Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dase

Phoenix
 
Zitat von Cuthdingsbums

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr Menschen ihre Dämlichkeit ansehen könnt? :/
Woran liegt das?



körperspreche, ausdrucksweise, teilweise kleidungsstil, gesichtsausdrücke....frag dich einfach was ein foto von meick bei dir auslöst
04.01.2008 16:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Heut Abend gehts mit Anhang aus, da lern ich dann mal ihre Schwester kennen. Morgen wird dann ein ruhiger Abend mit selbstgemachter Pizza (ich kann Hefeteig machen peinlich/erstaunt ) und Dvd gucken gemacht.

Leben = <3
04.01.2008 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Cuthdingsbums

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr Menschen ihre Dämlichkeit ansehen könnt? :/
Woran liegt das?



Das hat was mit proportionen zu tun. Z.B. Augenverhältnis, Segelohren, offener Mund usw suggeriert dir der/die ist dämlich. Das stimmt auch in den meisten Fällen. Wenn ich z.B. Pling sehe dann denk ich auch "Proll-Trottel" und das schon bevor ich wusste was er für ein Spasst ist.





Smithers: "Sir, die Phrenologie wurde vor über 100 Jahren als Scharlatarnerie abgetan."
Burns: "Kein Wunder, daß Sie das sagen. Sie haben die Schädelmaße eines Zwergpinchers!"




Crutschie ... always a CT
04.01.2008 17:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Cuthdingsbums

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr Menschen ihre Dämlichkeit ansehen könnt? :/
Woran liegt das?



ich bilde mir auch manchmal ein, dummheit manchen menschen anzusehen. Das stimmt dann meistens auch -> Erwartungshaltung -> ich seh dann nur Dummheit Breites Grinsen
04.01.2008 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
...
also, ich hab mich heut den ganzen Tag rangehalten. Wenn alles gut geht, bekomme ich ihre Handynummer spätah! War ne ecke Arbeit Breites Grinsen

Naja, da ich Sie bald fragen will, ob sie mal lust hat ... irgendwas mit mir zu machen, wäre es schon schön, einen guten Einfall zu haben, besser als Kaffeetrinken oder Cocktails, ist so 0815!

Hat schonmal jemand etwas extravagantes ausprobiert?
04.01.2008 18:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Kino !!! Augenzwinkern

Hm, Zoo? Da kann man super Spaß haben und sich unterhalten... Muss natürlich von beiden Seiten ein gewisses Interesse bestehen. Ich stells mir aber ganz nett vor.

Extravagant ist es natürlich nicht...
04.01.2008 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von OliOli

Kino !!! Augenzwinkern

Hm, Zoo? Da kann man super Spaß haben und sich unterhalten... Muss natürlich von beiden Seiten ein gewisses Interesse bestehen. Ich stells mir aber ganz nett vor.

Extravagant ist es natürlich nicht...



erstes Date ist wie Krieg. Da braucht man(n) ne gute Strategie.
Geht man Kaffee trinken, naja labert man 2 Stunden, sagt sich tschüss, und in 90% der Fälle wars langweilig, da man nur die Möglichkeit auf eine Konversation hat! Optimal wäre das mit Spass zu mischen und einem gewissen körperlichen Faktor zu mischen!

Zoo, ist ne gute Sache, aber fällt für mich raus.
04.01.2008 18:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Zusammen bei dir kochen.
Teh killer.
04.01.2008 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Zusammen bei dir kochen.
Teh killer.


Klappt...
04.01.2008 18:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von arazor

erstes Date ist wie Krieg. Da braucht man(n) ne gute Strategie.


Öhm..nicht unbedingt peinlich/erstaunt

Ich war mit der am Sonntag auch "nur" in nem Café und wir haben uns unterhalten. Nix Strategie, und in irgendner Form verstellt hab ich mich auch nicht. Geendet hats bei mir auf dem Sofa. Okay, vielleicht auch nur weil sie genauso kindisch ist wie ich, aber das sei mal dahingestellt.

Im übrigen erinner ich mich dran, dass uniQ mir mal -ist ewig her- zur Aufmunterung geschrieben hat, dass ich mich eben nicht verstellen und meiner Linie treu bleiben soll. Scheint tatsächlich die beste Wahl zu sein.
04.01.2008 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von arazor

erstes Date ist wie Krieg. Da braucht man(n) ne gute Strategie.


Öhm..nicht unbedingt peinlich/erstaunt

Ich war mit der am Sonntag auch "nur" in nem Café und wir haben uns unterhalten. Nix Strategie, und in irgendner Form verstellt hab ich mich auch nicht. Geendet hats bei mir auf dem Sofa. Okay, vielleicht auch nur weil sie genauso kindisch ist wie ich, aber das sei mal dahingestellt.

Im übrigen erinner ich mich dran, dass uniQ mir mal -ist ewig her- zur Aufmunterung geschrieben hat, dass ich mich eben nicht verstellen und meiner Linie treu bleiben soll. Scheint tatsächlich die beste Wahl zu sein.



Jo da hast recht. Mich zu verstellen meinte ich auf keinen Fall damit. Man sollte nur zumindest etwas vorbereitet sein, finde ich...

Beispiel:
Du holst dein Date ab
- da wo ihr hinwolltetet geht nicht, weil irgendwas!
- wohin gehts dann?
- Sie bekommt lust auf was anderes?
- mach dich schlau genug, um herauszfinden auf was sie so steht, den als ausweichmöglichkeit in die disse ist auch nicht jedermanns sache.

Das mein ich ...
04.01.2008 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Möglichkeiten:

- Orte in der Natur - gerade Leute aus der Stadt wissen ja fast nicht mehr, wie es ist an einem ruhigen Ort zu sein
- Thermalbad (geht während der Essenszeit, danach hat sie solch Hunger dass ihr noch bei dir kochen könnt)
- Sport
- Eislaufen & Glühwein!

Und verstellen sollte man sich nicht, klar. Meistens ist der Ort auch eher sekundär - es weckt Interesse, mehr aber auch nicht. Wichtiger ist da das Gespräch ansich bzw wie man sich gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 04.01.2008 19:08]
04.01.2008 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von BuddelWilli3

Möglichkeiten:

- Orte in der Natur - gerade Leute aus der Stadt wissen ja fast nicht mehr, wie es ist an einem ruhigen Ort zu sein
- Thermalbad (geht während der Essenszeit, danach hat sie solch Hunger dass ihr noch bei dir kochen könnt)
- Sport
- Eislaufen & Glühwein!

Und verstellen sollte man sich nicht, klar. Meistens ist der Ort auch eher sekundär - es weckt Interesse, mehr aber auch nicht. Wichtiger ist da das Gespräch ansich bzw wie man sich gibt.


1. kommt auf die person an, ob sie (und er) das genießen können oder eben nicht...
2. schwimmen gehen beim ersten Date ist glaube ich nicht so toll.
3. je nachdem... aber eher ähnlich wie 2. Man
4. bester vorschlag bisher. Da kann man sich auch gut nahe kommen
04.01.2008 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von OliOli

1. kommt auf die person an, ob sie (und er) das genießen können oder eben nicht...
2. schwimmen gehen beim ersten Date ist glaube ich nicht so toll.
3. je nachdem... aber eher ähnlich wie 2. Man
4. bester vorschlag bisher. Da kann man sich auch gut nahe kommen



Das war ja nur ein Vorschlag - meistens kann man eine Person nach ein paar Sätzen ein bisschen einschätzen. Und schwimmen tuste im Thermalbad ja nicht wirklich...das zielt eher auf "brauch mal eine Lernpause und lass mich im thermi verwöhnen, dabei?" ab.
04.01.2008 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
verschmitzt lachen
Eislaufen ist natürlich auch ne gute Idee!
Da fällt mir glatt Bowlen noch ein ...

Was haltet ihr von einem Fußballspiel?
04.01.2008 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Tesko Suicide

Ganz locker bleiben. Sie scheibt dir die Verantwortung zu. Übernimm sie. Ist schon OK, sie will hat nicht als Bitch dastehen.



 
Zitat von Sniedelfighter

schönreden
"ich bin ja eigentlich keine die direkt nen Kerl mit heimnimmt, aber dieser aufreisser..."



 
Zitat von PatTheMav

@Spucknapf: Die will nur das Image der "Unschuldigen" bewahren und dich gleichzeitig im Status überhöhen, is son Frauending, mach dir kein Kopf drum.




Ach n Kopf mach ich mir nicht deswegen, dazu steh ich zu fest dazu dass ich halt einer dieser Typen bin, macht mir nix aus. Wollt nur mal so gefragt haben, ob ich der einzige bin der es Verrückt findetAugenzwinkern
Abgesehn davon bereitet mir ne andere Kopfzebrechen, was aber sowieso sinnlos is und ich deswegen wohl bei der nächsten auch nicht mehr nein sagen werde...Augenzwinkern

/¤ Achjo so von wegen Fraun stehn als Schlampen da. Geb ich euch recht find ich auch entsprechend traurig, wieso soll eine Frau nicht ihren Spass haben dürfen? Abgesehn davon, wenns keine solchen Frauen gäbe, hätte so manch einer seine Probleme damit(mich eingeschlossenBreites Grinsen) aber vornedurch darüber meckern, dass es Bitches sind!?Pillepalle

Aber ich wart auf den ersten der mich verdonnert von wegen Frauen anständig behandeln etc, aber ich freu mich auf die Diskusion, also wer wirft den ersten Stein, oder fehlen hier die Moralapostel und man kann sich in Ruhe unterhalten!?Augenzwinkern



Du mit deinem Aussehen ein Aufreißer? Breites Grinsen

Sorry, noch unglaubwürder als Pling Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
04.01.2008 19:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Tesko Suicide

Ganz locker bleiben. Sie scheibt dir die Verantwortung zu. Übernimm sie. Ist schon OK, sie will hat nicht als Bitch dastehen.



 
Zitat von Sniedelfighter

schönreden
"ich bin ja eigentlich keine die direkt nen Kerl mit heimnimmt, aber dieser aufreisser..."



 
Zitat von PatTheMav

@Spucknapf: Die will nur das Image der "Unschuldigen" bewahren und dich gleichzeitig im Status überhöhen, is son Frauending, mach dir kein Kopf drum.




Ach n Kopf mach ich mir nicht deswegen, dazu steh ich zu fest dazu dass ich halt einer dieser Typen bin, macht mir nix aus. Wollt nur mal so gefragt haben, ob ich der einzige bin der es Verrückt findetAugenzwinkern
Abgesehn davon bereitet mir ne andere Kopfzebrechen, was aber sowieso sinnlos is und ich deswegen wohl bei der nächsten auch nicht mehr nein sagen werde...Augenzwinkern

/¤ Achjo so von wegen Fraun stehn als Schlampen da. Geb ich euch recht find ich auch entsprechend traurig, wieso soll eine Frau nicht ihren Spass haben dürfen? Abgesehn davon, wenns keine solchen Frauen gäbe, hätte so manch einer seine Probleme damit(mich eingeschlossenBreites Grinsen) aber vornedurch darüber meckern, dass es Bitches sind!?Pillepalle

Aber ich wart auf den ersten der mich verdonnert von wegen Frauen anständig behandeln etc, aber ich freu mich auf die Diskusion, also wer wirft den ersten Stein, oder fehlen hier die Moralapostel und man kann sich in Ruhe unterhalten!?Augenzwinkern



Du mit deinem Aussehen ein Aufreißer? Breites Grinsen

Sorry, noch unglaubwürder als Pling Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Wo hat er denn nen Foto gepostet?
04.01.2008 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von arazor

Eislaufen ist natürlich auch ne gute Idee!
Da fällt mir glatt Bowlen noch ein ...

Was haltet ihr von einem Fußballspiel?



Da war wohl einer noch nie mit ner Frau auf einem Eisfeld.
04.01.2008 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Nirgends!

Aber ich kenne ihn aus ganz frühren CS-Zeiten (er mich aber nimmer) und seinen clan gibt es immernoch und da ist auf der Hp ein Bild, so einfach. Und nein, ich poste es nicht
04.01.2008 19:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zipper

Nirgends!

Aber ich kenne ihn aus ganz frühren CS-Zeiten (er mich aber nimmer) und seinen clan gibt es immernoch und da ist auf der Hp ein Bild, so einfach. Und nein, ich poste es nicht



Spießer!

 
Zitat von arazor

Eislaufen ist natürlich auch ne gute Idee!
Da fällt mir glatt Bowlen noch ein ...

Was haltet ihr von einem Fußballspiel?



Bowlen > Eislaufen, wenn sie nicht Bowlen kann, legt sie sich enigstens nicht auf die Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 04.01.2008 19:34]
04.01.2008 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
und er kann sie nicht auffangen und beim eislaufen führen.... Augenzwinkern

Doggyz mal ein bisschen eigeninitiative beim bildersuchen, das ist nicht so schwierig.
04.01.2008 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von arazor

Eislaufen ist natürlich auch ne gute Idee!
Da fällt mir glatt Bowlen noch ein ...

Was haltet ihr von einem Fußballspiel?



Da war wohl einer noch nie mit ner Frau auf einem Eisfeld.



Das nächste ist leider 50km entfernt :/
Hat sich leider nie ergeben Breites Grinsen

@oben GIV PIX PLZ
04.01.2008 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von arazor

Das nächste ist leider 50km entfernt :/
Hat sich leider nie ergeben Breites Grinsen



D'oh, ich hab in der Hektik Bowlen mit Rugby verwechselt und deinen Beitrag ironisch betrachtet
04.01.2008 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von arazor

Das nächste ist leider 50km entfernt :/
Hat sich leider nie ergeben Breites Grinsen



D'oh, ich hab in der Hektik Bowlen mit Rugby verwechselt und deinen Beitrag ironisch betrachtet



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
04.01.2008 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von arazor

Hat schonmal jemand etwas extravagantes ausprobiert?


Grad erst neulich wieder gemacht:

Ins Spaßbad gegangen. In Neckarsulm gibt es da so eine tolle Wildwasseranlage, die zusammen runterdüsen macht tierisch Spass, ist ne Abwechslung und glaubt mir, da kommt es automatisch zum Körperkontakt und zum Gerangel.

Das wäre was nettes, um das Eis zu brechen. Und danach zum Entspannen in den Whirlpool oder ins Dampfbad
04.01.2008 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von arazor

Das nächste ist leider 50km entfernt :/
Hat sich leider nie ergeben Breites Grinsen



D'oh, ich hab in der Hektik Bowlen mit Rugby verwechselt und deinen Beitrag ironisch betrachtet



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Post des Jahres, und das schon am 4. Januar. peinlich/erstaunt
04.01.2008 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Im übrigen erinner ich mich dran, dass uniQ mir mal -ist ewig her- zur Aufmunterung geschrieben hat, dass ich mich eben nicht verstellen und meiner Linie treu bleiben soll. Scheint tatsächlich die beste Wahl zu sein.



Das ist so auch absolut korrekt. Man sollte sich natürlich nicht gleich von seiner schlechtesten Seite zeigen, aber eine bewusste Verstellung wird eh irgendwann auffliegen.
04.01.2008 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Tom4H4wK

da kommt es automatisch zum Körperkontakt und zum Gerangel.



vorsicht vor Busenstreifern!
04.01.2008 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von arazor

Eislaufen ist natürlich auch ne gute Idee!
Da fällt mir glatt Bowlen noch ein ...

Was haltet ihr von einem Fußballspiel?



Da war wohl einer noch nie mit ner Frau auf einem Eisfeld.




Was ist mit mir? peinlich/erstaunt
04.01.2008 20:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Ins Spaßbad gegangen. In Neckarsulm gibt es da so eine tolle Wildwasseranlage, die zusammen runterdüsen macht tierisch Spass, ist ne Abwechslung und glaubt mir, da kommt es automatisch zum Körperkontakt und zum Gerangel.



WTF wo gibts das in Neckarsulm? Das einzig interessante an der Stadt is Audi und mein Arbeitgeber Augenzwinkern
04.01.2008 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum