Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von mika

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von mika

 
Zitat von ErTeKa

Die letzten 2 Post finde ich deutlich normaler und vernünftiger, gegenüber was ich eien Seite vorher las



Looohool, beim ersten Date gleich mal Zervix-Schleim austauschen!!



Nur wenn der pH-Wert stimmt!



Deshalb, wichtig: Nie das pH-Meter beim ersten Date vergessen!



Profis messen das mit der Zunge peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 04.01.2008 21:32]
04.01.2008 21:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von TheRealHawk

Nicht bei ernsthaften Absichten (was bei mir in der Regel immer erstmal Voraussetzung für ein Treffen ist). Allerdings auch nicht viel später als beim fünften Date. Entweder es ist körperliche Anziehung da oder nicht.



Seh ich anders... Wenn ich ne Frau, an der ich wirklich interssiert bin, nach kürzester Zeit vögeln kann ,macht sie sich für mich irgendwie uninteressant traurig
04.01.2008 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Tom4H4wK

Ins Spaßbad gegangen. In Neckarsulm gibt es da so eine tolle Wildwasseranlage, die zusammen runterdüsen macht tierisch Spass, ist ne Abwechslung und glaubt mir, da kommt es automatisch zum Körperkontakt und zum Gerangel.



WTF wo gibts das in Neckarsulm? Das einzig interessante an der Stadt is Audi und mein Arbeitgeber Augenzwinkern


Schon mal was vom Aquatoll gehört?

http://www.aquatoll.de/

Und ja, da kommt es zwangsläufig zu Busenstreifern - Irgendwo vermiss ich den alten cit doch noch
04.01.2008 21:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
So, in 45min gehts los zu nem Mädel, mit dem schon mal was lief.
Sie "will heut abend nicht allein sein"... Hrhr Breites Grinsen

MfG
sammie
04.01.2008 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von TheRealHawk

[...] Entweder es ist körperliche Anziehung da oder nicht.


Seh ich anders... Wenn ich ne Frau, an der ich wirklich interssiert bin, nach kürzester Zeit vögeln kann ,macht sie sich für mich irgendwie uninteressant traurig


Hmmm ... ähm ... du stehst wohl auch auf diese unnahbare Madonnennummer?

Ich verstehs nicht. Wenn man sich gut versteht und irgendwann im Bett landet, braucht man sie doch nicht gleich als "olol Schlampe, die kanssu vergessen" abstempeln.

So eine Denke macht Mädels ein schlechtes Gewissen wegen Sex ... Schande über euch Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 04.01.2008 22:05]
04.01.2008 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Sie ist aber eine Schlampe wenn es immer so läuft Augenzwinkern
04.01.2008 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic

  • ich hab gerade erfahren dass meine katze stirbt traurig
  • Mein Ohr darf wegen nem dummen, verdammten wichser der mich verschlagen hat nun am Trommelfell operiert werden.
  • ich hab nun nen tinitus
  • ne nette frau an silvester kennengelernt, mit ihr irgendwie zusammen, aber sie zieht am 26.1 nach london.


mir gehts scheiße.
04.01.2008 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Gori

Sie ist aber eine Schlampe wenn es immer so läuft Augenzwinkern



Ohgottohgottohgott...
04.01.2008 23:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Gori

Sie ist aber eine Schlampe wenn es immer so läuft Augenzwinkern



Ohgottohgottohgott...


Och, noch hab ich Hoffnung, dass er das ironisch meint.
04.01.2008 23:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Och, ich meins sogar noch schlimmer.

Wenns ihr bei mir passiert und ich dann erfahre das sie 30 Kerle vorher hatte denke ich das schon.
Wenn sie aber nur 3-4 hatte denke ich das nicht bzw. das ich ein toller Hecht bin
04.01.2008 23:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Jaja, das männliche, gekränkte Ego.
04.01.2008 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
...
 
Zitat von Gori

Och, ich meins sogar noch schlimmer.

Wenns ihr bei mir passiert und ich dann erfahre das sie 30 Kerle vorher hatte denke ich das schon.
Wenn sie aber nur 3-4 hatte denke ich das nicht bzw. das ich ein toller Hecht bin



Ich krieg im Himmel schon genug Jungfrauen, da kann man hier ja noch drauf verzichten.
04.01.2008 23:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Jalla! Jalla!
04.01.2008 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wie war das mit der durch 3 / Mal 3 Regel?
Ihr glaubt doch wohl nicht echt, dass die Durchschnittsdame euch ne wahre Zahl offenbaren würde?
Wenn es danach geht, sind wir alle Klosterschülerinen! Breites Grinsen
04.01.2008 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Wenns nicht blutet wars ne Schlampe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 04.01.2008 23:45]
04.01.2008 23:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ingleside

Ihr glaubt doch wohl nicht echt, dass die Durchschnittsdame euch ne wahre Zahl offenbaren würde?



Die Durchschnittsschlampe sicher nicht. Aber eine Frau die ernsthafte Absichten hat und nicht nur rumpoppen will, hat ja eigentlich keinen Grund zu lügen.
04.01.2008 23:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
eigentlich ...
04.01.2008 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Das 'eigentlich' habe ich eingefügt, weil hier irgendwer sicher mit nem ach-so-super-wichtigen-Grund, warum die Frau unbedingt lügen muß, angerannt kommt.
04.01.2008 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Pfeil
 
Zitat von ErTeKa

Das 'eigentlich' habe ich eingefügt, weil hier irgendwer sicher mit nem ach-so-super-wichtigen-Grund, warum die Frau unbedingt lügen muß, angerannt kommt.



Na weil sie sonst 'ne Schlampe ist!

Soso, sie fahren gern Gebrauchtwagen?
05.01.2008 0:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
hätt ja nicht gedacht dass ich mal außerhalb des photothreads mit RTK einer meinung sein könnte. ja. immer wieder gut fuer eine Überraschung Augenzwinkern


e: steve du siehst das anders. nach deinem fuck on first date weltbild ist es ja folglich auch zwingend logisch dass alle für dich in frage kommenden frauen benutzter sind als der 20jahre alte firmenwagen der von allen mitarbeitern gefahren wird.

also ich kauf mir eigentlich nur autos mit maximal 2 vorbesitzern die jeweils max. 2-3 jahre damit unterwegs waren. am besten noch so wenig wie möglich.

e: kilometerstand und so. und auf ausgessene sitze steh ich auch nich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 05.01.2008 0:07]
05.01.2008 0:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von ingleside

Wie war das mit der durch 3 / Mal 3 Regel?
Ihr glaubt doch wohl nicht echt, dass die Durchschnittsdame euch ne wahre Zahl offenbaren würde?
Wenn es danach geht, sind wir alle Klosterschülerinen! Breites Grinsen


Du bist doch sowieso keusch bis zur Ehe Breites Grinsen

Aber warum nich online? Schäm dich, muss ich ganz allein im ICQ nerden traurig
05.01.2008 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy


  • Mein Ohr darf wegen nem dummen, verdammten wichser der mich verschlagen hat nun am Trommelfell operiert werden.
  • ich hab nun nen tinitus


mir gehts scheiße.



Anzeigen, Schmerzensgeld und vom Geld ne Fete \o/
05.01.2008 0:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von jon s.

hätt ja nicht gedacht dass ich mal außerhalb des photothreads mit RTK einer meinung sein könnte. ja. immer wieder gut fuer eine Überraschung Augenzwinkern

e: steve du siehst das anders. nach deinem fuck on first date weltbild ist es ja folglich auch zwingend logisch dass alle für dich in frage kommenden frauen benutzter sind als der 20jahre alte firmenwagen der von allen mitarbeitern gefahren wird.

also ich kauf mir eigentlich nur autos mit maximal 2 vorbesitzern die jeweils max. 2-3 jahre damit unterwegs waren. am besten noch so wenig wie möglich.

e: kilometerstand und so. und auf ausgessene sitze steh ich auch nich.



Man sollte seine persönlichen Vorlieben nicht als Norm deklarieren.
05.01.2008 0:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
So,mit Beginn des neuen Jahres wirds Zeit mal wirklich konsequent die Dinge durchzuziehen die ich ändern will...

Hab mich als ersten Schritt schonmal aus StalkerVZ und Wkw gelöscht und werde mich nichtmehr um irgendwelche kindlichen Spielereien wer mit wem und so kümmern.

Ab nun soll sich mein Leben mal wieder bodenständigen Dingen widmen.
Ich überlege sogar das Handy abzuschaffen,ging schließlich früher auch ohne.
05.01.2008 0:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Noxiller

So,mit Beginn des neuen Jahres wirds Zeit mal wirklich konsequent die Dinge durchzuziehen die ich ändern will...

Hab mich als ersten Schritt schonmal aus StalkerVZ und Wkw gelöscht und werde mich nichtmehr um irgendwelche kindlichen Spielereien wer mit wem und so kümmern.

Ab nun soll sich mein Leben mal wieder bodenständigen Dingen widmen.
Ich überlege sogar das Handy abzuschaffen,ging schließlich früher auch ohne.


Besorg dir ein Smartphone oder ein iPhone, mit den Dingern kann man unterwegs wenigstens was anfangen
05.01.2008 0:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich frag mich ehrlich gesagt gerade wirklich, wer hier tatsächlich seine Dame des Herzens nach der Anzahl ihrer bisherigen Lover fragt. Gehört das nicht zu den Dingen, die man nicht fragt? Mata halt...

Abgesehen davon: Ist so eine blöde Zahl wirklich wichtig? Wenn man verliebt ist oder liebt ist doch scheißegal mit wievielen Männern die Frau im Bett war.

Ich dachte, solche Nebensächlichkeiten werden uninteressant wenn wahre Gefühle im Spiel sind.
05.01.2008 0:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Noxiller

So,mit Beginn des neuen Jahres wirds Zeit mal wirklich konsequent die Dinge durchzuziehen die ich ändern will...

Hab mich als ersten Schritt schonmal aus StalkerVZ und Wkw gelöscht und werde mich nichtmehr um irgendwelche kindlichen Spielereien wer mit wem und so kümmern.

Ab nun soll sich mein Leben mal wieder bodenständigen Dingen widmen.
Ich überlege sogar das Handy abzuschaffen,ging schließlich früher auch ohne.


Besorg dir ein Smartphone oder ein iPhone, mit den Dingern kann man unterwegs wenigstens was anfangen



Das würd dann aber nicht gerade meinen Sinn verfolgen.
Ich zwinge mich quasi selber wieder mehr persönlich mit Menschen zu agieren.
Und außerdem lern ich so wenigstens nichtmehr dauernd Frauen aus 50km+ Entfernungen kennen,sondern vielleicht mal wieder was hier aus der Ecke.
05.01.2008 0:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade wirklich, wer hier tatsächlich seine Dame des Herzens nach der Anzahl ihrer bisherigen Lover fragt. Gehört das nicht zu den Dingen, die man nicht fragt? Mata halt...

Abgesehen davon: Ist so eine blöde Zahl wirklich wichtig? Wenn man verliebt ist oder liebt ist doch scheißegal mit wievielen Männern die Frau im Bett war.

Ich dachte, solche Nebensächlichkeiten werden uninteressant wenn wahre Gefühle im Spiel sind.





ich hatte bisher vier freundinnen, und JEDE hat mich das gefragt..
05.01.2008 0:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade wirklich, wer hier tatsächlich seine Dame des Herzens nach der Anzahl ihrer bisherigen Lover fragt. Gehört das nicht zu den Dingen, die man nicht fragt? Mata halt...

Abgesehen davon: Ist so eine blöde Zahl wirklich wichtig? Wenn man verliebt ist oder liebt ist doch scheißegal mit wievielen Männern die Frau im Bett war.

Ich dachte, solche Nebensächlichkeiten werden uninteressant wenn wahre Gefühle im Spiel sind.



Seh ich genauso.

Meine aktuelle "Affäre" (beide single, trotzdem wollen wir keine Beziehung) erzählt da allerdings von sich aus fast mehr als ich wissen will. peinlich/erstaunt
05.01.2008 0:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade wirklich, wer hier tatsächlich seine Dame des Herzens nach der Anzahl ihrer bisherigen Lover fragt. Gehört das nicht zu den Dingen, die man nicht fragt? Mata halt...

Abgesehen davon: Ist so eine blöde Zahl wirklich wichtig? Wenn man verliebt ist oder liebt ist doch scheißegal mit wievielen Männern die Frau im Bett war.

Ich dachte, solche Nebensächlichkeiten werden uninteressant wenn wahre Gefühle im Spiel sind.





ich hatte bisher vier freundinnen, und JEDE hat mich das gefragt..



Ich hab bisher auch mit jeder drüber gesprochen, stimme mit Chatengel vorallem darin über ein, dass es einfach kein Kriterium sein sollte. (Solang sie in der Beziehung so ist, wie man das erwartet was Treue angeht und so)
05.01.2008 0:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum