaft, mir geht's erschreckend gut. Ich habe heute morgen ein bisschen gezeichnet und Gitarre gespielt, jetzt guck ich mir gleich eine DVD an, später wollte ich noch mit Tochter los und heute Abend geh ich joggen und dann zieh ich mit meinen Kumpeletten um die Häuser. Ich fühl mich gut und befreit und keines Falls schlecht. Bin ich zu gefühlskalt?
04.01.2008 14:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

 
Zitat von Gori

Frauen die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Und Männer?



Schlamper.
04.01.2008 14:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von arazor

 
Zitat von OliOli

Blos die sind dann halt in meinen Augen unerreichbar.



Ich habe auch eine lange zeit so gedacht ... mit 16 ....
In wie fern ist das so? Bist du nicht attr. genug?

Ich finde, so darf man nie denken!


Naja heisst es nicht bei Mystery und Co, dass man eine HB8 nie ansprechen sollte, wenn man selbst nicht mindestens ne 6 ist? Breites Grinsen

Und ja - gibt auch genug Männer, die Schlampen sind, weil sie sich und ihren "Wert" auf das sexuelle reduzieren und sich rein darüber definieren. Gibt auch Frauen, die nichts dagegen haben, für den schnellen Spaß ne männliche Schlampe abzuschleppen.
04.01.2008 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Zum einen Neid um zum anderen die Angst vor nem Korb. Statt sich einzugestehen, dass sie Schisser sind, werden irgendwelche Ausreden a la "Mit so einer WILL ICH ja garnix haben!" gebracht.

 
Zitat von Gori

Frauen die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!




Und Männer?



Bei Männern ist das normal!
04.01.2008 14:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

 
Zitat von Gori

Frauen die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Und Männer?



Schlamper.


Schlamperich bitte - so wie Ente und Enterich Augenzwinkern
04.01.2008 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von OliOli

Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.


Irgendwie erinnert mich das grade an einen Spruch von Sören Kierkegaard, indem er sagt, dass die Leute, die sich und andere ständig vergleichen, die Unglücklichkeit im Abo gebucht haben.

Was spricht eigentlich dagegen, sie für das zu nehmen was sie ist, und nicht das zu beklagen, was noch an ihr fehlt? Augen auf Leute, Miss Perfect gibt es nicht. Und bei euren Freunden seid ihr doch auch nicht so hart. Würde jeder seine Leute nur nach Ebenbürtigkeit in jeder Hinsicht aussuchen, wären nicht nur viele schrecklich allein, es würde unserem Leben auch irgendwie die Abwechslung und die Herausforderung fehlen.


Ich suche auch nicht Miss Perfect. Aber es fällt mir schwer mit jemandem zusammen zu kommen, für die ich nicht wirklich etwas fühle, außer dem angeborenen Sextrieb. Ich wünschte es wär nicht so, dann wär ich vermutlich viel glücklicher, aber ist es eben nicht. Es gibt übrigens durchaus Mädchen in meinem (weiteren) Umfeld, die ich viiel interessanter finde. Blos die sind dann halt in meinen Augen unerreichbar.

Mal sehen wie die nächsten Wochen/Monate/Semester so werden.



Du sagst es selbst, ich fürchte so wirst du nicht glücklich. Aber wenn du sagst du wärst geil auf sie, was ist dann das Problem? Die Wahrscheinlichkeit aus dem anfänglich puren Sexualtrieb mehr werden zu lassen ist riesig wenn man zumindest diesen mit der Person befriedigt.
04.01.2008 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gori

Frauen/Männer die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Vervollständigt.

/ Zwischenposter suxx0rn.



Männer auch? Und was mach ich dann heute Abend? traurig



Emanzipation ftw. Pillepalle
04.01.2008 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tesko Suicide

Du sagst es selbst, ich fürchte so wirst du nicht glücklich. Aber wenn du sagst du wärst geil auf sie, was ist dann das Problem? Die Wahrscheinlichkeit aus dem anfänglich puren Sexualtrieb mehr werden zu lassen ist riesig wenn man zumindest diesen mit der Person befriedigt.


Eine weise Frau namens ingleside sagte einmal:

"Sex ist not the enemy"

Wenn du Bock auf ein Mädel hast und mit dem im Bett landest und es gefällt euch beiden, warum darf da nich mehr draus werden?
04.01.2008 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gori

Frauen/Männer die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Vervollständigt.

/ Zwischenposter suxx0rn.



Männer auch? Und was mach ich dann heute Abend? traurig


Mal ernsthaft, mir geht's erschreckend gut. Ich habe heute morgen ein bisschen gezeichnet und Gitarre gespielt, jetzt guck ich mir gleich eine DVD an, später wollte ich noch mit Tochter los und heute Abend geh ich joggen und dann zieh ich mit meinen Kumpeletten um die Häuser. Ich fühl mich gut und befreit und keines Falls schlecht. Bin ich zu gefühlskalt?



Männer auch
Also ich würd das zumindestens von mir sagen, aus reiner solidarität wie sich versteht...Augenzwinkern
Aber mal andersrum Wayne?
Ich gehe davon aus(respk. ich hoffe es schwer, wenn er solche Worte schwingt), dass Gori der Typ is, der nur mit Liebe Sex haben kann. Das is doch ok, sollange andere weiter ihren spass haben dürfen...

Und wieso solltest du Gefühlskalt sein? Ich würde sagen, mit den Kumpels Spass zu haben, weg zu gehen, is der beste Weg über sowas hinweg zu kommen. Alleine zu Hause zu sitzen und trauern bringt dir auch nix!
Abgesehnd avon, solltest du froh sein, dass es jetzt so gekommen is, ich glaub wir alle möchten uns nicht ausmalen was die wohl noch so alles angestellt hätte...!
Insofern machst du das best mögliche daraus, weiter so
04.01.2008 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gori

Frauen/Männer die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Vervollständigt.

/ Zwischenposter suxx0rn.



Männer auch? Und was mach ich dann heute Abend? traurig


Mal ernsthaft, mir geht's erschreckend gut. Ich habe heute morgen ein bisschen gezeichnet und Gitarre gespielt, jetzt guck ich mir gleich eine DVD an, später wollte ich noch mit Tochter los und heute Abend geh ich joggen und dann zieh ich mit meinen Kumpeletten um die Häuser. Ich fühl mich gut und befreit und keines Falls schlecht. Bin ich zu gefühlskalt?



Nö. Nur DU hast Schluss gemacht. Das ist einfach der auschalggebende Punkt. Das heisst du hast die Kontrolle darüber gehabt. Wehe dem es ist umgekehrt Breites Grinsen
04.01.2008 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von Gori

Frauen die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!



Gibts dafür von dir eine Erklärung was daran falsch sein soll?
04.01.2008 14:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von PatTheMav

Naja heisst es nicht bei Mystery und Co, dass man eine HB8 nie ansprechen sollte, wenn man selbst nicht mindestens ne 6 ist? Breites Grinsen



Halte ich mla für verkehrt. Es geht ja eh nicht so direkt ums Aussehen, sondern ums Auftreten. Gepflegt, interessanter als der Durchschnittstyp sein, fertig.

Wenn man wie Fronk Ribery ausschaut wird das natürlich irgendwie schon ordentlich erschwert, aber so sehen die wenigstens aus... denke ich. peinlich/erstaunt
Man muss halt ausgleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 04.01.2008 14:19]
04.01.2008 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
myst!cal*lambda

Arctic Female
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Tesko Suicide

Du sagst es selbst, ich fürchte so wirst du nicht glücklich. Aber wenn du sagst du wärst geil auf sie, was ist dann das Problem? Die Wahrscheinlichkeit aus dem anfänglich puren Sexualtrieb mehr werden zu lassen ist riesig wenn man zumindest diesen mit der Person befriedigt.


Wenn du Bock auf ein Mädel hast und mit dem im Bett landest und es gefällt euch beiden, warum darf da nich mehr draus werden?



Weils in den meisten fällen nach hinten losgeht
04.01.2008 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Jo, ganz normale Rechtfertigung vorm eigenen Gewissen. Frauen haben generell Angst, dass sie als Schlampe abgestempelt werden. Gibt ja auch genug Deppen, die eine Frau, welche ihre Sexualität offen auslebt, als Schlampe bezeichnen.



Wenn die Frauen da drauf hören sind sie aber auch selber schuld mit den Augen rollend
04.01.2008 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Steve Jobs

Bin ich zu gefühlskalt?


Nö. Finde ich um einiges gesünder als wenn du jetzt hier total rumemoen würdest.

@Gori: Käse zum Whine? Ich hätte da einen köstlichen Camenbert...
04.01.2008 14:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Tesko Suicide


Nö. Nur DU hast Schluss gemacht. Das ist einfach der auschalggebende Punkt. Das heisst du hast die Kontrolle darüber gehabt. Wehe dem es ist umgekehrt Breites Grinsen



Du machst es dir in diesem Fall vieleicht ein wenig einfach. Ich hab ja nicht Schluss gemacht weil ich sie nicht mehr will sondern weil es mich ankotzt was sie macht.
04.01.2008 14:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Gori

Frauen die Sex mit häufig wechselnden Partnern haben sind Schlampen. Punkt!


Brauchst dus jetzt, dass dich irgendwer quotet und schreibt "HUI DU BIST DOCH DER SCHLIMMSTE UND FICKST IMMER RUM"?
Brauchen wir mal wieder ein wenig aufmerksamkeit?
04.01.2008 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Tesko Suicide


Nö. Nur DU hast Schluss gemacht. Das ist einfach der auschalggebende Punkt. Das heisst du hast die Kontrolle darüber gehabt. Wehe dem es ist umgekehrt Breites Grinsen



Du machst es dir in diesem Fall vieleicht ein wenig einfach. Ich hab ja nicht Schluss gemacht weil ich sie nicht mehr will sondern weil es mich ankotzt was sie macht.



Vielleicht kommt der wahre Gefühlsausbruch auch noch und was jetzt noch vorherrscht ist das Wutgefühl über ihr Verhalten. Da wäre es durchaus verständlich dass es dir erschreckend gut geht.
04.01.2008 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Tesko Suicide

Du sagst es selbst, ich fürchte so wirst du nicht glücklich. Aber wenn du sagst du wärst geil auf sie, was ist dann das Problem? Die Wahrscheinlichkeit aus dem anfänglich puren Sexualtrieb mehr werden zu lassen ist riesig wenn man zumindest diesen mit der Person befriedigt.


Eine weise Frau namens ingleside sagte einmal:

"Sex ist not the enemy"

Wenn du Bock auf ein Mädel hast und mit dem im Bett landest und es gefällt euch beiden, warum darf da nich mehr draus werden?



Die weise Frau heißt Shirley Manson. Und die ist generell ne gute Adresse wenn man mal wieder nix mit Drama Mädels anzufangen weiss.
Lyric Tip:
Garbage - Paranoid (geiles Video, mit zum Text synchroner Bildsprache die es in sich hat)
Garbage - Only happy when it rains
04.01.2008 14:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Tesko Suicide


Nö. Nur DU hast Schluss gemacht. Das ist einfach der auschalggebende Punkt. Das heisst du hast die Kontrolle darüber gehabt. Wehe dem es ist umgekehrt Breites Grinsen



Du machst es dir in diesem Fall vieleicht ein wenig einfach. Ich hab ja nicht Schluss gemacht weil ich sie nicht mehr will sondern weil es mich ankotzt was sie macht.



Mir ist der Unterschied nicht klar.
04.01.2008 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Tesko Suicide

Du sagst es selbst, ich fürchte so wirst du nicht glücklich. Aber wenn du sagst du wärst geil auf sie, was ist dann das Problem? Die Wahrscheinlichkeit aus dem anfänglich puren Sexualtrieb mehr werden zu lassen ist riesig wenn man zumindest diesen mit der Person befriedigt.


Eine weise Frau namens ingleside sagte einmal:

"Sex ist not the enemy"

Wenn du Bock auf ein Mädel hast und mit dem im Bett landest und es gefällt euch beiden, warum darf da nich mehr draus werden?



Die weise Frau heißt Shirley Manson. Und die ist generell ne gute Adresse wenn man mal wieder nix mit Drama Mädels anzufangen weiss.
Lyric Tip:
Garbage - Paranoid (geiles Video, mit zum Text synchroner Bildsprache die es in sich hat)
Garbage - Only happy when it rains

Ich weiß, ich bezog es eher auf den wkdgfb vor ein paar Wochen, als mir Ingle eben jene Aussage von ihr hier gequotet hat Breites Grinsen
04.01.2008 14:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Tesko Suicide


Nö. Nur DU hast Schluss gemacht. Das ist einfach der auschalggebende Punkt. Das heisst du hast die Kontrolle darüber gehabt. Wehe dem es ist umgekehrt Breites Grinsen



Du machst es dir in diesem Fall vieleicht ein wenig einfach. Ich hab ja nicht Schluss gemacht weil ich sie nicht mehr will sondern weil es mich ankotzt was sie macht.



Mir ist der Unterschied nicht klar.

Nicht? Ist doch eigentlich leicht zu verstehen: Nur wegen dieser einen miesen Tour sind ja die Gefühle und die Dinge, die diese Gefühle ausgelöst haben, nicht so einfach weg. Es ist immer ein Unterschied, ob man sich von Herzen wegen trennt oder die Trennung eine reine logische Kopf- bzw. Vernunftsache war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PatTheMav am 04.01.2008 14:30]
04.01.2008 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von Steve Jobs

Du machst es dir in diesem Fall vieleicht ein wenig einfach. Ich hab ja nicht Schluss gemacht weil ich sie nicht mehr will sondern weil es mich ankotzt was sie macht.



Mir ist der Unterschied nicht klar.



Na er hat nicht schluss gemacht, weil er sie nicht mehr liebt, sondern weil sie ihn sozusagen zu dem Schritt gezwungen hat. Sprich er müsste verletzt sein und sich schlecht fühlen nach allgemein gültigem Klische...
04.01.2008 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von arazor

 
Zitat von OliOli

Blos die sind dann halt in meinen Augen unerreichbar.



Ich habe auch eine lange zeit so gedacht ... mit 16 ....
In wie fern ist das so? Bist du nicht attr. genug?

Ich finde, so darf man nie denken!



wieso nicht ? das erspart dir viel mist wenn du das von vornherein richtig einschätzt. dass man uU vielleicht doch eine kleine chance hätte stimmt vielleicht, aber man hat schließlich nur endlich zeit und muss entsprechend handeln.
04.01.2008 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum